Yoda

Members
  • Gesamte Inhalte

    315
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.580 Profilaufrufe

Yoda's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

321

Ansehen in der Community

  1. Yoda

    Fanszene Austria Wien

    Dem Herrn B. ist heute wohl schon mehr als ein Achterl abgegangen bei der Nachricht ;-) Wobei, worüber "schreibt" der jetzt dann in Zukunft über uns ? Da fallen ihm ja 100 % der Artikel in Zukunft weg.
  2. Yoda

    Fanszene Austria Wien

    Wenn ich sowas sehe, muss ich immer an diese damals denken :
  3. Kann ja nur zur Steffi gehören, als persönlicher Kettenhund
  4. Prohaska im Rapid-Präsidium
  5. Wird wohl auf einem geistigen Niveau wie da Knoblauch sein ;-)
  6. Das wäre langfristig weniger ein Argument, aber ist der nicht in Unfrieden von uns gegangen ?
  7. Yoda

    Ticketthread

    "Ohne all dem gingen am Dienstag rund 8.000 Abos in den Verkauf." Was ist mit dem Rest ? Selbst mit UEFA-Kontigent und West 2. Rang (gesperrt) und Gästesektor kann das ja noch nicht das volle Stadion sein oder ?
  8. Yoda

    Ticketthread

    Wobei die Austria ja im Prinzip nix dafür kann, wenn die UEFA dass so verlangt (gabs ja auch beim letzten CL-Finale glaub ich, wo die Sponsoren gefühlt 1/3 der Karten bekommen haben). Welche andere Lösung würdest in dem Fall vorschlagen ? Die "freien" Aboplätze für die reservieren wo es möglich ist, hat ja die Austria selber nicht gewollt um eben den zum Beispiel 10-Jahres-Abonennten nicht wesentlich schlechtere Plätze geben zu müssen. So haben eben alle Abonennten die gleiche Chance auf die freien Plätze.
  9. Yoda

    Ticketthread

    Dann wärs besser wir würden den Auswärtssektor abhacken und dort Bäume pflanzen
  10. Yoda

    Europa - Wir sind wieder da!

    Theoretisch könnte es sogar auch einer aus der CL-PR werden Das einzige was derzeit feststeht ist, dass derzeit noch 44 Gegner (alle inzwischen namentlich bekannt) für uns im PO möglich sind. Werden dann natürlich bei jeder Runde weniger, bis es sich dann am Tag unserer Auslosung auf 7 reduziert hat. PS.: Ich behaupte mal der Kicker-Journalist hat die Vereine deshalb angeführt, weil derjenige dort selber den Modus der Auslosung nicht durchschaut hat, da es ja wahrscheinlicher ist dass wir einen von der rechten Hälfte bekommen.
  11. Mit oder ohne Auswärtstorregel ?
  12. Yoda

    Europa - Wir sind wieder da!

    Wie soll das dann für die 10-Jahres-Abonennten umgesetzt werden ?
  13. Yoda

    Europa - Wir sind wieder da!

    Sollen gleich ein 4er Abo anbieten.
  14. Yoda

    Europa - Wir sind wieder da!

    Die 10 Verlierer aus Runde 2 spielen in 5 Duellen dann wieder gegeneinander und die Sieger aus diesen Duellen sind dann 5 von 7 möglichen Gegner für uns im EL-Playoff. Also wenns komplett nach den Koeffizienten abläuft, wären das eben Maribor, Bratislava, Helsinki, New Saints oder Düdelingen.
  15. Yoda

    Adieu Haris Tabakovic

    Wohin sollte ein TABAKovic auch sonst wechseln, außer zu Austria Memphis