Jump to content

horr1911

Members
  • Posts

    3,766
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

horr1911 last won the day on September 17 2016

horr1911 had the most liked content!

Retained

  • Member Title
    Chef

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    england
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Recent Profile Visitors

5,651 profile views

horr1911's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

1.8k

Reputation

  1. Wenn ihr mal Anfragen annehmen würdet könnte man sich den Kindergarten am Spieltag sparen. Wär mal ein reality check Auf die imaginären nazis geh ich jetzt mal nicht ein
  2. Versteh ned warum die Polizei nicht endlich etwas unternimmt. Die haben alle Stadionverbot und kleine Vereine wie admira und ried sind offensichtlich unfähig dieses durchzusetzen. Da müssen einfach die SKBs ran. Sonst hat das nie ein Ende
  3. Ja haben im April auch Rapid besiegt.
  4. Wenn ich mit meine Hawara auf der Nord zusammensitze kommt dann ein Ordner und stampert uns auseinander? Dann überleg ich mir das nochmal mit dem Abo
  5. Wieso spielt strebinger eigentlich nicht? Ist der verletzt? Dieser knoflach ist ja mindestens 2 Ligen unter ihm
  6. Gestern in der ZiB wurde schon provisorische Zelte die als Leichenhallen dienen sollen gezeigt Ich hoffe die finden bald ein Medikament
  7. Zach wird es erst wenn das Gras ausgeht... Gibts schon Erfahrungsberichte?
  8. Worauf du Gift nehmen kannst. Sowohl in der Firma in der ich arbeite als auch in der meines Bruders sind die Leute auf Kurzarbeit und arbeiten Ihre Projekte normal ab (von Zuhause). Mit dem einzigen Unterschied das die Firma nur noch 10 Prozent der Personalkosten hat
  9. Ich darf in 2 Wochen auf Homeoffice gehen. Wir teilen die Anwesenheit anscheinend in so 2 Wochen schichten
  10. Krieg is so lustig hihihi Hoffe du kommst auch mal in Genuss einen zu erleben. Bist der erste der sich in die Hosen scheißt
  11. Find ich extrem armseelig irgendwelche Ordner die 9 Euro die Stunde bekommen anzugreifen St. Pauli darf sich halt auch nicht wundern wenn die mal auf die Birne bekommen bei solchen Pickerln / Spruchbändern. Versteh nicht wie man so respektlos sein kann
×
×
  • Create New...