Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

RotesGraz!

Members
  • Content Count

    1,106
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About RotesGraz!

  • Rank
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,395 profile views
  1. Eben nicht. Das Stadion in Ried fasst ca 7000 Zuseher, das bedeutet ca 5000 Zuseher müssten zuhause bleiben bei einem erneuten Viertelfinale mit Attraktiven Gegner. Man baut ja kein Stadion bei dem man sich auf den aktuellen Schnitt bezieht. Bei einer Rückkehr in die BL würde die Arena in der Größenordnung von Ried nicht reichen bei Topspielen. Alles noch in weiter Ferne so realistisch sind wir schon, aber wie gesagt du baust es ja nicht nur für die nächsten 5-10 Jahre. Wir brauchen kein 15.000er Stadion das ist klar aber alles unter 10.000 ist zu tiefgestapelt.
  2. In Wirklichkeit könnt ihr es drehen und wenden wie ihr wollt. Das Angebot ist schlecht und das sieht die Stadtregierung zurecht auch so. Das würde in keiner Stadt akzeptiert werden in der es einen zweiten Verein gibt dem man fairerweise auch etwas bieten muss als Gegenleistung. Das wir uns bei euch als Pächter einmieten ist einfach unrealistisch und die Mios die sich die Stadt erspart bei eurem Wahnsinnsangebot soll dann für ein 2. Stadion in Graz für uns reichen? Wenn man sich die Kosten von Stadien der Größenordnung, die wir benötigen, ansieht dann wäre das ganze ein noch größerer Aufwand für die Stadt als den Status quo beizubehalten. Und ich weiß man redet uns gerne klein und unser momentaner Schnitt ist für unser Potenzial mehr als bescheiden aber wenn man bedenkt wieviel Fans ins Stadion pilgern wenn es wirklich um etwas geht hat man ja gesehen. Ich weiß auch keine andere Lösung die alle glücklich macht aber euer Angebot würde auch ein anderer BM nicht akzeptieren.
  3. Keiner unserer Stürmer hatte auch nur annähernd so einen Schnitt! Und das obwohl wir vom restlichen Kader wesentlich über Bad Gleichenberg gestanden sind. Trotzdem muss das natürlich keine Garantie sein. Siehe Grischenig bei uns. Beim Testspiele gegen H96 hat er mir auf alle Fälle gut gefallen.
  4. Das dumme is halt dass wir vom Budget für Spieler her so begrenzt sind und dadurch muss einer der einen Profivertrag bei uns hat, einfach ein Leistungs- und Stammspieler sein ohne hinterfragt zu werden. Daher schmerzt es auch sehr wenn man bedenkt, dass ein Barbosa ein Jahr bei uns sehr gut verdienen wird. Völlig irrelevant was er für einen Topfen kickt. Man hätte für das Geld auch einen Ercan Kara von Mauerwerk holen können. Wieviel Eingewöhnungszeit der gebraucht hat sieht man ja. Sollte man im Winter aktiv werden und ein Rother, Barbosa oder sonst jemand geht könnte man sich die Option mit Mark Große überlegen oder vielleicht ein Varga (der war sehr stark heute und trifft auch laufend in der Liga). Das darf man aber nicht als Maßstab nehmen weil so alleine is Hacki nichtmal in der Landesliga stehen gelassen worden.
  5. Hat bereits 14 Tore in 14 Spielen und 5 Assists für Bad Gleichenberg!
  6. Kreatives Wortspiel von Feyernoord beim Spiel gegen Young Boys. Anspielung auf den eigenen Trainer Dick Advocaat.
  7. Um das seid ihr auch zu beneiden. So eines würd ich mir, in einer etwas größeren Form, für uns auch wünschen.
  8. Dein Optimismus kennt keine Grenzen, taugt ma Würde mich auch über Smoljan im Sturm freuen! 1. Ein positives Zeichen an die KM 2, dass man es sehr wohl auch zu Einsätzen schaffen kann wenn alles zam spielt wie bei Smoljan momentan und 2. Findet er immer besser in die Mannschaft und die Ansätze stimmen. Mit etwas Glück hätte der schon sein Tor gemacht, im Gegensatz zum restlichen Angriff (Sturm is so ein schirches Wort) hat er sich zumindest die Chancen erkämpft und sucht auch den Laufweg in die Tiefe und ist damit anspiebar (siehe 1:0 neben Nutz oder beim 2:1 wurde sein Schuss abgewehrt und Nutz staubt ab)
  9. Das kann man gern bis zur 80. Versuchen das Spiel zu entscheiden aber nicht in der Nachspielzeit! Der Querpass von Rosenberger anstatt den Ball am Corner zu halten hat uns die 2 Punkte gekostet. Das kann man schönreden wie man möchte aber das war taktisch einfach falsch.
  10. Wieso spielt man sowas nicht dreckig runter und lässt den Gegner laufen? Nein wir drücken lieber in der Nachspielzeit auf das 3:1 und rücken mit der halben Mannschaft nach vor.. Dasselbe Spiel wie gegen OÖ Juniors! Da fehlt es an Spielintelligenz, Erfahrung und taktischer Ausrichtung. So hat man sich den 5. Tabellenplatz verspielt und den weiter andauernden Druck erschafft man sich selbst. Kommt alle gut heim und zumindest die kämpferische Leistung lässt auf einen Sieg hoffen.
  11. Klingt schön aber Schiris bekommen Anfahrtsgelder und da ist man sicher eher daran interessiert einen Schiri zu schicken der aus der nähe ist. Man appelliert da sicher an die Vernunft unbefangen zu pfeifen ansonsten bist eh im falschen Beruf.
  12. Bei einer Dreierkette brauchst du richtig starke AVs die eine Pferdelunge und sowohl offensiv als auch defensiv ihre Qualitäten haben und das seh ich bei keinem der drei! Überlegt mal wielange ein Zündel braucht wenn der über die außen bis zum Corner nach vor kommen würde! Dann müsste einer der IV auf die Seite ausweichen. Mal abgesehen davon, dass man noch kein einziges Spiel mit diesem System gespielt hat. Sowas kannst du in der Länderspielpause mit Testspiele oder in der Winterpause testen aber nicht in einer Traininswoche.
  13. Ich halte von den genannten Vorschlägen sehr wenig. Der Großteil ist finanzielle Utopie. Ein Daxi hat zwar schon einige Zweitligamannschaften übernommen aber der wird sich uns mit 66? Jahren wohl kaum mehr antun. Der leistbare Rest würde es meiner Meinung nsch nicht besser als ein DP machen. Wenn es zu einer Trainerablöse kommt wird man sich bestimmt einen aus der RL holen.
  14. Sicher nicht die Welt. Dafür sind wir weder bekannt noch scheint er in der Situation zu sein viel fordern zu können, nachdem er seit Sommer keinen Verein gefunden hat.
×
×
  • Create New...