database

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.274
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

database last won the day on 27. Mai 2017

database had the most liked content!

Über database

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.323 Profilaufrufe
  1. sollte ab der 2 liga heißen
  2. jetzt wartet doch mal ab der 1FCK ist abgestiegen und steckt in einer ordentlichen krise... 4 spiele 4 punkte außerdem ist aber der 2 liga sehr viel kampf angesagt und das kann joe mit seinem körper die 1 liga ist ganz anders und dort wird es auch für joe schwer. die voraussetzungen hat er, aber das tore schießen wird man ihm dort sicher nicht leicht machen und das war seine größte schwäche
  3. adi hütter vielleicht bald wieder frei............... neben stöger und hasenhüttl bzw barisic falls man eine Ö lösung sucht
  4. rechtliche schritte, weil wir so gemein zu den fans waren, die die u4 lahmgelegt und eine tankstelle überfallen haben und das vom VEREIN..... also rapid sollte da gleich mal mit der UEFA reden, die denen am deckl steigt
  5. das kann man schwer sagen. ablöse haben sie nur für edo bezahlt, der rest kam gratis/leihe. ob und wie viel handgeld da noch floß weiß man nicht. zB martic und jeggo. aber selbst dann würde ich sagen, dass sie nicht mehr als 2mio ausgegeben haben und das haben sie vielleicht noch rumliegen von letzter saison: verkäufe + EL
  6. das lag auch daran, dass sie immer mitspielen wollten und das spielt rapid oft in die karten hat man auch gestern wieder gesehen. slovan musste aufmachen und schon fangen sie sich 3 tore in 10min. das frühe tor hat uns sehr in die karten gespielt, sonst hätten die nie aufgemacht der lask wird aber auch diesmal zuhause wieder das spiel machen wollen bzw hoch stehen und das könnte auch wieder zu unseren gunsten ausgehen, wenn wir besser verteidigen als gestern (und vielleicht kann barac seine langen bälle endlich auspacken)
  7. genau genommen hat die austria keinen sturmspieler gekauft martic und edo gehörten nicht sturm und schossi und jeggo waren wie potzmann gratis nur wir haben sturm mit alar ligaintern einen spieler weggekauft also falls zulj nächstes jahr ein thema werden könnte, dann nur für uns, weil wir einfach mehr geld haben als die rosanen
  8. avidjaj ist in NL.... schade, hätte ihn gerne bei uns gesehen källman hats nach schottland verschlagen und mancity hat sich arzani geholt und zu celtic verliehen
  9. diesen sommer wird er noch zu teuer sein, aber wenn er bei sturm bleibt und sturm so weiterspielt, dann ist er auf jeden fall im nächsten sommer für uns leistbar aber ich glaube, dass sturms schwachpunkt die verteidigung ist und sie dort auf jeden fall nachlegen müssen 1:0 katastrophaler fehlpass von marsic 3:0 + 5:0 langer ball zw die IV, die schaun nur zu und tor und auch sonst war die IV richtig schwach.
  10. wirklich viel hat man ihm in den letzten 2 spielen auch nicht vorwerfen können, wenn die komplette mannschaft das spielen einstellt der einzige, der wirklich allem nachrennt ist berisha, aber der kann nur sehr dürftig kicken und seinen ehrgeiz leider nicht auf andere übertagen wie ein boyd, oder trimmel
  11. sturm hat gegen eine richtig alte mannschaft verloren start11 im schnitt 30,4 jahre.. 5 jahre älter als die grazer und dann noch einen 32j und einen 30j eingewechselt ich bin gespannt ob sie zulj jetzt doch noch verkaufen (natürlich nicht für 8miio) und mit dem geld den kader doch noch verstärken in der verteidigung brauchen sie auf jeden fall noch was und nachdem jantscher lange ausfällt wäre ein guter flügel auch noch sehr nötig. platz für 2-3 ausländer haben sie auch noch
  12. das hab ich auch gelesen, aber nur weil er 1x auffällt.... baummeister ist bei solchen themen offener. bei uns heißts dann halt, dass er angeschlagen ist, so wie bei schobi wenn er mal nicht vollen einsatz zeigt, obwohl jeder wußte, warum er auf der bank saß das war für mich keim grund, der gegen ihn stimmte, weil er einfach zu viel qualität hat und das auch immer bei der admira gezeigt hat
  13. er hat letzte saison nur 1 nicht von beginn gespielt und selbst da wurde er eingewechselt und hat den rosanen 2 türln eingschenkt
  14. stark angefangen. dann wieder nachgelassen. dann wieder stärker mein wunschspieler knasmüllner wieder ein wahnsinn. wo sind die klugscheisse, die ihn als schönwetterkicker bezeichnet haben und der meinung waren, dass er uns nicht hilft 9 scorer hat er jetzt glaub ich in 6 spielen strebinger muss noch ein paar bälle fangen. sonst ist er sehr stark murg auch sehr stark heute war eigentlich keiner schlecht, vor allem alar hat gezeigt, dass er doch laufen kann.
  15. langsam wird der schiri lächerlich