Jump to content

CS93

Members
  • Posts

    32
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    gestolpert
  • Lieblingsbücher
    Eine kleine Geschichte der Menschheit
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei meiner Familie
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Niederlanden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    AUT-Moldawien
  • Bestes Live-Spiel
    Ried-Gratkorn 2005
  • Beruf oder Beschäftigung
    Gesundheitssystem
  • Selbst aktiv ?
    eine Zumutung selbst für jeden Verein in der 2.Klasse
  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Aus
    Neuhofen i.I
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

607 profile views

CS93's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

30

Reputation

  1. Weis jemand, warum unsere Mannschaft einen so „bodenständigen“ Musikgeschmack hat? ?
  2. Ich finde zwar keine, aber bei unserem großen Kader kann man das machen
  3. Meiner Ansicht nach beides Neuner welche gut mit höhen Bällen erreicht werden können, die zweiten Bälle wären dann für Bajic und Grüll geeignet.
  4. Du hast recht, der war gegen Altach sehr bereichernd. Ob Grüll der richtige gegen die Austria ist ist fraglich, Grüll ist oft nur so gut wie die die Innenverteidiger langsam sind ich würde lieber Borsos oder Lorenzo Coco im Zentrum sehen.
  5. Danke für die beiden Korrekturen, war etwas unkonzentriert, ich stand in Stau beim schreiben, natürlich meinte ich gegen Altach, und natürlich meinte ich St. Pölten. Einmal hatt ich wenigstens das richtige Bundesland ?
  6. Danke für die tolle Eröffnung. Gottseidank konnte St. Pölten am Samstag keinen Profit aus der Unruhe bei der Austria schlagen. Wenn uns das gelingt wäre es umso schöner! Die grosse Frage für mich ist, wer morgen im Sturmzentrum beginnen darf, Banana Bernds Leistung aus gegen Altach war ja abermals nicht überzeugend. Ich denke das morgige Motto wird hinten drinstehen und auf Konter lauern.
  7. Bei denen sind 90 min zweimal die Sanduhr umdrehen ?
  8. Also wenn wir Jungs aus der Messestadt Ried unnötig sind, was ist dann Hartberg? ??
  9. CS93

    SV Ried - LASK

    Das glaube ich auch, ich liebe es aber auch dieses Bauern-Klischee zu bedienen ? Ich freue mich bei jedem Derby wenn ihr das Plakat mit dem durchgestrichenen Traktor dabei habt ? @boandlkramerich denke, wenn man so etwas als Trainer gut genug verpackt und die Mannschaft wirklich so intakt ist wie sie sagen kann man das schon nutzen. Die Spieler untereinander müssen nicht rivalisieren, es tuts schon wenn sie motoviert sind den Lask Fans eine auszuwischen ?
  10. CS93

    SV Ried - LASK

    Ja, das sind sie, die Rieder Werte ❤️
  11. CS93

    SV Ried - LASK

    Ich hoffe Miron lässt heute noch jeden einzelnen Spieler nach dem Abschlusstraining diesen Schriftzug vor Ort begutachten! Soetwas ist doch ein Geschenk vom ASK für die Kabinenansprache!! Wir sind Bauern mit Herz und Seele!!! Man bringe mir eine Mistgabel! Forza SVR 1912 ❤️
  12. CS93

    SV Ried - LASK

    ich wär glücklich wenn wir morgen gewinnen ?
  13. Gerade hat sich wieder eines meiner Vorurteile bestätigt, die netten Kärntner gibt es nicht ?
  14. Hat sich mir auch noch nicht erschlossen, ich hoffe er verrät es heute in der Vorbericherstattung. Vielleicht aus schlechten Hewissen für das Radlinger Bashing? ?
×
×
  • Create New...