redwhite1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über redwhite1902

  • Geburtstag 21. Januar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion, am Tennisplatz
  • Lieblingsspieler
    Michi Liendl
  • Bestes Live-Spiel
    GAK - Austria 2019
  • Lieblingsverein
    Grazer AK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

499 Profilaufrufe

redwhite1902's Achievements

  1. redwhite1902

    Fanshop GAK 1902

    Wirds das "City" Tshirt noch einmal geben in Zukunft?
  2. Ja, natürlich hätten wir mehr Platz, die Kurve in Zukunft zu vergrößern, alles schön und gut. Ich bin trotzdem der Meinung, dass Qualität vor Quantität zu stellen ist. Ohne Heimatgefühl, welches im 22er doch sehr groß ist, ohne diese Ecke, diese Perspektive ist das etwas ganz anderes. Ja, natürlich gehört die Nord nicht sumga, aber sie ist von denen geprägt und deren Aushängeschild. Ich gehe zwar lieber in die Nord, bevor ich gar nicht ins Stadion gehe, freuen würde es mich aber absolut nicht in dieser unsympathischen (anfangs halb leeren) Zone zu stehen. Bei der Thematik geht es viel um Emotionen, Emotionen die zum Fußball gehören, das versteht die Politik scheinbar nicht.
  3. redwhite1902

    22. Runde: GAK vs. DSV Leoben

    In meiner Runde haben 2 abesagt, ich hab dadurch 2 Jugendtickets für den 22er falls die wer braucht. Wäre schade wenn die nicht genutzt werden
  4. redwhite1902

    Was macht die Konkurrenz?

    Carsten Jancker ist neuer alter Trainer beim DSV
  5. redwhite1902

    22. Runde: GAK vs. DSV Leoben

    Angeblich mehrere Konflikte mit Bichler, das mit der schlechten Stimmung in der Mannschaft weiß ich aus erster Quelle. ER ist gegangen, nicht gegangen worden
  6. redwhite1902

    22. Runde: GAK vs. DSV Leoben

    Das mit Poms hab ich auch schon gehört, die Stimmung um ihn in der Mannschaft ist nicht gut
  7. redwhite1902

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    Es ist ein echter Luxus, darüber zu diskutieren WANN und nicht ob wir Meister werden Wenn ichs mir aussuchen könnte dann gegen die Admira zuhause, da kann ich auch dabei sein. Denke aber dass es früher passieren wird
  8. redwhite1902

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    Ich hab aus rein egoistischer Sicht Angst, dass die Meisterschaft gegen St Pölten oder Bregenz entschieden wird... Bin schulisch in England, wird also eher schwer für mich
  9. redwhite1902

    Mitgliedschaft

    Ich habe vorherige Woche einen Mitgliedschaftsantrag gestellt und den Beitrag überwiesen. Bekommt man dann eine Bestätigung oder nicht? Bis jetzt habe ich nichts erhalten
  10. redwhite1902

    Was macht die Konkurrenz?

    https://www.krone.at/3272390 Sehr bodenständig, immerhin nur 1000 Zuschauer mehr als beim Wiener Derby erwartet sich der Herr Bichler
  11. redwhite1902

    Was macht die Konkurrenz?

    Ich hab mir das Match heute live in der Südstadt angesehen. So stark wie im Forum immer wieder behauptet wurde ist Ried doch nicht
  12. redwhite1902

    Medien-Thread

    Dani Maderner hat sich für die „rote Seite“ entschieden und bleibt dort
  13. Das is anscheinend vom Herbst geblieben, zum Schluss wieder zum Zittern
  14. redwhite1902

    Was macht die Konkurrenz?

    0:2 Hätt nix dagegen, wenn der Vorsprung noch wächst
  15. redwhite1902

    Testspiele 23 / 24

    2:4 Jastremski