Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

dialsquare

Members
  • Content Count

    10,813
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About dialsquare

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal FC
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium; Highbury
  • Lieblingsbands
    Rock, usw...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Recent Profile Visitors

11,904 profile views
  1. Aktuell habe ich einen guten Smart TV, Netflix und Amazon Prime schaue ich meistens über die Smart TV App DAZN funktioniert nicht so gut mittels App und außerdem interessiert sich meine Freundin recht wenig dafür, deshalb Streame ich dies mit einem älteren Desktop PC per hdmi auf einen Nicht Smart TV, steht auch im Wohnzimmer 🙈 Da Windows 7 ausläuft und sowieso einen Laptop für mich sinnvoll wäre, würde ich hauptsächlich darauf arbeiten und DAZN streamen oder anderer Content aus einer Videothek von einem Fernsehsender, diesen Content dann auf den Fernseher zu bringen würde dann eher selten vorkommen Deshalb die ursprüngliche Frage ob ein 144hz Laptop Monitor hier einen "richtigen" Vorteil bringt
  2. Also Fazit es reicht normalerweise ein 60hz? Bisher streame ich über Hdmi auf den Fernseher und da Hdmi nur 60hz unterstützt wirds wohl wurscht sein...
  3. Per Google finde auch nix, da schreiben alle nur übers zocken, dafür würde der Laptop eher weniger verwendet werden Ob jetzt ein Match auf DAZN bei 144hz besser läuft Beim Fernseher heißt es immer dass der Ball bei einem 100hz Panel flüssiger ist als bei 50hz aber bei einem Laptop?
  4. Macht ein Laptop mit 144hz Monitor mehr Sinn als einer mit 60hz? Das interessiert mich vor allem aufs Streamen bezogen, wie Netflix, DAZN, usw... Danke schon mal 🙂
  5. Danke Spurs, der sehr spezielle... ist zum Glück vom Markt
  6. Unwürdig ist aber auch das Fan Verhalten Zuerst wird Wenger vertrieben, gegen die eigenen Spieler gehetzt Die Gooner werden immer gschissener kommt mir vor, gefällt mir gar nicht
  7. Das Logo schaut irgendwie orsch und sehr nach FC Aarau aus Dress is aber geil
  8. Wenn der unser Manager wird interessiert mich Arsenal erst wieder, wenn er weg ist
×
×
  • Create New...