Yoda

Members
  • Gesamte Inhalte

    252
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Yoda

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

660 Profilaufrufe
  1. Genauso war jetzt meine Reaktion auf diesen Satz : "Ich möchte erneut unmissverständlich feststellen, dass wir bei Rapid jede Art von Gesetzesübertretung strikt ablehnen, verurteilen und regelmäßig daraus Konsequenzen ziehen. " (Krammer)
  2. Kannst nicht erfinden : Jetzt brauchens (Ultra)VIOLETTES Licht um ihren Schimmelrasen zu retten ;-) Ob den Grünen überhaupt bewusst ist wofür UV steht ? Weil sonst häts der Block West doch sicher verboten.
  3. Jetzt fällts mir erst auf : Man beachte welche Buchstaben beim Transparent "grün" sind ! Sicher auch nur reiner Zufall ;-)
  4. Ich meinte mit der möglichen Verbesserung auch Österreich als Gesamtes. Für uns selbst gilt leider das Gegenteil, wie du angemerkt hast. Daher wäre es eben noch wichtiger 3. oder eben Cupsieger zu werden, weil dann ersparen wir uns die Quali und könnten direkt in der Gruppenphase Punkte sammeln.
  5. Da schaut es ja dann nicht so schlecht aus für uns : Uns fallen ja jetzt 2 "schlechte" Jahre raus https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method5/crank2019.html Also wenn man die 2 Jahre rausnimmt, wären wir ja sogar auf Platz 8 : https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method5/crank2021.html Schon klar, das das alles noch sehr früh und theoretisch ist, aber trotzdem fallen der Ukraine in den nächsten 2 Jahren 20 Punkte raus und uns nur knapp 8. Also von daher ist eine weitere Verbesserung durchaus im Bereich des möglichen.
  6. Okay. Dann hätten wir also mit großer Wahrscheinlichkeit sogar 3 fixe Gruppelplätze nächste Saison. 1 fix in der CL und 2 fix in der EL.
  7. Schaut hier aber anders aus : ** if EL-TH qualifies for CL-GS via league, then N3 of country 5 goes to CL-GS https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/AccessList2019.html Und dort waren die Infos eigentlich immer richtig.
  8. Platz 2 defintiv nicht. Da der 2. CL-Quali spielt. Also entweder der Cupsieger, oder eben falls einer der ersten 2 Cupsieger wird, der 3. sind fix in der EL-Gruppenphase.
  9. Seh ich ähnlich wie du. St. Pölten geht doch jetzt schon die Tendenz eindeutig nach unten und wenn wir den WAC nicht hinter uns lassen, brauchen wir eh nicht in der EL antreten. Hatte ja bis zum Trainerwechsel bei Sturm ja irgendwie gehofft, dass Sturm und die Grünen "unten" spielen und Hartberg 6. bleibt, weil dann wäre, bei allem Respekt, Platz 3 einfach Pflicht gewesen.
  10. Die Konstellation geht auf keinen Fall. Wir als 4. nicht und die Grünen als 8. schon. Da ja der 8. nur die Chance erhält, wenn der Cupsieger aus den Top 4 kommt. Was wiederum bedeutet der 4. wäre fix im EC. Also 1 und 2 CL. 3 und 4 fix EC. 8 gegen 7 spielt ein Spiel und der Sieger dann gegen den 5. um das 5. EC-Ticket. Das der 7. noch eine Chance bekommt soll von mir aus so sein. Gerecht ist es auch nicht. Aber das sogar in der beschriebenen Konstellation der 8. dem 6. vorgezogen wird, find ich sportlich eine Frechheit.
  11. Je nach Cupsieger wird aus den Endplatzierungen 4, 5, 7 und 8 ausgewählt. Auf jeden Fall ohne Chance auf das Play-off bleibt der Letzte der Meistergruppe – also der Tabellensechste, derzeit ist das Sturm. Kann man auch als Achter in den Europacup kommen? Ja, wenn der Cupsieger am Ende auf den Plätzen 1 bis 5 liegt. Da Salzburg (1.), LASK (2.), St. Pölten (3.) und Austria (5.) im Viertelfinale noch dabei sind, ist das nicht einmal unwahrscheinlich. Ausgehend von den aktuellen Platzierungen würde Rapdi in Hartberg (7.) in einer Partie um das Play-off-Finale kämpfen. Dieses wird dann mit Hin- und Rückspiel ausgetragen. Was ist den das bitte für eine schwachsinnige Regelung ? Bin bis jetzt davon ausgegangen, das dann der 6. aufrückt. Aber so ist das ja irgendwie total unfair. Da 6. hat keine Chance auf irgendwas und da 7. und 8. dürfen den Play-Off Platz ausspielen.
  12. Hab einfach den Link kopiert und den Rest macht mein Download-Manager. Ist dann ein 2,2 GB mkv File. In 5 Minuten seh ich dann ob es wirklich funktioniert hat ;-) Wohin ? Youpo.. ;-)
  13. Lade die 2,2 GB gerade runter. Also das geht auf jeden Fall noch. Online anschauen scheinbar nicht.
  14. Auch ein interessanter Nebeneffekt des neuen Modus : Die Anzahl der im Frühjahr mögliche Derbies ist zwischen 0 und 5 (!!!) : Maximum wäre eben folgendenes Szenario :Die Grünen kommen doch noch in die Meisterrunde, wären 2 weitere Derbies. Und dann werden wir 4. und die 5. gewinnen gegen den 7. und dann gings ja in 2 weiteren Spielen um den EC-Platz. Und dazu könnte ja auch auch noch ein Cupderby kommen.
  15. Nachdem da Holzhauser im Stadion war, ist ja klar wer Schuld an der Eskalation ist ;-)