gregerl_1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    /
  • Geilstes Stadion
    Römerstadion Flavia Solva
  • Lieblingsspieler
    Michi Gregoritsch
  • Lieblingsverein
    GAK

Letzte Besucher des Profils

945 Profilaufrufe

gregerl_1902's Achievements

  1. gregerl_1902

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    Einmal wer den Jager erwähnt und es geht schon wieder los
  2. Macht's euch jetzt besser nd alle in die Hose sonst hamma morgen die nächste Trainerdiskussion in da Kleinen. Unabhängig davon würd ich gerne amal den Trainingsplan vom Milla am Legday sehen, falls mir den wer weiterleiten kann
  3. Zumindest wird's nd in Bregenz passieren, des war eigentlich meine größte Sorge
  4. Des ist ja wohl die größte Frechheit. Als dieser Betonbunker gebaut wurde gab's nämlich nie Sicherheitsbedenken, aber jetzt wollens uns mit der Begründung in die Nord stecken
  5. gregerl_1902

    22. Runde: GAK vs. DSV Leoben

    Also wenn man sich über Samstag 14:30 noch aufregt dann weiß ich langsam echt nicht mehr weiter. Man kann ja echt über alles sudern...
  6. gregerl_1902

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    Denkt ihr wäre eine etwaige Meisterfeier in der selben Woche wie Kapfenberg wenn es da eh schon fix ist oder die Woche danach?
  7. gregerl_1902

    21. Runde: Ried vs GAK

    Rosenberger ist doch auf der Bank oder nicht?
  8. Selten jemanden gesehen der so unsympathisch aussieht wie der Bischof
  9. Mayer heute einer der besten Spieler gewesen, weiß gar nd was du schon wieder laberst
  10. Bei mir startets ab und zu zwei Streams gleichzeitig wegen dems dann asynchron wirkt. Vllt ist des auch bei dir das Problem
  11. Kann man eig irgendwo sehen wie viele Personen sich das live ansehen, bzw wie GAK Spiele da im Vergleich abschneiden?
  12. gregerl_1902

    Was wurde aus ......?

    Da Gregerl kann's einfach