Long

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.551
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Long

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    L
  1. Noch sind die Bullen nicht abzuschreiben leider
  2. 2. Tor?
  3. Ich finde den Ö-Topf im Zeitalter wo alle für Globalisierung sind für sehr veraltert.
  4. Naja wenn wir nächstes Jahr wirklich den ausländischen Sponsor bekommen der angeblich soviel Geld in den Verein stecken wird vielleicht brauchen wir dann das Geld vom Ö-Topf nicht mehr
  5. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria--franz-wohlfahrt-klaert-ueber-lucas-riberio-auf/
  6. hab aber jetzt gar nix über Barazite geschireben also kanns nicht so schlimm sein...
  7. Jetzt wärs wiedermal Zeit nicht für die Amas Spieler zu holen sondern für die KM
  8. der nächste für die Amas ?
  9. Nicht bös sein aber hast du schon das "glorreiche" Cupspiel vergessen wo wir auch unterirdisch gespielt haben?
  10. gabs ein Interview mit FW nach dem Spiel? Wenn ja was sprach er?
  11. 0 Einsatz 0 Kampfgeist wiedermal.. bin ja nur schon gespannt auf die Aussagen von den Spielern, Trainer, FW
  12. bitte mach ein Paket und gib Martshinko und Filipovic dazu
  13. tun sie bereits auf div. Sportseiten auf FB
  14. hätte mir nie gedacht das wir schwächer als die Vorstädter sind
  15. sehe ich ganz genauso ich hoffe da wird noch nachgebessert in den verbleibenden 6 Wochen