dialsquare

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.386
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über dialsquare

  • Rang
    clock is ticking
  • Geburtstag 26.08.1991

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal FC
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium; Highbury
  • Lieblingsbands
    Rock, usw...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

11.684 Profilaufrufe
  1. Warum hat Inter Perisic so günstig abgegeben? Ist doch immer noch ein guter Spieler oder hat er rasch abgebaut?
  2. Heftig https://www.welt.de/sport/fussball/article198313017/Mesut-Oezil-und-Kolasinac-offenbar-in-Londoner-Bandenkrieg-geraten.html
  3. Sie hat wieder etwas für mich gemacht ☺️❤️
  4. In der heutigen Zeit... Mal schaun, hoffentlich mal ohne Lazarett, dann hast recht
  5. Wollte Iwobi weg? 30mio ist ok, er war aber ein brauchbarer Rotationsspieler und aus unserer Jugend 🙁
  6. Bin verwirrt, ist außer Tierney noch was passiert, jetzt is ja Zu
  7. Wenn man die 5mio für Koscielny abzieht, dann hat Luiz 3mio gekostet, kann man machen, find ich gut Wenn alles rechtzeitig durchgeht ein sehr gutes Transferfenster
  8. Laut Bild Zeitung ist DC United an Özil dran, als Rooney Ersatz
  9. Das mit die 50mio Transferbudget, war scheinbar nur ein Schmäh, wenn da was dran ist
  10. Außenverteidiger auf beiden Seite gerade mal doppelt besetzt, ist Bellerin überhaupt wieder richtig fit? Und Holding? Defensiv muss noch irgendwas passieren
  11. Ersatz brauch ma halt, hoffe es kommt wer
  12. Koscielny angeblich fix für 5mio zu Bordeaux
  13. Es gibt Gerüchte zu Verteidiger, find ich gut 😊 https://www.transfermarkt.at/leipzig-lehnt-60-mio-angebot-von-arsenal-fur-upamecano-ab-ndash-rugani-als-alternative-/amp/news/342478 Vielleicht wirds noch was
  14. Hat das Match gegen Barca heute irgendwer gesehen?