Jump to content

Wellington

Members
  • Posts

    212
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK

Recent Profile Visitors

2,516 profile views

Wellington's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

329

Reputation

  1. Eine neue LASK-Hymne heißt nicht automatisch dass es auch die Torhymne ist/wird. Die Hymne kann auch wie bei anderen Vereinen ganz einfach vor Anpfiff abgespielt werden...abwarten und Bier trinken.
  2. Wellington

    Dressen 2022/23

    Aufgrund der Stadioneröffnung und Raiffeisen gibt es leider wieder gelbe Ärmel.
  3. Sauft man dort lieber mit der Polizei als mit den Einheimischen?
  4. Übrigens kommt im Sommer der Bajic von den Innviertlern. Quelle: seriöse LASK VIP's
  5. Meinen Infos nach wäre Schmidt sowieso nicht mitgeflogen ins Trainingslager da kein 2G...... Durch die Infizierung kann man/er dass halt besser argumentieren nun. Wenn man dass überhaupt so sagen kann...
  6. Einige Festnahmen, einige werden nicht reingelassen von unseren Leuten, hälfte der Leute ist wieder raus aus dem Block. Polizei schießt mit Tränengas in die Menge. Chaos vorm Stadion.
  7. der vollständigkeit halber: es waren keine Rieder sondern Blaue die freundlich hinausbegleitet wurden.
  8. Wellington

    EUROPACUP

    Bei denen ist es, soweit ich weiß, umgekehrt. In der Meisterschaft gibt es keinen Support.
  9. 200 davon waren allerdings vorab schon durch die 4 Landstrassler Busse vergeben.
  10. Ich glaube der Wiesinger verlässt uns noch. Holland wird zur Austria wechseln und Alessandro Schopf kommt ablösefrei zu uns. Schau ma was sich in den nächsten Tag noch tut....
  11. Postitiv an der Niederlage: Kühbauer bleibt Trainer :-) frei nach der wiener austria vor ein paar jahren: "Die Rapid Wien, is so im oasch." Das ist also das große Rapid von denen damals jeder gespeochen hat. Na serwas :-)
  12. Irgendwie ärgert es mich gegen "dieses" Rapid zu verlieren. Aber irgendwie ist es einfach lustig zu sehen wie "tot" dieses Rapid ist - seot Jahren - egal ob sie 2. oder 3. werden. Das ist gar nichts. Mit diesen Voraussetzungen als einzige Manschaft so viele Spiele zu gewinnen und eigentlich gar nicht zu wissem warum :-) ein Wahnsinn das alles.
  13. Unser neuer Diamant sieht schon sehr, sehr sexy aus.
  14. In Whats-App geistert gerade die Nachricht dass Bielefeld ein Angebot für Frieser abgegeben hat und der Oli Glasner Trauner will... Quelle: LASK-Umfeld
×
×
  • Create New...