dialsquare

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.084
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über dialsquare

  • Rang
    clock is ticking
  • Geburtstag 26.08.1991

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal FC
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium; Highbury
  • Lieblingsbands
    Rock, usw...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

11.582 Profilaufrufe
  1. Dann bleibt nicht mehr so viel Zeit, 3 Wochen weniger, als der Rest Und die guten Deals sind meist später gewesen, aus Arsenal bin ich skeptisch 😕
  2. Also schließt schon am 08.08 das Transferfenster?
  3. Tja.. Eine scheiß Saison, was soll man noch groß dazu sagen, wir hatten viele Chancen auf die CL, gestern auch die letzte verhaut, also wieder nur EL Transferfenster wird zeigen ob das Board vorne angreifen will oder sich damit zufrieden gibt
  4. 6:0 hama den Test gewonnen
  5. Mercedes-AMG F1 (@MercedesAMGF1) hat getwittert: For Niki. https://t.co/Um9BSDtsLN
  6. Bei mir hats erst nach dem 3. Date gefunkt, davor war ich skeptisch, ob ich sie überhaupt nochmal sehen will und jetzt wohn ich mit ihr ein Jahr zusammen und war noch nie glücklicher Ein Date ist kein Date, die erste Einschätzung ist meistens falsch Wenns nicht komplett fürn orsch war gib ihr noch eine Chance, sonst findet man nie die Richtige Liebe auf den ersten Blick, halte ich für einen Mythos
  7. Respekt
  8. @Green_White Anfield Devil Ein anderes Finale die Tage davor wäre zur Not keine Option? Wembley ist Wembley
  9. Denk ich nicht, für mich ist es verlorene Zeit Wenn die Beziehung schwierig wird, denke ich dass es vielleicht helfen kann, weil beide durch die Entfernung wieder wissen was sie aneinander haben Aber wenn es super läuft, was soll das für die Beziehung bringen?
  10. Ich habe hier alles auf mich bezogen Es gibt auch offene Beziehungen und die betreffenden Leute sind glücklich damit, stört mich auch nicht, für mich wäre das halt nix, soll jeder machen was ihn und die Beziehung erfüllt, ich bin nunmal ungern allein, deshalb erfüllt mich eine Fernbeziehung nicht, sondern frustriert mich. Bei meinen Datemarathon, war auch eine sehr interessante Frau dabei, nur als sie mir sagte, dass sie nächstes Jahr für 12 Monate im Ausland arbeitet, war es mit meinem Interesse vorbei, obwohl sonst recht viel gepasst hätte Hier mein Ausgangspost zu dem Thema
  11. Ein halbes Jahr bis Jahr, alleine fort sein ist für mich ein Widerspruch Dass man zusammen was erleben kann, is eh klar, mach ich mit meiner Freundin regelmäßig, wir sitzen nicht nur alleine zuhause herum Ich unterstelle niemanden etwas, nur wäre das für mich eine zu große Belastung und ich könnte mit meiner Partnerin keune Beziehung führen, wenn sie ständig auf Reisen wäre Wenn man kein Problem damit hat, dann passt es ja auch, soll ja für jeden Topf den passenden Deckel geben Mein passender Deckel darf aber nicht zu oft verreisen, um zu mir zu passen
  12. Es ist aber auch egoistisch, das zu machen, wenn der Partner eine feste enge Beziehung möchte. Bock auf Abenteuer und etwas erleben steht im Widerspruch zu einer festen Partnerschaft, die auf die Zukunft aufgebaut ist. Wenn das Verlangen darauf und somit das Fernweh größer ist als das Heimweh zum Partner, dann kam die Beziehung zu früh oder der Partner ist der falsche, deshalb hält ja auch sehr selten die erste Beziehung, egal wie perfekt man zusammen passt. Was ist wenn die Beziehung deshalb zerbricht und das Auslandsjahr doch nicht so toll war, dann können auch Vorwürfe kommen. Ich war lange Single bin viel alleine gereist, hab viel unternommen und erlebt, jetzt möchte ich Stabilität und eine enge Partnerschaft und zukünftig eine Familie gründen, wenn sie jetzt meint, ich muss etwas erleben, dann sorry, Ich oder die Welt Wenn ihr jünger seid, als ich denkt ihr da verständlicherweise anders darüber
  13. Es kommt halt auch drauf an, wie oft man sich dazwischen sieht, wenn meine Freundin sich jetzt entschließen würde ein Jahr in Neuseeland zu arbeiten, so sehr ich sie auch liebe, das schaff ich nicht (wahrscheinlich nicht einmal ein halbes), da würde ich wohl Schluss machen, sie würde das aber selber nie machen, da sie ja auch sehr gern an mir pickt Wenn ein Ausland Semester oder gar ein Jahr erst während der Beziehung zur Debatte steht, fände ich das schon bedenklich, vor allem wenn es dadurch keinen richtigen Karriere Vorteil gäben sollte, denn für die Beziehung bedeutet das im Besten Fall, Stillstand Ich denke man kann eine vorübergehende Fernbeziehung mit einem Kreuzbandriss im Fußball vergleichen, man ist zwar dennoch länger zusammen / länger im Verein aber bis man wieder auf dem Niveau ist, wo man war dauert es, die Beziehung reift nicht durch die ferne, im Grunde hat man die Zeit komplett verloren und wenn es keinen extrem guten Grund dafür gibt, ist es für mich ein No-Go (Wenn alles schon vor dem Start der Beziehung fix war, ist das natürlich was anderes)
  14. FINALS 27.5 - Derby - Aston Villa 26.5 - Charlton - Sunderland 25.5 - Newport - Tranmere