Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

01er Veilchen

Members
  • Posts

    2,769
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About 01er Veilchen

  • Birthday December 20

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    "Ich denke, also spiele ich" - Andrea Pirlo
  • Lieblingsfilme
    Hooligans
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden (falls dabei)
  • Lieblingsspieler
    Lucas Torreira, Aaron Ramsey, Alex Grünwald
  • Bestes Live-Spiel
    Austria 4 Zenit St. Petersburg 1, geil wars
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Recent Profile Visitors

8,716 profile views

01er Veilchen's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

5.2k

Reputation

  1. Eigentlich arg, dass wir trotz Punkteabzug, dem Umfaller gegen Altach und Spielen vs Salzburg und LASK nach der Runde nur drei Punkte Rückstand auf Platz 6 haben werden. Zwei Aspekte spielen uns dabei in die Karten: 1) die Liga ist bis jetzt eine Zweiklassengesellschaft, die "Großen" punkten allesamt konsequent und haben schon Respektabstand auf Platz 5. Geil natürlich auch, dass der WAC derzeit schwer am Sand ist. 2) innerhalb der ersten drei Runden gab es durchschnittlich 2 Unentschieden, im GD vergangene Saison durchschnittlich 1,86. Das sind 13% mehr. Zweiteres ist natürlich nur ein statistischer Ausreißer und wird sich wieder einpendeln, ersteres könnte uns das OPO retten. Ideal natürlich auch die Punkteteilung. Die einzige Frage wird sein, wie gut wir mit Doppelbelastung/Verletzungen umgehen. Die Ausgangssituation hat eine sehr untergeordnete Rolle.
  2. Hätt ma halt drauf gschissen, Flugpreise waren eh peinlich niedrig
  3. https://fk-austria.at/news/gegen-fenerbahçe-oder-slovácko-im-playoff Das Rückspiel Für das Playoff-Rückspiel sind wir bereits mit den potenziellen Gegnern in Kontakt, nähere Infos zum Ticketverkauf für den Austria-Sektor folgen, sobald der Gegner feststeht. Wir empfehlen jedenfalls, die Reise individuell zu buchen, da es im Playoff noch kein Reiseangebot gibt.
  4. Nur die Ruhe, liege gerade nur in der Speedo auf der Busstation am VTK und fange noch ein paar Sonnenstrahlen ein
  5. Der Empfang in Istanbul wird auch stark davon abhängen, von welcher Seite sich unsere Sportler beim Hinspiel zeigen. Dass manche davon gegen Migranten extra motiviert sein werden, ist leider anzunehmen
  6. Blödsinn von A bis Z. Man stößt sich an ihnen, eben weil sie ihre Gesinnung nicht verbergen können. Das machen sie in regelmäßigen Anständen, angefangen mit ausländischen Freunden, die schön öfter "Rascist, Fascist, Hooligan" skandierten, bis hin zur Packelei mit Ust-Leuten, denen man nachwievor Gelegenheit zur Selbstdarstellung gibt. Dürfte dich aber nicht stören, wenn du die Problematik einer Reichkriegsflagge ins Lächerliche ziehst. Als Hauptgruppe müsste man den Problemen doch Herr werden können - frei nach dem Recht des Stärkeren, oder?
  7. Als Träger von Ultra-Wäsche muss ich natürlich damit rechnen, von gegnerischen Sportlern angegangen zu werden. Gegnerisches Material zu ziehen, gehört zur Ultrakultur, auf die man sich auch bewusst einlässt. Kann man gut oder schlecht finden, ist halt so. Dass Tritte gegen bereits Wehrlose eine Schande sind, braucht man nicht zu diskutieren. Ebenso Attacken auf Leute mit Merchandise aus dem Fanshop oder allgemeiner Osttribünen-Wäsche, die für jede/n zugänglich ist
  8. @Pinkman würde sich denke ich opfern
  9. Heute aus dem Urlaub mit dem Auto direkt zur Tanke
  10. Trägst du im Stadion einen Hut?
  11. Nau Ost ungleich VF. Wird unter der Saison jede zweite Woche demonstriert, Block 116 heißt das Zauberwort.
  12. Kultra hat gestern leiderst genau so ausgelassen wie du
  13. Beschreibt dich und deinen im Sektor präsentierten Luxuskörper sehr gut
×
×
  • Create New...