Jump to content

RotesGraz!

Members
  • Content Count

    1,634
  • Joined

  • Last visited

About RotesGraz!

  • Rank
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,303 profile views
  1. Alter sind wir daneben gelegen Transfer viel besser als erwartet, Top!
  2. Ja ich meinte das Freitag eher helle Haare hat, aber Tabakovic wirds ganz sicher nicht
  3. Gegen Freitag sprichen die eher dunklen Haare vom aussehen hätt ich wirklich an Tabakovic gedacht, würde auch Sinn machen immerhin hat er gestern alle Torchancen verhaut um gleich einen guten Start im Team zu haben
  4. Es macht auch insofern Sinn, als dass man gestern ja auch Zeit hatte mit dem Spieler ein Foto zu machen für die Veröffentlichung. Das "Stadtklub" im Hintergrund kann gut ein Branding aus dem Spielertunnel sein
  5. Das würde absolut Sinn machen Vielleicht wird es Stumberger https://www.transfermarkt.at/dominik-stumberger/leistungsdaten/spieler/307867 Ist aus Graz war in der GAK Jugend ist Innenverteidiger und erst 22 er hat 28 Spiele für Liefering und 30 für Lustenau gespielt. Vertrag ist abgelaufen und hat diese Saison nicht gespielt aufgrund eines Kreuzbandrisses
  6. Ja da hats definitiv auch an der Einstellung und Motivation gefehlt aber schön anzusehen wars auf alle Fälle
  7. Wie wärs eigentlich mit einem Oved 2.0? Schön anzusehen wärs ja wenn auch nicht effektiv
  8. Vielleicht verpflichtet man ihn ja eh trotzdem immerhin gibt's ja eh von jedem Spieler heutzutage genug Videomaterial etc. mal schauen es bleibt auf alle Fälle spannend
  9. RotesGraz!

    Off topic

    https://www.isa-guide.de/isa-gaming/articles/213455.html Hängt vermutlich damit zusammen, aus HPYBET wird HAPPYBET
  10. Robo verfällt in Panik in 3, 2, 1.. Edit: okay das ging schneller als erwartet
  11. RotesGraz!

    Off topic

    Gepostet mit Internet Explorer?
  12. RotesGraz!

    Off topic

    Man braucht nur nach Lustenau schauen was so eine Kooperation bringt. Ein Haufen Spieler die sich entwickeln und dann wieder weg sind. In der Zeit hat jeder von denen einem Spieler den Platz weggenommen der sich eventuell durchgesetzt hätte und vielleicht sogar Kohle eingebracht hätte oder zumindest sich für das eigene Team entwickelt hätte. So muss man erst wieder Spieler neu ins System integrieren und aufbauen aber jeder wie er meint.
  13. Ich glaube eher dass man im Winter versucht hat den Vertrag zu verlängern, weil er sicher einer der wertvollsten Spieler für den KSV war und das mit dem Alter. Er wird vermutlich nicht zugestimmt haben und deswegen setzt man auf andere Spieler ich kann mir nicht vorstellen, dass der Schritt vom Verein aus ging.
  14. Daniel Kimoni? würd passen wir suchen ja gerne Spieler mit GAK Vergangenheit und dann ist er auch noch Innenverteidiger mit genügend Erfahrung
  15. Vielleicht holen wir auch Yannick Brugger oder Lukas Fahrnberger von eintracht Frankfurt die waren ja beide im Winter im Test bei uns und keiner der beiden hat in Frankfurt verlängert. Ich glaub Brugger hat doch auch eigentlich überzeugt gehabt und wäre ein Innenverteidiger.
×
×
  • Create New...