Wittgenstein

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.959
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wittgenstein

  • Rang
    Drinks and KNOWS THINGS

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    SK STURM, CELTIC FC und BVB!
    Starke Sympathien für Ajax, FC Liverpool, KSC, AS Roma, Real Madrid, Sporting Lissabon und ARIS Saloniki.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    gewesen
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Sturm Graz 1:3 (2. November 2008)
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsfilme
    So ziemlich alle von Stanley Kubrick
  • Lieblingsbücher
    Deix- und Haderer-Bücher.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ASB? Ich?

Letzte Besucher des Profils

19.041 Profilaufrufe
  1. Immerhin ist das 2:0 zuhause gegen Solna eine gute Ausgangsbasis für den Aufstieg in die EL-Gruppenphase. Ein kleiner Trost, wenn wir es denn schaffen.
  2. Rumänische Zusammenfassung. Das 2:2 war der Knackpunkt. Das wird man Brooney wohl nie vergessen, so wie das schwarze Graz nie das Hands von Gilli Prilasnik vergessen wird (obwohl's damals letztlich wurscht war) ^^
  3. Wer hätte damit noch gerechnet? Ganz sicher niemand, nachdem Ziyech ja ein hochumworbener Spieler ist. Ganz toll natürlich für Ajax. Aber nach diesem Jahr ist er wohl weg!
  4. In der Meisterschaft läuft's mehr als rund bis dato! KT Abgang wäre natürlich sehr bitter, da hast Du recht. Bin aber positiv gestimmt, was die aktuelle Saison angeht, Lenny leistet gute Arbeit bisher.
  5. LASK
  6. Die wohl umkämpfteste Fläche in Graz. Derzeit in Führung: 1909 (?)
  7. Yesss! So startet man in die Saison!
  8. ich tipp auf 4:1. die 3000 kinder werden uns zum sieg peitschen!
  9. Die Esten waren keine ernstzunehmenden Gegner.
  10. Für die Hoops wird's schon ganz zu Beginn der neuen Saison ernst! In der CL Quali geht's am Mittwoch um 20.45 Uhr gegen den estnischen Vertreter FC Nõmme Kalju.
  11. ob er sich durchsetzen kann? https://mobile.twitter.com/CelticFC/status/1146530224919781377
  12. ORF-Bericht zum Trainingsauftakt!