Jump to content

schokladinger

Members
  • Content Count

    857
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About schokladinger

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiß Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich schätz mal, weil sie "SKV" skandiert haben, und er nicht 100pro zuordnen konnte, wen die meinen 😉 ...oder einige ohne Maske und Zweimeterabstand - mit ca 12 Polizeiautos.
  2. Zwei Assists wie gegen den GAK nehm ich auch - ich tipp mal auf ein Kopfballtor vom Wimmer 😉
  3. ...dann muss er sich aber hinten anstellen: Schubert gesamt für BW: 54 Spiele, 52 Tore, diese Saison: 22 Partien, 28 Tore. Nur Sanel Kuljic hatte mit 34 mehr Tore in einer Saison, allerdings nach 36 Runden. Schubert könnts in acht Runden noch packen.
  4. Heute geht es gegen einen vermeintlich Schwachen der gegen den Abstieg spielt, wir haben hingegen die Chance, mit dem diesem Spiel die Tabellenführung zu erobern. Alles in allem normalerweise also keine guten Voraussetzungen für uns Aber was ist schon normal in diesem Jahr - Schubert sicher nicht! Wird sicher eine spannende Partie, aber nicht nur auf dem Rasen: der heutige Co-Kommentator ist Gogo Djuricin, da bin ich gespannt, was er zu unserer Entwicklung zu sagen hat. Live Stream: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/539690
  5. Bei der DIIIFENS hats mich auch immer grissn 😉 Sonst top! ✌
  6. Ich versteh nicht wie der Brunmayr in seiner Weltauswahl den Messi dem Schubert vorgezogen hat...
  7. https://www.topster.de/kalender/tagerechner.php?stag=1&smonat=&sjahr=&styp=heute&typ=datum&etag=30&emonat=06&ejahr=2023&subDazu=%2B&dazu=0
  8. https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/20-21/2--liga-journal-im-orf-glauben-sie--mit-blau-weiss-ist-israel-gemeint/
  9. Du darfst gern deine Eulen nach Athen tragen, hab ich nix dagegen.
  10. "hat saniert und ausgebaut" deutet für mich darauf hin, dass dies bereits über den Status der Planung hinausgeht und abgeschlossen ist ?
  11. ...kein Ruhmesblatt: ja, definitiv. Aber was solls. Scheiß Rückpass. Bzw. sag ich einfach Pech. Passiert ganz selten, aber doch mal. Scheiß Spielverlauf. Aber wie gesagt: Was täten wir denn, wenn wir auf einmal am Ende der Saison wirklich auf einem Aufstiegsplatz wären und aus Ermangelung einer Spielstätte bzw aus finanziellen Gründen sowieso nicht raufdürften? Das tät mich viel mehr ärgern Die verlorenen Punkte holen wir uns gegen Rapid II wieder. Gegen die zu gewinnen ist viel wichtiger - die sollen wieder runter, mit ihren Wiener Kollegen aus dem 10. - der Tabellenstand ist derweil dies
  12. So, langsam langts mal wieder. Seitenweise Geschwurble grad. Wir haben verloren, fällt uns kein Stein aus der Krone. Aufsteigen wollen wir sowieso nicht, absteigen werden wir wohl auch nicht diese Saison, wenn wir halbwegs so weiterspielen. Beim GAK gehts wohl um das selbe.
  13. Konter- und Elfertore? Beides schon lang nimmer gesehen
  14. Bei Tag wandert das Emblem also stromabwärts ?
×
×
  • Create New...