lp-x

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.919
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über lp-x

  • Rang
    14
  • Geburtstag 21.07.1987

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    Rosicky

Letzte Besucher des Profils

10.159 Profilaufrufe
  1. wtf war das jetzt gerade? grandios von Alaphilippe & Fuglsang
  2. nix gesehen. verrücktes Ergebnis hoffentlich holt sich Fabio den Titel. bald ist ein 1000er Titel nixmehr wert seit Mitte 2017 hat sich das schon ordentlich verändert. davor haben die Big 4 quasi alles abgeräumt. passt eh so, definitiv spannender.
  3. Thiem in Barcelona in der Hälfte von Nadal. R1 Bye - R2 Nishioka/Chung - R3 Q/Munar/Tiafoe. €: Ferrer winkt in R3 ein Duell mit Rafa. wär sicher nochmal nett für ihn. M. Zverev in R1 sollt er bezwingen, danach Pouille.
  4. stimmt. war eine starke Leistung von Pella. besser hat mir hier (neben Nadal) nur Fognini gefallen. hoffentlich taucht heute auch ein motivierter Fognini auf, dann kann das eine lustige Partie werden. €: für Medvedev schauts gut aus. irr. 2017/18 eine 1-9 Bilanz auf Sand 5:1 --> 5:7, 0:4
  5. Rafa?! 1:4 gegen Pella? 3 Spielbälle aufs 5:1 vergeben --> 4:5. 7:6, 3:1. 2h gespielt
  6. wieder eine schwache Vorstellung von Djokovic. Medvedev - Lajovic im Halbfinale wär gestern nix gesehen von Medvedev, aber auf Sand hab ich ihm diese Leistungen (noch) nicht zugetraut.
  7. auf Sand läufts heuer noch nicht. das war nix.
  8. schlechter kannst eine Breakchance halt auch nicht spielen. die Leistung ist ziemlich ernüchternd. kann mir nicht vorstellen, daß er das noch dreht.
  9. pff, das war ein schwacher Satz. 1w - 13ues
  10. das war recht beeindruckend von Rafa. würd mich schon sehr wundern, wenn er vor dem Finale einen Satz verliert.
  11. find die Partie nicht wirklich gut. Djokovic darf sich so ruhig auch gegen Thiem/Nadal präsentieren.
  12. Thiem/Melzer @ 1.72 | 4/10
  13. go Wout. die Gruppe ist durch. jetzt muss man nur noch Sagan los werden. easy
  14. Monfils hat schon wieder zurückgezogen, das wars wohl wieder mit seiner guten Phase "Jaziri will play against Lajovic, Edmund moves to Monfils' spot in the draw and will face Schwartzman."
  15. 2019 RolexMCMasters potential quarter-finals: Djokovic v Tsitsipas Khachanov v Thiem Zverev v Nishikori Cilic v Nadal Thiem: R1 Bye - R2 Q/Klizan - 1/8 Edmund/Lajovic - Q/Goffin. ziemlich gut. Klizan ist eh weit weg von einer vernünftigen Form. Djokovic hat ein hartes Viertel erwischt. beginnt gleich gegen Kohlschreiber. danach Tsonga/Monfils/Diego.