--12--

Members
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Days Won

    1

--12-- last won the day on 30. Oktober 2023

--12-- had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannte
  • Geilstes Stadion
    Stadion auf der Gugl
  • Lieblingsspieler
    Michorl
  • Lieblingsverein
    Linzer ASK

Letzte Besucher des Profils

1.446 Profilaufrufe

--12--'s Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

955

Ansehen in der Community

  1. --12--

    Der Fanblock

    Die Gegenleistung wäre dann in diesem Fall der organisierte Support
  2. --12--

    LASK - SK Rapid

    der untere Teil des Bildes:
  3. --12--

    Der Fanblock

    Nachdem beide Seiten lt. OÖ Nachrichten, stillschweigen vereinbart haben wirst du auch hier wahrscheinlich keine Insiderinfos bekommen Aber wie schon zuletzt werden die Landstrassler sicher wieder zeitgerecht vor dem Spiel über eine mögliche Wiederaufnahme der Stimmung oder Beibehalt des Verzichts informieren
  4. --12--

    Stadion auf der Gugl

    Die größte Gefahr in Graz bestand, wie der Ordner die Tabs zurück in den Sektor schleuderte
  5. Die organisierte Fanszene will hier gar nicht aus, sondern signalisiert ständig die Gesprächsbereitschaft, jedoch auch verständlich, nur mit Personen, welche innerhalb der GmbH was bewirken können. Und zu dem weiter oben geschriebenen bzgl. Sinnhaftigkeit der Kündigungen von den Dauerkarten. Meiner Meinung nach kann dies sehr wohl was bewirken auch wenn sich alle vor Saisonstart wieder eine neue DK kaufen. Allein für die Planbarkeit der nächsten Saison bzw. dem Budget stellt eine solche Unsicherheit den Verein vor eine große Herausforderungen und die Sponsoren, insbesondere die RLB, sind sicher ebenfalls an der Auslastung des neuen Stadions für die nächste Saison interessiert Gerade wo in den letzten Jahren diese Zahl an verkauften Dauerkarten oft erwähnt und mit Stolz genannt wurde
  6. --12--

    Der Fanblock

    Wenn er wirklich an einer Lösung interessiert ist, warum hat er dann willkürlich 6 Hausverbote verhängt bzw. diese nicht bereits wieder aufgehoben? Weil eines is Gewiss: vom Kleinkind bis zum finanzstärksten Sponsor, man braucht ALLE IMSTADION!
  7. --12--

    Der Fanblock

    Naja gestellt würde ich nicht sagen, er zeigte sich im Fandorf nachdem bereits ein Großteil der Fans das Stadion verlassen hat. Die "Übriggebliebenen" hatten, wie auf den kursierenden Videos ersichtlich, schon einiges Intus und waren leicht zu überzeugen, als Sigi seine Bankomatkarte gezückt hat. Sehe ich persönlich als negatives Signal! Er versucht hier weiter die Fans zu spalten und gegeneinander auszuspielen!
  8. --12--

    Der Fanblock

    Falls der Stimmungsverzicht fortgesetzt wird, bin ich gespannt, ob und wie sich der Sitzplatz von unserem geliebten Gernot an einem Sonntag um 14:30 bei nasskaltem Wetter zum Stimmung machen animieren lässt. Da könnte es dann schon deutlich ruhiger und trostloser werden...
  9. --12--

    Linzer ASK : FC Salzburg

    https://landstrassler.at/statements-flyer/6-willkuerliche-hausverbote-infos-zur-aktuellen-situation
  10. --12--

    Der Fanblock

    Dauerkarte als Solidarität mit den Betroffenen ebenfalls gekündigt!
  11. Bei so einem Foto wäre ein Dislike-Button im ASB sinnvoll
  12. --12--

    SK Sturm Graz - LASK

    https://initiative-sw.at/waschtag-in-graz
  13. --12--

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    nur wennst dich während der Kontrolle am Klo versteckst