Jump to content

Vuibrett

Members
  • Posts

    6,688
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park
  • Lieblingsspieler
    Alex Del Piero
  • Selbst aktiv ?
    Karriere beendet (VST Völkermarkt, UCK)
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

10,208 profile views

Vuibrett's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

2.6k

Reputation

  1. Gilt da nur ein Ganz oder gar nicht!? Oder wird der anteilsmäßig nach eingesetzten Österreichern verteilt?
  2. Ganz offensichtlich war es das. Nonaned, wer sich in den Monaten davor so dominant präsentiert, darf gegen 2 stark anspielende Gegner nicht so untergehen. Es war klar, dass die Austria Vollgas geben wird und im Gegensatz zum WAC wusste man das auch. Wer aber nicht über 100% geben will und hinten auch noch patzt geht dann immerhin zweimal so unter. Es war ohne Frage eine geile Saison, aber 8 Gegentore in diesen beiden Partien sind absolut nicht zu entschuldigen und müssen aufgearbeitet werden.
  3. Aston Martin beide draußen im Q1…läuft
  4. Otar, Manprit, JJ und Höllenhund von Beginn…volle Offensive
  5. Gemma WAC. Mir is zwar prinzipiell egal, aber wär schon geil, de Wiener in a paar Stunden auf 4 und 5 zu sehen 💪🏼💪🏼
  6. Sportlich hätte es sich aber der Zweite aus RLO eher verdient, als der Dritte aus RLM. Ohne zu wissen, wer dort aufsteigen will und darf. Nichtsdestotrotz muss jetzt mal gegen Treibach einfach gewonnen werden. Gibt’s ja ned.
  7. 1:0 Kalsdorf Werden‘s jetzt nervös zum Ende hin?
  8. Nein, den Waudl kenn ich wohl. Meinte einen großen, dunkelhaarigen Mitte 20er.
  9. Da haben’s mitm neuen Social Media Beauftragten (ein Lockenkopf, kenne den Namen ned) echt einen guten Griff gemacht. Zufall, dass die Verlängerung gerade vor der Austria Partie raus kommt? 😅 Könnte mir auch vorstellen, dass da eine etwaige hohe AK enthalten ist. Auch wenn’s nicht mehr so aktuell bei uns ist.
  10. Gibt's iwo einen Einblick wie hoch das Budget der Damensektion ungefähr ist, bzw. kann sich das wer herleiten? Im letzten black.fm Podcast gab's die Anführung, dass dieses heuer wieder erhöht wird, Karner aber meinte, dass es noch immer ca. nur 1/10 des Budget's von St.Pölten ist. Meine Schätzung wären um die 500k gewesen, aber dass St.Pölten da 5 Mio rein buttert kann ich irgendwie nicht glauben.
  11. Man muss aber schon sagen, dass ein Verein mit keinem allzu großen Namen und hinterem Tabellenstand wohl eher nicht die größte Gefahr darstellt. Wohingegen sich ein BVB zB nach den letzten Pleiten nicht leisten kann, einen kleinen Trainer aus Ö zu verpflichten. Am Ende bleiben dann nur ein paar Clubs, die gefährlich werden könnten. Wolfsburg zB, die gehen aber eben genau den Weg und präsentieren wohl einen großen Namen (Kovac).
×
×
  • Create New...