Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Wellington

Members
  • Content Count

    199
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Wellington

  • Rank
    Leistungsträger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,766 profile views
  1. Postitiv an der Niederlage: Kühbauer bleibt Trainer :-) frei nach der wiener austria vor ein paar jahren: "Die Rapid Wien, is so im oasch." Das ist also das große Rapid von denen damals jeder gespeochen hat. Na serwas :-)
  2. Irgendwie ärgert es mich gegen "dieses" Rapid zu verlieren. Aber irgendwie ist es einfach lustig zu sehen wie "tot" dieses Rapid ist - seot Jahren - egal ob sie 2. oder 3. werden. Das ist gar nichts. Mit diesen Voraussetzungen als einzige Manschaft so viele Spiele zu gewinnen und eigentlich gar nicht zu wissem warum :-) ein Wahnsinn das alles.
  3. Wellington

    Die Gugl Neu

    Unser neuer Diamant sieht schon sehr, sehr sexy aus.
  4. In Whats-App geistert gerade die Nachricht dass Bielefeld ein Angebot für Frieser abgegeben hat und der Oli Glasner Trauner will... Quelle: LASK-Umfeld
  5. Gefühl für heute habe ich kein gutes. Wer weiß was die ganze Geschichte mit den Köpfen der Spieler gemacht hat. Die Schiris werden wohl auch eher nicht auf unserer Seite sein.... 0:2 mein Tipp
  6. "großteil der 1600 karten ist weg"
  7. Recht viele Karten sind nicht weg für Samstag. Wen wunderts bei dem Marketing und faktisch keiner Werbung für das Spiel. Quelle: LASK-Büro
  8. Soweit ich weiß waren beim letzten Kongress 2 Leute von der UST welche "eure Szene präsentiert" haben. Daraufhin ist beschlossen worden eben die Austria nicht einzuladen. Dass der GAK nicht eingeladen wurde wollte Sturm nicht da die Roten in Graz "bisserl zuviel mit der Polizei redet...". Inwiefern letzteres jetzt stimmt oder nicht weiß halt nur Sturm, war aber ein Kriterium da sie sonst dies nicht organisiert hätten mit der RHR.
  9. An die Leute ohne Karten: Ruhig bleiben, vermutlich werden am nächsten Freitag mal ~100 Stück noch in den freien Verkauf gehen aus einem der Kontingente. Da heißt's aber dann schnell sein.
  10. Es wird zu 99% auf der Gugl gespielt. Tickets für Pasching wurden auch schon entfernt auf der HP. Sollte wohl morgen öffentlich werden.
  11. Wellington

    Der Fanblock

    Man kann schon mal ein großes Lob aussprechen für das ganze Streetart welches man mittlerweile in Linz und Umgebung findet. Fahre oft von Urfahr bis Leonding raus und da sieht man schon einige feine Sachen. Weiter so.
  12. Man kann den Werner eh loben bei vielen Sacheb, aber Stürmermäßig ist das ein absoluter Skandal bei uns. Tetteh und Otubanjo sind reine Freibadkicker und sonst überhaupt nix. Klauss ist gott sei dank nach der Saison eh weg.
  13. Lissabon finde ich richtig, richtig geil. Auch die Niederlande hat was mit Eindhoven. Und als Land finde ich Norwegen echt geil.
×
×
  • Create New...