Long

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Long

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    L
  1. Wenn man realistisch ist muss man damt rechnen das der Lask heute gewinnt und ich dneke das wirklich die Admira unser Hauptkonkurrent um den 5. Platz wird.
  2. Damit wirds bei den Bullen im Sommer einen großen Umbruch geben denk ich und viel Geld regnen..
  3. Bleibt nur zu hoffen, das sie noch genügend Kraft gegen Admira haben und nicht wieder verlieren letztes Wochenende
  4. sch.. Bullen
  5. vielleicht weil unsere Auswärtstrikots orange sind?
  6. mir wär Monschein statt Friesenbichler lieber
  7. Forza Roma ein 5. noch bitte
  8. Mit so einer Leistung wirds gegen die Grazer schwer werden zu gewinnen.
  9. ok also wenn wir heute nicht voll punkten wars das wohl endgültig mit einem top 5 Platz
  10. Wenn wir noch einen Top 5 Platz erreichen wollen muß am Samstag eine Siegesserie beginnen.
  11. es wäre zu schön um wahr zu sein allein mir fehlt der Glaube ..vor allem nach dem Spiel gegen die Bullen, davor wärs wasw anderes gewesen.
  12. Unfasbar Klein
  13. wie konnten die Mattersburger gegen die Bullen ein X erkämpfen und wir gehen wiedermal unter sind die Mattersburger wirklich besser als wir?
  14. Glaub kaum das wir heute so offensiv aufgetellt sind ... wär mMn ein Fehler
  15. Versteh die Verwunderung auch nicht ganz diese Ergebnisse waren zu erwarten wenn man realistisch denkt .. gut das das einigen schwer fällt ist mir bekannt und das wir nur schwer die 9 Punkte aufholen auch. Leider wurde Fink viel zu spät entlassen das hätte man schon im Winter machen müssen.