Yoda

Members
  • Gesamte Inhalte

    264
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Yoda

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

717 Profilaufrufe
  1. Also echt keiner von den ASB-Spezialisten dabei gewesen ;-)
  2. Und du glaubst die Diskussion ist um 19:15 zu Ende ?
  3. Der Termin am 22.5. ist jetzt genau gleichzeitig mit der Podiumsdiskussion mit unserem Präse und MK. Absicht ? Oder einfach mal übersehen, das da 2 Termine zusammen fallen ?
  4. https://arenapower.at/ Gemeinsames Kochen mit Austria-Stars in der nagelneuen Showküche der Austria VIP Lounge
  5. Jetzt ist es soweit ;-)
  6. Überschrift passt mal wieder perfekt zum Bild ;-)
  7. Wenn wir 3. werden kann uns die Setzung egal sein, dann sind wir sowieso fix in der Gruppenphase !
  8. War das ned eh eigentlich immer klar ? Nur in Hütteldorf darfst dir für die Play-Off-Spiele nochmals extra Karten kaufen. Wie wenn sie es geahnt hätten, das es sehr wahrscheinlich bei denen so kommt und sie dadurch nochmals extra abkassieren können, die ehrlichen Kommerzler ;-)
  9. Darfst dich nicht durch so Spiele wie das Derby täuschen lassen, da wurden ja gut 2000 Karten mehr verkauft, als dann tatsächlich im Stadion waren ;-)
  10. Sollte beim Lesen auch weiter nach links schauen, dann hätte ich auch gleich gesehen das der Beitrag ja von dir war ;-) Dann warten wir mal weiterhin.
  11. Das Kochen vom Diamant Paket. Also waren die Termine am 12.2. und 20.2 die CL-Termine vom Platin Paket von denen hier gesprochen wurde ? Dann hab ich wohl Platin und Diamant verwechselt, weil da einer vom Kochen geschrieben hat. PS.: Nochmals nachgelesen : Hab das Sarkastisch einige Beiträge weiter unten überlesen ;-) Danke für die Info.
  12. Sollten da jetzt schon alle mal einen Termin bekommen haben ? Hab nämlich nix bekommen zu dem Thema bis jetzt. Die ein Mail bekommen haben : Von wem war das Austria direkt ? Wegen der Nachfrage wärs ;-)
  13. Genauso war jetzt meine Reaktion auf diesen Satz : "Ich möchte erneut unmissverständlich feststellen, dass wir bei Rapid jede Art von Gesetzesübertretung strikt ablehnen, verurteilen und regelmäßig daraus Konsequenzen ziehen. " (Krammer)
  14. Kannst nicht erfinden : Jetzt brauchens (Ultra)VIOLETTES Licht um ihren Schimmelrasen zu retten ;-) Ob den Grünen überhaupt bewusst ist wofür UV steht ? Weil sonst häts der Block West doch sicher verboten.
  15. Jetzt fällts mir erst auf : Man beachte welche Buchstaben beim Transparent "grün" sind ! Sicher auch nur reiner Zufall ;-)