RotesGraz!

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.051
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RotesGraz!

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.301 Profilaufrufe
  1. Lächerlich hier auch noch Namen zu nennen. Du wirst in jeder Kurve die mehr als 100 Leute hat (müssts euch also eh nicht angesprochen fühlen) Leute finden die eine Gesinnung haben die schwer nachzuvollziehen ist. Wenn du dich nicht politisch klar positionierst wie nur sehr wenige es tun (St. Pauli z.B) wirst du immer deine Grüppchen haben die ins eine oder andere extreme gehen. Bei uns is das genauso gemischt wie in jeder anderen Szene auch. Und jetzt dürfts eure Energie wieder ins anschnorren und arschkrallen für euer Fanprojekt nutzen. Man sieht sich im Cup
  2. Ihr habts an ganz schön ausgeprägten Beisreflex wenn man mal euren Support kritisiert. Dabei kann das ja wohl nichtmal euer eigener Anspruch sein? So ehrlich müsstet ihr euch gegenüber schon sein oder hat man soviele Supporter in Richtung Kristallwelten verloren? Wenn man sich das Spiel mal auf Laola im Re-live anschaut und objektiv versucht die Stimmung der Fanlager wahrzunehmen dann kommt man zum Entschluss dass es auf beiden Seiten gleich laut war. In unserem Sektor hat man euch nicht wahrgenommen und umgekehrt auch. Aber für, dass das es euer Heimspiel ist war es schon sehr enttäuschend vorallem wenn man den direkten Vergleich zu Ried ziehen kann. Da kam deutlich mehr. Spielerisch von uns enttäuschend und stimmungstechnisch von euch. Gratulation zum Sieg das nächste Mal fahr ma dann eben ohne Erwartung dann wird man auch nicht enttäuscht Traurig wenn 150 dann gleichlaut sind
  3. Die Situation ähnelt sehr unserem damaligen Stürmerproblem mit Rother und Fischer. Beide sind vorne ziemlich verloren und keiner kann sich wirklich durchsetzen. 8 Tore in 7 Spielen sagt eh viel aus. Selbst der Vorletzte hat mehr Tore geschossen als wir die 2. sind.
  4. Und das weißt du oder rates einfach? Selbst neben Daxi gibt's weitaus bessere Optionen.
  5. Seit wann ist Alter ein Kriterium? Heynckes nur als Beispiel ist fast 70 gewesen als er mit Bayern das Triple geholt hat.
  6. gute Nacht österreichischer Markt! Und das hat nichts mit einer persönlichen Abneigung einer Sturmnahen Person zu tun aber wenn das die ideale Lösung ist. Aber man hat ja bei euch auch an einen erfolgreich Plassnegger gedacht. Uns kanns eh wurscht sein 😉 ich hätt mir mehr sorgen um eine konkurrenzfähige Austria bei einem Daxbacher als Trainer gemacht
  7. Leider bis jetzt unser schwächste Spiel in Liga 2. Aber Innsbruck hat das sehr geschickt gemacht. Aus wenig Möglichkeiten das maximum rausgeholt hinten war man sehr kompakt, gewinnt bei Standards jedes Kopfballduell und selbst war man zuwenig kreativ im Spielaufbau. Kaum ein nützlicher Pass in die Tiefe oder einfach auch mal ein Seitenwechsel. Dann schaut eben ein Spiel so aus. Kämpferisch war das schon okay aber spielerisch mit viel Luft nach oben. Es wäre halt schön gewesen als Tabellenführer ins nächste Heimspiel zu gehen aber macht nichts. Die Möglichkeit auf Revanche gibt's dann im Cup und zuhause sind wir stärker!
  8. Das denke ich auch. Man wird zwar immer weniger zahlen solange man nicht das komplette Stadion öffnen muss aber darüber hinaus wird man kein entgegenkommen erwarten können in der nächsten Saison
  9. Finde ich in übrigen sehr gelungen! Schön wie man sich um die Außendarstellung der 2.Liga bemüht. War ja leider nicht immer so.
  10. Werd ich mal versuchen danke!
  11. Den Hirscher wird man irgendwann vergessen aber Wayna bleibt für immer eine Legende! Davon werden unsere Enkerl noch reden
  12. Er jammert dass die Vorbereitung schon zu kurz wäre.. Dann fängt er halt Mitte der Saison an und holt sich eh trotzdem den Weltcup!
  13. USA

    Hatte letztes Jahr in LA ein AIRBNB und durfte keinem in der Wohnanlage sagen, dass es ein AIRBNB ist. Man sollte denen sagen dass man ein verwandter oder Freund ist falls jemand mal fragt. Kam mir natürlich komisch vor aber die Bewertungen haben seriös gewirkt und ich habs dann riskiert. Wunderschöne Wohnung in Downtown und sehr viel Geld gespart 👍
  14. Hab schonmal versucht sie lockerer zu schnüren hat nichts gebracht