01er Veilchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 01er Veilchen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien 1911
  • Bestes Live-Spiel
    Austria 4 Zenit St. Petersburg 1, geil wars
  • Lieblingsspieler
    Hector Bellerin, Aaron Ramsey, AG10
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden (falls dabei)
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion
  • Lieblingsfilme
    Hooligans
  • Lieblingsbücher
    "Ich denke, also spiele ich" - Andrea Pirlo

Letzte Besucher des Profils

2.034 Profilaufrufe
  1. Alkohol im VIP-Klub dürfte reichlich vorhanden gewesen sein
  2. Wirst dich noch wundern, wenn ich dich am 27. abholen komme. Linz liegt eh auf halber Strecke und dann kannst du meinen Rucksack auch im real life bestaunen und erkunden
  3. sehr gut, hoffentlich zeigen sie Nachsicht bei meinem schwarzen Rucksack mit grünen Zippverschlüssen
  4. Wo wird diese Box zu finden sein? Unten beim Fanatics Podest oder oben bei den Verkaufsstandeln?
  5. wurde heute in der Früh von einer adipösen Ungarin angelächelt
  6. Der Saalplan schaut schonmal recht gut aus, auf Ost gibt's wahrscheinlich nur mehr Karten im niedrigen 3-stelligen Bereich, auf Nord und Süd sind die zentralen Blöcke de facto voll und auch bei den äußeren Blöcken geht was weiter. West ist auch schon bisschen was weg, also so um die 14k werdens hoffentlich schon werden, sollten halt auch einige Innsbrucker anreisen
  7. Celtic - Bristol Rovers
  8. mag MO Kadiri
  9. @HMF@elmod Letztens beim Länderspiel vs. Brasilien wurden die Tickets auch von Ö-Ticket vertrieben, dort war allerdings keine Print@Home Variante (nur Zusendung per Post) verfügbar und auch eine Bearbeitungsgebühr fiel an. Wenn dies bei diesem Spiel anders ist, wird natürlich online gekauft
  10. Werden am Spieltag vor Ort auch Karten für den Auswärtssektor verkauft?
  11. sucht la grande amour
  12. Alles unter 12.000 wäre doch eine große Enttäuschung. Nur muss der Verein noch ordentlich dafür werben. Material (Videos/Fotos von Eröffnungsmatch) hat man ja genug, man muss nur etwas daraus machen. Ein paar Clips ansprechend bearbeiten und auf FB, Instagram, Youtube und Twitter damit!
  13. Stimmt, hast recht
  14. Atzgersdorf ist mittlerweile auf die Nord gewandert, oder? Weil mit derem Fetzen würde sich die Lücke ideal schließen
  15. Am besten wäre es natürlich, einen Mittelweg zu finden, der die Zufriedenheit aller sicherstellt. Ich habe nichts dagegen, wenn vor dem Stadion eine Hüpfburg oder eine Schminkstation aufgebaut wird. Das ignoriere ich einfach. Aber mit den Licht/Rauchspielen werden alle zwangsbeglückt.