schokladinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.091
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

6.431 Profilaufrufe

schokladinger's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

935

Ansehen in der Community

  1. du stellst aber ganz schön wilde Theorien auf, muss ich sagen....
  2. ich! ....aber diese Saison mache ich mir keine Sorgen mehr...
  3. ...an einem Dienstag, Beginn 20:30, sowieso!
  4. "Vorentscheidung" kann es am Dienstag in meinen Augen nur in eine Richtung geben --> in Richtung Abstieg Lustenau. In die andere Richtung würde es ja wieder offener werden.
  5. Genau aus diesem Grund: es interessiert ganz ganz viele nicht, ständig irgendwelche Sticheleien zu lesen. Und damit nicht die anderen Foren damit vollgerotzt werden, gibts eben dieses eine Forum, wo sich jeder auslassen kann. Quasi unser Beisl.
  6. schokladinger

    Medienberichte

    Dass man aufpassen muss, wird ja wohl niemand bestreiten. Und ich gehe doch davon aus, dass die Vereinsverantwortlich intern auch noch andere Worte finden, die sie aber nicht unbedingt in einer Zeitung lesen möchten.
  7. schokladinger

    Medienberichte

    Was würdest du denn lieber hören? Dass sie vor den Journalisten sagen wie schlecht wir die letzten Runden gespielt haben und wir uns eh schon irgendwie mit dem Abstieg abfinden, weil besser wirds eh nicht? Jetzt quadi die Flinte ins Korn werfen? Na da wäre ich aber auf die Schlagzeilgn am nächsten Tag gespannt Ich finde, sie habens in Anbetracht der Situation recht gut grmacht. Sie haben einiges angesprochen, bleiben aber weiterhin zuversichtlich. Ich glaube schon, dass die wissen, dass wir noch nicht auf der sicheren Seite sind - aber auch das haben beide gesagt.
  8. Meines Erachtens nicht. Er hat nur gesagt, dass die LEISTUNG in Halbzeit eins nicht bundesligareif war. Und da hat er absolut recht und das soll er auch sagen dürfen und unsere Fußballer auch vertragen können.
  9. Da muss ich aber kurz einhaken, auch der Sportclub hat seine "spaßorientierte" Szene! Das letzte Mal wie ich dort war hat doch glatt eine Dame hinter mir ihren Unmut folgendermaßen an des Gegners Kopf geworfen: "Wennst bei jedem Schas umfoist, geh des nächste mal murmeln!". Mich hats ob der Derbheit glatt aus den Socken geschmissen!
  10. Gehleck. Boateng in 38 Minuten vier Tore - von dem Tag ttäumt er wohl lämger....
  11. schokladinger

    Medienberichte

    Asooooooo ist das also, jeder Sieg hilft enorm! Jetzt kenn ich mich endlich aus wie das läuft! ....genialer letzter Satz.
  12. Ratzaratzaraaaaaaa! Diesmal mindestwns ein Punkt für Blau und Weiß. Ich spürs.
  13. Ich meine aber den R.G. Grad vergangene Woche hab ich ihn gefragt, ob ihm die LASK-Pickerl bei der Eingangstür des Geschäfts in dem er arbeitet schon aufgefallen sind, und er meinte "na, owa wast eh dasma Fuasboi komplett blunzn is"
  14. Also der eine Gutternigg ist ein enger Freund von mir, der hat absolut nix mit Fußball am Hut. Wenns nach dem geht, werf ich noch Francesco Totti und andere Romas in den Raum. Da war ja vor zig Jahren Mal zu Regionalligazeiten ein Spiel in Kapfenberg, die Roma gastierte, und ein paar von denen fanden sich dann bei uns im Fanblock wieder