Wellington

Members
  • Gesamte Inhalte

    294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK

Letzte Besucher des Profils

3.756 Profilaufrufe

Wellington's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

937

Ansehen in der Community

  1. Wellington

    Der Fanblock

    Ich kann gar nicht mehr aufhören zum kotzen. Am Freitag wirds richtig übel. Die vorangegangen Spiele gegen dieses elendige Konstrukt mit 19:08 Stimmungsboykott waren schon unerträglich. 19 Minuten im eigenen Stadion nur diesen Scheisshaufen im Gästeblock zu hören. Aber immer mit Motivation zu wissen, in wenigen Minuten singen wir sie wieder weg, die unnötigen Brausekinder. Aber am Freitag, boah, das wird harter Tobak. Also von minimum 90 Minuten Stimmungsboykott gehe ich eigentlich sowieso aus. Und beim Gedanken an diese Totenstille kotz ich gleich noch mehr. Der Sitzplatz (Bussi an die Sitzer - ich liebe euch seit dem Wechselgesang ) wird zwar während des Spiels die üblichen 2-3 mal "klatschen" für ~30 Sekunden, aber das wars halt dann auch wieder. Aber es geht halt nur so "gegen" den Patriachen. Denn auch so kommt seitens der Haupttribüne mit den ganzen Big-Playern von Sponsoren und Politik noch mehr Druck gegen ihn auf. Und wie man weiß, brodelt es da ja eh schon seit mehreren Wochen......... E: Hätte fast vergessen, mich bei der aktiven Fanszene, den Landstrasslern, und allen die sich selbst als Teil dieser Bewgung sehen zu danken, dass dieser Protest immer noch so "seriös" und kreativ vorangetragen wird. Und genau diese Schiene muss man weiterfahren. Nur so behält man diesen großen Teil der Fans die solidarisch dahinterstehen. Und die Leute werden mehr und mehr. Auf LASK! Ewig schwarz-weiss.
  2. Wellington

    Der Fanblock

    Anscheinend wurden gestern seitens LASK mehrere neue (völlig willkürliche) Hausverbote(?) ausgesprochen und gleichzeitig an die Bundesliga weitergegeben zur Prüfung auf Stadionverbot. Wenn das die Antwort des Vereins auf den Protest in Graz ist, Leuten ohne Tatnachweis noch sonst etwas, Hausverbot zu geben, dann wird's gegen Red Bull am Freitag sicher lustig werden.... Wenn einige noch auf eine positive Wendung gehofft haben seitens Fanszene und Verein, kann man wohl spätestens ab jetzt von einem neuen Tiefpunkt ausgehen der seitens der aktiven Fanszene wohl nicht einfach so hingenommen wird. Jedenfalls werde ich, jeglichen weiteren Protest mittragen, egal wie weit es nun geht.....
  3. ........."....und wir klatschen, klatschen, klatschen.......und wir peitschen euch nach vorn, auf gehts LASKla schießt für uns ein Tor - shalalalalalalalalala HUH, shalalalalalalalalala HUH, shalalalalalalalalalaauf gehts LASKla schießt für uns ein Tor" Kann sich da noch jemand erinnern, hab es nur noch brüchig im Kopf. Wurde auch nicht lange gesungen.
  4. Auf geht's Linzer Jungs - schießt ein Tor für uns,........
  5. Egal ob schwarz, egal ob rot, wir schlagen alle Grazer t*t
  6. Lasst's euch doch nicht von einem Kommentar im www triggern. Bei uns gehts fantechnisch schon stark bergauf in den letzten Jahren, auch choreomäßig - dennoch würd ich nie behaupten dass wir vor euch sind. Was Kai da im letzten Jahr aufgezogen hat ist schon sehr, sehr stark. Bekommts eure finanziellen Gschichtl'n in den Griff - die Liga braucht eine starke Austria - sportlich wie fanmäßig. Frohe Weihnachten!
  7. Nein da wird immer noch gearbeitet. Jänner/Februar 2024 soll es fertig sein.....
  8. Wenn ab dem ersten Heimspiel im Frühjahr der Shop 'im Gebäude' ist, sollte es hoffentlich nicht mehr vorkommen das Sachen schon vor dem Spiel ausverkauft sind, weil man dort dann, hoffentlich mehr lagern kann.
  9. Wellington

    Stadion auf der Gugl

    + BMW Höglinger Und demnächst noch Rosenbauer
  10. Wellington

    Linzer ASK : WSG Tirol

    Horvath fällt wohl aus. Und mit ein wenig Pech, nicht nur heute...
  11. Wellington

    Blau Weiß - LASK

    Hätt ich vor dem Spiel niemals gedacht dass mir eine Derbyniederlage, ja fast schon egal ist. Nachdem es fast keine Sau interessiert dass der kleine Verein gewonnen hat, auch im www kaum irgendwo Anklang findet ist es leicht auszuhalten. Die Nr.1 in Linz sind und bleiben wir.
  12. Wellington

    Fanszene Hütteldorf

    Mir gefällt auch nicht jede Choreo von euch. Und ja, ihr habt ein höheres Niveau, aber zu sagen beim LASK gibts gar keine "guten Choreos" ist halt auch irgendwas. In den letzten 8 Monaten:
  13. Augen aufmachen und aufwachen. Dann hättest dir den Text sparen können.
  14. Wellington

    Stadion auf der Gugl

    Weiß man eigentlich was bei einem durchschnittlichen Heimspiel Umsatz gemacht wird? Was bleibt finanziell hängen beim Verein? Jemand meinte mal, dass beim Liverpool-Heimspiel netto ~800.000 hängengeblieben sind? Danke für Infos etc.
  15. Großes Kino Danke an alle Beteiligten.