horr1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.621
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

horr1911 last won the day on 17. September 2016

horr1911 had the most liked content!

Über horr1911

  • Rang
    Chef

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    england

Letzte Besucher des Profils

4.539 Profilaufrufe
  1. Kann es sein das ARIS dir taugt?
  2. "Vorm Trainer gehen Spieler" Danke! Endlich!
  3. Interessant ich habe noch nie von einem SVler gehört der für die verpassten Spiele (Dauerkarte) eine Entschädigung bekommen hat als er freigesprochen wurde... Oder meinst du etwas anderes?
  4. Spendets bitte für seine Homepage vielleicht gibt er dann endlich a ruah... ist ja peinlich mittlerweile
  5. Ich komm wieder ins Stadion wenn der Kader ausgemistet wurde und Muhr seinen blauen Brief bekommen hat. Hoffe auf einen baldigen Boykott der Fanszene, Wir sind im knallharten Abstiegskampf und sind dabei ihn zu verlieren. Diese Prinzessinnen haben sich keine Unterstützung mehr verdient da sie Woche für Woche auf unsere Farben und unseren Verein spucken. Hoffe die FCs checken das auch langsam. Es ist jetzt an der Zeit zu zeigen das man diese Entwicklung nicht hinnimmt und auch noch diese Nichtsnutze supportet und anfeuert
  6. Erwarte mir gar nix mehr Hoffe jedoch auf wichtige Punkte im Abstiegskampf
  7. Früher hat man versucht im Block stabil aufzutreten viel auswärts zu fahren und immer mitzumachen damit die FCs auf einen aufmerksam werden... Jetzt zahlt man anscheinend Geld in irgendeinen Bastel-kreis... najo vielleicht auch der richtige Weg wenn man sich das Material auf der Ost so ansieht
  8. Was hat das eigentlich noch mit der Ultrakultur zu tun?
  9. Und was ist es?
  10. Der 3. oder? 1911aktiv Block 116 und jetzt das
  11. Der wievielte Förderkreis ist das mittlerweile?
  12. Da hast du allerdings recht! Die Pfeffi Likör / Kokain Ausdünstungen reichen aus um die Belegschaft der nahe gelegenen Entzugsklink aus dem Schlaf zu reißen!
  13. Sei nicht so ein Weichei! Du bist doch derjenige der nach jedem Spiel herumbrüllt und beginnt Barschwinger zu verteilen bis er auf seinem eigenen Erbrochenen ausrutscht grauslich was du immer in dich rein tankst
  14. Ja gibt auch ein Foto wo er ordentlich zulangt Generell sehr wehrhaft unsere VIPs und Mitarbeiter