RotesGraz!

Members
  • Gesamte Inhalte

    961
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RotesGraz!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.170 Profilaufrufe
  1. Falls jemand Interesse hat und unserer jährlichen Kicktipprunde beitreten möchte https://www.kicktipp.at/oesterreich-2liga/
  2. Wenn ihr komplette Eingänge zusperrts und nicht nützt bestimmt aber die meisten Eingänge sind ja für mehrere Sektoren gleichzeitig und immerhin verkauft man bei euch fürs ganze Stadion Saisonkarten beide verträgt sich nicht
  3. Was für ein lustiger Witz Scroll mal paar Seiten im Stadionthread durch den hat glaub ich noch nie jemand gebracht
  4. Stimmt schon allerdings gibt es schon sehr gute Konstruktionen die sich leicht erweitern lassen. Es ist eh trotzdem Träumerei aber am ehesten wirds ein Stadion, dass auf eine ansprechende Kapazität erweitert werden kann für den Fall des Aufstiegs. Man bräuchte halt einen potenten Sponsor dem der Marktwert das sein Firmennamen als Stadionname verwendet wird genügt. Aber das wird dir niemand bezahlen. Dafür ist unsere Reichweite viel zu klein.
  5. Ganz unten im Text "keine offiziellen Angaben, Schätzungen" nette Quelle
  6. Mein Fehler ging nicht an dich
  7. Kann ich nicht beurteilen hab ja auch nicht explizit dich angesprochen oder fühlst du dich angesprochen? Mir geht's ganz allgemein um Meldungen wie "der GAK zahlt quasi nix fürs Stadion und bekommt alles und wir nix danke Sigi" Das es dabei aber einen Grund gibt, dass wir weniger Miete zahlen und für den wir nichts können sieht man anhand der Aussage nicht und dann springt man auf den Zug auf und sudert ohne sich informiert zu haben. Wenn du dich jetzt in der Aussage wiedererkennst dann darfst dich angesprochen fühlen
  8. Anscheinend ist nicht jeder so gut informiert wie du. Immerhin hat jemand ein paar Posts davor gefragt wie es sein kann, dass unsere Saisonkarte soviel günstiger ist. Anscheinend haben wir unterschiedliche Meinungen bzgl Halbwahrheiten kann da beim besten Willen keine erkennen In der Oper bzw bei Konzerten etc nutzt man auch trotzdem die ganze Bühne und Strom und das kann man damit noch am ehesten vergleichen. Bzw. Wie bereits von einem deiner Kollegen erklärt können wir nichts dafür aber das wirst du eh nie verstehen. Und ja wir haben uns schonmal damit übernommen aber wenn du das vergleichst mit der derzeitigen Situation ist jegliche Diskussion mit dir sowieso absurd.
  9. Magst deine Aussage auch begründen? Ich lass mich gerne belehren wenn etwas davon nicht stimmen sollte?
  10. Du brauchst die Hälfte des Personals der Reinigung der Kantine und keine Abnutzung bei leerstehenden Sektoren. Gleiches gilt wenn du in der Wiener Stadthalle nur das Parkett mietest und die Ost-, Nord- und Südtribune nicht benutzt zahlst du ebenso nicht für das gesamte.
  11. Absolut aber man tut sich halt leichter gleichmal die Schuld dem Rivalen zuzuschieben völlig egal um was es geht und wer Schuld ist
  12. Für jeden der wirklich Interesse hat was dahinter steckt und sich gerne ausführlich darüber informieren möchte und nicht aus einem Satz gleich rumposaunt wie unfair alles ist und wie tiefrot der Sigi is bzw bei welcher feier er nicht aufgetaucht ist, dem empfehle ich einen Besuch in unseren schönen Channel. Dort existiert ein Stadionthread mit Hintergrundinfos und Begründungen. Damit man nicht gleich allen Halbwahrheiten folgen muss wie ein Lemming
  13. Wir mieten das Stadion zum Bruchteil von dem was Ihr zahlts. Ich kann dir keine genauen Zahlen nennen weil dies bei unserer GV gemeinsam mit den Kosten fürs TZ aufgeführt wurden und ich daher nicht weiß wieviel man welchem Teil zurechnen kann. Das gesudere und gebashe kann beginnen
  14. Bin dabei!
  15. Bringt halt nix wenn du im Endeffekt nie zum Einsatz kommst und keine Spielpraxis sammelst ohne genaue Kadervorstellungen zu haben geh ich davon aus dass die in Prag einen starken Kader haben. Aber im Grunde hast du schon recht.