Mach mir keine Angst. Ich habe die (leise), ehrliche Hoffnung, dass der LASK in Sachen Ticketpreisgestaltung dazugelernt hat und hier dieses Mal mehr Fingerspitzengefühl zeigt. Es wird jetzt natürlich keinen kompletten Kurswechsel geben, aber wenn sie bei den Ticketpreisen erneut komplett eskalieren, dann wird darauf vermutlich wieder ein Stimmungsboykott folgen. Ich hoffe man bleibt in Zeiten des Erfolgs demütig und weiß, dass auch die lautstarke Fanunterstützung und eine lebendige Fankultur im Stadion ein wichtiger Baustein für den sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg ist.
Oder sieht man doch wieder nur das schnelle Geld und scheißt auf de Leit?
Najo, hoffen darf man ja, dass sich #gemeinsamsindwirlask durchsetzt