Jump to content

lp-x

Members
  • Content Count

    17,762
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

lp-x last won the day on February 19

lp-x had the most liked content!

5 Followers

About lp-x

  • Rank
    14
  • Birthday 07/21/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    Rosicky

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

11,838 profile views
  1. na dann, muss man eh fast froh sein, dass PS weg ist.
  2. ich hoffe, du erkennst den Unterschied zwischen den 2 Interviews. Stöger weicht komplett aus & sagt die Entscheidung wird nächste Woche bekannt geben. MK spricht dagegen von "es geht bei PS um die Perspektive, wir haben eine gute Basis geschaffen, etc". also wenn der Abgang von PS bereits fix war, warum sagt MK dann so etwas? Kraetschmer kündigt Stöger-Entscheidung für nächste Woche an - Sky Sport Austria
  3. ich nehm alles zurück im Endeffekt perfekt gelaufen.
  4. bei Novak hinterfrag ich die Turnierplanung gar nicht mehr. die WCs für die Quali sind auch
  5. Alcaraz beeindruckender Leistung. 4x im Halbfinale. Thiem sollt die French Open bald gewinnen. Alcaraz & Musetti, die 2 haben auf Sand unglaubliches Potential. diese Vorhand
  6. McKennis ebenfalls. das amerikanische Damen-Speedteam wurde die letzten Jahre verletzungsmäßig leider arg gebeutelt. hoffentlich bleibt Wiles jetzt mal verschont. viele Rückschläge wird die auch nicht mehr verkraften.
  7. Monte Carlo Draw: hoffentlich gibts in R2 Djokovic - Sinner bzw. Tsitsipas - Musetti
  8. TJV das hät Movistar nicht besser hinbekommen.
  9. Toni Nadal anscheinend neuer Coach von FAA
  10. French Open wurden mal um eine Woche (30. Mai - 13. Juni) nach hinten verschoben. mal schauen, Spielraum gibts dann nicht mehr. die ersten Rasenturniere beginnen bereits am 07. Juni. Halle/Queens dann am 14. Juni.
  11. Musetti das war schon feines Sandplatztennis.
  12. Livio Magoni ist nicht mehr Trainer von Petra Vlhova (skiweltcup.tv) das war fast zu erwarten.
  13. im Februar die Trennung, im April die Verlobung
×
×
  • Create New...