dialsquare

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.619
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über dialsquare

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal FC
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium; Highbury
  • Lieblingsbands
    Rock, usw...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

11.004 Profilaufrufe
  1. Ich finde es bissl orsch, dass alle langjährigen Spieler dann weg sind, länger als 5 Jahre, also vor 2013 sind dann nur noch Koscielny, Martinez und Jenkinson, dann kommt schon Nacho und Özil 😮 Najo,... c'est la vie
  2. https://www.theguardian.com/football/2018/oct/12/aaron-ramsey-thought-agreed-new-arsenal-contract-ready-stay Warum? Damit alle langjährigen Spieler weg, Wenger weg,... Komisches Gefühl 😥
  3. Jaja, Sky das vorzeige Unternehmen... https://mobil.derstandard.at/2000088891874/27-Klauseln-rechtswidrig-Gericht-zerlegt-AGBs-von-Sky?amplified=true
  4. Ok, wenn das so ist, hast du natürlich recht Ich wollte nur logisch anführen warum weniger sehen in einer Beziehung normal ist, wie gesagt auf ein paar Bier zum Fußball schaun jederzeit gerne
  5. Naja, ist halt normal, dass man als Single mehr mit Freunden unternehmen kann, als in einer Beziehung, da man als Single mehr Zeit hat, das ist halt so Ich brauche Zeit für Job, Familie, Freunde, Freundin und Zeit für mich allein will ich auch ein bissl haben, der Tag hat aber nicht mehr als 24h wenn man eine Freundin hat, deshalb wird es ein bissl weniger und beim Job kann ich leider keine Zeit reinholen Das als "unterm Schlapfen stehen" hinzustellen finde ich halt dumm
  6. Ich hab halt keinen Bock auf Fortgehen und Saufen, wo ist das Problem? Deshalb hab ich meine Freundin auch über eine App kennengelernt, da ich schon als Single nicht so der Fortgeh-Typ war, jetza sehe ich halt gar keinen Grund mehr, (Dorffeste & Geburtstage ausgenommen) Aber wenn ma uns wo oder bei mir auf Bier, Chips und Fußball treffen bin ich sofort dabei
  7. Weniger heißt nicht garnicht Was redest du bitte?
  8. Haben eh schon paarmal allgemein (nicht auf mich bezogen) darüber geredet, es ist nuneinmal normal dass sich etwas ändert, ist ja nicht nur die Freundin, Job und andere Verpflichtungen kosten auch mehr Zeit, wenn man älter wird, mit Fortgehen und Saufen bis in den frühen Morgen kann ich z. B. gar nix mehr anfangen Aber durch die vielen Fußball Match jetza werden sich sicher einige Abende ergeben, wi man sich auf eun Bier trifft
  9. Ok, dann ist es was anderes, dass man sich weniger sieht ist normal, gar nicht halt nicht Da ich (schon länger) nicht mehr im Verein spiele und mit meiner Freundin zusammen wohne, sehe ich meine Freunde jetzt auch nurmehr so häufig im Monat, wie es früher in einer Woche der Fall war, was ich aber nicht schlimm sondern normal finde
  10. Das Leben geht halt weiter, irgendwann gibt es dann andere Prioritäten und aus Spaß mit Mädels wird langsam das Gründen einer eigenen Familie, dann wird der Spaß mit den Freunden weniger aber wenn ihr wirklich gute Freunde seid und nicht nur Hawara zum Fortgehen, dann wird sich zwar die Freundschaft bissl verändern aber dennoch erhalten bleiben, irgendwann wird jeder erwachsen
  11. Was ich im anderen Thread so lese, kommen die leichten Probleme mit der PS4 App Laptop und Handy funktioniert bei mir auch einwandfrei, die LG App vom Fernseher hängt aber schon manchmal
  12. Was hat der Smart bitte für eine Öffnung dass man das verwechseln kann https://mobil.krone.at/1783439
  13. Scheiße DAZN is geil
  14. Sie nicht so 😒