Wittgenstein

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.602
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wittgenstein

  • Rang
    Drinks and knows things

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    SK STURM, CELTIC FC und BVB!
    Starke Sympathien für Ajax, FC Liverpool, PSG, AS Roma, Real Madrid und Άρης Θεσσαλονίκης.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    gewesen
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Sturm Graz 1:3 (2. November 2008)
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsfilme
    So ziemlich alle von Stanley Kubrick
  • Lieblingsbücher
    Lustiges Taschenbuch Nr. 1 bis 1000

Letzte Besucher des Profils

8.788 Profilaufrufe
  1. Ageh, euch geben wir nicht her
  2. Man mag die Frauen wechseln, aber niemals den Fußballverein!
  3. http://sport.orf.at/stories/2275374/2275372/
  4. Man kann es auch so lesen, dass der Verein nach wie vor bereit ist, für einen Wunschspieler im Sturm Geld in die Hand zu nehmen. Djuricin hat ja noch nirgends unterschrieben?
  5. Wenn es Linfield wird, dann wird das Spiel ausnahmsweise erst am 14. Juli gespielt! Celtic überlegt übrigens, die keine Auwärtstickets für das Spiel in Belfast anzufordern, um die eigenen Anhänger zu "schützen".
  6. Ja, aber da hat er Austria-Offizieller gesprochen. Ich glaube, letztlich wird gar nix passieren und die juristischen Vorgänge um den Fall werden wir im Einzelnen auch nicht erfahren (sodass wir uns wirklich eine fundierte Meinung bilden könnten). Und Österreich ist für Football-Leaks glaube ich dann doch viel zu uninteressant.
  7. ? Der Artikel ist vom 1. März 2016 ?
  8. Hannes Reinmayr vor dem CL-Auswärtsspiel bei Galatasaray 'live im türkischen Radio' Reinmayr_Galatasaray.mp3
  9. Kraetschmer hat gesprochen, aber die Bundesliga noch nicht. Die Austria muss sich aber trotzdem sehr sicher sein, dass das durchgeht, sonst würden sie das noch nicht öffentlich machen. Falls es doch noch Probleme gibt, wäre dies eine ziemliche Blamage für die Austria.
  10. Bis auf die völlig behämmerte Tanzeinlage Mitten im Film (man brauchte wohl noch ein paar Minuten, um auf die 1 1/2 Stunden Spielzeit zu kommen), ist der Film recht unterhaltsam, wie der erste Teil auch. Ein Fernsehfilm eigentlich. 6/10.
  11. Ich kann mir gut vorstellen, dass Lewa sein Karriereende bei den Bayern erlebt. Hat diesen Club ja immer als seinen Traumclub bezeichnet, und bis dato dürfte er auch nicht von ihm enttäuscht sein, wenn freilich auch der CL-Titel noch fehlt.
  12. Gibt's eigentlich irgendendwelche Stadion-News?
  13. WOLLT IHR DIE TOTALE HITZE?
  14. Ewiger Klassiker. 9/10.
  15. Mach da keinen Wirbel