Jump to content

haka1912

Members
  • Content Count

    267
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

haka1912 last won the day on February 27

haka1912 had the most liked content!

About haka1912

  • Rank
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    gewesen
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Oberscheißhausen - Blankenese 0:0 (weil abgesagt)
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi, James Rodríguez, Wiggerl Drechsel
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Neuseeland
  • Geilstes Stadion
    Westpac Stadium, Wellington, NZ
  • Lieblingsbands
    Munford & Sons
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Gemüse mit meiner Frau. Frischluft und so...
  • Lieblingsfilme
    Der um das Klo tanzt
  • Lieblingsbücher
    Darmwinde im Zeichen der Pandemie, Die Ambivalenz der Scheißhausfliege
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Spechteln im Netz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried im Innkreis
  • Interessen
    unbekümmertes Furzen im Lift

Recent Profile Visitors

945 profile views
  1. sry, mir war fad in der Rübe. Aber reimen tut keinem weh, zumindest ich das so versteh.
  2. Blau-weiß die Farben, der Verein ganz oben, verheilt die Narben, die neue Welt gehoben. Gratulation, Brudis
  3. Bei allem Respekt für unsren Gast schauen wir, dass unser Konto passt. Alles andre als der Dreier füttert nur die Abstiegsgeier. Sieg um Sieg muss sein das Ziel, Heraf und die Truppe zeigen Stil. Am Schluss dieser Partie kanns geben nur eine Melodie: Wir sind stolz auf unser Ried - und wir holen uns den Sieg!
  4. Am Samstag geht es also gegen das neue Schlusslicht der Liga, gegen die Wölfe aus St. Pölten. Beim Gegner herrscht Katerstimmung, die letzten 8 Spiele ist man sieglos, der letzte Triumph datiert vom 20.02.2021. Damals gewann man bei der WSG Wattens knapp mit 1:0. Die SVR ist nun bereits seit 4 Spielen ungeschlagen. Das Team hat auch mit der teilweisen B-Garnitur bei der Austria ordentlich gespielt, der Wille und die Körpersprache passen. St. Pölten gehört nicht zu unseren Lieblingsgegnern, die letzten fünf Begegnungen konnten wir nicht gewinnen. Dennoch sollte man im Stande sein, das
  5. Wir müssen froh sein, wenn ein Punkt bleibt.
  6. Radlinger einfach überragend. Hellwach, immer am Posten. Taugt mir.
  7. Quelle: bundesliga.at 1. Hälfte Gesamt bis dato - leichte Verbesserung...
  8. Sehr starke Aktion von den beiden Neuen. Aaaaaaahhh Bajic und Grüll saustark die ersten Minuten
  9. Zakrischen Dank! Spannende Aufstellung auch, Schonung hin oder her
  10. Halbzeit nicht gesehen, Kurzfassung anyone please?
  11. Muhammad Ali ist der einzige prominente Mensch, dessen Stern nicht auf dem „Walk of Fame“ zu finden ist, sondern an einer Hauswand. Er wollte nicht, dass Menschen auf seinem Namen herumlaufen können. Bärte haben eine gesundheitsfördernde Wirkung. Sie verhindern, dass Pollen in den menschlichen Organismus gelangen, sodass ein möglicher Heuschnupfen schwächer ausfällt.
  12. Gefällt mir immer wieder, wie sachlich, fachlich Du zusammenfassen kannst. Shampoo!
  13. Wahnsinnsaktion. Leck mich am Arsch. Danke, Linienrichter!
  14. denke, wir haben schon viel Schlimmeres gesehen diese Saison?
×
×
  • Create New...