Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

dialsquare

Members
  • Content Count

    12,179
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

6 Followers

About dialsquare

  • Rank
    clock is ticking
  • Birthday 08/26/1991

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal FC
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium; Highbury
  • Lieblingsbands
    Rock, usw...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Recent Profile Visitors

12,680 profile views
  1. dialsquare

    Console-War

    Dieses wissen hab ich eh von dir aus dem Fifa Thread
  2. Wenn die Klage erfolgreich ist, muss EA und andere Publisher für jeden Spieler einzeln einen Deal abschließen PES drückt jetzt schon beide Daumen bis zum Anschlag, dann wäre sämtlicher Lizenz Vorteil weg Edit: Vielleicht auch ein Racheakt von Raiola https://m.sport1.de/transfermarkt/2020/11/fifa-plant-neue-regeln-um-berater-zu-stoppen
  3. dialsquare

    Console-War

    Das richtige Fifa Upgrade ist mWn auch noch nicht veröffentlicht worden
  4. Raiola will zusammen mit Bale, Ibra und 300 weiteren Spielern gegen EA und Fifpro vorgehen https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/sonstiges/news/ibrahimovic-berater-mino-raiola-kuendigt-300-klagen-gegen-ea-an/
  5. Info zu Fifa auf der Next Gen, PS5 dürfte durch den Controller leichte Vorteile haben https://www.golem.de/news/ea-sports-in-fifa-21-auf-der-ps5-machen-kicker-die-trigger-muede-2011-152400.html
  6. Alumina lag mir auf der Zunge, der Name viel mir aber nicht ein 😅
  7. Ein Bild ausgegebenen Anlaß Erkennt ihr noch alle?
  8. Hier die anderen Kandidaten, ein paar sehr geile Tore dabei https://de.fifa.com/the-best-fifa-football-awards/puskas-award/
  9. Die 2 Klassen Gesellschaft in der Evidenz, West und Ost
  10. Natürlich ist hauptsächlich der Verein schuld, Vertrag ist Vertrag, obwohl das meist nicht für den Spieler gilt, denn wenn der Wechseln will bekommt der seinen Wechsel Dass Özil nicht spielt scheint ihm aber wurscht zu sein, er hätte sich verleihen lassen können, fix irgendwo hin um der neu Star zu sein oder einfach seine Klausel die ihn für Spielzeit mehr Geld gibt, streichen lassen können Was macht er? Lieber auf der Tribüne sitzen Menschlich verstehe ich es, viel Geld für nix wer will das nicht, allerdings ist das Talent zu einem Profi und Nationalspieler wohl mehr als ein Beruf um leiwand Geld abcashen zu können, es sollte doch eher ein Lebensinhalt sein, scheinbar nicht für Özil
  11. Hätte ja gerne zu seinem Erdogan Hawara gehen können, dass er lieber auf der Bank Tribüne sitzt ist definitiv seine Entscheidung
  12. Wieso nicht? Was ist das für ein Fußballspieler der sich lieber fürs Nichts tun bezahlen lässt, anstatt irgendwo tatsächlich Fußball zu spielen
×
×
  • Create New...