01er Veilchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.643
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 01er Veilchen

  • Rang
    ASB-Messias
  • Geburtstag 20. Dezember

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria 4 Zenit St. Petersburg 1, geil wars
  • Lieblingsspieler
    Lucas Torreira, Aaron Ramsey, Alex Grünwald
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden (falls dabei)
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion
  • Lieblingsfilme
    Hooligans
  • Lieblingsbücher
    "Ich denke, also spiele ich" - Andrea Pirlo

Letzte Besucher des Profils

3.154 Profilaufrufe
  1. Wieviele Busse werden morgen nach Pasching fahren?
  2. @Kultra
  3. Leider keinen, den ich identifizieren kann Wurde aber zu 100% von den SHAW auf ihrer Parkplatzparty in St. Pölten angestimmt
  4. Weder noch leider... Ich muss eigentlich korrigieren, es heißt dadadadada und nicht dedededed
  5. Das Lied wurde gestern am Ende der Halbzeitpause gespielt und ging "de de de dededededede", ich bilde mir ein dass es in englischen Stadien gesungen wird, die SHAW haben das Lied glaube ich auch in ihrem Repertoire
  6. Natürlich
  7. Hat mich auch gewundert, war 2013 noch anders. Jetzt ist es aber definitiv so, dass der Verlierer aus CL-Q3 direkt in die EL-Gruppenphase kommt
  8. Nochmal zur Sicherheit die Frage: wenn man sich für den Ostnews-Bus anmeldet, dann werden die Karten NICHT für einen organisiert oder?
  9. Warum sind bei euch gestern keine Transparente gehangen?
  10. Dadurch, dass es gestern im Stadion eine spezielle Ankündigung gab, wird es wohl daraufhinauslaufen, dass die Linzer die Karten rüberschicken und diese in unserem Fanshop vertrieben werden. Wenn alle Karten weg sind, können Auswärtsfahrer, die dann vor einer geschlossenen Kassa stehen, vermieden werden Gehe schon davon aus, dass die Karten allesamt in der Woche weggehen.
  11. Wie ist das mit dem Ostnews-Fanbus? Mani hat gestern gemeint, es werden für Linz noch Anmeldungen entgegengenommen, einfach eine PN an die senden mit den Namen der Mitfahrenden? Und werden in dem Zuge dann auch die Auswärts-Karten für einen besorgt?
  12. Kann mir nicht vorstellen, dass von den ca. 700 Karten am Ende der Woche noch welche übrig sind. Die Nachfrage wird wohl jener des GAK-Spiels ähneln.
  13. Top-Jugendticket gilt für ein ganzes Schuljahr, sowohl bei VOR, als auch in OÖ
  14. Bin auch die erste Saison Mitglied und hab die Karte ca. 2 Wochen nach Abschluss per Brief bekommen Habe einen Bekannten, der zu seiner Schulzeit alle 2 Wochen von OÖ öffentlich nach Wien gefahren ist. Hatte das Top Jugendticket von OÖ und jenes der VOR (Wien, NÖ, Burgenland). Hat je 60€ gekostet.
  15. Kann ich machen, wenn ich am Abend daheim bin!