Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

horr1911

Members
  • Content Count

    3,723
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

horr1911 last won the day on September 17 2016

horr1911 had the most liked content!

About horr1911

  • Rank
    Chef

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    england

Recent Profile Visitors

4,662 profile views
  1. Mir ist bewusst das es keine Verurteilung für ein SV braucht (sogar bewusster als mir lieb ist) Dennoch braucht man für eine derart harte Maßnahme eine Begründung und die gibt es hier nicht.
  2. Ist sehr lobenswert und ich würde mir das bei uns auch wünschen aber die Tornados wissen selbst am besten was passiert wenn man an den Falschen gerät bei dem Thema
  3. Nein ist nicht durchsetzbar. Weder die Fahne an sich noch das aufhängen dieser ist illegal.
  4. Geht glaub ich nicht oder? Kannst nicht einfach sagen wir verkaufen keine Karten an Ausländer
  5. Leider können wir das Tempo nicht halten... aber dennoch: Danke für 1 Halbzeit schönen Fußball liebe Austria! Gerne wieder!
  6. Strebinger mal wieder saustark. Kein Wunder das der Disko-Tobi dort nie ein Leiberl hat!
  7. WAS ZUR HÖLLE IST MIT DEN SPIELERN PASSIERT?
  8. Was ist denn heute los? Wir spielen ja richtig als würden wir hier punkten wollen
  9. Red Bull hat keine Fans nur Zuseher. Bitte nie wieder einen Konzern mit mehreren Filialen mit einen Fußballklub vergleichen danke!
  10. 1) Mit "wir" waren die Fans als Gesamtheit gemeint. 2) Wie fügt man einen Nutzer der Ignore Liste hinzu? Der Satz war zu viel des Guten. 3) Demo war wirklich zum fremdschämen.
×
×
  • Create New...