Long

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.674
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Long

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    L
  1. Bis wir wieso so spielen dauerts noch Jahre seh keine Chance derzeit für uns und das mit dem angeblich 3. höchsten Budget da sollt sich mal MK hinterfragen ob er alles richtig macht finanziell .. aber ihm ist ja die Infrastruktur wichitger als die KM anscheinend..
  2. RM und Co sollten sich mal hinterfragen wieso haben wir einen Ritzmeier und Co nicht geholt aja wir brauchten die ja alle nciht unfassbar und derzeit zerlegen genannte Gladbach
  3. Wir sind besser als Mönchengladbach wir haben nur 0:3 verloren
  4. Die denken sich höchstens das sie eh nicht so schlecht gespielt haben da sie nach 45 minuten noch nicht 3:0 hinten waren.
  5. schade? sind wir froh wir haben in Europa derzeit nix zu suchen
  6. Ritzmeier brauchen wir ja nicht gleiches gilt für Weismann
  7. Unfassbar 3:0 WAC haha wie schwach sind die Gladbacher heute
  8. Ilzer wird sich auch was denken..
  9. ich vermisse den Hauptschulidigen neben RM und zuwar MK
  10. das Problem is halt das wir keinen 20-23 jährigen haben der wirklich gut spielt .. höchstens 1 mal gut dann glaubt man schon das er der Messias ist und die nächsten Spiele sind wieder unter jeder Kritik .. von denen haben / hatten wir ja in letzter Zeit schon einige... Prokop und Co nur um ein paar zu nennen...
  11. Im WInter ist Haland weg denk ich mal spätestens im Sommer für ein paar Millionen
  12. wenn wir gegen die Bullen spielen wird das eine 2 stellige Niederlage so ehrlich muss man sein..
  13. Den Bullen kann man nur beglückwünschen sensationell wie die spielen
  14. weil wir uns solche Spieler nicht leisten können
  15. Ist halt nur auch die Frage ob wir das finanziell / wirtschaftlich aushalten noch 2 oder eher mehr solche Saisonen wie die letzten . vorallem aber die jetzige.