Long

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.603
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Long

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    L
  1. Prohaska hat 100,% Recht mit seiner Aussage wer etwas anderes behauptet ist ein Träumer
  2. Stöger vor Ort?
  3. Haha selten so gelacht ich hoffe, das das nicht dein Ernst ist was du da über Muhr schreibst..ich hoffe er ist so schnell wie möglich Geschichte..
  4. merkt man bei den Transfers der letzten Saisonen nicht ....
  5. haha wers glaubt das unser KM Budget höher ist als das der 9 anderen Vereine ... sieht man aber eh an den Transfers die in den letzten Transferperioden getätigt wurden....
  6. Wie lange noch bitte?
  7. Wohl kaum bei dieser Hitze
  8. Nicht falsch verstehen, nur hat die Austria dann plötzlich mehr Budget für die KM um bessere Spieler zu holen.. natürlich würd ich mich drüber feuen wenn er wirklich kommt nur wird sich nicht viel ändern was die KM betrifft oder darf er dann die Spieler holen anstatt RM?
  9. bitte er soll gleich einen neuen Hauptsponsor und gute Spieler mitbringen...
  10. Laut Linden kommt Stöger fix hahaha na mal schauen https://peterlinden.live/die-mittwoch-geruechte-stoeger-unterschrift-bei-austria-hosiner-zum-lask-schlagers-wechsel-ist-offiziell/?fbclid=IwAR0wiXh_dWqbb8VnQFF8SeYFhgiylYxTFMTRx-L2u1KvDG3VSMUKZrogSUk
  11. Willst du damit sagen das Monschein gleich gut/schlecht ist wie es Edo ist was in meinen Augen absoluter Schwachsinn ist? Wenn Turgeman nicht so oft verletzt gewesen wäre bzw. wenn er öfter eingesetzt worden wäre wäre der Unterschied eindeutiger gewesen.
  12. Kann mir nicht vorstellen das kein Geld da ist ... Zuschauerzahl hat sich verdoppelt etc.. hat es nicht auch geheissen das ein neuer Sponsor kommt?
  13. Quantitativ ja .. Friesenbichler geht noch.. was Qualität betrifft sicher kein Überangebot..
  14. Laut RM haben wir ein Überangebot im Sturm hahah selten so einen Schwachsinn gehört .. außer Turgeman und Monschein wüsst ich keinen und beide sind derezeit wiedermal verlettzt ...