Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Long

Members
  • Content Count

    5,726
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Long

  • Rank
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    L

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. wiedermal so ein MIMIMI Interview von MK... es wird Zeit das er geht
  2. Nur weil wir einmal in Führung gehen? Das geht aber schnell bei dir
  3. In letzter Zeit eindeutig ein Fluch er gibt nicht genug Geld her für bessere Spieler wir können in letzter Zeit nur vertragslose Spieler holen. er sollte sich überlegen ob er bei dem angeblich 3. höchsten Budget nicht doch mehr in den Kader der KM stecken sollte bevor ers irgendwo anders hingibt. Und er hat es bisher seit 2 oder 3 Jahren wenn nicht länger es noch immer nicht geschafft endlich einen richtigen Hauptsponsor an Land zu ziehen.. Vielleicht sollte man mal über die AG nachdenken ob diese noch immer das beste ist. bzw auch über die 25% nachdenken ob man diese nicht erhöht.
  4. könnte sich der Verein es sich überhaupt leisten wenn wir absteigen sollten oder können wir dann zusperren?
  5. Derzeit nicht wir sollten derzeit auf uns schauen und auf niemanden anderen.
  6. Punkteabstand 5 Punkte .. daher noch uninteressant
  7. haha aja jetzt plötzlich sollte an den richtigen Schrauen gedreht worden sein? Woher dieser Optimismus?
  8. und manche von denen verteidigen ihn auch noch jetzt .. wahrschienlich auch dann noch wenn wir wirklich in Konkurs sind...
  9. Mk geht, endlcih neuer Hauptsponsor etc?
  10. Als es dem Verein finanziell so schlecht ging kam Stronach.. bin gespannt wer diesmal kommt um den Verein zu retten MK kann es nicht sein
  11. Noch immer den MK über den grünen Klee loben obwohl er genauso mitschuldig ist wie RM an dem ganzen Dilemma? So werden wir wirklich bald untergehen aber ja wers spätestens jetzt noch nicht einsieht dem ist nicht mehr zu helfen.
  12. Danke MK für alles was er in den letzten Jahren geleistet hat aber jetzt wid es Zeit den Hut zu nehmen .. wir sind demnächst wirklich Konkurs gefährdet ohne neue Hauptsponsor bzw. allgmein neuer Sponsoren seh ich schwarz für den Verein und das ziehmlich bald..
×
×
  • Create New...