Jump to content

lp-x

Members
  • Posts

    21,620
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

lp-x last won the day on January 16

lp-x had the most liked content!

6 Followers

About lp-x

  • Birthday 07/21/1987

Retained

  • Member Title
    14

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Rosicky
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Recent Profile Visitors

13,768 profile views

lp-x's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

8.1k

Reputation

  1. Tiafoe - Bublik O3.5 Breaks @ 2.10 | 6/10 Tiafoe O1.5 @ 1.80 | 5/10 Bublik O1.5 @ 1.80 | 5/10 Spiel gabs bereits vor 10 Tagen. 3 Sätze, 8 Breaks, 18 Breakchancen. ich rechne nicht mit einem 3:0, also genug Zeit. b365.
  2. Draper spielt das schon sehr stark. bin gespannt, ob er sich im Tie-Break belohnt. 0:7 bitter, er war der bessere Spieler. jetzt wirds hart.
  3. natürlich sind Sugita, Sousa etc. keine Kaliber. Cerundolo & Berankis halt auch nicht. gegen die einen ist er glatt durch, gegen die anderen hat er sich wirklich drüber gequält. bei mir war nach seinen positiven Aussagen zuletzt, schon die Hoffnung da, dass er sich besser präsentiert. €: Fritz ist für mich auch ein heißer Kandidat, im letzten Viertel mein Favorit.
  4. Sock 2:0 wär gut für Fritz. Molcan - Sock/Kubler ins Viertelfinale.
  5. das stimmt nicht. zB. 2019 bzw. 2018 war er während der ersten Woche sehr souverän. das heute ist wirklich gar nix. verdienter Satzgewinn von Berankis. find überraschend, dass Brooksby so klar durchgeht. va nach den Vorbereitungsturnieren.
  6. das ist wirklich unfassbar schwach. ich halte nicht viel von Sonego, aber trotzdem könnte der Nadal in der nächsten Runde bereits zum fallen bringen.
  7. Shapo out. enttäuschend für Cressy verliert Satz 1 gegen Sock.
  8. Novak wird wohl auch schnell weg sein.
  9. Otte anscheinend nicht sehr motiviert. Wahnsinn, wie schlecht Nadal ist
  10. Garin - Bonzi/Brooksby vs de Minaur/Draper - Broady ums Viertelfinale. große Chance für den Sieger bei de Minaur - Draper.
  11. gsd hilft Berankis mit. kein einziger winner von der Grundlinie
  12. Rafa beginnt wieder sehr bescheiden.
  13. nein, Novak greif ich nicht an Otte gw. einen Satz - Majchrzak/Zielinski @ 2.14 | 4/10 - Draper gw. einen Satz @ 1.99 | 4/10 Otte @ 3.75 | 2/10
  14. "Nick Kyrgios & Thanasi Kokkinakis have withdrawn from the doubles." das hab ich erwartet. Samstag gegen Tsitsipas, das verpass ich leider
×
×
  • Create New...