Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

schokladinger

Members
  • Content Count

    810
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About schokladinger

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiß Linz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Irgendwer hat da heute die Toilette ded strom verziert. SCHEISS LASV!
  2. ...wer auch immer für die Berichte auf der HP verantwortlich zeichnet, aber das/dass funktioniert so gut wie nie. Sollte auf einer offiziellen HP nicht passieren.
  3. Schei..... jetzt dürftest wirklich recht haben...
  4. Meine Mutti hat gestern gesagt "aber es ist doch super wenn mal ein oberösterreichischer Club....und wenn Blauweiss halt zu schwach ist, dann..." Ich hab gesagt "ja eh..." (hab mir aber auf die Zunge gebissen und was anderes gedacht). Der Mutti widerspricht man nicht. Schon gar nicht als braver Bub.
  5. "seineN" DAS schon ziemlich, ja.
  6. ...da mach ich mir jetzt mal absolut gar keine Sorgen: gegen RB bleiben wir auch NACH diesem Testspiel Underdog - da bin ich ganz sicher
  7. ...also ich und meine Begleitung, das sind schon mal zwei. Der @plastikman kann leider nicht, ebensowenig wie der Didi, und der Roli auch nicht. Der ist nämlich auf Urlaub. Dafür kommt der Chrisi wiedermal mit. Aber alles in allem: Schätzung wird schwer 😉
  8. ...ich hab mich noch nie selbst zitiert @Moldi
  9. ...ach so? Dachte immer, ihr habt doch spürbar mehr als 3500...
  10. Das erste Heimspiel seit wie vielen Jahren in Liga 2 und ihr seid dermaßen pessimistisch bzgl. eurer Zuschauerzahlen? Ich staune.... ...und wer zum ersten Heimspiel seit dem Jahre Schnee in Liga 2 zu Hause bleibt, nur weil die erste (Auswärts)Partie verloren ging, bzw sie im Fernsehen gezeigt wird, dem ist sowieso nicht zu helfen. ...und wie viele Schichtler habt ihr in den Reihen, dass die dermaßen ins Gewicht fallen könnten, weil sie akkurat zu der Zeit hackeln müssen? Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf einen chilligen Tag in Graz. Wird leiwand.
  11. Kann mir kaum vorstellen, dass Linzer Bier was wird. Soviel ich von einer guten Frrundin weiß, die ein vegetarisches Restaurant führt und auch dieses Bier anbieten wollte, es ihr aber verwehrt wurde: Grundvoraussetzung, dass Linzer Bier ausgeschenkt werden darf, ist österreichische Wirtshauskultur mit mindestens einer traditionellen österreichischen Fleischspeise. Was bieten wir da im Donaupark an? Wiener Schnitzel vom Kalb? Zwiebelrostbraten? Bratl in der Rein? Tafelspitz? ...langsam krieg ich an Gusta...
  12. Bier aus der Braucommune, im wiederverwendbaren gebrandeten BW-Becher. Schnitzelsemmerl gehören dem FAC. Für uns wünsch ich mir DIE DonauparkBosna (kommt aber wahrscheinlich sowieso. Alles andere wäre eine Überraschung). Ziegelapplikationen find ich gut. Stahl muss aber natürlich auch sein Bin übrigens nach langem Überlegen und abwägen pro neuem Logo. Mir gefällts doch recht gut.
×
×
  • Create New...