Long

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.059
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Long

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    L
  1. Wenn man sich die Kommentare durchliest .. könnte man auf die Idee kommen das die Grazer nicht traurig wären wenn er zu uns kommt mancher würde ihn sogar umsonst nach Wien bringen .. spricht meiner Meinung nach nicht für den Spieler https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--neue-transfer-geruechte-um-schissengeyr-und-roecher/
  2. Was kann dieser Schoissengeyr besser als unsere ? Wenn der wirklich kommt wird das keine lustige Sommertransferzeit .. anstatt richtige Verstärkung zu holen kommt so ein weiterer Durchschnittskicker..
  3. Was hat Mählich bei Neustadt großes geleistet? Sorry aber einen Mählich mit Stöger zu vergleichen kann hoffentlich nicht Ernst gemeint sein..
  4. Also falls Mählich wirklich eine Option ist wär mir leiber wenn FInk die Saison fertig spielt und man sich in der Zwichenzeit um eijnen anderen Traner in Ruhe umschaut..
  5. Meiner Meinung nach is es jetzt zu spät Fink zu feuern das hätte man in der Winterpause machen sollen.. jetzt mit 9 Punkten Rückstand auf den 5. Platz kann auch der beste Trainer nix mehr machen.
  6. selbst bei einem Sieg haben wir noch 6 Punkte Rückstand und wer sagt das Admira, Lask und Mattersburg jetzt einen Negativllauf bekommen? Aus eigener Kraft schaffen wir eine Top 4/Top 5 Platzierung nicht mehr. wir sind bereits auf die anderen Mannschaften angewiesen.
  7. Fink wäre schon allein durch die Erfolglosigkeit in den letzten Monaten Geschichte nicht nur durch diese Aussage.
  8. Leider sehr richtig so gern ich Koller bei uns sehen würde aber den können wir uns derzeit abschminken.
  9. Aja ist sie besser? Wieso sind die genannten Teams dann vor uns? Es ist so und so ein Skandal in meinen Augen das der Vertrag von FW verlängert wurde.
  10. Versteh nicht das FW noch immer hinter Fink steht oder will er nicht zugeben das er einen großen Fehler gemacht hat und ihn bereits am Ende der Wintersaison rausgeworfen hat. Weiters frag ich mich was in diesem ach so tollen Trainingslager traniert wurde. Schon die Testspiele haben ja gezeigt das sich nicht wirklich etwas geändert hat im Vergleich zur Herbstsaison. aber da meinten auch hier noch alle es sind ja nur Testspiele... aber wi eman sieht .. nichtts wurde geändert statt den von FW erwähnten 30-35 Punnkte sind wir meilenweit entfernt. Selbt wenn wir jetzt völlig überraschend einen Turnaround schaffen sollten wir sind schon jetzt auch abhängig davn das die vor uns platzierten einen Negativlauf bekommen mit dem ich derziet nicht rechne und das 13 Runden vor Schluss.
  11. Das sag ich auch schon längere Zeit, daß man MK hinterfragen sollte. er hat sicher vieles für den Verein geleistet keine Frage aber seit ca 1-2 Jahren geht nichts mehr.
  12. Könnt bitte mal nachgefragt werden ob die Admira einverstanden wäre wenn wir uns Baumeister holen und FInk zu ihnen schicken?
  13. naja also das er z.b. keinen wirklich Ersatz für Kayode geholt hat, noch immer keinen 6er etc kann bzw. muss man ihm schon ankreiden statt dessen kamen nur junge Spieler wie Lee etc
  14. + Danke MK das er mehr Geld für andere Dinge ausgibt anstatt für die KM