Jump to content

haka1912

Members
  • Content Count

    360
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

haka1912 last won the day on February 27

haka1912 had the most liked content!

About haka1912

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    gewesen
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Oberscheißhausen - Blankenese 0:0 (weil abgesagt)
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi, James Rodríguez, Wiggerl Drechsel
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Neuseeland
  • Geilstes Stadion
    Westpac Stadium, Wellington, NZ
  • Lieblingsbands
    Munford & Sons
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Gemüse mit meiner Frau. Frischluft und so...
  • Lieblingsfilme
    Der um das Klo tanzt
  • Lieblingsbücher
    Darmwinde im Zeichen der Pandemie, Die Ambivalenz der Scheißhausfliege
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Spechteln im Netz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried im Innkreis
  • Interessen
    unbekümmertes Furzen im Lift

Recent Profile Visitors

1,192 profile views
  1. Bei Rapid is mir fast mein Gebiss rausgefallen ;-)
  2. Hälfte eins zum Wegschauen, Hälfte zwei stark verbessert. Men to watch: Pomer, Bajic, Nutz. Lackner hat am Schluss sehr gut verteidigt, seis ihm gegönnt.
  3. Meine Hochachtung und ein Kniefall vor Deiner sachlichen Betrachtungsweise. Schön gespielt haben wir tatsächlich nicht, aber eine Austria muss sich nicht dem vermeintlich schlechteren Team anpassen. Trotzdem: ich habe keine schlechte Austria heute gesehen, das renkt sich ein!! LG in die wunderschöne Hauptstadt!
  4. bist deppert, so a geile Hittn... Offi at his best
  5. Alter, jetzt bringt er den Lackner... wie viele C Am Chabbi gehz wohl nicht so gut mit seinem Wäschekorb am Kopf, anders kann ich mir das nicht erklären...
  6. Geil eigentlich... ...aber zu früh
  7. bin der Meinung, dass die Austria um eine mindestens eine Klasse schlechter ist, als beim 2:3 vor ein paar Wochen bei uns. Das hilft aber nicht, wenn man selber zwei Klassen abgebaut hat. Mikic, Plavotic, Seiwald sind keine Bundesliga-Kicker, Chabbi muss den richtigen Tag erwischen. Wird wohl wieder eine enge Gschicht.
  8. Chabbi 2 x gefährlich und leichtfertig vergeben, hoffentlich wird er heuer nicht zum Chancentod... So, ich hoff, jetzt wurde fürs Erste genug gesudert....
  9. Ja, dabei hab ich das Gefühl, dass wir es auch jetzt schon viel besser könnten... hmmm...
  10. ...muss man sich so hinten reindrängen lassen? Die Austria offenbart schon auch phasenweise ordentliche, technische Fehler... Da könnte man meines Erachtens nach schon ein wenig mehr draufgehen...
  11. Also die langen Bälle von Plavotic sind (noch) kein Rezept...
  12. Ich setz gleich mal zum Sudern an: Nach drückend überlegenen zehn Anfangsminuten leisten wir uns einen haarsträubenden Individualfehler in der Abwehr und Djuricin nudelt die Haut zum 0:1 ins Gebälk. Nachdem wir uns erst gegen Ende der ersten Halbzeit wieder erholt haben, haut Grünwald einen Freistoß zum 0:2 rein und die Messe ist gelesen. Zweite Hälfte ein Graus sondergleichen, bis wir in der 96. Minute noch zum sinnlosen Anschlusstreffer kommen. So oder so ähnlich wirds werden.
  13. Wär schon schade. An guten Tagen ist er unglaublich stark.
×
×
  • Create New...