iamblue

Members
  • Gesamte Inhalte

    195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

921 Profilaufrufe

iamblue's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

201

Ansehen in der Community

  1. Ok Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht.. Das ist mehr als in Ordnung. Dann hoff ich auf einen blau weiß kochenden Hexenkessel heute
  2. Laut Wetterbericht dürfts eine eisige Schlammschlacht werden. Glaub auch, dass heute der Negativrekord von den Zuschauern sein wird.. Nichtsdestotrotz alles für den V!! Auf 3 Punkte und einen großen Schritt in Richtung Klasserhalt
  3. Sehr gute Möglichkeiten zum nachlegen in der 2ten Hälfte.. Auf gehts Voestler kämpfen und Siegen!
  4. iamblue

    Kader 2024/2025

    Es ist für fast alle im Kader die erste Bundesliga Saison, glaub wenn wir den Klassenerhalt schaffen das nächstes vieles Einfacher geht und deswegen würd ich mit sovielen wie möglich verlängern.. Jeder kennt dann scheibis spielidee und man muss ned wieder von Null alles anfangen..
  5. iamblue

    Kader 2024/2025

    Sind wir echt so weit von den Verlängerungen weg? Wenn echt keiner verlängern würde wär das trotzdem ein gscheider Schlag für uns..
  6. Dann hab ich ab Mittwoch frei nächste Woche
  7. iamblue

    Kader 2024/2025

    Erfahrung heißt nicht gleich alt. Ein Stürmer mit 26-30 hat auch genug Erfahrung, so einen musst halt irgendwo her zaubern. Der wahrscheinlich beste Transfer, wär wie schon oft gesagt da Tino..
  8. Stellen ma uns einfach vor, wir holen an Dreier am Samstag (weiß zwar nicht wie) und machen somit an großen Schritt in Richtung 2tes Bundesligajahr
  9. iamblue

    Kader 2024/2025

    Wenn ma von dem ausgehen, dass keiner verlängert wird von deinen aufgezählten, dann versteh ich ja die Forderung von 9 Spielern aber nachdem da noch soviele Fragezeichen sind is halt schwierig mit den Forderungen. Kann ma nicht vorstellen dass alle nicht verlängern. Solche Spieler wie zB Brückler der fällt denk ich nicht wirklich ins Budget.. Ohne zu wissen in welcher Liga und mit welchen Spieler wir nächstes Jahr zu Werke gehen, is sowieso alles noch relativ schwierig zu diskutieren.
  10. iamblue

    Kader 2024/2025

    Du forderst 9 neue Spieler?? Mit welchen Geld?? Dann passiert genau dasselbe wie letztes Jahr, indem man nur in die Kaderbreite investiert. Mir ist lieber wir holen 2 bis 3 Ausnahmespieler die uns sofort weiterhelfen. Spieler mit Potenzial haben wir genug Im Kader..
  11. iamblue

    Die Konkurrenz

    Kenn nur einen Lincoln und der is über 40
  12. Gebts ma bitte des was der nimmt..
  13. iamblue

    Kader 2024/2025

    Ok ich rudere etwas zurück, Priorität Nummer 1 ist anscheinend das Ausland, aber falls er in Österreich bleibt, dürften wir uns ziemlich gute Chancen ausrechnen Er würde gerne nochmal unter Scheibi trainieren was man so hört..
  14. iamblue

    Kader 2024/2025

    Also beim besten Willen, das is absolut unrealistisch dass Wimmer bei uns unterschreibt.
  15. iamblue

    Kader 2024/2025

    Gehört der nicht noch Rapid? Wimmer wirds nicht sein