Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 14.05.2017 in all areas

  1. doch und zwar Rapid vs Sturm im Finale.
    19 likes
  2. Weil einige ihren persönlichen Foda Komplex auf den Verein umleiten und Sturm nur das schlechteste -Niederlagen und sogar den Abstieg- wünschen. Manche haben seti Ewigkeiten kein einziges positives Wort über Sturm verloren, aber beim kleinsten Negativum sind sie vor der Tastatur und hauen rein. (Was nicht heißen soll, dass es nichts negatives gibt, sogar mehr als genug). Die würden selbst bei einem klaren und schön herausgespielten Sieg, zumindest unter Foda, keinerlei Freude entwickeln können. Stattdessen werden die Fans hier noch angeraunzt, die noch ins Stadion gehen, sich ein Abo kaufen oder sich, Gott bewahre, gar über ein Tor oder einen Sieg freuen. Ich lass mir sicher von keinem Trainer, Präsidenten oder Spieler die "Liebe" zu meinem Verein zerstören. Und bevor einer der lustigen antwortet: "Es kann unter Foda keinen herausgespielten Sieg geben". Es war nur als Beispiel gedacht. Zum Spiel: Foda hat heut bewiesen, dass ein System nicht zwingend mit einer Spielanlage zu tun hat. Trotzdem 3 Punkte gegen Altach auswärts.
    7 likes
  3. Kreissl darf jetzt auch wieder mal liefern, z. B. indem er Foda beurlaubt. Alles andere ist nicht mehr akzeptabel.
    6 likes
  4. Dabei [X] Wir müssen die weghauen... Ich will nicht das Ried absteigt!
    6 likes
  5. An dieser Stelle mal ein Lob an die Leute die dieses Transpi heute gezeigt haben. Genau so ist es. Gut, dass das zumindest von Fan-Seite nochmal aufgegriffen wurde.
    6 likes
  6. Nach der Ohrenvergewaltigung muss ich mir vor dem Schlafen noch eine Brise hocherwertige Musik geben: In dem Sinne gute Nacht ASB und an alle ESC-Freaks die sich tatsächlich auch dieses Jahr den Schas, so wie ich seit Jahren, angesehen habe.
    6 likes
  7. Unser Song lag bei den Zusehern wohl nicht so im Trent
    6 likes
  8. So siehts aus. Und jetzt krämpelt gefälligst eure Ärmel hoch und zeigt, dass ihr nicht nur nutzloses Gesocks seid, das nur saufen und Lieder der GL nachträllern kann. Bekennt endlich Farbe für den LASK. Mit 1.000 Beiträgen im Stadion-Thread ist niemandem geholfen, mit 1.000 Euro hingegen, können ein paar m3 Beton gekauft werden. Beton, der das Fundament für unser Stadion sein wird. IHR könnt das Fundament für unser Stadion sein. @Schwarzschildradius DU hast es verstanden und jetzt her mit der Hälfte der Telefonnummern und dann rufe ich morgen gleich überall an!
    6 likes
  9. Bei uns wird gepfiffen, wenn die Spieler "höscherln", bei Bayern oder Barcelona gibt's u.a Szenenapplaus dafür.
    5 likes
  10. Die meiner Meinung nach wichtigste Tat in diesem Sommer wird eine mögliche Holzhauser-Verlängerung sein. Er ist vom Spielertyp genau so jemand, den man bei der Austria sehen möchte und der wohl wichtigste Faktor in unserem Spiel. Zusammen mit AG hat man einfach zwei Leute am Feld, die jederzeit in der Lage sind den tödlichen Pass zu spielen. Wird natürlich nicht einfach werden und man wird einiges an Geld in die Hand nehmen müssen.
    5 likes
  11. Ja wirkliche Idioten. Fahren ein paar Stunden bis in die Ostschweiz und feiern dann mit der Mannschaft, weil sie gewonnen hat.
    5 likes
  12. Trotzdem werde ich nicht zu den Grünen halten wenns gegen Sturm spielen
    5 likes
  13. " Ist ein Spieler per 1. Januar mindestens 31 Jahre alt, darf er auf eines der Pflichtturniere verzichten. Gleiche Regelung gilt für jene, die seit mindestens 12 Jahren auf der Profi-Tour spielen und jene, die in ihrer Karriere mehr als 600 Siege haben einfahren können." Erfüllt ein Athlet alle drei Kriterien, darf er auf alle Masters-1000-Turniere verzichten.
    5 likes
  14. Die geringen Sympathiewerte von Gratzei in der Welt des 'Internetz' sind wohl speziell auf den "wir sind den Fans nichts schuldig"-Sager zurückzuführen. War sicher nicht ganz so gemeint, wie es vielleicht ankam. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich ihm eine so gute Karriere gar nicht zugetraut hatte. Nach dem Konkurs dachte ich mir zunächst, dass er nur vorübergehend 1-2 Saisonen im Tor steht, bis man sich wieder einen echten Einser-Goalie leisten will. Er hat sich dann aber wirklich gut entwickelt und war zurecht lange unumstritten. Einziger Wermutstropfen: Für das Ausland hat es nie gereicht, auch wenn er sich schon in Moskau wähnte. ;-) Egal wie man zu ihm steht, ist Gratzei ein echtes Sturm-Urgestein und identifiziert sich mit dem Verein. Er sollte in guter Erinnerung bleiben, der Idee, es nach dieser guten Saison bleiben zu lassen, kann ich daher viel abgewinnen.
    5 likes
  15. Einige Bilder von heute morgen, die Nord wird echt massiv groß. Die Zufahrtsstraße von der Laaerbergstraße ist auch schon in Bau,
    5 likes
  16. Erste Halbzeit gestern das beste was man diese Saison von den Veilchen gesehen hatte. Begonnen mit einem Speed dass man glauben musste sie hatten Hummeln im Arsch. In den ersten 10 Minuten vier mal Aluminium da war man schon am verzweifeln Aber danach 3 Tore, eines schöne als das andere. Zweite Halbzeit kann man unter zwei Gesichtspunkten sehen. 1) Die Luft war draußen, und im Wissen dass es ein eindeutiger Sieg wird fehlte der Nachdruck und der 100% Einsatz, ohne den es eben solche Halbzeiten wie die erste nicht spielt. Natürlich hätte man etwas für die Tor Differenz tun können, aber wozu ? Ist im Endeffekt egal ob wir mit plus 20 oder 22 abschließen. Natürlich hätte man den Fans weitere Tore schenken können und ein Spektakel wie in Halbzeit eins abliefern können, aber das hat man Ihnen ja schon in der ersten Halbzeit geschenkt. In halbzeit zwei hat man zurückgeschaltet, ist nicht mehr an die Grenzen gegangen, hat man nicht mehr so viel investiert, wollte man sich nicht mehr selbst "wehtun". Natürlich schade für die Fans die gehofft hatten nochmals so eine Halbzeit wie die erste sehen zu dürfen, andererseits aber durchaus menschlich und nachvollziehbar dass es nicht mehr so lief. Man hat den Fans ne tolle Show geboten, und hatte es sich aufgrund dessen auch verdient, das trocken heimzuspielen. Wer nach diesem Spiel unzufrieden ( aufgrund der zweiten Halbzeit) nach Hause ging, ist ein Dolm. 2) Habe vor dem Spiel 5€ (bei ner 8er Quote) auf ein 3:0 der Veilchen getippt. Zur Halbzeit hatte ich zwei Möglichkeiten. In Erwartung dass es in dieser Tonart weitergeht den Wettschein zerreißen, oder Fink darum bitten mir meinen Gewinn nicht zu versauen. Da Thorsten (ich darf Thorsten zu ihm sagen) mir diesen Gewinn gegönnt hatte, bat er die Mannschaft vom Gas zu gehen. Wenn also jemanden Pfiffe gebühren dann mir, dem die Aussicht auf den schnöden Mammon wichtiger war, als nochmals solch ein Spektakel wie in der ersten Halbzeit sehen zu dürfen.
    5 likes
  17. das ist gute alte ESC-Tradition. die Lieder sind scheiße, die Witze der Moderatoren schlecht und die Punktevergeber zum fremdschämen
    5 likes
  18. Puhh.. heute bin ich mal wieder positiv ins Stadion gegangen und dachte mir, mit nem Sieg über Sturm könnte die ganze Saison doch noch relativ versöhnlich ablaufen... Diese Leistung ist aber eine einzige Frechheit!! Sei Beginn an war ich absolut kein Freund von der Verpflichtung von Scherb, wollte ihm aber erstmal eine Chance geben... seit heute ist für mich fix: mit Scherb wird das nix mehr... Auch wenn er sicherlich ein symphatischer Kerl ist, der reiht sich nahtlos in die Liste zu Fuchsbichler und Hütter (zum Ende seiner Tage) ein. Der ist zu Lasch, erreicht mMn unser durchaus "schwieriges Team" seit Amtsantritt nicht... Wir haben heute Zuhause gegen ein mehr als biederes Sturm Graz verloren, da war kein Biss, keine Leidenschaft, kein Wille dahinter.. alles tugenden die man bei uns zumindest Zuhause eigentlich kennt... Unter Canadi waren wir zumindest taktisch eine eingeschworene Truppe und jeder wusste, wenn die Leistung nicht stimmt landet macht auf der Bank... jetzt ist eigentlich alles am Arsch... Zu Saisonende muss Scherb raus, gerne kann Damir wieder das Zepter übernehmen oder auch Lederer wäre ein mehr als interessanter Kandidat.. mit Scherb spielen wir aber gegen den Abstieg und auf die Europa-League hab ich auch keinen Bock, zumal ich mir gerne die 5-Jahres-Wertung auch wenig ansehe denke ich, ist der Platz bei Rapid wesentlich besser aufgehoben und dieser Aspekt ist mir ja eigentlich egal wenn es um Altach geht.. dieses Team hat so aber in Europa wirklich nichts verloren Fazit:
    4 likes
  19. Erfolg hatte Zoki auch, mußte aber trotzdem oft Kritik einstecken! Sei es für seine Wechsel. Oder das er die spieler nur streichelt!
    4 likes
  20. Hab gerade nachgeschaut. RBS war seit es existiert nie schlechter als zweiter..... 05/06, 2ter, 4 Punkte Rückstand 06/07, 1ter, 19 Punkte Vorsprung 07/08, 2ter, 6 Punkte Rückstand 08/09, 1ter, 4 Punkte Vorsprung 09/10, 1ter, 1 Punkt Vorsprung 10/11, 2ter, 3 Punkte Rückstand 11/12, 1ter, 6 Punkte Vorsprung 12/13, 2ter, 5 Punkte Rückstand 13/14, 1ter, 18 Punkte Vorsprung 14/15, 1ter, 6 Punkte Vorsprung 15/16, 1ter, 9 Punkte Vorsprung 16/17, 1ter, ? Punkte Vorsprung Rechnet man es durch kommt man auf durchschnittlich ~4 Punkte Vorsprung. In 12 Jahren haben sie 104 Teams hinter sich gelassen und nur 4 Teams vorbei - die waren dann Meister. Diese Konstanz ist schon erschreckend. Wie machen die das? Trainer kommen und gehen, Spieler, Leistungsträger kommen und gehen und trotzdem haben sie selbst bei Schwächephasen nie einen "Absturz", es gibt keine(!) Seuchensaisonen....der höchste Rückstand 6 Punkte.... Ich hab mir mal die Transfers der letzten 4 Saisonen auf Transfermarkt angesehen. Dort stehen 43 Zugänge.... https://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/transferstroeme/verein/409/plus/0?saisonIdVon=2013&saisonIdBis=2016&zuab=zu&verein_id= und 62 Abgänge in den letzten 4 Saisonen (jeweils ohne Leihen) https://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/transferstroeme/verein/409/plus/0?saisonIdVon=2013&saisonIdBis=2016&zuab=ab&verein_id= Also da ist schon eine unglaubliche Menge Geld dahinter - und ich bin gespannt auf den Sommer und die Entscheidung der UEFA - den der Werbewert der ÖBuLi rechtfertigt so einen Mitteleinsatz wohl nicht. Das Auffallende dabei ist, dass RBS die meisten Transfers mit zwei anderen Teams in Profiligen abwickelt - nämlich Liefering und Leipzig - beide in Profiligen 1+2 Spielklasse. Real Madrid, Barca, Bayern wickeln die meisten Transfers mit ihrem B-Team ab (so wie wir) welche sich bei Real/Barca in der 3.Liga, bei Bayern in der 4.Liga befindet. Sollte die UEFA einen Präzedenzfall schaffen und RB gewähren lassen haben wir binnen drei, vier Jahren möglicherweise diverse Satellitenklubs von Real Madrid, Barca, Bayern etc....die Großen und ganz Großen können sich und werden sich das dann leisten. Die Wahrscheinlichkeit, dass dann z.B. Bayern hergeht und z.B. ein Innsbruck als B-Team ausstopft und die ÖBuli als Trainingsgelände für ihren Profi-Nachwuchs zu verwenden würde ich dann nicht als unwahrscheinlich betrachten. Der Entscheidung, welche die UEFA heuer im Sommer zu treffen hat, könnte mittel und langfristig eine ähnliche Dynamik entwickeln wie das Bosman-Urteil. Ein Pro RB-Enscheid führt möglicherweise schnurstracks zur Entwicklung multinationaler Fußball-Großkonzerne. Die Folgen für kleine Ligen sind nicht abzusehen - immer mehr Profiklubs werden zur "verlängerten Werkbank" von Spitzenligen - Entscheidungen fallen nicht mehr im Land oder im Verein sondern in der Konzernspitze sonstwo.
    4 likes
  21. Da will man unten den fansektor/singing area(whatever) u oben sitzer machen u es überlegen echt unsere fcs schonwieder nach oben zu gehen? sorry, aber dann ist unserer fanszene eh nicht mehr zu helfen
    4 likes
  22. Stellt sich aufgrund der Ausfälle eh alles von selbst auf: Gratzei; Koch, Maresic, Schulz, Lyko; Jeggo, Piesinger; Hierländer, Atik, Schmerböck; Zulechner Bank: Schützenauer/Ehmann; Potzmann, Ovenstad, Stankovic, Huspek, Horvath, Chabbi Mehr hamma scho ned mehr, höchstens Dobras noch statt Ovenstad oder Chabbi am Bankerl. Gäbe natürlich die Möglichkeit Atik als Solospitze, und Horvath dahinter, oder Hierländer neben Jeggo und Horvath rechts aber Horvath braucht noch ein paar Jahre, ist noch zu jung.
    4 likes
  23. Was der neue oder Alte Trainer auf jeden Fall machen muss ist uns Körperlich zu verbessern was Dynamik und Ausdauer betrifft,da hinken wir RBS sehr weit hinter her. Wenn man das hinkriegt wird man auch im Kopf schneller sein und somit auch das Pass Spiel und anderes wie Laufwege was jetzt nicht so klappt viel besser werden.
    4 likes
  24. Die Frage aller Fragen ist welcher ist der wahre Epic Sax Guy?
    4 likes
  25. A: Hallo Herr xx, ich bin xxx und setze mich ein für eine bessere finanzielle Basis beim Fußballverein LASK. B: Hallo Herr xxx, arbeiten sie denn überhaupt für diesen Verein? A: Nein, ich mache das ehrenamtlich und aus Liebe zum Verein. B: Und was wollen sie von mir? A: Mein Ziel ist es, Sponsoren für ein neues Stadion zu finden. Der LASK spielt ab Juli in der tipico Bundesliga und wird bis 2022 eine neue Heimstätte errichten. Hätten sie Interesse, von Anfang an dabei zu sein bei etwas Großem? B: Ja sicher. Wieviel soll ich wohin überweisen und wie sieht der Gegenwert aus? A: Ähm...ähm... Das weiß ich nicht, ich bin ja nur Fan. Leute, engagiert euch sozial oder politisch. Setzt euch ein für besseres gesünderes Essen in der Schule, oder sonst was, aber überschätzt euch nicht mit Sachen, mit denen ihr nichts am Hut habt und nur vom PC-Spiel "FIFA- Manager" kennt's.
    4 likes
  26. genau, ignorieren wir einfach mal, dass bei uns ständig spieler ausfallen und wir immer mit einer anderen startelf spielen müssen, während die anderen kaum ausfälle haben wir mussten mit einem banklwärmer des facs hinten links spielen.... dazu noch 2 trainerflopps wie wäre es wenn du das als erklärung in betracht ziehst? die anderen sind nicht plötzlich so viel besser, wir sind einfach nur aufgrund der ausfälle und der falschen trainer schwächer. wir haben weniger tore kassiert als die rosanen und nur 2 niederlagen mehr als sturm. mit etwas mehr glück werden aus den remis siege und dann stünde rapid ganz anders da das ist noch immer die österreichische liga. da schlägt mattersburg in der einen woche die dosen und verliert in der nächsten gegen den skn. bein uns hat auch keiner geglaubt, dass man plötzlich so abstürzt, warum sollte das nächste saison nicht einem anderen passieren? die ständige schwarzmalerei zipft mich sehr an. nächste saison beginnt alles bei 0
    3 likes
  27. ein souveräner Auftritt. Sauber. Normal interessieren mich eure Diskussionen untereinander kaum bis gar nicht. Ein stelle ich aber dennoch fest: Johnny du hast an ordentlichen Verfolger. Sorry.
    3 likes
  28. 3:0 - ICH bin zufrieden und einzig und alleine DAS zählt
    3 likes
  29. Danke, danke und nochmals Danke an die Mannschaft. Ein wunderschöner Samstag Abend der mit einem schönen Spiel und Sieg gegen Ried eingeleitet wurde. Danach noch mit den Freunden über das Spiel und die Austria diskutiert. Meine 2 Besucher-Begleiter haben sich nun auch für ein Abo (vermutlich gleich das Doppel-Abo) entschieden. Sind wie auch ich überzeugt, dass der Verein durch die Kontinuität am Trainersektor den richtigen Schritt gesetzt hat. Wir hoffen Fink bleibt uns noch erhalten. Und die vier Niederlagen in Serie hatten wohl auch sein Gutes. RH operiert nur mehr offensiver, was sich für mich auf den Platz positiv bemerkbar macht. Und bezüglich Innenverteidigung mache ich mir keine Sorgen. Mit Kadiri für mich bereits der Rotlnachfolger im Kader. Passieren zwar auch noch Fehler, aber wird sich mit mehr Spielpraxis mMn bessern. Mir haben auch seine offensiven Pässe gut gefallen. So macht die Austria Spaß.
    3 likes
  30. 1. Griechenland 2. Frankreich 3. Rumänien 4. Polen 5. Dänemark *hab ohne Ton geschaut.
    3 likes
  31. Immerhin schläft Europa gleich gut ein.
    3 likes
  32. Bulgarien Urlaub is gebucht ??
    3 likes
  33. ich seh schon, das wird nach lustenaus geldbriefen das nächste kapitel der peinlichkeiten in sachen bettelei da wird der verein eine freude haben, wenn irgendein pleb im namen des LASK den klingelputzer macht.
    3 likes
  34. Nein, da bin ich nicht Deiner Meinung. Man hat eine geniale 1.HZ abgeliefert, hat 3:0 geführt. Da kann man sich ärgern (hab ich auch), aber zu pfeifen ist da kein Grund.
    3 likes
  35. Gerade zum dritten Mal nach einem Juran-Posting Origin runtergeladen und mir den EA-Manager 13 nochmal installiert den ich vor Jahren gekauft hab. In 2 Wochen lösch ich des Graffl wieder, bis wieder Juran irgendwas postet dass mich zur erneuten Installation veranlasst.
    3 likes
  36. Ach ja; ich finde den Ried-Trainer sehr sympathisch.
    3 likes
  37. Ist anrufen ein neuer Hut oder hab ich die neueste Telefonrevolution verpasst?
    3 likes
  38. Hoffentlich ist dann auch zumindest eine Freudenträne dabei, weil wir einen hohen Millionenbetrag für ihn bekommen haben. Fink macht vieles richtig. Ob das nun die Treue zu Pires ist oder die behutsame Entwicklung des Spielsystems. Für einen ungeduldigen Fan mag das zwar manchmal schwierig sein aber die langfristige Entwicklung gibt ihm Recht. Hoffentlich ist er noch lange bei uns.
    3 likes
  39. ich seh schon die ersten narrischen zum hörer greifen. bitte haltet euch zurück, sowas schadet im schlimmsten fall und im besten macht man sich "nur" lächerlich.
    3 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00