Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

schokladinger

Members
  • Content Count

    816
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About schokladinger

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiß Linz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. schaumamal... https://www.heute.at/s/so-wird-das-mobelhaus-mit-stadion-in-linz-aussehen-43079794
  2. ...wir überwintern wenigstens mal nicht auf einem Abstiegsplatz, unabhängig vom morgigen Ergebnis.
  3. Gedenkt jemand morgen zum Spielerpass Cup 2019 in St. Pölten zu fahren? https://www.12termann.at/sonstiges/spielerpass-cup-2019-oesterreichs-groesstes-special-needs-hallenfussballturnier/
  4. ...ich finde schon, dass mir die gestrige Leistung das Recht dazu gibt, der Mannschaft mal auf diese Weise meine Meinung zu sagen. Ich hab da gestern zum ersten Mal mitgemacht, und mir tut es auch im Nachhinein nicht im Geringsten leid, die Spieler für ihr Dargebotenes derart bedacht zu haben. Das was die gestern gezeigt haben, war einfach nur zum Kotzen. Hab selten so eine miese Partie gesehen. Das zweite Tor mit dem "Freistoßtrick" hat dem Fass den Boden ausgeschlagen. Neinnein, gestern hats schon gepasst, den Akteuren mal die Meinung zu geigen.
  5. Irgendwer hat da heute die Toilette ded strom verziert. SCHEISS LASV!
  6. ...wer auch immer für die Berichte auf der HP verantwortlich zeichnet, aber das/dass funktioniert so gut wie nie. Sollte auf einer offiziellen HP nicht passieren.
  7. Schei..... jetzt dürftest wirklich recht haben...
  8. Meine Mutti hat gestern gesagt "aber es ist doch super wenn mal ein oberösterreichischer Club....und wenn Blauweiss halt zu schwach ist, dann..." Ich hab gesagt "ja eh..." (hab mir aber auf die Zunge gebissen und was anderes gedacht). Der Mutti widerspricht man nicht. Schon gar nicht als braver Bub.
  9. "seineN" DAS schon ziemlich, ja.
  10. ...da mach ich mir jetzt mal absolut gar keine Sorgen: gegen RB bleiben wir auch NACH diesem Testspiel Underdog - da bin ich ganz sicher
  11. ...also ich und meine Begleitung, das sind schon mal zwei. Der @plastikman kann leider nicht, ebensowenig wie der Didi, und der Roli auch nicht. Der ist nämlich auf Urlaub. Dafür kommt der Chrisi wiedermal mit. Aber alles in allem: Schätzung wird schwer 😉
×
×
  • Create New...