Jump to content

lp-x

Members
  • Content Count

    18,147
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

lp-x last won the day on February 19

lp-x had the most liked content!

5 Followers

About lp-x

  • Rank
    14
  • Birthday 07/21/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    Rosicky

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

12,004 profile views
  1. jetzt wahrscheinlich eh egal, aber wollt er im Juli einfach alles spielen? Hamburg - Gstaad - Kitzbühel. 3 Wochen durch, und die HC-Saison beginnt direkt nach Kitzbühel. nach einem vernünftigen Plan schaut das alles nicht aus.
  2. Thiem mit WC für Hamburg (12.07. - 18.07.)
  3. bitte in R1 zu Djokovic. er wird zwar seit den AO nicht viel gespielt haben, aber egal
  4. keine schlechte Auslosung.
  5. war in Gedanken sicher schon bei Stuttgart. €: Lopez mit dem selben Programm wie Mannarino. bei dem geht mir aber immerhin Mallorca ein.
  6. Struff muss zuerst mal Weltenbummler Mannarino bezwingen. Woche 1: Stuttgart Woche 2: Halle - Queen's Woche 3: Mallorca - Eastbourne Mannarino baut sich natürlich den besten Plan zusammen. Stuttgart - Queen's - Mallorca - Wimbledon va Mallorca > Eastbourne geht mir überhaupt nicht ein. warum fliegt der spaßhalber hin & her. in Eastbourne wär der sogar gesetzt gewesen, und Antrittsgeld wird bei einem Mannarino auch keine Rolle spielen.
  7. Jansrud beendet nach der kommenden Saison die Karriere. hat sich abgezeichnet. ich fürchte, er wird auch 2021/22 nicht mehr viel gewinnen. wünschen würd ichs ihm, einer der sympathischsten Sportler im Skizirkus im letzten Jahrzehnt.
  8. mit wem spielt Djokovic dort bitte im Doppel? Carlos Gomez-Herrera. noch nie eine Doppelpartie auf Rasen bestritten.
  9. Mallorca: Struff/Mannarino der erste Gegner von Thiem. Medvedev muss diese Hälfte einfach gewinnen. ob das gut für Wimbledon ist, ist eine andere Frage.
  10. Berrettini ist mein Geheimfavorit. der hat schon in Paris gut mitgehalten, und ist auf Rasen noch gefährlicher. *** Djokovic ** Berrettini, Medvedev, Zverev, Rublev * Tsitsipas, FAA, Shapovalov, Cilic ohne Djokovic wär das Feld unglaublich offen.
  11. Wimbledon update: OUT: 2 WC spots IN: Bagnis, J. Sousa Next: P. Sousa Bagnis & P. Sousa, 2 Freilose Coria fällt mir auch noch ein.
  12. seh ich ziemlich ähnlich. wobei Einzel/Doppel dann nochmal ein ordentlicher Unterschied ist. Rublev hat mich diese Woche überzeugt, hab ihn so stark auf Rasen (noch) nicht erwartet. kann in Wimbledon eine gute Rolle spielen.
  13. für mich kommt Olympia gleich nach den GS. für manche Spieler vielleicht sogar noch wichtiger. wenn ich an die Emotionen von Nadal, Djokovic oder del Potro zurückdenk. va wenn man schon GS gewonnen hat, ist das für die Topstars wohl das ultimative Ziel.
  14. der hat sich schon oft während einer Partie verletzt wenn Cilic heute gewinnt, ist er gesetzt. sonst braucht er eine Absage (die wohl kommen wird). Bublik braucht noch 3 Absagen. Raonic, Dimitrov, Fritz sind Kandidaten. €: wobei Bublik diese Woche selbst noch überholt werden kann. Norrie braucht nur einen weiteren Sieg, Harris/Korda den Turniersieg. Bublik wär als ungesetzter schon sehr unangenehm.
×
×
  • Create New...