Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

schokladinger

Members
  • Content Count

    830
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About schokladinger

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiß Linz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die ÖBB stellen übrigens extra einen Railjet nur für uns zur Verfügung, hab ich gelesen. Gratis! Diesmal werden wohl einige erwartet am Tivoli.
  2. Der war echt ein Lichtblick damals! Auch schon wieder ein Zeiterl her, dass der bei uns war...
  3. ...auch kein Problem. Pragmatisch denken. Dann stellt der Lutz das Möbellager nachher einfach AUF das Stadion
  4. ...zur Not stünde ja schon eines an Ort und Stelle. Ev. ein bisserl da und da renovieren, und das passt schon
  5. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Mann, ist der Typ bescheuert - und blöd auch noch, wenn er unfähig ist, Satire zu erkennen Zeig bitte alle an, Johannes!
  6. Der Typ schaffts wirklich, sich binnen kürzester zeit einen Haufen Freunde bei uns zu machen
  7. Hoppla 😉 Mir würd dee Admiraplatz richtig gut gefallen - hab aber absolut keine Ahnung, welche Adaptionen dort vorgenommen werden müssten....
  8. Für mich stand es eh nie zur Diskussion. Ich beziehe mich damit auf meinen Vorposter.
  9. Im Artikel steht, dass Blauweiß und die Stadt Linz was gegen das Trauner Stadion haben, weil es eben nicht in Traun steht. Demzufolge wird auch das Paschinger Stadion nicht in Frage kommen.
  10. Ich sage dir, dass Du mir auf den Sack gehst. Ich habe alle Rechte dazu, das zu tun.
  11. Mannomann, Du gehst mir schon richtig am Sack mit deinem Geschreibe - und das nach 12 Postings. Was ist mit dir bitte? Reiß dich künftig zusammen und geh mal ein bissl runter vom Gas.
  12. ...gegen die rotweißen Steirer haben wir gerade die letzten zwei Runden gekickt
  13. Bin optimistisch. Gegen Steyr gibts drei Punkte.
×
×
  • Create New...