33. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Gott
Ja nach dem letzten Spiel müsste Piesinger morgen wieder spielen.

Er brachte Leistung im letzten spiel also müsste er auch beim nächsten spielen was ist den so abwegig mit meiner Behauptung ?

Ein anständiger Pass in 90 Minuten ist also schon Leistung? Na dann gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atik als Solospitze wäre wohl naheliegend bei Alar-Ausfall. Eventuell bekommt ja auch Zulechner eine Chance von Beginn an.

Erwarte sehr schwache Altacher, die sind gegen uns immer eine absolute Katastrophe, wenngleich das auch in Altach nicht annähernd so ausgeprägt ist wie in Graz. Wird ein absolut ungefährdeter Sieg ohne viel Gegenwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Irgendwie hab ich heute so das Gefühl, dass wir heute

  • Stankovic zum Wärmen der Bank
  • die restlichen Ersatzspieler Potzmann, Lück, Horvath + 3 Flügelspieler sein werden

Das wäre halt so typisch Foda...außerdem tippe ich auf Piesinger von Beginn an neben Jeggo.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwie hab ich heute so das Gefühl, dass wir heute

  • Stankovic zum Wärmen der Bank
  • die restlichen Ersatzspieler Potzmann, Lück, Horvath + 3 Flügelspieler sein werden

Das wäre halt so typisch Foda...außerdem tippe ich auf Piesinger von Beginn an neben Jeggo.

Da Lück ausfällt, wirds wohl eher nicht so kommen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb Gerade eben:

Da Lück ausfällt, wirds wohl eher nicht so kommen ;) 

Dann sitzt halt irgendein anderer umsonst auf der Bank. ;) - aber stimmt...das hab ich irgendwie überlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb Gerade eben:

Dann sitzt halt irgendein anderer umsonst auf der Bank. ;) - aber stimmt...das hab ich irgendwie überlesen.

Stellt sich aufgrund der Ausfälle eh alles von selbst auf:

Gratzei; Koch, Maresic, Schulz, Lyko; Jeggo, Piesinger; Hierländer, Atik, Schmerböck; Zulechner

Bank: Schützenauer/Ehmann; Potzmann, Ovenstad, Stankovic, Huspek, Horvath, Chabbi

Mehr hamma scho ned mehr, höchstens Dobras noch statt Ovenstad oder Chabbi am Bankerl.

Gäbe natürlich die Möglichkeit Atik als Solospitze, und Horvath dahinter, oder Hierländer neben Jeggo und Horvath rechts aber Horvath braucht noch ein paar Jahre, ist noch zu jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gratzei; Koch, Maresic, Schulz, Lyko; Jeggo, Piesinger; Hierländer, Atik, Schmerböck; Zulechner

Bank: Schützenauer/Ehmann; Potzmann, Ovenstad, Stankovic, Huspek, Horvath, Chabbi

Mehr hamma scho ned mehr, höchstens Dobras noch statt Ovenstad oder Chabbi am Bankerl.

Würde mich überraschen, wenn Chabbi im Kader wäre. Der ist beim Nasenbären ja immer genau am Spieltag verletzt, sonst aber immer fit. Und außerdem muss er sich ja noch an die Mannschaft gewöhnen. :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 1 Stunde:


Würde mich überraschen, wenn Chabbi im Kader wäre. Der ist beim Nasenbären ja immer genau am Spieltag verletzt, sonst aber immer fit. Und außerdem muss er sich ja noch an die Mannschaft gewöhnen. :baseballschlaeger:

Boah, das wäre schon ein schmerzlicher Verlust. Keine Ahnung wie wir das ohne Chabbi heute schaffen sollen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb Gerade eben:

Ach, stimmt ja. Du schreibst Spieler ja nach 110 Minuten in Kurzeinsätzen schon ab.

Nein, aber wenn Sturm Spieler verpflichted die qualitativ eher im Bereich Lustenau/Kapfenberg etc. daheim wären, dann kann man das schon mal sagen. Wenn Goldbrich Chabbi verpflichtet hätte, hätte man ihn (zurecht) virtuell gesteinigt dafür, hier im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nein, aber wenn Sturm Spieler verpflichted die qualitativ eher im Bereich Lustenau/Kapfenberg etc. daheim wären, dann kann man das schon mal sagen. Wenn Goldbrich Chabbi verpflichtet hätte, hätte man ihn (zurecht) virtuell gesteinigt dafür, hier im ASB.

Da geht es nicht um Glatzo oder Kreissl. Chabbi hat mMn seine Qualitäten und verdient sich eine faire Chance. Nichts weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Da geht es nicht um Glatzo oder Kreissl. Chabbi hat mMn seine Qualitäten und verdient sich eine faire Chance. Nichts weiter.

Tja, Smith und Akiyoshi hätten sich sicher auch ihre Chance verdient, man muss ja nicht zwangsläufig warten bis ein Fehlkauf weg ist um ihn als solchen bezeichnen zu dürfen. Dieser Spieler hat keine Qualitäten, der hat ein gutes halbes Jahr gespielt, in seiner gesamten Karriere, und das in der zweiten Liga, in 2 Monaten wird er 24, wenn er 5 Jahre jünger wäre bei dem Karriereverlauf könnte man gern reden, in der Schweiz ist er komplett untergegangen und abgesehen von dem guten halben Jahr war er auch in der SkyGo Liga niemals so herausragend dass ich sagen könnte das wäre eine Empfehlung für die Bundesliga. Möchte anmerken dass er teilweise sogar beim eigenen Vater auf der Bank gesessen ist.

Das war ein Paniktransfer, weil man einen benötigt hat der nix kosten darf, weil man keinen richtigen Stürmer gefunden oder bekommen hat, da leg ich mich fest, in den bald 4 Monaten die er jetzt da ist hat er mir noch nicht einen einzigen Grund geliefert diese Meinung zu überdenken, aber ja, man kann natürlich weiterhin dran glauben dass Foda Spieler absichtlich schneidet um Kreissl zu schaden ;) 

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das war ein Paniktransfer, weil man einen benötigt hat der nix kosten darf, weil man keinen richtigen Stürmer gefunden oder bekommen hat, da leg ich mich fest, in den bald 4 Monaten die er jetzt da ist hat er mir noch nicht einen einzigen Grund geliefert diese Meinung zu überdenken, aber ja, man kann natürlich weiterhin dran glauben dass Foda Spieler absichtlich schneidet um Kreissl zu schaden [emoji6] 

Na, er hatte bisher ja auch wirklich jede Menge Gelegenheit, dir einen Grund zu geben, deine auf Vorurteilen basierende Meinung zu überdenken.

Und legst du dich da genauso darauf fest wie darauf, dass Foda 2017 nicht mehr Sturm-Trainer ist?

Hast eh recht, der Nasenbär praktiziert das Leistungsprinzip seit Jahren vorbildlich. Offenbacher, Klem und Piesinger sind da sicher ganz deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 3 Minuten:


Na, er hatte bisher ja auch wirklich jede Menge Gelegenheit, dir einen Grund zu geben, deine auf Vorurteilen basierende Meinung zu überdenken.

Und legst du dich da genauso darauf fest wie darauf, dass Foda 2017 nicht mehr Sturm-Trainer ist?

Hast eh recht, der Nasenbär praktiziert das Leistungsprinzip seit Jahren vorbildlich. Offenbacher, Klem und Piesinger sind da sicher ganz deiner Meinung.

Das eine ist ja unabhängig vom anderen, dass es unter Foda kein Leistungsprinzip gibt ist richtig aber deshalb würde ich nicht zwangsläufig sagen dass Spieler zum Spaß nicht spielen, Transfers werden bei Sturm zudem nur getätigt wenn Foda UND Kreissl dafür sind, hat GK ganz klar gesagt, wenn nur einer der beiden für einen Spieler ist und der andere dagegen, kommt der Wechsel nicht zustande, demnach wurde Chabbi auch von Foda abgesegnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.