Wittgenstein

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.563
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wittgenstein

  • Rang
    Drinks and KNOWS THINGS

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    SK STURM, CELTIC FC und BVB!
    Starke Sympathien für Ajax, FC Liverpool, KSC, AS Roma, Real Madrid, Sporting Lissabon und ARIS Saloniki.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    gewesen
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Sturm Graz 1:3 (2. November 2008)
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsfilme
    So ziemlich alle von Stanley Kubrick
  • Lieblingsbücher
    Deix- und Haderer-Bücher.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ASB? Ich?

Letzte Besucher des Profils

16.013 Profilaufrufe
  1. Möge er noch lange hierbleiben
  2. Die SPFL hat Dazn diese Saison definitiv nicht im Programm.
  3. naja, geht so.
  4. 60% der heutigen Posts hier sind eigentlich Material für den Spam-Thread.
  5. Dass man im Stadion von Iraklis spielt, ist glaube ich eine einmalige Sache: https://www.to10.gr/podosfero/superleague/367471/klimakio-tou-efka-sto-kleanthis-vikelidis/ Aris hat übrirgens über 7.000 Dauerkarten verkauft!
  6. ARIS zurück in der Super League!
  7. ARIS mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel perfekt in die Saison gestartet! Man schaue auf die Tribünen... Euphorie!
  8. Das Old Firm ging an CELTIC! Gegen Hamilton war's schwerer.
  9. Verlängerung wär mir im Hinblick auf das nächste Spiel lieber gewesen aber was solls wir wetzens sowieso, die EC-"Helden"
  10. P.S.: Was macht eigentlich Gebauer da heraussen?
  11. Ja, das freut mich tatsächlich, hier die Zusammenfassung: Und was mich auch ganz besonders freut, ist, dass PAOK gegen Benfica ausgeschieden ist.
  12. Ihr könnt einem wirklich leid tun. Alles Gute in der Europa League!
  13. mit dem knappen 1:0 gegen die accies hoffentlich selbstvertrauen vor dem el-quali-rückspiel und dem anstehenden old firm getankt!
  14. Des g'winnma! Müssen!