Jump to content

Wittgenstein

Members
  • Content Count

    7,195
  • Joined

  • Last visited

About Wittgenstein

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    gewesen
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Sturm Graz 1:3 (2. November 2008)
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsfilme
    So ziemlich alle von Stanley Kubrick
  • Lieblingsbücher
    Deix- und Haderer-Bücher.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ASB? Ich?

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    SK STURM, CELTIC FC und BVB!
    Starke Sympathien für Ajax, FC Liverpool, KSC, AS Roma, Real Madrid, Sporting Lissabon und ARIS Saloniki.

Recent Profile Visitors

21,176 profile views
  1. Ohne Konsequenzen vielleicht nicht, aber wenn sie Demut zeigen, wäre die UEFA auch deppat, wenn sie diese Clubs trotzdem ausschließt.
  2. Die Reaktion dieser ganzen Geschichte seitens der UEFA war so erwartbar wie die Reaktion seitens des spanischen Staates bei der Ausrufung eines unabhängigen Staates Katalonien. Das hätte den Vereinen doch klar sein müssen, wie können die so kurzzsichtig sein? Der Ausschluss aus allen anderen Verbänden würde wohl einer Existenzvernichtung gleichkommen. Wenns bei den wenigen Vereinen bleibt. Und wenn die das trotzdem echt durchziehen wollen und aus allen UEFA-Bewerben und vielleicht sogar aus den nationalen Ligen ausgeschlossen werden, werden sie merken, wie deppat das war. Wenn sie e
  3. Möge diese Saison einfach nur zu Ende gehen.
  4. Wichtig wird sein so zu spielen, wie es auswärts besser nicht geht.
  5. Naja, das sind jetzt nicht die sympathischsten Halbfinal-Partien aller Zeiten.
  6. Haaaaland hat mit dem BVB jetzt auch abgeschlossen und ist mit seinem Kopf wohl schon bei einam anderen Verein.
  7. Hütters Wortbruch wird man in Frankfurt nie vergessen. Selbst wenn er die Mannschaft als CL-Mannschaft übergibt. Mit seinem bisherigen Vorgehen als Trainer hat er aber überall die durchaus realistische Chance einfach weggeschmissen, eine 'Legende des Vereins' zu werden.
  8. Eine Titelchance haben wir ja noch. Und zwar im Cup! Es kommt bereits im Achtelfinale - am 17. April! - zum Aufeinandertreffen mit den Gers! Alles dafür!
  9. Dieser Logo-Modernisierungswahn ist doch ein Scheiß. Gleich wie Juve sollte Inter doch stolz sein auf seine Tradition, die auch im Logo zum Ausdruck kommt.
  10. Passt schon. Marsch wird's übrigens nicht, passt so!
  11. Jo, hoff auch nicht, dass er es wird. Ein Italiener wär spannend, Sarri würde mir gefallen.
  12. Schöne Zusammenstellung der Tore des einzig wahren Ronaldo in der Eredivisie für PSV!
  13. Marsch Kandidat bei uns! Jesse Marsch has gone from US to coaching Erling Braut Haaland - could Celtic be next? Kanns mir aber nicht vorstellen, ehrlich gesagt, er wollte ja immer in die deutsche Bundesliga!
×
×
  • Create New...