Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Wittgenstein

Members
  • Content Count

    7,145
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Wittgenstein

  • Rank
    Drinks and KNOWS THINGS

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    gewesen
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Sturm Graz 1:3 (2. November 2008)
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsfilme
    So ziemlich alle von Stanley Kubrick
  • Lieblingsbücher
    Deix- und Haderer-Bücher.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ASB? Ich?

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    SK STURM, CELTIC FC und BVB!
    Starke Sympathien für Ajax, FC Liverpool, KSC, AS Roma, Real Madrid, Sporting Lissabon und ARIS Saloniki.

Recent Profile Visitors

20,793 profile views
  1. Gute Analyse zur aktuellen Misere (Guardian): Lennon the fall guy for Celtic's failure to build on domestic dominance Übrigens: Martin O'Neill wär als Trainer gerade frei ;)
  2. Noch nicht! Aber die heutige Niederlage wird den Ausschlag geben. 0:2 daheim gegen Ross County, 10 in a row in allerhöchster Gefahr
  3. Celtic - Rangers 0:2. Lenny vor dem Aus?
  4. Statement von Marotta: "[K]ein italienischer Klub ist heute in der Lage, ihn unter Vertrag zu nehmen, es sei denn, es kommt zu außerordentlichen Umständen in Zusammenhang mit Eigentümern und Aktionären." Geschäftsführer Giuseppe Marotta hält einen Wechsel des Argentiniers für "Utopie". Und was hab ich anderes behauptet?
  5. Saison ist schon bitter. Ziel kann es ja nur mehr sein, die Meisterkontinuität aufrecht zu erhalten, zwecks 10 in a Row warats. Ungarische Zusammenfassung von dem Desaster: Aja, Lenny hat damit massiv an Ansehen verloren. Massiv!
  6. Lel, muss man da Experte sein, um eine solche Aussage treffen zu können? Inter sagt's ja selbst, dass sie sich einen Messi nicht leisten können. Die haben dafür aber Hinguain von der Gehaltsliste streichen müssen.
  7. Bin gespannt, wie die Barca-Fans auf den Abgang reagieren. Ob er Gott Messi bleibt oder nicht! Egal wohin er geht, ihm müssten sie ein Denkmal in Barcelona bauen. Es wird wohl City oder PSG. Inter ist wohl zu "arm", außer sie ziehen einen "Messi-Sponsor" an Land.
  8. Bericht im ORF-Sport vom Test gegen Ferencváros.
  9. In der Tat! Es könnte echt klappen mit ihm. Meine Geduld hat er.
  10. Mit einer (wenig gelungenen) "Fake-Crowd"...
  11. Spielbericht zum gelungenen 5:1 Auftakt gegen die Accies!
  12. Bericht vom ORF-Sport zum Trainingsauftakt!
  13. FAC-Kapitän schon in Malta und postet des am Spietag sogar noch im Netz? Ernsthaft, Loide?
  14. Kurzbeitrag im ORF-Sport über Ilzer!
  15. grundsätzlich überraschende, aber gute lösung, stimme d'ac­cord, 2 jahre hätten erst mal gereicht!
×
×
  • Create New...