Jump to content

RotesGraz!

Members
  • Posts

    2,895
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

RotesGraz! last won the day on October 20

RotesGraz! had the most liked content!

1 Follower

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,473 profile views

RotesGraz!'s Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

4.1k

Reputation

  1. RotesGraz!

    Hauptsponsor

    Bei Sturm gab's immer schon mehr 0en, nix ungewöhnliches.
  2. Davon hat man im besagten Zeitraum eh nicht allzuviel ausschütten müssen
  3. Ich glaub du bist sogar der einzige der sich das Match reinzieht
  4. RotesGraz!

    Kader 2022/2023

    Gegen Kapfenberg ja, aber auch weils der Gegner zugelassen hat. Die Spiele davor nicht und das merkt man auch. Es ist halt schon ein Unterschied ob du die Position gelernt hast oder hier und da übernimmst. Deswegen auch mein Lob für seine fussballerische Intelligenz, die Position schnell zu verinnerlichen und gut umzusetzen, dennoch ist Koller kein AV und das merkt man hier und da wenn man die Performances über einen Zeitraum beobachtet und nicht nur einzelne Aktionen rauspickt.
  5. RotesGraz!

    Kader 2022/2023

    Ich weiß nicht ob man den Topgoalgetter der letzten Zweitligasaison wirklich an einen Liga Konkurrenten abgeben will. Wennst Pech hast schießt genau der dich aus dem OP. Ich denke da wird man eher eine Auslandsleihe anstreben, sowas wie die Schweiz würde passen. Auf alle Fälle niemals zu uns. Bevor der für uns aufläuft spielt er für die YV und verhilft denen zum Klassenerhalt. Die einzige Position wo ich akuten Handlungsbedarf sehe ist LV. Auch wenn Koller ein sehr intelligenter Fussballer sein mag und sich schnell in die Position gefunden hat, merkt man doch hier und da den fehlenden Zug nach vorne. Außerdem könnte er uns in der IV abgehen je nach Sperren oder Verletzungen. Sollte es diesen Winter nichts werden mit einem LV dann bitte für Sommer den Dombaxi aus Steyr anheuern.
  6. RotesGraz!

    Off topic

    Was macht Nestor El Maestro grad eigentlich?
  7. Das klingt für mich nach schwerem Betrug. Der TSV nimmt Bewerbungen ausschließlich per Fax oder Morsezeichen an.
  8. Keine Liga Zwa Erfahrung!! Und den willst bei uns an der Seitenlinie sehen? Der sitzt mir defintiv zuviel auf der Bank und die fehlende Erfahrung in unserer Liga.. mit dem Trainerlehrling würdest nicht einmal den Steirercup gewinnen mit der Mannschaft. Alles unter Ancelotti kann im Prinzip bleiben wo er ist weil sonst hättest GP auch behalten können
  9. RotesGraz!

    Kader 2022/2023

    Alexander Thomann. Absolute Stürmerlegende in der 1. Klasse.. zumindest bist zur Winterpause. Dann war er wieder weg
  10. Klaus Schmidt ist kein Thema mehr bei uns! Das Thema musst nicht nochmal aufarbeiten..
  11. Naja bei der Restlaufzeit weiß ich nicht ob ich ein 100k Angebot annehmen würde. Vermutlich musst es fast annehmen aber wenn man an Okan Aydin (500k) oder Pichler (200k) denkt oder selbst Kara. Auch wenn 90k für Kara wenig klingen mag der hatte grad mal 5 Monate Restvertrag der wäre sonst bisschen später ablösefrei weg. Dafür noch 90k zu bekommen ist nicht ohne. Also sollte uns Koller abhanden kommen dann hoffentlich für genug Geld. Wird schwer ihn zu ersetzen aber ich hab vollsten Vertrauen in Messner und seine Verteidigung wenn selbst ein Graf wieder aufblüht und plötzlich eine fehlerfreie Partie nach der anderen runterspielt. Wenn ich da an die GP Zeit zurückdenk.. Dann muss halt ein 2. Jovicic her und ein zusätzlicher AV
  12. RotesGraz!

    Kader 2022/2023

    Das ist halt das Problem wenn man nur nach Statistik geht und Spieler demnach transferiert. Statistisch gesehen war Peham ja auch die richtige Entscheidung. Das Spieler X bei einem Verein funktioniert und beim anderen nicht hat viele komplexe Gründe die du nicht immer Anhand einer Torstatistik vorhersehen kannst. Rother war genau der richtige für die RL und LL. Das Tempo in Liga Zwa hat trotzdem gezeigt wo die Grenze ist. Aus dem Grund hats auch bei Hartberg nicht so gut funktioniert und aus dem Grund war die nächste Station nach uns wieder LL. Was bis jetzt übrigens für Messner spricht. MMn gibt's bis jetzt kein Transfer unter ihm den ich als Flop bezeichnen würde. Mal schauen was der Winter uns bringt.
  13. @AdmonterKogel ein Spieler der Hinrunde Voting würde mich interessieren wenn sich das einrichten lässt
  14. RotesGraz!

    Kader 2022/2023

    https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2005/Artikel/bundesliga-fast-transfers-wie-ronaldinho-und-adriano-beinahe-beim-sk-sturm-landeten.html Da gibt's eh noch einige mehr aber das sind mitunter die berühmtesten
  15. RotesGraz!

    Kader 2022/2023

    Jap genau der. Dzeko hätte zur Stronach Zeit zur Austria wechseln sollen aber 1, 2 Mio Ablöse war ihnen dann doch zuviel und er ist ein halbes Jahr später für 35 Mio gewechselt. Und Sturm wurde mal Ronaldinho und Adriano angeboten aber da lehnte Sturm ab.
×
×
  • Create New...