dialsquare

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.930
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über dialsquare

  • Rang
    clock is ticking
  • Geburtstag 26.08.1991

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal FC
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium; Highbury
  • Lieblingsbands
    Rock, usw...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

11.484 Profilaufrufe
  1. https://www.telegraph.co.uk/football/2019/04/11/arsenal-everton-interested-35m-ajax-winger-david-neres/ Wir sollen an Neres dran sein
  2. Ein Auswärts Tor, dann sollte es passen Stark gespielt
  3. Ich schau, echt schade um Ramsey
  4. Hazard angeblich zu Real, wäre eine starke Schwächung, da im Sommer eine Transfersperre folgt
  5. 1 Sieg und 2 X is schlechter, wie 2 Siege 1 Niederlage, also wird schon passen, unnötige Unentschieden dürf ma halt nicht spielen, coyg cl
  6. Wenn ich mir bei Amazon einen Song kaufe, bekomme ich den dann als mp3 um ihn in einer Video App zu verwenden?
  7. Ich dachte hier gehts die ganze Zeit um ein Puff
  8. Hat ja um Winter schon geheißen, dass wir keine Kohle haben Usmanov verkauft sein drittel und plötzlich sind wir pleite, hmm...
  9. Geschockt hat mich die Aussage von dazn, dass nur 50mio transfer budget da sind fürn Sommer Wo is bitte die Kohle hin?
  10. Wir haben echt geil gespielt, das macht Lust auf mehr, COYG 😍
  11. Edit: mein Fehler
  12. Alles mit mehr als 10k Einwohner is scheiße Landleben
  13. Bezirksgericht, ja Da steht nichtmal ein § dabei, nur Unterlassung, total lächerlich wegen so einem dummen Nachbarschaftsstreit fast 1000km zu pendeln und einen wichtigen Tag zu verlieren. Der Anwalt meinte er redet mit seiner Klientin (Klägerin) und vielleicht muss sie nicht hin oder erst ein anderes mal sie hat eh angemerkt, dass das sehr lange her ist und sie sich an keinen Lärm mehr erinnern
  14. Der Brief is halt recht streng geschrieben,... berufliche Absagen sind in der Regel nicht zulässig und unentschuldigtes Fernbleiben kostet bis zu 2k Euro Angerufen hat sie schon, die Dame sagte ihr, sie muss sich an die klagenden Anwälte richten Ich denk, wenn sie denen nicht helfen kann haben die selbst Interesse, dass sie nicht kommt