Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

01er Veilchen

Members
  • Content Count

    2,170
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About 01er Veilchen

  • Rank
    Postaholic
  • Birthday December 20

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria 4 Zenit St. Petersburg 1, geil wars
  • Lieblingsspieler
    Lucas Torreira, Aaron Ramsey, Alex Grünwald
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden (falls dabei)
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion
  • Lieblingsfilme
    Hooligans
  • Lieblingsbücher
    "Ich denke, also spiele ich" - Andrea Pirlo

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,186 profile views
  1. Steinigt mich, aber wäre es nicht einen Versuch wert, Handl statt Ebner als 6er aufzustellen, und die IV mit Maudo aufzufüllen? Ich bin von Handl's Fähigkeiten ziemlich beeindruckt und könnte mir vorstellen, dass diese auf der 6er-Position gut entfaltet werden können. Hat sogar in der IV seinen Vorwärtsdrang schon oft unter Beweis gestellt, das setzt eine gewisse Dribbelstärke voraus. Auch sein Passspiel gefällt mir sehr gut, speziell die langen Bälle kommen bei ihm sehr genau. Mit seiner Größe und einer dafür angemessenen Agilität, gepaart mit seiner Lufthoheit, wäre es zumindest eine Überlegung wert. Ich glaube kaum, dass Ebner fähiger auf der Position ist. Bei ihm sehe ich keinen nennenswerten Drang nach vorne und die ganzen Alibipässe zu den IV's und AV's spielt dir jeder Landesliga-Kicker in der Qualität.
  2. Danke dir, ist meine Premiere bei der UOTY-Wahl Unglaublich, dass Vollzeit-ASB-DJ @mauerbauer noch nicht nominiert wurde, spätestens jetzt ist er es aber
  3. Wollte mir ein Stück kaufen, bei den Liefergebühren (8€) hab ich dann noch ein zweites bestellt - da dürften gute Leute im Hintergeund arbeiten
  4. Für die gilt dann keinerlei Postinggrenze, alles für das ganz große Ziel
  5. @Grauer Prophet Bitte im nächsten Jahr folgende Regel ergänzen: "Weiters sind sämtliche Sexualpartner von den jeweilig nominierten Usern zur Ausübung des aktiven Wahlrechts berechtigt. Es gilt Ausländerwahlrecht."
  6. Wäre ich du, würde ich eine selbstbewusste Gehaltserhöhung ab Dezember fordern. Wenn du wirklich die Umstrukturierung rettest, werden sie dir das zahlen, und wenn sie dir den Vogel zeigen, auch wurscht, bist eh bald weg. Um einen neuen Job musst du dich sowieso umschauen, da wäre es vielleicht eh nicht schlecht, mehr zeitlichen Polster zu haben.
  7. Ziemlicher Ausreißer, wenn man sich die bisherige Diskografie anschaut. Mir gefällt's Äußert auch keine direkte Kritik an "denen an da oben", vielmehr will er in Kombination mit ausdrucksstarken Szenen unterschwellig aufzuzeigen, wie man den Osten nach der Wiedervereinigung verwaisen ließ - indirekt also schon ein Vorwurf mMn
  8. Hiermit nominiere ich - kraft meiner Errungenschaften im ASB - User @paulsenior22 für die diesjährige UOTY-Wahlen Weiters nominiere ich @Martinovic [email protected]
  9. @paulsenior22 @Grauer Prophet Ruhig Blut, die Famarmy lässt niemanden im Stich, ich werde dich nominieren
  10. Okay aber auch der zuvor genannte Aspekt ist ein Problem, das nicht nur ich habe?
  11. Weil von Serverproblemen die Rede ist: ist damit gemeint, dass das Spiel für eine Sekunde stockt und dann das gesamte Spiel zwei Sekunden im Schnelldurchlauf weitergeht, um den Lag wieder aufzuholen? Reaktionsfähigkeit geht in den schnellen Sekunden gegen 0. Ich habe das Problem bei Divison Rivals Spielen permanent, Squad Battles geht problemlos. Ansonsten ist es mir binnen der letzten zwei Wochen auch ein paar Mal passiert, dass meine Anweisungen vom Controller mit einer Sekunde Verspätung auf das Spiel eingewirkt haben. Warum auch immer. Muss aber auch sagen, dass ich jetzt nicht die allerschnellste Verbindung habe (ca. 6mbits)
  12. Du machst dir nur Sorgen um deine Wiederwahl, so ein starker Konkurrent wie @Martinovic stand ja bekanntlich noch nie zur Wahl - das wird für dich ein fürchterliches Debakel werden, das wird episch
  13. 90% ist eine maßlose Übertreibung, pauschalieren brauchen wir nicht. Kann das auch nicht seriös beziffern, schätzungsweise im niedrigen, einstelligen Prozentbereich. Nahezu jeder Verein hat einen Anteil an rechtsextremen Fans. Wir sind außerdem die Letzten, die mit dem Finger auf einen anderen Verein zeigen sollten. Sollten wir eines Tages eine Kurve haben, die wirklich den Namen "unpolitisch" verdient, wird es trotzdem nach wie vor Einzelfälle von rechten Pickerln mit Anlehnung an die Austria geben. Ist nicht zu verhindern, sehr wohl kann man aber rechte Symbolik aus dem Stadion und der Außendarstellung der FC's vertreiben. Das wäre schon einmal ein Riesenschritt. In der Vorstadt schafft man es, den Rechten im Stadion keine Bühne zu bieten, in der Hinsicht können wir uns etwas abschauen.
×
×
  • Create New...