Jump to content

01er Veilchen

Members
  • Content Count

    2,258
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About 01er Veilchen

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster
  • Birthday December 20

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria 4 Zenit St. Petersburg 1, geil wars
  • Lieblingsspieler
    Lucas Torreira, Aaron Ramsey, Alex Grünwald
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden (falls dabei)
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion
  • Lieblingsfilme
    Hooligans
  • Lieblingsbücher
    "Ich denke, also spiele ich" - Andrea Pirlo

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,654 profile views
  1. War erst vor 2 Wochen, geil wie eh und je. Die Sauce ist ja überhaupt
  2. @KaffeehausTALK heute muss ich euch zuvorkommen Unser Ex-Marketingleiter Kurzawa im Podcast: https://www.90minuten.at/de/red/business/2021/-das-austria-stadion-hat-offenbar-doch-deutlich-mehr-gekostet-/
  3. warum hast nicht gleich alle Spiele auf 0:2 getippt, wenn schon denn schon Gratulation zu dem Gewinn
  4. Wird doch aufgehoben, weil einer eurer Feldspieler beim Abschluss noch hinter dem Goalie am Boden kullert
  5. https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/Poloshirt-weiß/p/000000000000001111 Heutiger Matchtagsdeal: @Ralphinho Warum gibt's dazu keinen Artikel auf der HP, Postings auf Instagram, FB?
  6. @behave yourself er ist bekanntermaßen VIP-Abonnent, sie haben ihm das Trikot sicher nur "zugelost", um ihn bei Laune zu halten, damit er auch in Zukunft sein Geld in die Austria investiert!! Offensichtlicher gehts nicht, bitte um deine Stellungnahme
  7. Der passt mMn überhaupt nicht in euer Profil. Sein Manko ist die Technik, das ist unübersehbar. Ein Attribut, das eigentlich bei keinem eurer Spieler fehlt. Neben der Explosion im Herbst '19 hat er auch davor solide Jahre vorzuweisen, aber jetzt wirkliche Konstanz auf österreichischem Top-Niveau (was zugegebeneemaßen euer Anspruch ist) hat er nie gezeigt. Seit besagtem Herbstdurchgang geht ja kaum was bei ihm, auch geschuldet durch seine Verletzungen. Aber er ist im besten Fußballer-Alter, JW wird sich da wohl was dabei gedacht haben. Nichtsdestotrotz bin ich dich eher verwundert über das Gerücht und kann es nicht so recht nachvollziehen
  8. Ich glaube er spielt auf Buzy an, der in den FB-Kommentaren die Situation in Katar (Baustellen, etc...) verurteilt hat. @_Wurzelsepp_ Bzgl. unpolitisch: da von Buzy meiner Erinnerung nach primär Menschenrechtsverletzungen verurteilt werden, sehe ich das anders als du. Das ist für mich keine Politik, sondern ein Bekenntnis zur Menschlichkeit, bzw. das Aufzeigen der Unmenschlichkeit. Genauso wie Diskriminierung verurteilt werden muss. Dass seine FB-Kommentare und der Inhalt des Fetzens zwei Paar Schuhe sind, liegt auf der Hand
  9. Du redest von K. Sato, R. Sato hat's glaub ich gar nicht in den 2. DG geschafft
  10. Ich schätze MK als so reflektiert ein, dass er nach den letzten Jahren seine eigenen Befindlichkeiten ganz, ganz hinten anstellt. Er ist ein Austrianer wie wir und wird primär froh sein, wenn der Verein nach der jahrelangen Misswirtschaft gerettet wird. Dabei wird er ohne mit der Wimper zu zucken auch seine Absetzung akzeptieren, und mit dieser Option auch nicht unglücklich sein - verglichen etwa mit einer Insolvenz unter seiner Führung
  11. Bin auf Instagram vertreten und da war es ihnen nur eine Meldung in der Story wert, kein eigenes Posting und auch kein Mucks auf der HP, da dürfte viel schiefgelaufen sein
  12. Was passt dir da nicht? Und sag bitte nicht das Binnen-I
  13. Klares Anzeichen, dass Schwechater das Engagement erweitert und der Investor wird. Die haben der SocialMedia-Abteilung schon einmal eine Kiste dagelassen
  14. https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/Sweater-schwarz-1911/p/000000000000000647 Hab den seit Dezember und kann nur das Beste berichten. Super verarbeitet und optisch auch top. Die Anlehnung an Alpha Industries mit dem Band auf der Seite finde ich persönlich bisschen too much, kann man aber problemlos vom Zipp ablösen. Ein grüner Hawara hat ihn erst letztens mit "gar nicht mal so schirch" geadelt
×
×
  • Create New...