Vuibrett

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.836
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park
  • Lieblingsspieler
    Alex Del Piero
  • Selbst aktiv ?
    Karriere beendet (VST Völkermarkt, UCK)
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

37.438 Profilaufrufe

Vuibrett's Achievements

  1. Und genau deswegen holen auch wir den Titel. All das hilft dir auch nix, wennst gegen eine starke Mannschaft spielt, die auch in Form agiert
  2. Vuibrett

    Off-Topic & Spam

    Alter die Begründung 😂 OK, na dann kannst die Karten schon mal so teuer machen. Und draußen aber den billigen Preis anschreiben, was für ein Penner… Aber hey, alles gut, es gibt ja den gemeinsamen Eingang 😎
  3. Vuibrett

    Off-Topic & Spam

    Ich kann das alles einfach nicht mehr 😭😭 Der war wohl noch nie in seinem magischen BW und hat miterlebt wie „egal“ es dort jedem is, gegen Sturm zu spielen.
  4. Das Spiel findet einfach genau auf unserem 115. Geburtstag statt. Es darf keine Frage sein, wer sich da den Titel holt. GEMMA SCHWOAZE!!!!
  5. Hab das vor kurzem gehört und war fassungslos. Auch unter Klauß, das ist schon sehr mager. Heißt zwar fürs Finale Nix, da können’s immer was reißen, aber hab ihre Performance ehrlicherweise viel stärker wahrgenommen.
  6. Und auch sehr gut mit den eigenen Körnern umgegangen, ohne die Partie herzugeben (wenn auch mit bissl Glück und einer irren Goalie-Leistung)
  7. Vuibrett

    Off-Topic & Spam

    Herst, wenn's schon meinen Rant-Verlauf gestern postest, dann bitte wenigstens vollständig
  8. Klagenfurt, das war Weltklasse. Diese 2.HZ - bemerkenswert. Und ein großes Danke schon mal aus Graz - auch wenn wir jetzt selbst mal ernten müssen.
  9. Vuibrett

    Schwoaze Helfen

    Ist schon aufgenommen in meine Saison-Tipps und wird am Ende der Saison addiert.
  10. Vuibrett

    Saisondiskussion 23/24

    Müssten mit mindestens 2 Toren Differenz gewinnen. Bisher gabs ein 2:2, ein 1:1 und ein 1:0 für Sbg
  11. Vuibrett

    Saisondiskussion 23/24

    Oh es würde mich so stolz machen, endlich diesen Stern zu bekommen 😎
  12. Vuibrett

    Saisondiskussion 23/24

    Nein, bekamen vor der Teilung den Punkte-Abzug
  13. Vuibrett

    Saisondiskussion 23/24

    Nein, es zählt das direkte Verhältnis.
  14. Vuibrett

    Saisondiskussion 23/24

    Im oPO gab es noch nie einen anderen Tabellenführer als Salzburg. Bis heute
  15. Besondere Mannschaften benötigen eben auch besondere Spieler(-Leistungen)