Long

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.491
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Long

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    L
  1. Sicher einige.. ich zähl mich eher zu den anderen die meinen es war nur ein Testspiel wo es um nichts ging.. das einzige was zählt ist die MS und da werden wir wieder mit vollen Hosen gegen die Bullen spielen..
  2. Ich hoffe du hast Recht und Gazprom sponsert dann auch die KM mit ein paar MIllionen..
  3. hatte ich nach dem letzten Derby im Dezember auch gedacht und wurde eines "besseren" belehrt...
  4. Schlechter Scherz
  5. Du kannst doch nicht den für viele "Messias" hinterfragen wollen.. sowas aber auch.. .-) Bin aber ganz deiner Meinung...
  6. Bei welchem Spiel war der?
  7. und wir werden 6. und qualifizieren uns erneut nicht für Europa..... spätstens dann müssen aber diverse Köpfe rollen nicht nur bei Spielern und dem Trainer...
  8. Hoffe ab Sommer sind dann beide Geschichte.. unfassbar wenn der wirklich bleibt... woher die Quelle?
  9. Werden wohl nicht mit dem analysieren fertig...
  10. Da bekommt man es ja noch mehr mit der Angst zu tun wenn sich Leute die keine Ahnung von Fussball einen eigenen Trainer suchen dürfen...
  11. was sprach er?
  12. Wann wird der neue Trainer vorgestellt gibts schon Neuigkeiten?
  13. + ein paar zusätzlicher Sponsormillionen von Gazprom für die KM ab Sommer..
  14. Ok dann stimmts wirklich das wir zuviele Leute im AR haben die nichts vom Sport verstehen höchstens von Politik und Wirtschaft...
  15. Also wenn ich Stöger wäre würd ich den Job jetzt nicht machen zuerst eine Abfuhr bekommen vom Verein und jetzt wollen die gleichen Personen ihn doch wieder .. da hätt ich viel zu viel Stolz dazu und dem Vorstand sagen das mach ich ganz sicher nicht mehr .. ausser einige Köpfe rollen im Aufsichtsrat.