dialsquare

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.516
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über dialsquare

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal FC
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium; Highbury
  • Lieblingsbands
    Rock, usw...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

10.740 Profilaufrufe
  1. Nicht schlecht, könnte gut passen
  2. Wir werden in ein paar Monaten zusammen ziehen Sie hat ihre jetzige noch gar nicht gekündigt, also wirds dann eh erst September werden, find ich voll in Ordnung und da ich kein Risiko hab, passt das alles für mich, sie ist froh darüber dass sie sich die Wohnungssuche erspart, da der low budget Bereich eh nix hergibt Wird schon werden, bin optimistisch 😊
  3. Was sagt ihr zum Huawei Honor view 10? Empfehlenswert?
  4. Danke an alle, heute treff ich mich mit ihr, werds ihr vorschlagen
  5. Nein, es geht darum ob ich es ihr jetzt schon anbieten soll, bevor sie irgendwo hinzieht
  6. Keine Ahnung, wie das mit der Frist rennt und ob das alles legal ist, sie vermutet, der Vermieter will alle rausbekommen Sind 3 in der WG, eine zieht fix aus, eine würde woanders hin mitziehen, natürlich nicht zu mir Sicher ein Risiko, wir sind halt beide von unserer Art her Menschen, die darauf bedacht sind es dem anderen recht zu machen, ich denke schon dass es mit ihr funktionieren könnte, nur hab ich Angst davor die Beziehung durch falsches Timing zu killen
  7. Vielen Dank, ich war teilweise schon am verzweifeln 😅 Mutter wohnt in Wien, sie wäre aber definitiv kein Fan davon zurück zuziehen aber ja, fürn absoluten Notfall würds gehen Stimmt, für mich wäre das Risiko erheblich geringer und sie hätte jetzt keine Sorgen, es muss halt dann passen, wäre ein Sprung ins kalte Wasser, zum langsam herantasten fehlt leider die Zeit... Ich werds ihr mal locker vorschlagen
  8. Ja, sie kämpft jetzt schon (Studentin) und wohnt in einer WG, zusätzlich zur Erhöhung (+100€) zieht eine aus, also erhöhen sich die Kosten extrem, lange kanns nimmer drin bleiben Hört sich ohne Details komisch an aber es stimmt alles, dass sie umziehen muss hat sie mir schon erzählt, bevor wir irgendetwas miteinander hatten
  9. Es gibt Neuigkeiten 😊 Also ich habe jetzt endlich meine Partnerin gefunden, wir kennen uns seit Februar, seit April hama was miteinander und vorige Woche hama beschlossen, dass wir zsam sind, diese Woche werden die Eltern vorgestellt, ich bin extrem happy, sie passt perfekt, soweit so gut... Jetzt zur Frage, ihre Wohnung wird durch die Mieterhöhung zu teuer, sie muss sich um eine neue umschaun, ihre Kündigungsfrist sind 3 Monate Ich wohne allein in einer 95m2 Wohnung, zusammen zu ziehen ist natürlich viel zu früh, allerdings wegen den Umständen... Finanziell is es bei ihr nicht so einfach etwas zu finden und sich neu einzurichten, ich denk mir halt wenns funktioniert, dann funktionierts Was meint ihr soll ichs ihr vorschlagen? Bis zur Kündigungsfrist wären wir dann 4 Monate zusammen, viel zu früh? Allerdings wenn es bis dahin scheitert steht sie ohne Wohnung da, auch orsch und wenns wirklich super läuft und sie irgendwo hinzieht, dann ein halbes Jahr später wieder umziehen... alles irgendwie deppat, zudem hab ich die rosarote Brille auf... 😅
  10. Schlimmer als jedes Transferfenster, die jetzigen Spekulationen Ich kümmere mich drum wenns fix is Haben will ich einen der schon Erfahrungen mit CL-Teams hatte, einen Newcomer brauch ich nicht time will tell, ich beschwere mich erst wenns einen Grund dafür gibt
  11. Das mit Gott war glaub ich im Geister Thread
  12. Wahnsinn, es hat sich abgezeichnet kam jetzt aber doch überraschend, puh... Ich kann mich noch erinnern, als kleiner Bub einen Bericht über das Engagement von Wenger gesehen zu haben, damals dachte ich Arsenal heißt so weil Wenger Arsene heißt 😅 Und jetzt neigt sich die Ära dem Ende zu, hoffentlich kann er seine Wahnsinns Leistung mit dem EL Titel krönen, es wäre weit mehr als nur verdient! Seine Verdienste kennt jeder, also sag ich einfach nur DANKE!!
  13. Dann spielst auch nicht CL Außerdem sind ja eh 3 EL Plätze, wenn einer von oben den FA Cup gewinnt oder?
  14. Solange wir die EL gewinnen, is es doch sowas von wurscht