Jump to content

haka1912

Members
  • Content Count

    295
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

haka1912 last won the day on February 27

haka1912 had the most liked content!

About haka1912

  • Rank
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    gewesen
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Oberscheißhausen - Blankenese 0:0 (weil abgesagt)
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi, James Rodríguez, Wiggerl Drechsel
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Neuseeland
  • Geilstes Stadion
    Westpac Stadium, Wellington, NZ
  • Lieblingsbands
    Munford & Sons
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Gemüse mit meiner Frau. Frischluft und so...
  • Lieblingsfilme
    Der um das Klo tanzt
  • Lieblingsbücher
    Darmwinde im Zeichen der Pandemie, Die Ambivalenz der Scheißhausfliege
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Spechteln im Netz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried im Innkreis
  • Interessen
    unbekümmertes Furzen im Lift

Recent Profile Visitors

1,014 profile views
  1. Heute gehz für uns Rieder zum starken UPO-Leader, ich setz auf ein geiles Spiel und wünsche Euch auch Mut und Stil, viele Tore wollen wir sehen, damit wir nicht vorm Schirm vergehen, ein Remis würd auch schon passen, doch das wollt ihr wohl nicht gelten lassen. Alles Gute! LG aus Ried
  2. Sakrament, da Fredl will uns heute untergehen sehen. Kann so schlecht nicht sein, denk ich mir
  3. Gefühl nach dem 7. Kaffee heute Morgen: erste Niederlage unter Heraf (Lauf durch Cup-Pause unterbrochen). Heute 1 min nach dem Spiel: Alter, scheint so, als wäre Heraf eine Dauerlösung. Quote me on that.
  4. Ich glaub, Du hast da was falsch verstanden...
  5. Na, dass war wohl klar ROT gegen Ziegl ;-)
  6. Dann musst Du Dir leider einen anderen Sport suchen, fürchte ich. Auch mit VAR gibz Diskussion
  7. Verstehe die übertriebene Aufregung nicht ganz. Das Spiel dauert 90 Minuten. Wir spielen gut, wenn wir noch zwingender werden, gewinnen wir auch mit Fehlentscheidungen gegen uns. Zudem glaube ich fest dran, dass uns im Restprogramm Entscheidungen zufallen werden, welche fragwürdig sein werden. Mir gefällt der Auftritt der Mannschaft - wie erwähnt - sehr gut. Sehr bissiges Nachhaken, Passspiel gut, Stil erkennbar.
  8. Heute Abend im Nieder-Osten trifft der Gegner nur den Pfosten. Die SVR wird kurz prozessieren und den Klassenerhalt kassieren. Allez, allez, wo ich geh und steh, ich unsre Elf beim Siegen seh. Auch da Baumi wird se net revanchieren, weil wir heut den Ligaverbleib blanchieren
  9. Gragger für Nutz... na, ich weiß nicht so recht. Das werden wieder bange 15 Schlussminuten mit anfälligem Stahlbeton
  10. Der sitzt YYYYYYYYYYYESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
  11. Ja, muss Komischerweise sind jetzt wieder wir am Drücker, weil St. Pölten einen Gang runtergeschaltet hat Ich werde normalerweise nicht persönlich, aber was irgendjemand am Canadi-Buam gsehn hat, is mir a Rätsel. LigaZwa OK, aber im 1er-Beisl hat er nix verloren, schade.
  12. und da ist schon passiert. FUCK!
  13. Radlinger wieder mit einer sensationellen Parade. An ihm liegts garantiert nicht, wenn wirs heuer vergeigen. Drei Eckbälle für St. Pölten in a row sind auch fürs Klo. Jawohl, Meisl und Reifi zur Stabilisierung. Jetzt noch den einen oder anderen Konter erfolgreich abschließen und die Messe ist gelesen. Dass er den Grülli rausnimmt, gefällt mir aber nicht, muss ich sagen...
×
×
  • Create New...