Jump to content

01er Veilchen

Members
  • Content Count

    2,486
  • Joined

  • Last visited

About 01er Veilchen

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster
  • Birthday December 20

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria 4 Zenit St. Petersburg 1, geil wars
  • Lieblingsspieler
    Lucas Torreira, Aaron Ramsey, Alex Grünwald
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden (falls dabei)
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion
  • Lieblingsfilme
    Hooligans
  • Lieblingsbücher
    "Ich denke, also spiele ich" - Andrea Pirlo

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,497 profile views
  1. Stimmung war top, habe meinen Gelegenheitsaustrianer-Cousin mitgehabt, der war ganz hin und weg von der Stimmung und ist im Block aufgeblüht
  2. An Spiele wie diese gegen vermeintliche Mittelständler müssen wir uns diese Saison gewöhnen, wir sind keine Übermacht, die Kandidaten à la Wattens herspielen kann. Das Stadionerlebnis war im Großen und Ganzen leiwand, großer Pluspunkt natürlich die Stimmung auf der Ost, das war purer Enthusiasmus. Die Gastro hat auf der Ost 30 min. vor Anpfiff sehr gut funktioniert, rund um den Anpfiff wurde es dann mühsam, da war die Getränkeausgabe noch immer deutlich zu langsam. Die Schlange war moderat (5 Leute vor uns, die hauptsächlich Getränke wollten), trotzdem gute 10min. Wartezeit
  3. Trotz bewölktem Himmel über Transdanubien wird schweren Herzens die Anreise gestartet, geplante Ankunft an der Tanke: 15:45
  4. Ich seh schon, wie das Schlechtwetter unsere Zuschauerzahlen heute in den Keller treiben wird, ich bin ja auch noch schwer am überlegen
  5. Straka mit Par auf Loch 15, schön langsam bräuchte es wieder negative Scores
  6. Nächster Birdie auf Nr. 8. hätte nie geglaubt, dass mich Golf so fesseln kann
  7. Hinterlegte Abos können bei den Kassen 11, 12, 13 (Ost Seite Samariterbund) abgeholt werden, oder?
  8. Wimmer und Handl vor Ort auf der Tribüne, ersterer hat seinen Abgang bestätigt, auch wenn es noch keine trockene Tinte gibt. Schifferl mit einer sehr abgebrühten Partie, der konnte schon herausstechen. Auch Wustinger mit einer guten Performance. Für Hahn hoffe ich das beste, gut hat das nicht ausgeschaut
  9. Pflichttermin als Transdanubier
  10. Das wird ein souveräner Heimsieg und ich werde die Saison erstmalig im Horr mit hochrotem Kopf unsere Veilchen anfeuern. Heimsieg gegen die Tiroler Plage, ganz egal was auch passieren mag
  11. Habe es im Fernsehen als schwarz wahrgenommen, kann mich natürlich auch geirrt haben. Ust-Fetzen hat dennoch nichts zu suchen dort
  12. Danke für den traurigen Bericht. Auch ein Armutszeugnis für unsere Fanszene, die das eie gewohnt duldet und den eigenen Verein gezielt in Verruf bringt
  13. Auch gerade gesehen, schwarz-rot-weiß
×
×
  • Create New...