01er Veilchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.839
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über 01er Veilchen

  • Geburtstag 20. Dezember

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    "Ich denke, also spiele ich" - Andrea Pirlo
  • Lieblingsfilme
    Hooligans
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden (falls dabei)
  • Lieblingsspieler
    Lucas Torreira, Aaron Ramsey, Alex Grünwald
  • Bestes Live-Spiel
    Austria 4 Zenit St. Petersburg 1, geil wars
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

11.889 Profilaufrufe

01er Veilchen's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

5,6k

Ansehen in der Community

  1. nebenblöcke übernehmen - jetzt!!
  2. wird abgemahnt werden müssen
  3. 01er Veilchen

    Fanszene Hütteldorf

    Bin bissl hinten nach Gibt ein Supportvideo aus 2009 von einem Auswärtsderby im alten Hanappi, bei dem wir schon die Melodie von 'Freed from Desire' noch ohne Text singen. EM 2016 sicher nicht unbeteiligt, die Scheib'n aber grundsätzlich schon sehr lange bei uns bekannt
  4. Die Ost wird vielleicht zur Hälfte gefüllt sein, davon werden die meisten recht knapp zum Anpfiff kommen. Es gibt von uns keinen organisierten Auftritt. Entsprechend wird es heute zu keinen Reibereien kommen. Unsere bleiben lieber daheim, weil ein Testmatch im Stadion zu bester Ankickzeit gegen einen CL-Teilnehmer nicht im Abo inkludiert ist oder wärmen die Weltuntergangsstimmung vom Fenerbahce-Match auf. Oder reden von einem Kniefall des FAK vor den Gala-Fans, weil man ihnen die ganze West und Teile der Nord gibt und geben den Verantwortlichen die Schuld dafür, dass man für Geld ein Auswärtsspiel ausrichtet, wenn man es als Austria-Anhang selber in der Hand hätte, das zu verhindern. Es wird für ein Testspiel finanziell kein besseres Rundumpaket als Galatasaray geben. Geld, das man nur vom Boden aufheben muss. Fürs Jahresbudget ein Mittel/Großsponsor. Würde man den aus ähnlich irrationalen Gründen wie den genannten verweigern, will ich den Aufschrei nicht erleben. Austria, wie sie leibt und lebt.
  5. @FAK-masteR ich dränge sich nur ungern, aber bitte denk' dann bald an die Eröffnung des neuen Threads
  6. das WE leider vorne bis hinten ausgebucht, sonst hätt' ich schon Badehose und Handtuch parat gehabt
  7. 01er Veilchen

    LASK - Austria Wien

    Hab das im Sektor kurz aufgeschnappt, selber nicht gesehen (sicher vor dem von maxglan beschriebenen Zeitpunkt und Heisl gibts glaub ich nur eines) und auf den Zustand à la Ried, Hütteldorf geschlossen. Sollten es 'nur' verstopfte Heisln gewesen sein, muss ich zurückrudern. Für den Fall auch sorry für die womöglich zu vorschnellen Infos!
  8. Weiß nicht, worauf du genau anspielst, aber zumindest aus Perspektive der Ost kann ich guten Zulauf aus 2103 bestätigen
  9. Einschätzung bitte noch von @Freeze zum heutigen Gastspiel in Graz
  10. Eine sehr coole Idee. Ist halt ein irrsinniger Aufwand für den Verein. Muss ja auch objektive Kriterien und Transparenz für die Verteilung der Gelder geben, wenn man das auf offizielle Beine stellt. Wird auch der Grund sein, warum man von der Corona-Mitgliederaktion 2020 (?), wo ein Teil an finanziell gebeutelte Veilchen gehen sollte, nichts mehr gehört hat. Zumindest ich nicht, bitte korrigieren, wenn das nicht stimmt.
  11. Der Verein ist auf Tauchstation dass heute der Lizenzbescheid kommt, ist ja nicht wahnsinnig überraschend. Da muss ein fixfertiger Artikel mit Jubelmeldung bzw. Durchhalteparolen inkl. kurzem Statement von GK bereit liegen, der nur noch veröffenrlicht gehört. Peinlich.
  12. Steht und fällt mit der Frage, auf welches Kontingent die angesprochenen Pufferzonen bei Risikospielen angerechnet werden, dazu gibt's sicher eine Richtlinie von der Bundesliga
  13. Was wir auf der Tribüne in letzter Zeit an Support hinlegen, ist sehr hohes Niveau! Herauszustreichen heute natürlich die neue Scheibe, die aus dem ASB kommt E: bzgl verbranntem Fetzen traue ich mir mangels Wissen keine Wertung zu, wird die nächsten Tage sowieso diskutiert
  14. Im Affekt bei einem Elfertor einen Becher schmeißen