Wittgenstein

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wittgenstein

  • Rang
    Yippee-ki-yay!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    SK STURM, CELTIC FC und BVB!
    Starke Sympathien für Ajax, FC Liverpool, KSC, AS Roma, Real Madrid, Sporting Lissabon und ARIS Saloniki.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    gewesen
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Sturm Graz 1:3 (2. November 2008)
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsfilme
    So ziemlich alle von Stanley Kubrick
  • Lieblingsbücher
    Deix- und Haderer-Bücher.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ASB? Ich?

Letzte Besucher des Profils

14.918 Profilaufrufe
  1. Die Ereignisse in letzter Zeit sind wohl nicht spurlos an der Mannschaft vorbeigegangen. Sporting verliert das Cupfinale gegen Aves (!) 2:1.
  2. Maribor verliert äußerst unglücklich mit 2:3 und damit wohl auch die Meisterschaft.
  3. ALLE NACH ALTACH
  4. PS: FREUNDSCHAFT, WIR SIND ALLE BRÜDER IN SCHWARZ WEISS!
  5. Was für ein geiles, emotionsgeladenes letztes Heimspiel Und Maresic bleibt...
  6. Erinnert mich ein wenig an die in der letzten Runde verspielte Meisterschaft von Ajax bei De Graafschap 2015/16. Eine Runde ist in Dänemark ja noch - vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.
  7. Na, wer sagt's denn: http://sport.orf.at/stories/2294422/
  8. Zusammenfassung des Spiels:
  9. ja, es scheint in diese richtung zu gehen. gut für euch, schlecht für den rest der liga
  10. WTF https://www.welt.de/sport/fussball/article176482305/RB-Leipzig-Mit-Hasenhuettl-Sperre-wendet-Red-Bull-Klub-Schlimmes-ab.html
  11. frankfurt wird spielen wie leipzig. und bayern wie frankfurt. ^^ kovac ist schon ein gewifter taktiker, der könnte ein ganz großer werden.
  12. FIRST DOUBLE TREBLE in scottish football history! 2:0! Damit dasselbe Ergebnis wie im Ligacupfinale - ebenfalls gegen M'well!
  13. 1:0 für Celtic durch ein Traumtor von McGregor
  14. Um 16 Uhr geht's los Freundens