Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Wittgenstein

Members
  • Content Count

    6,996
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Wittgenstein

  • Rank
    Drinks and KNOWS THINGS

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    SK STURM, CELTIC FC und BVB!
    Starke Sympathien für Ajax, FC Liverpool, KSC, AS Roma, Real Madrid, Sporting Lissabon und ARIS Saloniki.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    gewesen
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Sturm Graz 1:3 (2. November 2008)
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsfilme
    So ziemlich alle von Stanley Kubrick
  • Lieblingsbücher
    Deix- und Haderer-Bücher.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ASB? Ich?

Recent Profile Visitors

19,277 profile views
  1. Hearts führt 1:0 gegen die Rangers. Live auf Dazn.
  2. 6:0, unsere Hoops legen vor. Morgen sind die Bauern bei den Herzen zu Gast.
  3. Nach der für die Schotten alles andere als erfolgreichen Länderspielreihe geht's in der Meisterschaft für Celtic am Samstag daheim gegen Ross County weiter, am Donnerstag ist dann Lazio zu Gast.
  4. auch die teamspieler singen nach wie vor "heimat bist du großer söhne"
  5. Ich hoffe dem Mannschaft ist heute auch so gut in dem Form wie dem Heribert
  6. naja, vielleicht klappt's ja auch mit dieser aufstellung. warum auch nicht? auf X spielen wär natürlich blöd. und noch blöder wäre es, nach außen hin zu kommunizieren, dass das nur die italiener können, aber intern zu sagen, schau ma mal was die slowenen bringen. attacke kann nur das einzige motto sein.
  7. Brav. Du hast es für Österreich gemacht!!!
  8. 2:0 für Livingston, tatsächlich. Meisterschaft wieder etwas spannender.
  9. ich poste jetzt nicht das neue ARIS-video, obwohl es schon sehr geil ist
  10. nach dem fulminanten ligacup-erfolg gab's ein doch unerwartetes 1:1 bei den hibs. trotzdem kein grund zur beunruhigung, auch wenn die rangers wohl so stark wie seit dem zwangsabstieg nicht mehr sind.
  11. War das nötig um zu wissen, was gemeint ist? Nein. Okay. Diese Klarstellung klingt für mich trotzdem wie eine, die erst im Nachhinein ausgedacht wurde. Passt schon, meine Brüder in Schwarz-Weiß! ^^
×
×
  • Create New...