Long

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.430
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Long

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    L
  1. Bitte schickts den Letsch in die Wüste das wird nix mehr
  2. bitte gib ihm zeit. im dezember wird bilanz gezogen wenns so weitergeht sind wir im Dezember nicht mehr unter den top 6...
  3. Unfassbar wieder Mr. Chancentod Friesenbichler in der Startelf und warum spielt Ewandro nicht von Beginn an .. Aufstellung gefällt mir gar nicht ..
  4. Eins muss man den Dosen lassen sie spielen wirklich den besten Fussball in Österreich und wenns so weitergeht werden wir bald Rekordmeister gewesen sein.. ausser das Wunder passiert und RB zieht sich zurück.
  5. solang es weder Glasner noch Stöger wird is es mir egal wer bei dem Gsindl Trainer wird.
  6. Befürchte schlimmes (das Gogo gehen wird)
  7. Glasner wär für uns besser als für die Grünen :-)
  8. Ich geh mal von mindetens 5 Minuten Nachspielzeit aus.
  9. wird ein 1:1 denk ich
  10. Reiss dich doch mal ein, das hat schon Rapid Niveau was du von dir gibst. Unsere Chancenauswertung is aber wirklich extrem schwach schon die ganze Saison über
  11. Laut einem Bericht im Trend wird Frank Hensel unser neuer Präsident
  12. Also schön reden kann man da gar nix selbst falls wir das Spiel doch noch gewinnen sollten.
  13. am besten auch gleich den Stöger holen
  14. sind sie im Cup schon draußen? Wenn nicht würd ichs Dreifachbelastung nennen. Doppelbelastung haben wir auch noch.
  15. war zu erwarten leider..