Wittgenstein

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.833
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wittgenstein

  • Rang
    Drinks and KNOWS THINGS

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    SK STURM, CELTIC FC und BVB!
    Starke Sympathien für Ajax, FC Liverpool, KSC, AS Roma, Real Madrid, Sporting Lissabon und ARIS Saloniki.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    gewesen
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Sturm Graz 1:3 (2. November 2008)
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsfilme
    So ziemlich alle von Stanley Kubrick
  • Lieblingsbücher
    Deix- und Haderer-Bücher.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ASB? Ich?

Letzte Besucher des Profils

18.267 Profilaufrufe
  1. Polzer
  2. Völlig unerwartete Niederlage bei Alkmaar. Mit einem Sieg im Spitzenduell gg PSV nächste Runde kann man nicht die Tabellenführung übernehmen. https://www.youtube.com/watch?v=WQ-BV4Y3NFM
  3. Eindrücke vom Skandalspiel:
  4. Langer Bericht zum Spiel in der gestrigen ORF-Fußballsendung.
  5. Ja, sehr geile Chorio und passend für den St. Patrick's Day!
  6. natürlich wird's das traumfinale hearts - celtic werden
  7. Hab's mir angeschaut, war eine extrem zähe Partie. Wenn das der Vorbote auf weitere NL-Spiele ist, gute Nacht, dann könnte es mit dem Treble wirklich schwer werden. Der Sieg heute war ziemliches Glück.
  8. Über 14.000 Karten waren bis gestern Abend weg. Liebenau wird endlich wieder einmal brennen!
  9. Verglichen mit Dir ist sogar Plieschn der Inbegriff eines Optimisten
  10. ... Jan-Pieter Martens? Das weiß auf Schalke derzeit auch keiner so genau
  11. Jeder Sieg heute wäre ein Erfolg. Napoli ist halt einfach eine saustarke europäische Spitzenmannschaft.
  12. hab das spiel gestern einfach genossen. herrlich!
  13. Madrid weint heute doppelt!
  14. Ja. Die Frage ist trotzdem berechtigt.