Cäptn Balu

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.338
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.438 Profilaufrufe

Cäptn Balu's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

1k

Ansehen in der Community

  1. Ist wahrscheinlich unpopulär, aber irgendwie spricht mich der Film/Trailer gar nicht an. Die Geschichte von Wolverine ist auserzählt und Deadpool war halt bisher kaum relevant für das MCU. Irgendwie geht momentan für das "Große Ganze" kaum etwas weiter.
  2. Könnte mir ja vorstellen, dass Rangnick seinen Nachfolger beim ÖFB sogar selbst bestimmt.
  3. FC Bayern München: Ralf Rangnick – Wann sagt er Ja? Weiteres Boss-Treffen geplant | Sport | BILD.de
  4. Wenn Rangnick nicht ganz dumm ist, weiß er doch genau, dass die Kompetenzen die ihm vielleicht formal jetzt zugestanden werden, so nie in der Praxis gelebt werden.
  5. Betreffend Trainersuche treten wir hier gerade von einem Fettnäpfchen ins nächste. Eberl hat da einfach nur die Meute beruhigt und steht eigentlich wieder am Anfang. Rangnick wird halt Zeit für ein Gespräch gehabt haben, weil er nicht im Ligaalltag ist, wie DeZerbi. Aus österreichischer Sicht muss man jetzt tatsächlich auf Hoeneß hoffen - ich denke Eberl/Freund würden Rangnick wohl alles zugestehen, Hauptsache sie können einen Trainer präsentieren.
  6. Kurzfristig betrachtet vielleicht "ja", aber auf lange Sicht gesehen wird das keinen interessieren. Es redet doch historisch betrachtet auch niemand von Musters Comebackversuch oder Schuhmachers Mercedes Jahren. Da erinnert man sich an den French Open Sieg, oder die 7 WM Titel. Auf die schnelle fällt mir da in Ö nur Gottwald ein, der nach seinem Comeback nochmal Weltspitze war.
  7. Dann kann ja Rangnick selbst bald beweisen, ob er sein Wort hält und auch vorlebt, oder ob er das nur von gröllenden Rapidlern verlangt.
  8. Hilft jetzt dem ÖFB nichts, aber gerade Bayern hat sich da gegenüber dem Verband (DFB) immer großzügig verhalten. Flick wurde ja auch mehr oder weniger direkt abgeworben und bei Nagelsmann hat man auch auf eine Ablöse verzichtet. Aus meiner Sicht kann man den Bayern hier keinen Vorwurf machen, das ist das Geschäft. Ob man es nun gut findet oder nicht.
  9. Das ist ja genau das Problem - eben nicht mehr. Gerade deswegen ist Rangnick überhaupt noch im Rennen.
  10. Nagelsmann und Rumenigge waren die einzigen die hier ein wenig das Hirn eingeschaltet haben. Zidane war wirklich nie konkret Thema, aus verschiedensten Gründen. Laut Medien sind nur noch De Zerbi und Emery im Rennen.
  11. Rangnick ist halt der einzige verbliebene deutschsprachige Trainer, den man bei Bayern noch halbwegs nach außen hin verkaufen kann und den man noch nicht verbraucht hat. Die Absage von Nagelsmann scheint die Herren wirklich überrascht zu haben und einen DeZerbi oder Emery wird man bei Hoeneß schon gar nicht durchkriegen. Da bleibt dann nur mehr der wirklich absolut kleinste gemeinsame Nenner Rangnick übrig.
  12. Darum mein Zusatz betreffend Ballbesitz und da ist Arsenal mit City wohl derzeit Spitze in Europa, unabhängig vom Weiterkommen in der CL. Das große "Problem" bei Ballbesitz ist halt dass du qualitätsmässig einfach 1-2 Stufen über dem Gegner stehen musst und ihn im Gegenpressing sofort wieder einschnüren musst, weil verschieben und umschalten können sie auch in Augsburg oder Burnley. Gegem Mannschaften auf Augenhöhe, wie Real oder Bayern, ist es halt ein wenig anders. Die schlagen da halt im Umschaltmoment eiskalt zu. Bayern hat gar nicht erst versucht mit Laimer und Goretzka mit zu spielen, weil es sich dafür einfach nicht ausgeht, haben aber gleichzeitig die Qualität mit 1-2 Aktionen die Tore zu machen. Dieses Ballbesitzspiel würde ich mir in der Meisterschaft halt für Bayern wieder wünschen. International musst du dein Spiel adaptieren, nicht umsonst ist Bayern unter Guardiola 3 mal im Halbfinale gescheitert und gewinnen Real oder Chelsea mit Grottenkicks die CL. So genug OT hier im Thread. Gratuliere zum heutigen Sieg.
  13. Wurde von Plettenberg gleich dementiert. Ich denke wirklich, dass man bei Bayern momentan komplett "nackt" da steht.
  14. Da kann man sich nur bei ihm bedanken, dass er (und Kalle Rumenigge) wohl die einzigen waren, die bei der ganzen Aktion mitgedacht haben.