database

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.763
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

database last won the day on 27. Mai 2017

database had the most liked content!

Über database

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.921 Profilaufrufe
  1. hahahahaha horn den muss man auch mal danebenhaun
  2. berisha beweist wieder killerinstinkt
  3. ein kämpfer, den nichts umhaut, aber der sehr gerne quer und nach hinten passt ich bezweifle stark, dass wir durch ihn besser herausspielen, aber genau das bräuchten wir sehr dringend
  4. ich finde es geil, dass du den leuten, die kritik üben indirekt die schuld an rapids lage gibst unterstreicht es nicht eher die unfähigkeit der leute in den ämter bei rapid, wenn irgendwelche internet heroes die lage besser einschätzen können, als leute, die dafür ein fürstliches gehalt beziehen? eienn verletzten spieler holen? willst teure gesellschaft für pavlovic und mocinic?
  5. also das hab ich wirklich nicht erwartet. da hat sich bickel selbst übertroffen bickel tat sich mit vielen seiner aussagen nichts gutes. bickel tat sich auch mit seinen verpflichtungen nichts gutes. bickel tat sowieso nur sehr wenig gutes für rapid nur weil deiner meinung nach nichts am TM ist, sollen wir jetzt zuschauen und hoffen, dass von alleine alles besser wird? ich glaube einigen ist der ernst der lage noch immer nicht bewußt..... LEIDER
  6. du kennst doch bickel schon etwas länger oder? hat er dich bis jetzt in irgendeiner weise überzeugen können? immerhin hatte er schon 4 transferzeiten und ich bezweifle eben sehr stark, dass er jetzt anfängt zu zauber es werden weiterhin hinhalteinterviews kommen und dann werden die neuen noch zeit brauchen und blablablabla also verzeih mir, dass ich mir herausnehme nach 2 jahren die situation einzuschätzen, ganz egal was zeitungen schreiben. bickel wird sich leider nicht ändern und diese transferzeit wird die nächste sein, die uns auf den kopf fällt und ich werde wieder recht behalten, als ich vor 2-3 monaten gesagt habe, dass man bickel eindlich rauswerfen muss, sonst verhaut er uns die nächste transferzeit iM sieht es nämlich stark danach aus, dass ich recht behalte.... der wunschstürmer ist weg und knapp 1 woche nach SEINER frist ist noch immer keiner hier "wir sind auf alles vorbereitet" "wir haben für jede position 4-5 spieler auf dem zettel" "wir haben eine schatten11" blablalbalbal NIX HAT BICKEL... ABSOLUT NICHTS
  7. das hat bis jetzt auch immer super funktioniert.............. oh waiiiiiiiittttttttttttt NEIN HAT ES NICHT und bickel sollte seine taktik mal ändern.... hab ich aber auch letztens erst geschrieben meine lieblingshinhaltetaktik bleibt JOE neuer stümer kann leider erst kommen, wenn die situation um joe geklärt ist database sagt seit wochen, dass man joe nicht behalten wird bickel tut so lange drum rum, bis das transferfenster schließt und wir ohne stürmer dastehen vielleicht wiederholt sich die geschichte vom letzten winter.....
  8. gibts da auch quellen und hat das wort im fußball überhaupt noch irgendeine aussagekraft? "wir stehen geschlossen hinter dem trainer" "es gibt kein angebot für spieler X" "wir werden stammspieler nur noch abgeben, wenn man uns mit geld erschlägt" überteuere spieler wie barac, pavlovic und bersiha kann jeder holen. dafür braucht man echt keine erfahrung. das schaffte sogar wohlfahrt. wahrhscheinlich hat sogar franzi eine bessere trefferquote als freddy ist aber eh alles egal, weil sogar müller mehr geleistet hätte in den letzten 2 jahren (was allerdings nicht schwer ist, wenn man sich die tabelle ansieht)
  9. barisic
  10. jetzt kanns schnell gehen oder arbeitet man schon an ausreden warums schon wieder nicht geklappt hat und freddy trotzdem der richtige ist
  11. video haut mich jetzt nich vom sessel, aber ganz bloßhapat scheint er auch nicht zu sein. ich vertrau hier mal auf barisic unser größtes problem ist mMn trotzdem noch immer das rausspielen, aber dort wird sich nichts mehr tun, wenn grahovac kommt
  12. wenn bickel so auf zerstörer ala barac, martic und grahovac steht, dann dürfen wir bald prosenik als neuen stürmer begrüßen
  13. und ich sehe es eher als verschwendeten ausländerplatz ich verlange auch keinen stürmer, der sofort 20 tore schießt, aber bickel hat 3 stürmer geholt und die haben zusammen so viele tore wie SONNLEITNER ein bissi mehr sollte man dann doch erwarten dürfen, vor allem wenn die in summe über 2mio gekostet haben
  14. das ließe ich vielleicht sogar durchgehen, wenn die rosanen wie unter stöger spielen würden aber die sind doch genauso im oasch wie wir und dann lassen wir uns in unterzahlt mehrmal von denen auskontern. also ernsthaft dafür gibts einfach keine entschuldigung solche leute mag ich am liebsten. "hey du hast keine ahnung, aber ich sag nicht warum ,weil ich bin sowieso besser als du" wie oft muss ich denn noch recht haben, bis auch du es merkst, dass ich vielleicht doch ein bissi ein gefühl dafür hab
  15. jeder verein kriegt anscheinden wirklich die fans, die er verdient und die seine leistung widerspiegeln historische derbyniederlage platz 8 20 punkte in 18 spielen -8 tordiff das alles scheint egal, weil bickel wird jetzt anfangen zu zauber..... hokus pokus.... grahovac und anscheinend bin ich der einzig, der hier ein problem sieht, aber gut offenbar sind viele mit der situation zufrieden und ich forderer nur zuviel vom 2 reichsten verein in Ö