horr1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

horr1911 last won the day on 17. September 2016

horr1911 had the most liked content!

Über horr1911

  • Rang
    Chef

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    england

Letzte Besucher des Profils

3.767 Profilaufrufe
  1. Alle mal owe vom Gas.
  2. Freu mich richtig auf dieses Match! 3:2 vor 10 540 Zusehern davon 800 Linzer
  3. Der der das erste Tor macht gewinnt
  4. Beide Festgenommenen waren Austrianer 1. Festnahme: Verwaltungsstrafe, hat versucht Pyro in den Block zu schmuggeln 2. Festnahme: Besitz einer illegalen Waffe+Verstoß gegen das Vermummungsverbot Keinem der beiden wird eine Körperverletzung vorgeworfen
  5. Kann alles sein aber die beiden Festgenommenen stehen nicht im Zusammenhang mit den Körperverletzungen. Alleine schon weil eine davon Verwaltungsrechtlich war
  6. Siehe pn
  7. Das ist zu 100% unmöglich.
  8. Hast du diesbezüglich Infos?
  9. Hat genausowenig etwas mit Rapid zu tun wie diese (wahrscheinliche) Grabschändung mit der Austria.
  10. Anzeige wegen schwerer Körperverletzung, HV und an die Bundesliga weitergeleitet. Ob er dann noch SV bekommen hat weiß ich allerdings nicht
  11. Also beim Marsch und im Stadion hätt ich nix mitbekommen
  12. Der Opa ist schon seid >10 Jahren eins mit seinem geliebten Sportklub Platz das war halt deutlich einfacher als ins neue Horr Stadion zu kommen
  13. 80% von den Leuten die heute bei VF sind haben Ust nichtmal miterlebt
  14. Find ich in Ordnung. Mein Sohn sollte es halt Oldschool machen. In der Nacht ins Horr einbrechen und meine Asche verstreuen