horr1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

horr1911 last won the day on 17. September 2016

horr1911 had the most liked content!

Über horr1911

  • Rang
    Chef

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    england

Letzte Besucher des Profils

4.050 Profilaufrufe
  1. Das ist unser Stadion und so werden wir uns auch verhalten. Wer sich normal benimmt kann ruhig mit Rapid Wäsch ins Stadion gehen und einen netten Fußballabend verbringen. Wer meint er kann sich bei uns aufführen wie im Block West wirds eh merken
  2. Weiß nicht warum sich manche so anscheissen vor Rapid auf der Nord. Wenn sie sich aufführen wie im Happel gibts Hiebe und zwar für sie und nicht für uns. War immer so und wird immer so sein. Früher sind die Kasperln die meinten sie müssen mit erhobenem Mittelfinger jubeln vom Ordnerdienst über die Bane evakuiert worden.
  3. Gibt kein Vorbeikommen hab ich schon oft probiert da ich immer in der Absberggasse parke. Ich würd halt das letzte Stück vom Marsch nicht mitgehen sondern Richtung neutralen Sektor gehen sonst stehst wirklich vorm Away
  4. Kann jeder sehen wie er will für mich ist der Typ ein Paradebeispiel für das was im Fussball heutzutage falsch läuft.
  5. Aber solang die Lachsbrötchen im VIP Bereich nicht ausgehen ist eh alles in Ordnung
  6. Und hier haben wir die Antwort
  7. Hmmm was passiert wohl wenn eine choreo die nicht genehmigt wurde einfach trotzdem gezeigt wird....
  8. Verein geht anscheinend wieder auf Konfrontationskurs mit den Fans. Derby Choreo auch nicht genehmigt aus fadenscheinigen Gründen
  9. Klein ist und bleibt ein charakterloser Judas
  10. Bei uns herrscht halt das andere Extrem. Da wird halt komplett auf die Fanszene geschissen und bei jedem Fehlverhalten (über-)reagiert. Als besseren Zugang würde ich das aber nicht bezeichnen. Der Mittelweg warads
  11. http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1812/Artikel/fk-austria-wien-stadionverbote-und-polizei-grossaufgebot-fuer-das-wiener-derby-gegen-den-sk-rapid.html
  12. In dieser Konstellation ja. Wird auch nix herauskommen bei dem Verfahren weil der Nationalsozialistische Kontext fehlt
  13. Ich glaub das war eher als Provokation an uns "juden" gedacht. Laut einem Hawara der sich im gleichen FC Umfeld wie der Typ bewegt ist der nicht gerade ein politischer Mensch eher einfältig
  14. Der mit dem Hitlergruß hat zumindest ein Verfahren wegen Wiederbetätigung was ich persönlich auch übertrieben finde