Jump to content

haka1912

Moderator
  • Posts

    868
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

haka1912 last won the day on February 27 2021

haka1912 had the most liked content!

About haka1912

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Spechteln im Netz
  • Lieblingsbücher
    Darmwinde im Zeichen der Pandemie, Die Ambivalenz der Scheißhausfliege
  • Lieblingsfilme
    Der um das Klo tanzt
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Gemüse mit meiner Frau. Frischluft und so...
  • Lieblingsbands
    Mumford & Sons
  • Geilstes Stadion
    Westpac Stadium, Wellington, NZ
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Neuseeland
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi, James Rodríguez, Wiggerl Drechsel
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Oberscheißhausen - Blankenese 0:0 (weil abgesagt)
  • Selbst aktiv ?
    gewesen
  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Interessen
    unbekümmertes Furzen im Lift
  • Aus
    Ried im Innkreis
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,122 profile views

haka1912's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

1.4k

Reputation

  1. Am Sonntag brennt der Baum in Kärnten, wenn Heinle kann dort nicht viel ernten. Das Stehaufmandl des Vereines ist wohl in Wahrheit doch gar keines. Das lange Zögern und das Zaudern lässt uns Fans ganz grob erschaudern. Die Fakten zeigen doch seit Wochen, dass dieser Trip g'hört abgebrochen. Der Trainer und der Führungsstab schaufeln sich munter ihr Posten-Grab. Doch bald könnte schon alles zu spät sein, wenn nicht bald kehrt Ruhe und Vernunft hier ein. Mit Verantwortung und echter Ehr scheint es bei vielen im Verein enorm weit her. Die Spieler scheinen sehr schnell hin, da wär wohl doch mehr Training drin? Heinle meint, er sieht viel Steigerung, grenzt das nicht an Verweigerung? Wenn am Sonntag dann weiter die Laterne steht, mit wem die SVR dann in die Zukunft geht?
  2. Ich erwarte mir Kontinuität. Noch weniger Wechsel, Kritik von Heinle an Radlinger, weil der die Mitspieler kritisiert, Kritik von Reifeltshammer und Daxl am Spielplan der Bundesliga (1 Spiel pro Woche muss aufgrund der Energiesparmaßnahmen überdacht werden), um über die fehlende Trainingsintensität hinwegzutäuschen. Ein Interview von Heinle nach der Partie, in der er auf massiv abgenütztere Dress seiner Burschen hinweist und den positive Leistungszenit seiner Jungs nach der 1:6-Niederlage erkannt haben mag.
  3. Ein Marco Grüll spürt bei Rapid natürlich einen anderen Gegendind, wenns mal nicht so läuft. Gleich wieder retour mit ihm https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2210/Artikel/rapid-geschaeftsfuehrer-zoran-barisic-ueber-marco-gruells-entwicklung-stagnierende-leistungen.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
  4. Auch, wenn Beichler seine Schwankungen hatte, der throwback-Moment landet immer beim 5:0 am Tivoli
  5. Ich zitiere aus einem Artikel auf news.at vom 16.03.22: "Als Trainer im Profifußball sehe ich mich jedenfalls nimmer [...] Es war relativ bald klar, dass das nicht der Weg ist, den ich für meine nächsten 10-15 Jahre bestreiten möchte."
  6. Er hatte schon seine Ladehemmungen, aber alles in allem war er mMn nicht schlecht.
  7. Wennst Letzter bist, bist traumatisiert, belastet und empfindlich. Da braucht es lockere Zügel, Streicheleinheiten und Freiheiten. Training bringt da nix, würde die Erinnerung an schlechte Zeiten triggern. Erst mal abtauchen, damit man sich behutsam und offen wieder dem Trainieren nähert. Die Seele muss nachkommen, das geht am Besten bei CafeLoungeMucke, oder im Kino.
  8. Guillem Martí Misut war schon eine Kategorie stärker als Monschein, würd ich ansatzlos behaupten. Die Übersicht eines Florian Maders und die linke Seite mit Thomas Schrammel wären nicht verkehrt.
  9. Was mir bei den SVR-Autos nicht gefällt ist der Kinderwelt-Look. Noch so ein Detail, dass das Gesamtbild irgendwie semiprofessionell wirken lässt. Only my opinion. Da gäbe es definitiv schnittigere Designs... den Siegfried zum Beispiel
  10. Obacht, ich fahr so einen überdachten Rollstuhl. Er gefällt!
  11. Nana, da Peda kommt for free, weil er, wie er von der Austria nach Ungarn runter is, noch an 20-Jahre-Kostenlos-Vertrag beim Verbund abschließen hat dürfen. Der sitzt als Einziger im Warmen diesen Winter im Innviertel und wir waren ihm anscheinend schon immer recht sympathisch. Außerdem hat er immer noch a schlechts Gwissn, weil er vor der 95er-Partie gegen uns so arrogant war, dann hammas 2:1 paniert... So, oder so ähnlich is des...
  12. Alexander Zorniger? Gerade auf Zypern rausgeflogen, quasi eh wieder am Weg nach Hause...
  13. Aus Respekt davor, dass der Verein Christian Heinle offensichtlich noch nicht abgeschrieben hat, sollten wir mMn noch keinen offiziellen Fred zur Nachfolge eröffnen, sondern das Spiel am Sonntag noch abwarten. Namedropping geht auch hier, wenn es sein muss. Was denkt ihr?.
  14. Wenns die Spieler schon nicht von sich aus machen, soll der Siegfried jedes Mal zwei im Schwitzkasten in die Kinderecke zerren.
×
×
  • Create New...