`01er Veilchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    803
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über `01er Veilchen

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB
  • Geburtstag 19.11.1911

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien 1911
  • Bestes Live-Spiel
    Austria 4 Zenit St. Petersburg 1, geil wars
  • Lieblingsspieler
    Hector Bellerin, Aaron Ramsey, AG10
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden (falls dabei)
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion
  • Lieblingsfilme
    Hooligans
  • Lieblingsbücher
    "Ich denke, also spiele ich" - Andrea Pirlo

Letzte Besucher des Profils

1.492 Profilaufrufe
  1. Kriege die meisten roten Karten durch Notbremsen mit dem letzten Verteidiger. Diese nehm ich allerdings vor allem gegen Ende des Spiels gerne in Kauf
  2. Also mit Stangl werde ich noch nicht warm. Sein jetziges Interview wo es um die "wahren Freunde" geht soll nicht heulen
  3. Bis auf einen Lattentreffer Göttingen's ein klarer und ungefährdeter Sieg. So muss Fußball sein
  4. Mittlerweile gehts wieder
  5. Funktioniert bei euch die Übertragung? Bei mit steht, dass der Stream schon beendet sei
  6. Wenigstens kommt er nicht wie der größte Prolet in Jogginghose
  7. Da kommts halt meines Erachtens nach sehr auf die Physis Werte an, weil starke Physis Werte fehlendes Tempo auf jeden Fall ausmerzen können, merke ich immer bei meinem Toure, wenn ich mich mit ihm per Ball Abschirmen durchtanke
  8. Kann mir jemand näheres zu SIF Mooy und IF Rooney sagen. Sind die beiden empfehlenswert?
  9. Man darf auch nicht die Prämien außer Acht lassen, die können sich in einem guten Monat schon summieren Aber gut zu wissen
  10. Ich bin kein Insider und habe keinerlei Infos aber ich denke, dass so ein Durchschnittskicker (Serbest, Martschinko) schon so um die 10 000 € brutto im Monat verdienen könnte. HW4, AG, Almer werden aber schon noch ein Stückerl mehr verdienen. Denkt ihr, sind die Zahlen halbwegs realistisch?
  11. So ein Kommentar ist verwerflich, aber der werte Herr Krätschmer wird sich wundern, denn mit dem Namen wird er nichts anfangen können, da der Name nirgends aufscheint. Der so genaue sulza kann ja mal nachprüfen, aber den Namen des Instagramers wird er nicht finden ( http://www.fk-austria.at/de/teams/akademie/u15-u18/u15/kader/ , http://www.fk-austria.at/de/teams/akademie/u15-u18/u16/kader/ , http://www.fk-austria.at/de/teams/akademie/u15-u18/u18/kader/ )
  12. Ich helfe Qualitätsmedien wo ich nur kann Auch da kannst du dir sicher sein, dass es genauso in den genannten Blättern abgedruckt wird
  13. Willst du mir echt weismachen, dass du deine Füße stillhalten würdest, wenn zB ein Serbest eine Synoagoge mit Glasflaschen bewirft?
  14. Schön, dass das gerade der User schreibt, der bei jeder Kleinigkeit mmer als Erster im Austria Channel zu finden ist Aber ja, bewiesen ist nichts, am Video erkennt man nichts und die Heute, Krone kann sich auch schon einmal irren bei den genauen Recherchen immer
  15. Woher weisst du das?