Wittgenstein

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.704
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wittgenstein

  • Rang
    Drinks and KNOWS THINGS

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    SK STURM, CELTIC FC und BVB!
    Starke Sympathien für Ajax, FC Liverpool, KSC, AS Roma, Real Madrid, Sporting Lissabon und ARIS Saloniki.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    gewesen
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Sturm Graz 1:3 (2. November 2008)
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsfilme
    So ziemlich alle von Stanley Kubrick
  • Lieblingsbücher
    Deix- und Haderer-Bücher.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ASB? Ich?

Letzte Besucher des Profils

17.793 Profilaufrufe
  1. Lockeres 3:0 vor knapp 30 000 Zuschauern im Celtic-Park.
  2. Es geht wieder los! Die Bhoys jetzt gegen Airdrieonians im Scottish Cup (4. Runde)!
  3. ORF-Beitrag 110 Jahre SK Sturm Graz
  4. Danke Cupsieger! Ois Guade
  5. ... und die champions leage!
  6. ich kann mir schon vorstellen, dass er geht. aber sicher noch nicht im jänner. die karriere bei celtic mit dem dritten treble in folge abzuschließen ist wohl zu attraktiv. und ganz unumstritten ist er ja nicht mehr, da waren in den letzten 2 jahren z.t unwürdige leistgen dabei. aber das wird vergessen werden, er ist definitiv eine celtic-legende. ein würdiger nachfolger als captain ist nach s. armstrongs bitterem abgang nicht in sicht!
  7. vier punkte vorsprung auf city und auf platz 1 nach einem verlorenen duell gegen city? klingt insgesamt doch sehr gut für mich!
  8. Ad Zuschauer-Höchstmarken: 1997,beim legendären 4:0 über den GAK, bei der Eröffnung des seinerzeitigen 'Schwarzenegger-Stadions', hätten locker 25.000 Karten verkauft werden können - und wenn jeder eine Karte bekommen hätte, der ins Stadion wollte, wären auch 30.000-35.000 gekommen. Was für eine Euphorie damals, unvorstellbar. Natürlich waren dann eben 'nur' 15.400 im Stadion. Jeder war damals der Meinung, dass diese Kapazität zu gering veranschlagt wurde....
  9. Sehr geiler Showdown, bei dem man sich sogar eine Niederlage leisten könnte. Ein X wäre schon ein sehr schöner Erfolg! Fiebere richtig hin auf das Spiel.
  10. Um den Meistertitel dieses Jahr mache ich mir echt keine Sorgen. Klar, die Rangers tasten sich langsam wieder an Celtic heran und zuhause sind sie wieder eine Macht. Aber Celtic hatte jetzt auch nicht alle Kaderspieler zur Verfügung. Izaguerre hat in Aberdeen wieder gespielt, das sagt alles! Nach der kurzen Winterpause wird Celtic in Meisterform zurückkommen, da bin ich mir sicher.
  11. das alte rangers 'wir sind die besten und können uns alles erlauben'-gehabe kehrt also zurück. die antwort: 10 in a row!
  12. hat rapid überhaupt mehr karten angefragt, als letztlich zur verfügung gestellt wurden?
  13. Danke für diese Information! Ja, es ist mir auch aufgefallen, dass die Celtic-Fans dieses Mal nur den 'normalen' Away-Sektor übrig hatten - im Gegensatz zu den anderen Spielen, wo immer die ganze Tribüne hinter dem Tor für die Hoops reserviert war. Schade! Hoffe aber, dass dies nicht Schule machen wird.
  14. Stevie G. ein demütiger Gewinner. Sympathisch! Seine Mannschaft feiert indes, als wäre sie gerade Meister geworden...
  15. wer's glaubt ^^