Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

dialsquare

Members
  • Content Count

    11,902
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

6 Followers

About dialsquare

  • Rank
    clock is ticking
  • Birthday 08/26/1991

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal FC
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium; Highbury
  • Lieblingsbands
    Rock, usw...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Recent Profile Visitors

12,549 profile views
  1. Nicht der österreichische Tourismus war das große Problem, sondern die Rückkehrer vom Ausland Und die Maßnahmen an der Grenze waren lächerlich, das einzige was sie erreicht haben war an gewissen Tagen Stau zu erzeugen. Und das jetzt nichts vorbereitet ist ja der eigentliche Wahnsinn, alle sagten im Herbst steigen die Zahlen, wir müssen vorbereitet sein, blablabla, geschehen ist nix, alle überfordert, es wurde nicht darauf hingearbeitet, dafür gibts uneffektive Symbol Maßnahmen, einfach lächerlich
  2. Zudem ist noch nicht einmal geklärt ob eine Impfung großflächig hilft, bzw. wie lange sie hilft, vielleicht können sich geimpfte Menschen nach ein paar Monaten wieder infizieren, erkrankte sind auch schon nochmal erkrankt. Somit braucht es mal wirklich Strategien, überall eine Maske auf, die Wirtschaft weiter schädigen und auf baldige Heilmittel hoffen, ist keine Strategie!
  3. Allein dass man das Ding mithaben muss nervt schon und noch dazu macht es ja keinen Sinn, wo soll der Nutzen sein? Zudem geht man ja auch Essen um zu entspannen und die Atmosphäre zu genießen, dieses Gefühl geht auch verloren, geht mir halt so Deshalb, wenn ich die Gastronomie unterstütze dann nur durch Bestellungen Gemütlich gegessen wird dann zuhause, um die Getränke fallen die Wirte dann halt um
  4. Und das Land Wien, darf nicht ausgenommen werden!
  5. 53,7% aller in Österreich Infizierten sind Wiener 21,4% aller Österreicher sind Wiener Aktive Fälle bezogen auf die gesamte Bevölkerung Österreich gesamt 0,079% sind aktive Fälle Wien 0,199% sind aktive Fälle Österreich ohne Wien 0,046% sind aktive Fälle Sollte bei der Wahl Thema sein!
  6. Scheint so, leider Panik Reaktion, setz halt eine Maske auf, wenn die Zahlen weiter steigen, muss man mit Maske schlafen, weil mehr sinnvolles kommt nicht. Die Grenzen dicht lassen, was wirklich etwas gebracht hätte, gab es nicht! Dass es Wien besonders trifft ist ja auch kein Wunder
  7. Schon am ersten Tag der Maskenpflicht am Montag ist die Frequenz im Handel stark gesunken, man kann davon ausgehen, dass viel weniger zum Wirten gehen
  8. Die Gastronomie wird mit Gewalt getötet
  9. Masken auch im Freien bei Märkten und Messen, jetzt drehens komplett durch, nur mehr lächerlich, gibt bis heute keine Statistik dass Masken irgendwie etwas verändert hätten
  10. dialsquare

    Excel Frage

    Das wäre eine Möglichkeit, Danke
  11. dialsquare

    Excel Frage

    Weil mein Ziel wäre ein Diagramm auf dem ich den zeitlichen Trend von verschiedenen Datenreihen darstellen kann Das wäre Ideal aber 19 einzelne Diagramme is auch wieder zach, deshalb der Versuch alle zu kombinieren, bin für sämtliche Vorschläge offen
  12. dialsquare

    Excel Frage

    Dass man einzelne Datenreihen schnell aus dem Diagramm zu und wegklicken kann, geht ja auch nicht oder?
  13. dialsquare

    Excel Frage

    19 Datenreihen wären es konstant jeden Monat, weil kein Wert in der Datenreihe 0 ist Alles auf einen Blick zu haben klingt verlockend aber wenn man den "inneren Bereich" nicht vergrößert darstellen kann, werde ich es wohl vereinfachen müssen, weil so bringts nix 😅
  14. dialsquare

    Excel Frage

    Ja, allerdings funktioniert das nicht, weil negative Zahlen und 0 nicht dargestellt werden kann, sonst wäre das ziemlich gut
  15. dialsquare

    Excel Frage

    Ich hab ein Diagramm in dem es nach oben und unten Ausschläge gibt, der großteil spielt sich jedoch in der Mitte ab und wird deshalb in der Darstellung schlecht angezeigt Kann man das Diagramm irgendwie in der Mitte zoomen? Oder die Achse anders skalieren, dass der mittlere Bereich vergrößert dargestellt wird?
×
×
  • Create New...