RotesGraz!

Members
  • Gesamte Inhalte

    769
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RotesGraz!

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.858 Profilaufrufe
  1. Du musst verstehen wir werfen zur Unterstützung unserer Jugend die Becher mit Pfand als Spende aufs Spielfeld nachdem Prokop aussieht wie ein 12 jähriges frühpupertäres Mädchen mit flaumigen Damenbart haben wir diesen einfach verwechselt Nein es is natürlich scheiße wenn Becher fliegen und 99% der Kurve verurteilt dies und des öfteren werden die werfenden Personen ausgeforscht und man versucht diese zu entfernen aber es wird immer wieder ein paar dodln geben. Aber man kann diese Phänomen bei Wiener Derbys auch sehen. Bei denen werden die Spieler mit Regenschirmen abgeschirmt und das nicht weils Wetter scheiße is.
  2. Hätt ma nix dagegen Nächste Runde dann bitte Rapid! 🙏
  3. Stimme im Oasch Lunge im Oasch und Schienbeine im Oasch (ihr wisst warum 😂) aber was für ein Spiel für die Geschichtsbücher! Schön ein Teil davon gewesen zu sein auch wenn ichs noch gar nicht richtig realisiere 👍
  4. Zuerst einmal möchte ich euren Anhang loben. Die Stimmung war sensationell und schön auch mal wieder lautstarke Auswärtsfans gegenüber zu haben. Das Ergebnis war sehr glücklich für uns und ob man es will oder nicht lediglich die Chancenauswertung und die unnötig verursachten roten Karten waren am scheitern Schuld. Wer allerdings die erste Rote hinterfragt dem ist mMn nicht zu helfen! Als letzter Mann so reinzugrätschen da darf man sich nicht wundern und hat wenig mit Ball gespielt zu tun. Über die 2. Kann man diskutieren, aber auch das war unnötig übermotiviert gegrätscht und wenn man in den Zweikampf geht mit der Absicht den Spieler zu verletzten (auch wenn er ihn minimal oder garnicht berührt hat ist es trotzdem gefährliches Spiel) ist das eben gelb auch wenns hart is. Aber so is die Regel ausgelegt und da braucht man auch nicht im Interview rumheulen das es Betrug war. Genauso hätte man den Elfer in der 1. Hz pfeifen können. Ball geht an die Hand nachdem er seinen Körper verbreitet hat da is es auch völlig egal ob von hinten oder nicht. Aber wie gesagt kann man muss man aber nicht. Gescheitert ist man nur an sich selbst ganz einfach. Aus unserer Sicht ein toller Cupfight mit dem sehr glücklichen Ende für uns! Ich hoff ihr kommt aus dem Tief raus und startet Erfolgreich in die Rückrunde! Viel Erfolg!
  5. Ich weiß nicht was verrückter ist. Das wir die Austria schlagen oder das ich dem Juran ein Daumen hoch für ein Beitrag geb!
  6. Und wo is das Problem? Es gibt genug von euch mit denen man sich prima auf einer netten Basis unterhalten kann (ausgenommen die Prinzessinnen mit ihren "kann man diesen Thread löschen weil ich bin nicht fähig diesen zu ignorieren"). Das man Juran ignorieren sollte da bin ich ganz bei dir aber wie gesagt es bringen sich ja auch andere in die Diskussion ein.
  7. Schreibt ja nicht nur der Juran hier aber er sticht halt aus der Masse raus mit seinen Weisheiten, da kann man schonmal die restlichen Posts übersehen.
  8. Mimimi. Der Bürgermeister wird vermutlich auch nicht kommen wenn die U16 der Damen im Synchronschwimmen die steirische Meisterschaft gewinnt. Und das obwohl er daran vermutlich mehr Interesse hat als an eurer Meisterfeier. Wie kann man sich ernsthaft darüber aufregen? Geht da echt jemand durch den VIP Sektor und sucht den Nagl und echauffiert sich wenn er nicht am goldenen Platzl sitzt?
  9. Magst es vielleicht noch 100x posten? Wir wissen eh das Nagl ein Roter ist, is ja kein Geheimnis und zu welchen Spielen er geht kann den Leuten wurscht sein, is ja seine Sache. Euer gejammere gepaart mit Paranoia und Aluhut Verschwörungstheorien sind ja wirklich schon krankhaft. Geh bitte du liegst mit feuchter Hose im Bett und wartest auf den nächsten Beitrag um den gleichen vorgefertigten Scheiss von dir zu geben den du schon seit 10 Jahren schreibst. Sollte dir zu denken geben das selbst die Sturmfans dich verspotten und nicht ernst
  10. Is doch schön! Zuerst allen egal und plötzlich Thema Nr 1 da braucht man sich selbst garnicht wichtig zu machen das machen schon andere für uns 👍
  11. Ich freu mich schon so auf dieses Spiel! Das haben wir uns einfach verdient auch wenn ich davon ausgehe das wir klar ausscheiden freu ich mich auf einen geilen Fussball abend mit einer geilen Stimmung und endlich mal ein Gegner mit einer ordentlichen Anzahl an Auswärtsfans. Wir können nur gewinnen. Es ist auf alle Fälle angerichtet
  12. Selbst wenn, welcher der erwähnten Klubs soll einen plötzlichen Fanandrang haben? und ganz nach Jurans expertise sind wir bis dahin entweder im Konkurs oder haben 22 ex Bundesligaspieler im Kader wovon 7 schon die Championsleague gewonnen hab und wovon 2 schonmal bei Cristiano Ronaldo zum Abendessen waren. Daher können wir kaum die Schießbude der Liga sein
  13. Kann eh sein ich denke nur an RLM Partien und da kam nicht viel Anhang mit aber selbst wenn sind wir bei 3 Gegner von 16
  14. 1. Kritisiert nicht jeder von uns die Stadt ich finde wir sind gut unterstützt worden auch wenn uns Steine in den Weg gelegt wurden (ich weiß kann man sich als Sturmfan bei der Regierung in Graz kaum vorstellen). 2. Ist uns das Risiko bewusst aber finanziell wäre das Risiko in Liebenau wesentlich größer. 3. Muss auch die Stadt sich an Verträge halten und unserer besteht die nächsten 3 Jahre und somit können wir nicht vor die Tür gesetzt werden
  15. Die Einnahmen dafür haben wir fast zur Gänze durchs cupspiel und das war nicht geplant von daher musst dir darum mal keine Sorgen machen. Der Durchmarsch ist sehr unrealistisch aber wenns so ist dann ist es eben so dann sind die 300.000 in ein Stadion investiert das wir nicht nutzen werden. Bis dahin werden wirs nutzen und pro Spiel unmengen an Miete sparen