Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

RotesGraz!

Members
  • Content Count

    1,312
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About RotesGraz!

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,882 profile views
  1. Aus welchen Gründen sollte auch nur einer von denen zu uns wechseln? Alle werden gute Profiverträge haben, Angebote von attraktiven Vereinen und bei einem Verbleib sicher auch die nötigen Einsatzzeiten. Ich bin schon froh einen zu bekommen mit 2. Liga Erfahrung und unter 30, ich hätte eher mit einem weiteren RL Spieler gerechnet.
  2. Guter Transfer, wird unser Offensivspiel sicherlich aufwerten!
  3. Ohne es zu wissen würd ich mal auf das Sektor 22 Logo tippen
  4. RotesGraz!

    HAUPTSPONSOR

    100.000 sind geknackt lt. Facebook
  5. RotesGraz!

    SV Ried : FAC

    Ist nicht böse gemeint aber mMn erübrigen sich die Beiträge wenn man den Inhalt sinngemäß liest und versteht. @barra brava Mein Beitrag war ein Bezug auf raumplaners in Ried denkt man auch in Jahren an dieses denkwürdige Spiel und das würd ich z. B. eher nicht in Erinnerung behalten wollen sondern viel mehr das Spiel gegen Wacker etc. Das Spiel gegen FAC war, so wie die aufgetreten sind, im Vorhinein entschieden und sowenig Gegenwehr einer Mannschaft hast sonst vielleicht höchstens in Myanmar 2. Liga wenn Asiaten beim Wetten ihre Finger im Spiel haben.
  6. RotesGraz!

    SV Ried : FAC

    Keine Sorge das Interesse an Ried besteht nur wenn man sich dieselbe Liga teilt Das ist aber auch nur am Papier der einzige Unterschied weil am Platz war das spielerisch maximal dasselbe Niveau wie unsere Amateure seinerzeit
  7. RotesGraz!

    SV Ried : FAC

    Ich bin mir nicht sicher ob ich mich als Rieder wirklich an die Umstände (Sahanek, eigenartige Tore etc.) erinnern wollen würd. Aber da hat jeder natürlich eine andere Hemmschwelle Als kleines Beispiel, wir sind in der Saison 11/12 RLM Meister geworden. Um Kräfte für die Relegation zu schonen hat man im letzten Spiel die Amateure spielen lassen. Dadurch ging man 8:0 gegen die Paschinger und Baumgartner unter und Pasching hat damit den Klassenerhalt geschafft. Pure Wettbewerbsverzerrung die von den Fans immer schon übel kritisiert wurde. Hätte man damals den Aufstieg in der Relegation geschafft wäre dies auch unter einem fahlen Beigeschmack gestanden.
  8. RotesGraz!

    SV Ried : FAC

    Ich hab ja mit vielen Antworten gerechnet aber das Das sich Spieler abklatschen kann eh vorkommen aber da säbelt der eine den anderen ohne Chance auf den Ball komplett um und wird beim Verlassen des Platzes dafür abgeklatscht. Bei normalen Umständen wenn das Spiel längst entschieden ist und einer haut so ein Tackling raus kurz vor Saisonpause würden die Spieler eher auf ihn losgehen anstatt abzuklatschen. Aber ja es ist eh jede Diskussion mit euch sinnlos. Ich würde ja sagen alles kommt zurück im Leben aber stattdessen spielt Hartberg heuer international. Von daher feiert euch und Glückwunsch zum Aufstieg wie auch immer der zustande gekommen ist wird in ein paar Jahren eh niemand außerhalb Klagenfurt interessieren.
  9. Gibt es überhaupt "Fans" vom FAC die dann auch noch hier posten? Kann mir nicht vorstellen, dass jemand Sympathien hegt für diesen Verein? Also wirds eh keiner mitbekommen
  10. RotesGraz!

    SV Ried : FAC

    Weil das ja so gern als Argument genommen wird. Die Liga ist so ausgeglichen da kannst du außer Klagenfurt und Ried kaum jemand wirklich über einen anderen stellen. Fac hat diese Saison Wacker 2:0 geschlagen und einmal knapp 1:0 verloren. Für mich war es einer der kuriosesten Spiele die ich gesehen hab vermutlich seit dem 6:0 von Hartberg gegen SAK. Als Beispiel das Tor beim Eckball als der Goalie daneben greift 1-2 Meter vor seinem Kasten. Das Abklatschen nach der roten Karte mit einem eurer Spieler etc. Die Optik ist schief aber immerhin besteht somit die Chance für uns auf eine Auswärtsfahrt in die Wörthersee Arena.
  11. Ich trau mich jetzt einfach mal.. ..die Partie vom Fac gegen Ried war geschoben! Leben am Limit
  12. Der Fac war halt immer schon eine charakterlose Truppe angeführt vom Unsympathler Nr. 1 der gesamten Liga! Da redet man immer davon wie schlimm die Zweitvereine in der Liga sind weil die Aufstellung immer unterschiedlich ist und es Wettbewerbsverzerrend ist. Dann kommt der FAC daher und spielt einen lustlosen Kick runter und lässt den Kapitän frühzeitig in den Urlaub fahren. Die Klagenfurter wissen eh, dass man den Aufstieg selbst in der vorletzten Runde verspielt hat aber so eine Leistung der Wiener ist schon heftig.
  13. Naja wie willst auf den Dorfklubs die Bestimmungen einhalten? Selbst wenn nur wenig Zuschauer zugelassen sind, wird sich jeder auf die einzige Tribüne drängen.
  14. Verfall du jetzt nicht auch noch in Panik. Es fehlt ja komplett der Zusammenhang, dass das der versprochene Stürmer ist. So sehr man in manchen Fällen an den Entscheidungen von Gert auch enttäuscht wurde, glaubt ihr wohl nicht ernsthaft dass man den Fans einen Stürmer verspricht sich in Konferenzen hinstellt und rausposaunt man beobachtet intensiv Spieler und führt Gespräche nur um dann einen Barbosa aus dem Hut zu zaubern? Dass das nicht der Transfer sein sollte müsste ja wohl jedem klar sein
  15. Die Bezeichnung kommt ja nicht von mir.
×
×
  • Create New...