Wittgenstein

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.753
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ASB? Ich?
  • Lieblingsbücher
    Deix- und Haderer-Bücher.
  • Lieblingsfilme
    So ziemlich alle von Stanley Kubrick
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Sturm Graz 1:3 (2. November 2008)
  • Selbst aktiv ?
    gewesen
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Drinks and KNOWS THINGS
  • Interessen
    SK STURM, CELTIC FC und BVB!
    Starke Sympathien für Ajax, FC Liverpool, KSC, AS Roma, Real Madrid, Sporting Lissabon und ARIS Saloniki.
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

25.703 Profilaufrufe

Wittgenstein's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

2,4k

Ansehen in der Community

  1. diese saison ist verloren. nicht absteigen und alles für eine gute nächste vorbereiten...
  2. Danke für die Info! Ja, wäre natürlich wünschenswert. Man hört wirklich niemanden jubeln beim Tor, das ist schon befremdlich. Umgekehrt hätten die Rangers ja auch wohl wieder gerne ihren Sektor im "Paradise" zurück.
  3. Nochmals zum Genießen. Schade, dass der Auswärtssektor mittlerweile so klein ist.
  4. JAWOLL! Gegen die Rangers haben wir wieder geliefert, 1:0 AuswärtsSIEG nach einem Treffer durch Furuhashi in der Nachspielzeit der 1. Hälfte. Wieder auf Schiene!
  5. Ich find das Aus sogar bitterer als ein theoretisches Aus im FA-Cup; bei Letzterem sind wir Rekorsieger, beim Liga-Cup die Rangers. Auch das gilt es zu berichtigen, leider heuer kein Schritt mehr.
  6. Ja, das ist schon eine Zäsur. Der Junge ist erst 24 Jahre alt! Schade, aber die 30 Mille entschädigen doch ein bisschen.
  7. Hoffen wir auf eine großartige zweite Amtszeit!
  8. Das passt. Bin zuversichtlich!
  9. Wie es aussieht, kommt tatsächlich Brendan Rodgers als Trainer zurück.... Hab bis heute nicht vergessen, wie er Mitten in der Saison einfach weg war. Sicher eine vernünftige Entscheidung, aber emotional sicher schwierig.
  10. Sch..... https://sport.orf.at/stories/3112597/
  11. Wittgenstein

    Zuschauer/Tickets

    Oberrang bleibt definitiv zu. https://www.sturmnetz.at/peinlich-peinlich-red-bull-salzburg/
  12. Wittgenstein

    Zuschauer/Tickets

    Machen die Dosen den Oberrang diesmal wenigstens auf? Wär schwer nachzuvollziehen, wenn nicht.
  13. Diese Saison endet realistischerweise mit einem ebenso historischen Treble! Ligapokal ist fix, in der Meisterschaft quasi uneinholbar voran und im Cupfinale wartet am 3. Juni Inverness! Insofern ist das Inverness-Spiel das wichtigste der noch laufenden Saison, obwohl am 13. Mai noch ein Auswärtsspiel bei den Rangers wartet. Mon the Hoops!
  14. Titel fast sicher! Echt geiles Spiel. Kann es sein, dass GAR KEINE Rangers-Fans im Stadion waren? Dann sind das ja fast schon griechische Verhältnisse. FA-Cup ebenfalls ein großes Ziel - Treble Treble Treble!