dialsquare

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.449
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über dialsquare

  • Rang
    clock is ticking
  • Geburtstag 26.08.1991

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal FC
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium; Highbury
  • Lieblingsbands
    Rock, usw...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

10.552 Profilaufrufe
  1. Scheid ma heut aus oder was gehr da ab?
  2. Du triffst es ziemlich gut, ich denke es ist 2 oder 3 Werde mir die HIMYM Folge mitn am Haken anschaun 😅 eine Nacht drüber schlafen und morgen irgendwas formulieren, was noch eine Hintertür offen lässt, sowas wie „ich hab die Brücke nicht abgerissen“ ich weiß
  3. Auch wieder war, wobei die hautenge Jeans wos nicht mal das Handy ein bissl reinbracht hat...
  4. Auf der Hot Skala zwischen 9-10 😅 Körper, wie emily ratajkowski (schlank mit ordentlich tepf) und ein liabes Gsicht
  5. Warum überhaupt noch eine Antwort? Ich hab ihr die Chance gegeben durch einfaches ignorieren, das ganze zu beenden. Prinzipiell habt ihr recht, ist eine dumme Abfuhr, nur ich weiß halt von ihr, dass sie schon sehr lange Single ist, beim Beziehungsstats hats ich hoffe auf ein Wunder stehen und nach dem ersten Treffen hats mir vorgeworfen, dass sie mich nicht für interessiert genug gehalten hat, mit dem Zusatz: Ich würde mich auch nicht kennen lernen wollen. Deshalb keine Ahnung, Abfuhr oder verrückt? Mit verrückt meine ich, dass es vielleicht ehrlich ist und sie wirklich nicht weiß was sie will Bindungsängste oder so?
  6. Unglaublich wie gut ihr seid, gerade ist eine Nachricht gekommen Empfehlungen? Mir is wieder komisch 😅
  7. würde ich eh machen hab den Chat + Nummer aber heut gelöscht
  8. This Und dann nachdem ich auf eine Antwort mit der ich was anfangen kann gedrängt hab, kommt ein Aufsatz der mir die Schuld gibt weil ich sie unter Druck gesetzt hab, ich habs sogar schon selbst geglaubt und mir Vorwürfe gemacht Mittlerweile check ichs langsam, vielen Dank an euch alle
  9. Bin trotzdem am nachdenken, ob ich schuld bin und es wenn ich anders reagiert hätte, vielleicht geklappt hätte Das nicht zu wissen macht mich fertig, Antwort von ihr kam keine mehr
  10. Nein haben Schluss gemacht, zeitlich wars wegen ihrem zeitintensiven Studium und den Wohnorten schon immer nicht leicht, eine Fernbeziehung wollte wir beide nicht
  11. @lagon Das denk ich mir im nachhinein auch aber auf meine Frage ob sie am Wochenende Zeit hat, mit einem Kino und Lokal danach Vorschlag kam das Somit wäre es wahrscheinlich so oder so nix geworden, egal was ich geschrieben/gemacht hätte
  12. Sie hat sich für ein Auslandsjahr entschieden
  13. Das ist gar nicht der Fall, sie ist weder auf der Dating App noch bei WhatsApp häufig online, oft nur 2/3mal am Tag, hat laut eigener Aussage auch kaum Freunde, hält nix vom fortgehen, sehr familienverbunden Grad das hätt ma taugt, bin auch eher ruhig Deshalb hab ich die Vermutung dass sie Bindungsangst hat
  14. Beim ersten getrennt, beim zweiten hab heimlich ich das Essen bezahlt, darauf hat sie gesagt, warum? Das war nicht ausgemacht und hat bei der nächsten Station die Cocktails übernommen
  15. Zeit war nicht das Problem, weil wie gesagt, Fahrzeit 5 Minuten Wenns gewollt hätte, wärs dazu gekommen, Kind hats keines @Flana