dialsquare

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.339
  • Benutzer seit

6 User folgen diesem Benutzer

Über dialsquare

  • Geburtstag 26.08.1991

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsbands
    Rock, usw...
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium; Highbury
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Gunners
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    Arsenal FC

Allgemeine Infos

  • Aus
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

15.617 Profilaufrufe

dialsquare's Achievements

  1. Vielleicht würde es auch Helfen machen, wenn der ÖFB in die offensive geht, den Vertrag von Rangnick finanziell etwas verbessert und eine Option zum Verlängern für Rangnick selbst einbaut 🤔 Nagelsmann hat ja auch den Bayern abgesagt und gleichzeitig beim DFB verlängert
  2. Hab ich auch erwartet. Das Angebot Trainer von Bayern München zu werden, ist etwas was man normalerweise annehmen muss. Aber mit bald 66 in einem sicheren guten Job. Und einer negativen Vorgeschichte und der Ablehnung der Fans in München, sollte das Urteil eher pro Österreich ausfallen. 40/60 für uns schätz ich
  3. Hier ist das interview zur Hoeneß Aussage. Er bestätigt dass Rangnick nach Alonso und Nagelsmann Absagen gefragt wurde und er rechnet mit ca. einer Woche bis zur Entscheidung wenn er Nein sagt suchen sie weiter. Also es gibt definitiv ein Angebot, schaut wohl schlecht aus
  4. Wir betteln dass Rangnick bleibt und die Bayern Fans betteln drum, dass er nicht kommt. Komplett hinig und entgegen jeglicher Logik, wenn das dennoch durchgezogen. Hier noch ein Schmankerl von Twitter ausm Bayern Forum, scheinbar wird die Frau von Hoeneß in die Trainersuche eingebunden
  5. Zusammenfassung aus dem Bayern Forum: Man rechnet fix mit Rangnick, es scheint fix zu sein. Aber quasi alle sind dagegen und befürchten schlimmes.
  6. dialsquare

    Probleme mit Nachbarn

    Um dort dann alle Vorurteile und den Hass gegenüber Wienern zu bestätigen
  7. dialsquare

    Probleme mit Nachbarn

    @Patrax Jesus Speiben die eigentlich auch wenn die quasi kicken, als gehe es ums CL Finale? Langsam wirds echt lächerlich. Der Bau wird halt alt sein und Lärm kaum dämmen aber deshalb kann man von seinen Nachbarn nicht verlangen, dass sie sich quasi verstecken, wie im Anne Frank Film. Leben und Leben lassen! Wenn einem Lärm so derartig stört, dann muss man in eine ruhigere Gegend ziehen, ohne Straße, Kinderspielplatz und Nachbarn im nahen Umfeld. Ist so, also zieh aus oder lerne damit zu leben. Was machst wenn da ein Großfamilie mit vielen Kindern wohnt? Läufst Amok? Ein ruhiges Leben bekommst nur in einer ruhigen Gegend! Einsame Insel eine Option?
  8. Man kann nur hoffen Rangnick schätzt das auch so richtig ein. Weil 2025 werden scheinbar einige Top-Trainer verfügbar. Er muss sofort liefern, sonst ist er nach einem Jahr weg, Bayern München ist und bleibt eine Schlangengrube. Der finanzielle Verlust durch Trainerwechsel ist den Bayern da wurscht.
  9. Die Bayern, die Tuchel und Nagelsmann immer reingepfuscht haben, lassen jetzt die Hosen runter und geben Rangnick alle Kompetenzen? Das glaub ich erst wenn ich es sehe. Es ist und bleibt unlogisch. Auch deren Trainersuche ist unlogisch, ohne Konzept, sondern rein nach Namen. Wer erst einen Xabi Alonso will und dann einen Rangnick holen will,... das passt nicht wirklich
  10. Jetzt können uns eigentlich nur noch die Spurs zum Meister machen, dann werden sie sich aber selbst geiseln 😅
  11. War Rangnick bei RedBull deren Vorgesetzter? Und jetzt wäre es umgekehrt
  12. Oida Vielleicht geht ein 1:1 Tausch mit Tuchel
  13. Hab jetzt viele Seiten im Bayern Forum gelesen, von Vorfreude auf Rangnick keine Spur, die hoffen genauso dass er Österreich Teamchef bleibt. Es wäre so dermaßen unlogisch
  14. dialsquare

    Probleme mit Nachbarn

    Gibts bei dünnen Wänden keine Möglichkeit?
  15. dialsquare

    Probleme mit Nachbarn

    Und zum Husten geht er dann wohin? Wenn @Patrax Jesusalles hört, hört der Nachbar auch alles. Natürlich sind manche Menschen leiser als andere aber wenn er nicht unnötig laut ist, kann man dem Nachbarn gar nichts vorwerfen. Hättest jedenfalls verdient, wenn die Wände nix heißen. Rechtsschutzversicherung befragt ob was geht? Und falls nicht, dann zieh um, weil dann stimmt auch das Preis/Leistung Verhältnis nicht.