Long

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Long

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    L
  1. Am besten 2 neue Spieler ein Verhandler von Gazprom, MK und Muhr und morgen wird alles auf einem offziziell bekannt gegeben.
  2. Gibts irgendwelche News bzw. des Thraedtitels oder gibts jetzt schon 2 Thraeds über Gazbrom?
  3. nicht mehr oder nicht weniger als die letzten 2 Wochen
  4. am besten es werden sowohl der IV als auch der offensive Spieler sowie Gazprom an einem Tag vorgestellt das wär ein Feiertag für uns alle.
  5. Könnten wir versuchen Ronaldo zu holen? vielleicht ist er ja der Beidlpracker
  6. Wirds heute ein schöner Tag.. heute hoffe ich wirds ganz schnell gehen.
  7. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf das Transferfenster öffnet ja erst und geht dann noch 2 Monate.. gleiches gilt für mich für Serbet und Kadiri bei denen ich auch hoffe das wir sie doch noch verkaufen können.
  8. Hoffe gleiches gilt auch für den offensiven Spieler der noch kommen soll.
  9. da heisst das wir im Freitag Vollzugsmeldungen bekommen?
  10. Dachte es kommt ein toptormann aus dem ausland und jetzt solls nur Stankovic werden .. hoffentlich ist das nur eine Ente.. ich frag mich überhaupt wozu wir einen Tormann suchen ( falls das stimmt)
  11. 2 wären meiner Meinung nach zu wenig selbst wenn Serbest und Friesenbichler bleiben sollten 1 IV einen LF und einen offensiven brauchen wir so und so noch.
  12. Von diesem Elmod hört man auch nix mehr seit gestern
  13. Zuerst sollten wir uns mal um die wirilichen Baustellen kümmern und von denen haben wir noch einige bevor wir, einen Tormann holen (warum auch immer wir einen brauchen)
  14. Bin gespannt obs mit den sehr guten Neuigkeiten heute gleich weitergehen wird.