FC Flyeralarm Admira - GAK 1902


para

Recommended Posts

Di padre in figlio

So viele Gegentore wie das letzte mal in der Südstadt wird es diesesmal hoffentlich nicht geben :D Admira ist schon etwas unter zugzwang um den Abstand zu den Abstiegsplätzen zu bewahren, wir haben einen feinen Polster und können eigentlich relativ befreit aufspielen. Der Fokus ist trotz Derby weiterhin da, das hat man am Samstag gut gesehen. 

Daher mein Tipp: 0:2 für uns vor 400 mitgereisten GAK-Fans (welche wieder mal über eine überforderte Kantine sudern werden :baseballschlaeger:)

 

Ach ja: Scheiß Länderspielpause, aktuell machts wirklich Spaß ins Stadion zu gehen da ist so eine Pause für nix...

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wir haben in der Südstadt noch eine Rechnung aus der Vorsaison offen...und die werden wir diesmal entsprechend begleichen.

Man darf davon ausgehen, dass bei uns nach der Länderspielpause zumindestens Schriebl wieder fit sein dürfte und wohl auch Milla seinen Zeh (?) wieder im Griff haben dürfte...somit der Großteil des Kaders (bis auf Graf und Rosenberger) wieder zur Verfügung steht. Ich hoffe auf ein Milla-Debüt die letzten paar Minuten.

Es ist anzunehmen, dass die Admira keinen Heraf-Beton anmischen wird, sondern mitspielen wollen wird, da sie ja selber aufgrund der Tabellensituation und der letzten Ergebnisse schon etwas unter Druck sind.

Nichts desto trotz erwarte ich mir von unseren Mannen eine absolut fokussierte Leistung, unabhängig von vergangenen Ergebnissen oder aktuellen Tabellenständen - ganz nach dem Motto von Training zu Training und von Spiel zu Spiel - einen dominanten Auftritt wie gegen Bregenz und wieder etwas mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor (einmal Latte und drei Mal Außennetz - das hätte gegen Bregenz auch ganz klar ausfallen können).

Bei der Admira wird definitiv Gashi zu neutralisieren sein (das wird Lang wie bei Dombaxi übernehmen) und der pfeilschnelle Young immer im Auge zu behalten sein (danke Milos).

Was man bei der Admira definitiv machen muss um für Gefahr zu sorgen ist latent den Tormann zu bearbeiten (Haas ist ein Unsicherheitsfaktor) und die Verteidigung beim Versuch des Herausspielens immer zu stören. Entweder man erwischt den Ball oder man hat den weit nach vorne gedroschenen Ball auch irgendwann in den eigenen Reihen.

Aufstellung: Meierhofer - Lang, Jovicic, Gantschnig, Holzhacker - Perchtold, Jager, Schiestl, Lichtenberger - Maderner, Cheukoua


Ergebnis 0:2

Tore: Maderner, Jovicic

Freitag - Flutlichtkick in der Südstadt - 20:30 Uhr - gerade mal 1,5 Stunden von Graz, da müssen 600 Rote mitkommen.

@pazzoragazzo @SBlumens @Admiraner75 gibts schon Infos zum Ausschank im Gästesektor? Wird das diesmal besser als letztes Mal?

 

 

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 18 Minuten:

Wir haben in der Südstadt noch eine Rechnung aus der Vorsaison offen...und die werden wir diesmal entsprechend begleichen.

Man darf davon ausgehen, dass bei uns nach der Länderspielpause zumindestens Schriebl wieder fit sein dürfte und wohl auch Milla seinen Zeh (?) wieder im Griff haben dürfte...somit der Großteil des Kaders (bis auf Graf und Rosenberger) wieder zur Verfügung steht. Ich hoffe auf ein Milla-Debüt die letzten paar Minuten.

Es ist anzunehmen, dass die Admira keinen Heraf-Beton anmischen wird, sondern mitspielen wollen wird, da sie ja selber aufgrund der Tabellensituation und der letzten Ergebnisse schon etwas unter Druck sind.

Nichts desto trotz erwarte ich mir von unseren Mannen eine absolut fokussierte Leistung, unabhängig von vergangenen Ergebnissen oder aktuellen Tabellenständen - ganz nach dem Motto von Training zu Training und von Spiel zu Spiel - einen dominanten Auftritt wie gegen Bregenz und wieder etwas mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor (einmal Latte und drei Mal Außennetz - das hätte gegen Bregenz auch ganz klar ausfallen können).

Bei der Admira wird definitiv Gashi zu neutralisieren sein (das wird Lang wie bei Dombaxi übernehmen) und der pfeilschnelle Young immer im Auge zu behalten sein (danke Milos).

Was man bei der Admira definitiv machen muss um für Gefahr zu sorgen ist latent den Tormann zu bearbeiten (Haas ist ein Unsicherheitsfaktor) und die Verteidigung beim Versuch des Herausspielens immer zu stören. Entweder man erwischt den Ball oder man hat den weit nach vorne gedroschenen Ball auch irgendwann in den eigenen Reihen.

Aufstellung: Meierhofer - Lang, Jovicic, Gantschnig, Holzhacker - Perchtold, Jager, Schiestl, Lichtenberger - Maderner, Cheukoua


Ergebnis 0:2

Tore: Maderner, Jovicic

Freitag - Flutlichtkick in der Südstadt - 20:30 Uhr - gerade mal 1,5 Stunden von Graz, da müssen 600 Rote mitkommen.

@pazzoragazzo @SBlumens @Admiraner75 gibts schon Infos zum Ausschank im Gästesektor? Wird das diesmal besser als letztes Mal?

 

 

Die Frage wird dir von uns niemand beantworten können, nachdem keiner von uns im Gästesektor steht und dieser in dieser Saison m.W. erst einmal geöffnet war für rund 70 SKN-Fans.

Dazu muss ich ehrlich sagen, dass mich das überhaupt nicht tangiert, wenn im Gästesektor lange auf ein Bier gewartet wird. 

PS: Dass wir keinen Beton anrühren werden, da wäre ich mir nicht sicher, nachdem wir das gegen St. Pölten und besonders Hartberg schon fleißig geübt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SBlumens schrieb vor 38 Minuten:

 

Dazu muss ich ehrlich sagen, dass mich das überhaupt nicht tangiert, wenn im Gästesektor lange auf ein Bier gewartet wird. 

 

du scheinst ja ein netter zu sein.

ich denke aber dass es den verein interessieren wird ob er 5 bier (gegen zb. liefering) oder 1500 bier (gegen den GAK) verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
___gak___ schrieb vor 8 Minuten:

du scheinst ja ein netter zu sein.

ich denke aber dass es den verein interessieren wird ob er 5 bier (gegen zb. liefering) oder 1500 bier (gegen den GAK) verkauft

Kommt drauf an oder? Bei uns wäre es auch egal da wir daran eh nichts verdienen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Die Frage wird dir von uns niemand beantworten können, nachdem keiner von uns im Gästesektor steht und dieser in dieser Saison m.W. erst einmal geöffnet war für rund 70 SKN-Fans.

Dazu muss ich ehrlich sagen, dass mich das überhaupt nicht tangiert, wenn im Gästesektor lange auf ein Bier gewartet wird. 

PS: Dass wir keinen Beton anrühren werden, da wäre ich mir nicht sicher, nachdem wir das gegen St. Pölten und besonders Hartberg schon fleißig geübt haben.

Unabhängig davon, ob man sich vielleicht on-top zu den grob 10.000€ Erlös durch Eintrittskarten (600 Fans * 15€) noch ein paar tausend Euro in der Gastro verdienen kann, tut man das halt nicht, dass man auf Auswärtsfans "scheißt" - sorry to say.

PPS: Viel Spaß beim Mauerbau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
___gak___ schrieb Gerade eben:

gehts grad aber nicht um uns sondern um die admira?

Schon klar. Aber man (zumindest ich) weiss ja nicht wie dort die Kantine geregelt ist bzw ob die Admira daran verdient....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Ist halt die Frage wie das bei denen geregelt ist. Wenn das eine externe Firma wie bei uns in Liebenau macht kannst mit bitten und Verbesserungsvorschlägen brausen gehen. Sieht man ja e bei uns. Ausschank ist mies trotz niedriger Stadionauslastung, bei Sturm wirds nicht anders sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
1902Style schrieb vor 12 Minuten:

Ist halt die Frage wie das bei denen geregelt ist. Wenn das eine externe Firma wie bei uns in Liebenau macht kannst mit bitten und Verbesserungsvorschlägen brausen gehen. Sieht man ja e bei uns. Ausschank ist mies trotz niedriger Stadionauslastung, bei Sturm wirds nicht anders sein. 

Also ganz ehrlich....wennst Dich bei uns nicht grad in der Pause anstellst, kriegst mit Sicherheit binnen 5 Minuten alles was Du haben willst.

Wennst die Pause umgehen willst, gehst fünf Minuten vor der Pause - alles leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
1902Style schrieb vor 43 Minuten:

Sieht man ja e bei uns. Ausschank ist mies trotz niedriger Stadionauslastung

also die stadionauslastung ist bei uns im gegensatz zu unseren ligamitstreitern nicht niedrig und ich finde auch das man bei uns nicht nörgeln darf. dass man sich vor dem spiel und in der halbzeit anstellen muss ist ja wohl klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
kreiner schrieb vor 29 Minuten:

Hoffentlich sind die Spieler demütiger.

Glaube schon, dass die Spieler die Scharte ausmerzen wollen, oder glaubst Du nicht?

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.