Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Wellington

Members
  • Content Count

    189
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Wellington

  • Rank
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK

Recent Profile Visitors

1,499 profile views
  1. Wellington

    Der Fanblock

    Man kann schon mal ein großes Lob aussprechen für das ganze Streetart welches man mittlerweile in Linz und Umgebung findet. Fahre oft von Urfahr bis Leonding raus und da sieht man schon einige feine Sachen. Weiter so.
  2. Man kann den Werner eh loben bei vielen Sacheb, aber Stürmermäßig ist das ein absoluter Skandal bei uns. Tetteh und Otubanjo sind reine Freibadkicker und sonst überhaupt nix. Klauss ist gott sei dank nach der Saison eh weg.
  3. Lissabon finde ich richtig, richtig geil. Auch die Niederlande hat was mit Eindhoven. Und als Land finde ich Norwegen echt geil.
  4. Wellington

    Der Fanblock

    Geh bitte. Es wurde am Bahnsteig eine kleine Rauchbombe gezunden und einer hat sie beim vorbeigehen unter den Zug geschossen mit dem Fuß, daraufhin kam der Rauch ein bisserl in den Zug und das Wasser schoß schon von oben herunter. Obwohl etliche Polizisten anwesend waren kam die Feuerwehr. Und so wird halt wieder von radikalen Fußballfans und Ausschreitungen geschrieben...
  5. Wellington

    Der Fanblock

    Langsam dürften es jetzt immer mehr und mehr Leute mitbekommen warum gestern nicht organisiert supportet wurde. Mittleriweile daher auch mehr Verständnis. Scheinbar wussten gestern ja wirklich gefühlt 90% der Leute nicht um was es ging. Die meisten dachten wohl es geht um die Dressen weil zusätzlich vorne auch noch dass neue Banner hängt.
  6. Wellington

    Der Fanblock

    Es geht auch nicht um denjenigen der über dass Spielfeld dem Tiroler nachgelaufen ist.
  7. Scheiblehner ist persönlich ein riesengroßer "LASK-Hasser". Das ist der Skandal an der G'schicht. Aber ja, Juniors haben eh nix mitn LASK zu tun...
  8. Scheinbar warst du ja dabei,dann schrwib wenigstens wie es wirklich war. Die kleine Rauchbombe auf der Strasse lag dort, da war das Auto noch über 50m weit weg. Echt heftig. Und was bitte für eine Rangelei? Da fahren 2 mitn Moped vorbei und bleiben direkt vorm Mob stehen mit einem Rapid-Leiberl. Sie wurde verbal beschimpft und einer hat ihn kurz am Leiberl gepackt. Aber weit weg von Rangelei oder sonst was. Also bitte schreib wie es wirklich war und hau ned einfach in die Tasten. Bitte danke
  9. Wellington

    Der Fanblock

    Dann warens halt 10. im Grunde eh wuascht. Nur dem Großteils ging es eben halt rein um den Stimmungsboykott - und das ist halt zu akzeptieren. Ganz einfach. Auch mir hats nicht gefallen. Aber wie gesagt, es ist zum Akzeptieren. Gibt ja mehr Leute die auf Facebook und co. schreiben dass sie den Marsch boykottieren und was weiß ich.....ist halt auch nicht richtig wegen ein paar Leuten die wirklich rein nur geschimpft haben in St.Pölten.
  10. Wellington

    Der Fanblock

    Der Großteil der Landstrassler hat einfach nur geschwiegen was jedem frei steht. Nirgends steht dass sie supporten müssen. Bitte nicht vergessen dass die Landstrassler ein viel größerer Teil sind als nur die Leute ganz vorne bzw. in den Fanclubs. Die Leute die wirklich geschimpft haben, und das dass ganze spiel über, waren maximal 5 Leute. Deswegen jetzt am sonntag nicht mitzugehen ist halt auch......egal, deine Entscheidung.. Es werden viel mehr Leute mitgehen als nu der Landstrassler-Kreis.
  11. Für meine Arbeitskollegin hats schon gereicht. Weil mir hat's dass die letzten Wochen nicht geglaubt dass sie trotz Sadion dort weiterhin mit ihrem Hund gehen kann... Und jetzt nach der "offiziellen" Aussendung gibts den "Ahaaaaaaaaaa-Effekt." "Wooooos 22 Millionen stellts eh selber auf? des is eh scho fast de Hälfte wie bei anderen Projekten. I hab glaubt alles muss vom Steuerzahler zahlt werden. Asooooo, na dann." Könnt ohne Probleme noch weitere von diesen Blitzmeldungen ihrerseits reinschreiben.
  12. Normale Streetworker, meistens aus Leonding. Kennen eben viele Jugendliche beim LASK und so schauen sie sich halt auch oft die Spiele an.
×
×
  • Create New...