Glubbberer

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.530
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Glubbberer

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Franken

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Glubb,Austria Salzburg

Letzte Besucher des Profils

5.711 Profilaufrufe
  1. Der KSC scheint sein erstes Spiel in der dritten Liga gleich mal zu verlieren. Gerade daheim 0:2 hinten gegen Osnabrück. So richtig Topfavorit ist das noch nicht.
  2. Stimmt ja. Da gibt es ga den Passus. Da der Club eher selten CL spielt denk ich an sowas immer nicht... Offiziell hat Rangnick verkündet vor allem U16 Talente verpflichten zu wollen. Große Abwerbeversuche sind mir bis jetzt allerdings nicht bekannt
  3. Zumindest die vier jetzt sind schon ein paar Jahre im Verein
  4. Hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen. Ich weiß nicht ob ich durchgehend Zeit hätte. Außerdem würd mir meine Frau in den Allerwertesten treten
  5. RB Leipzig ✔@DieRotenBullen Personal-Info: M. #Yilmaz, D. #Minz, M.#Dauter & K. #Senkbeil haben ab dem 01. Juli Lizenzspielerverträge bei #RBLeipzigunterschrieben! 18:40 - 21 Jul 2017 Bin gespannt ob sie es wirklich schaffen, Leute aus der eigenen Jugend einzubauen. Dann hätten sie den Bayern was voraus
  6. Und Robbie Kruse kehr nach D zurück Bochum hat ihn verpflichtet: http://m.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2017/07/2-bundesliga-vfl-bochum-verpflichtet-robbie-kruse
  7. wir haben einen neuen: http://www.fcn.de/news/artikel/brasilianische-verstaerkung-ewerton-wird-cluberer/ hat sich letztes Jahr bei Lautern ganz gut gemacht. Ablöse angeblich 1,2 Mio
  8. laut Telegraph doch etwas höhere Ablöse: 22,3 Mio
  9. ich hatte es von dieser höchst seriösen Seite: http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/medien-juve-will-hummels-als-bonucci-erbe_80076 Quelle ist aber die gleiche wie bei Mr Rotten
  10. wie Doena find ich das Ganze fußballerisch eher wenig interessant. Ich hoffe dass er wenn er wechselt etwas anderes findet
  11. Neuestes: Juve will Hummels als Bonucci Ersatz (wollen kann man viel) Und Stoke hat ein Auge auf Konoplyanka als Arnautovic-Ersatz (gar nicht so unrealistisch)
  12. und Rafinha scheint auch sauer zu sein weil Rummenige Kimmich als Lahm-Nachfolger ausgerufen hat ein leichter Anflug von Hollywood
  13. bis dahin sind dann auch die U16 Torhüter außer Gefecht
  14. mittlerweile fehlen 5 Torhüter: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/702068/artikel_jetzt-fehlen-dardai-fuenf-torhueter_es-ist-wie-verhext.html
  15. Mere zu Köln ca 7 Mio Ablöse http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/702074/artikel_einer-fuer-die-erste-elf_merc3a9-entscheidet-sich-fuer-koeln.html nicht nur Mainz kann einige Spieler anziehen, die man ihnen so nicht zugetraut hat.