Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

RotesGraz!

Members
  • Content Count

    1,378
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About RotesGraz!

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,991 profile views
  1. RotesGraz!

    Sky

    Box ist angekommen und jetzt läuft alles einwandfrei!
  2. Machts euch nix drauß nachdem keiner von uns dieses Jahr aufsteigen wird, feiern wir nächstes Jahr dann 40 Jähriges Das "La Masia" diese ganzen Edeltechniker nicht nach Barcelona locken konnte bis jetzt zeigt eigentlich das Standing der Schlümpfe im europaweiten Vergleich
  3. Wahnsinn was dein Leben alles so prägt wennst heute noch das Interview von vor über 10 Jahren im Gehör hast. Schön welch Stellenwert unser Verein bei dir hat Ahja und zwecks wir kommen in euren Channel. Wenn man solche Meldungen wie Schweinstruppe etc. abgibt muss man auch Einstecken können.
  4. Wieder kein Sieg für Blau-Weiß in Graz also eigentlich eh wie immer
  5. Ich seh schon ihr löst eure Zweikämpfe natürlich spielerisch wie soeben
  6. Wenn schon dann Rotjacken, Rothosen nennt man die Dornbirner.
  7. RotesGraz!

    Sky

    Ich werd euch berichten sobald ich die Box hab. Mal schauen ob das die Lösung ist oder nicht. Also bei der Sky X App am Handy und mit WLAN über Magenta klappt alles einwandfrei
  8. RotesGraz!

    Sky

    Danke dir für die schnelle Antwort Also anscheinend bin ich nicht der Einzige mit dem Problem. Laut dem Kundendienst bei Sky haben sie seit Wochen ein Problem mit der Kombination Magenta/UPC als Internetanbieter und der PS4. Mir wird als Entschädigung die Sky Box um 19,99 zugeschickt. An der App für Android TV wird noch gebastelt aber es gibt noch kein Datum wann die tatsächlich kommen wird. Also falls noch jemand das Problem hat und Magenta, noch gibt's dafür keine Lösung.
  9. RotesGraz!

    Sky

    Leute ich bin dezent am Verzweifeln und vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich hab eine günstige Möglichkeit bekommen Sky X zu testen und nutze das Angebot seit paar Tagen. Nachdem ich keine Sky Box habe und einen Sony Bravia bin ich gezwungen über die PS4 zu streamen. Das dumme is nur es läuft für 10 Minuten flüssig und ab dann alle 2-3 Minuten friert das Bild für kurze Zeit ein. Das hab ich bei keinem anderen Streaming Anbieter über die PS4. Über Google konnt ich nicht wirklich etwas passendes finden. Kennt jemand das Problem oder is das bekannt? Oder ist man gezwungen diese Box zu kaufen? Und hätte man bei der Box dasselbe Angebot wie bei Sky X? Sorry für die dummen Fragen aber ich hab Sky bis jetzt eigentlich immer kategorisch abgelehnt (Sky Sport ist für einen GAK Fan ja auch nicht relevant gewesen bis jetzt )
  10. Mag Grotesk klingen aber es war nur eine Frage der Zeit. Zumindest hatte ich das Gefühl, dass eh fast jeder Verein schon Fälle hatte. Das einzig gute ist, dass der Zeitpunkt dafür nicht schlecht ist. Immerhin ist jetzt sowieso Pause lediglich die Vorbereitung auf Amstetten verkürzt sich aber im Normalfall bekommen die Spieler ein Programm für zuhause wenns die Gesundheit zulässt. Besser auf jeden Fall als wenn Spiele verschoben werden müssen und man so zwangsweise englische Wochen aufgebrummt bekommt.
  11. Vorallem hatte Murg zu GAK Zeiten in seiner ersten Saison noch ein Rapid Block West Bild als Titelbild und gab auch in einem Interview an, dass Rapid sein Lieblingsverein ist neben GAK damals natürlich
  12. Wenn die 1mio Ablöse stimmt ist es vorallem ein Schnäppchen heutzutage
  13. Das war einfach unfassbar wichtig für die Moral. Wenn man bedenkt, dass wir drauf und dran waren das 4. Spiel von insgesamt 7 wiedermal knapp 1:0 zu verlieren und das in dieser noch jungen Saison und dann holst du in der Nachspielzeit den verdienten Punkt. Den Schwung musst du jetzt in das nächste Spiel mitnehmen und hoffentlich klappts dann endlich zuhause vor den Fans mit einem Sieg.
×
×
  • Create New...