Wittgenstein

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.508
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wittgenstein

  • Rang
    Drinks and KNOWS THINGS

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    SK STURM, CELTIC FC und BVB!
    Starke Sympathien für Ajax, FC Liverpool, KSC, AS Roma, Real Madrid, Sporting Lissabon und ARIS Saloniki.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    gewesen
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Sturm Graz 1:3 (2. November 2008)
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsfilme
    So ziemlich alle von Stanley Kubrick
  • Lieblingsbücher
    Deix- und Haderer-Bücher.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ASB? Ich?

Letzte Besucher des Profils

15.568 Profilaufrufe
  1. Hosiner braucht man jetzt noch nicht kritisieren, der ist noch nicht lang da.
  2. Hierli ist echt so brutal wichtig für unser Spiel. Ohne ihn wären wir derzeit eine Klasse schlechter.
  3. wobei das uns auch erheblich geschadet hat. ich wurde einmal im fernen ausland darauf angesprochen, dass es in graz ein "arnold schwarzenegger-stadion" gibt - dieser wiedererkennungwert und dieses alleinstellungsmerkmal ist verloren gegangen, ganz abgesehen vom imageschaden, der durch die länger andauernde negative berichterstattung enstanden war. aber stimmt schhon, sturm hat daran weniger schuld, ein leidtragender war sturm dennoch.
  4. Erinnert ihr euch? Auch ein Stück Sturm-Geschichte!
  5. Eine Gedenkminute in Amsterdam wäre eine schöne Geste und müsste drin sein, zumal er ja auch für Ajax gespielt hat.
  6. HANEKE! Ist was mit der Butter?
  7. He Sohnemann geh mal in die Sonne, du bist so weiß
  8. Zusammenfassung des gestrigen Test's auf ORF Sport.
  9. Zum Glück schauen die neuen Trikots nicht so viel anders als die von voriger Saison aus, die waren nämlich schon sehr geil.
  10. So wird mir das Finale in Erinnerung bleiben
  11. Wie wir heute gesehen haben, Testspiel hin oder her, haben wir eigentlich eh eine ganz gute Mannschaft beinander. Auch wenn wir keinen Daley Blind geholt haben. Von Pink habe ich eigentlich nix erwartet, macht sich ganz gut bisher.
  12. Ovenstad ist normal ein Kicker für die zweite norwegische Liga. Dorthin wird man ihn schon anbringen, auf eine Ablöse müssten wir halt verzichten. Die wäre aber ohnehin nicht hoch. Soll mir recht sein...
  13. Schrammel sollt jetzt halt wirklich mal was zeigen. Letzte Saison war er mMn. ein Flop.
  14. Los geht's. 19:30 Vorstellung der neuen Trikots
  15. Am meisten würde es uns bringen (finanziell und sportlich), wenn er uns in die Champions Liga schießt.