Jump to content

01er Veilchen

Members
  • Content Count

    2,382
  • Joined

  • Last visited

About 01er Veilchen

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster
  • Birthday December 20

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria 4 Zenit St. Petersburg 1, geil wars
  • Lieblingsspieler
    Lucas Torreira, Aaron Ramsey, Alex Grünwald
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden (falls dabei)
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion
  • Lieblingsfilme
    Hooligans
  • Lieblingsbücher
    "Ich denke, also spiele ich" - Andrea Pirlo

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,082 profile views
  1. Ich traue Helac oder Kos den Sprung zum 1er in der KM zu. So bitter es ist, aber Pentz darf bei einem Abgang kein Maßstab für die Neubesetzung sein. Sonst müssten wir auch Monschein mit einem Kaliber Aaronson, Frederiksen oder Joveljic ersetzen. Wir müssen auch kadertechnisch kleinere Brötchen backen und gerade mit Pentz sind wir verwöhnt, ein Downgrade ist unausweichlich. Bei einem Pentz-Abgang wäre ich für den mutigen Weg ohne Goalie-Transfer, sollte der Poker nicht aufgehen, im Winzer nachbessern. Der Versuch ist es aber wert
  2. Habe nicht alles gesehen, aber teilweise waren da schon feine Spielzüge von uns dabei. Gegen Ende waren wir am Drücker und nach einer geilen Kombination ist Huskovic im 1 vs. 1 gescheitert. Die Partie wird gewonnen, spielerisch sind wir überlegen
  3. Unendlich schade, dass wir Spiele wie diese vor dem TV verfolgen müssen. Eine Flutlichtpartie an einem lauen Sommerabend, gepaart mit einem ansehnlichen Kick samt Sieg Veilchen, wir sind stolz auf euch
  4. Das liegt daran, dass Jochen Fallmann nebenberuflich auch die Produktbeschreibungen für unseren Fanshop schreibt, z.B. lässig, cool
  5. Wer so eine Pseudo-Demo unserem Spiel gegen St. Pölten vorzieht, hat sich den Namen "Austrianer" sowieso nicht verdient
  6. Ich eröffne schon einmal den Thread, nachdem heute schon der offene Ticket-VVK beginnt und noch viele Plätze frei sind. Voila: https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/ticketinfo-austria-wien/ Infos zum Spiel werden später ergänzt! PS: nutzt die Gelegemheit und lasst euch vom @Hammerwerfer auf ein eiskaltes Schwechi Rieder (?) einladen. Das sollte das mindeste an Anstand sein, das er uns für das wahnsinnig lukrative und nicht-nervenaufreibende Crowdinvestement schuldig ist
  7. Gratuliere, 20km ist schon eine Amsage. Bei uns steht jetzt auch eine Grillerei an
  8. Aus dem Stegreif bei der Premiere knappe 10km geschafft, bin nicht unzufrieden Oasch-Hitze und kaum Schatten bei dem Sonnenstand, sonst wars in Ordnung Wie ist die @lage beim @Much1 ?
  9. Schopp hat sich über die Jahre ein Renommee aufgebaut, mit dem er in der 1. Liga in Ö jederzeit wieder einen Job bekommt. Vielleicht muss er ein paar Monate warten, bis Admira/Ried/St. Pölten/Altach wieder auf Trainersuche ist. Dazu kommt, dass ein Versagen bei diesem FAK bei dem Verschleiß über die letzten Jahre quasi vorprogrammiert ist und man daher nur positiv überraschen kann. Ich könnte mich mit Schopp bei uns gut anfreunden
  10. Man ist von unseren Gastspielen in Altach ja eh nichts anderes gewohnt, aber ein Schlag in die Goschen ist es jedes Mal aufs Neue. Wir sind im UPO qualitativ leider verdammt gut aufgehoben, dazu kommt, dass der Sieg gerade dort nur über den Kampf geht - und wir legen die letzten beiden entscheidenden (!!!) Partien eine Mentalität zum Genieren an dem Tag. Bitte nächste Woche mit Zeka, AG und einem anständigen Stürmer starten
  11. Ich weiß nicht, was du mit der Brieftasche meinst, aber die jetzigen Geldbörserln im Onlineshop sind halt für den Erwachsenen im täglichen Gebrauch einfach nicht verwendbar. Beispiel Geldbörse: Ich gehe mal davon aus, dass mindestens 85% aller erwachsenen Männer ein dunkles Leder-Geldbörserl haben. Bei den Damen gibt es in der Praxis mehr farbliche Variation. Beim Leder kann man stilvoll und dezent das FAK-Wappen integrieren. Da lässt man schon einmal wahnsinniges Potential liegen, ein Geldbörserl braucht ja schließlich jeder. Wir brauchen im Shop Produkte, die der Fan ohne Bede
  12. FH ist genauso Teil des Niedergangs der jüngeren Vergangenheit, lt. besser informierten Usern hat er sich auch für die MK-Verlängerung eingesetzt, wenn ich mich nicht irre. Wenn wir einen radikalen Neustart wollen, dann darf auch FH nicht mehr Vereinspräsident sein. Seine blutleeren und uncharismatischen Interviews darf es nicht geben, wenn man dem Anhang den Reset glaubhaft machen will. Frischer Wind ist gefragt, am besten schon mit Austria-Bezug!
×
×
  • Create New...