Wittgenstein

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wittgenstein

  • Rang
    Drinks and knows things

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    SK STURM, CELTIC FC und BVB!
    Starke Sympathien für Ajax, FC Liverpool, KSC, AS Roma, Real Madrid und Άρης Θεσσαλονίκης.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    gewesen
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Sturm Graz 1:3 (2. November 2008)
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsfilme
    So ziemlich alle von Stanley Kubrick
  • Lieblingsbücher
    Deix- und Haderer-Bücher.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ASB? Ich?

Letzte Besucher des Profils

11.991 Profilaufrufe
  1. Jawohl. DaWüde is back. Moch kan Scheiß Olta
  2. zu dem spiel ist eigentlich nur mehr eins zu sagen: FODA RAUS!
  3. Du Philosoph.... des bin aber schon ich, also abstellen bitte.
  4. Also langsam könnten sie den Wüden wieder entsperren find i.
  5. Dass Kreissl Mählich öffentlich als Kandidaten genannt hat, ist schon erstaunlich, weil er sich ansonsten zu keinem Kandidaten geäußert hat. Denke fast, unser ehemaliger "Staubsauger" ist derzeit der Favorit für die Foda-Nachfolge, was ich auch sehr gutheiße.
  6. Unser Auftrag Männer!
  7. Mal halblang - es ist ja so, dass gewisse Trainer als Ex-Spieler in Ö. immer mit einem bestimmten Verein verbunden bleiben werden - zumindest in den Köpfen der Fans. Kühbauer z. B. zu Sturm? Unmöglich. Bei Barisic sähe ich es etwas lockerer, wäre aber auch etwas skeptisch. Und wenn es schon komplett egal ist, woher ein Trainer kommt, dann muss es ja auch egal sein, wenn er eine Sturm-Vergangenheit hat, solange er gewisse Kriterien erfüllt. Bei "defacto vereinsschädigend" musste ich ein bisschen lachen. Wenn Gedanken und Meinungen, Präferenzen von Fans über den neuen Trainer bereits "defacto vereinsschädigend" sein soll, dann frage ich dich, wie du Dinge, die wirklich, tatsächlich verreinsschädigend sind nennen würdest.
  8. Die Highlights zum Rekordsieg! https://www.youtube.com/watch?v=OExBs8WQGCU
  9. Kleine aber feine Crowd.
  10. http://sport.orf.at/stories/2282649/
  11. Nach einem längeren Abtasten wird Sturm schrittweise den Druck erhöhen, bis das 1:0 in der 75. Minute fällt - Alar. Und wir bleiben Spitzenreiter und halten die Schimmligen auf Distanz.
  12. Roman, wenn Du nach Graz kommst, zohl i da a Kistn Puntigamer!
  13. Liebe Moderatoren, eine Abstimmung zum Thema wäre spannend!
  14. Tapfere Celtics verlieren knapp mit 1:2 gegen den FC Bayern. https://www.youtube.com/watch?v=tkfttwNB24A