Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

database

Members
  • Content Count

    8,795
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Days Won

    1

database last won the day on May 27 2017

database had the most liked content!

About database

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,087 profile views
  1. hahahahah sturm einfach geil 1:0.... zack 1:3
  2. is mir so lieber, als ein drecks lask auf platz 3 sollns das spiel ruhig verlieren, wenn die dosen es nciht tun
  3. kann mir jemand erklären was mischorl beim 3 tor macht? er sieht 2 freie spieler im 16er und macht NIX dann schaut man auf klauss und der rennt wie verrückt von der mittellinie dem ball nach das ist meiner meinung nach schon arbeitsverweigerung was mischorl da macht
  4. es kann uns auch wuascht sein, dass sturm in den letzten 10 spielen 9x verloren hat......... dennoch beschäftige ich mich damit und ich finds schon ein bissi lustig... genauso wie ich es lustig fände, wenn der lask nicht europäisch spielt und auf sauteuren spielern sitzt ohne nennenswertes einkommen
  5. wäre halt schon sehr geil... lask 4. verpasst EL, wird michorl nicht los (oder für weniger, als sie glauben) und der 1,6mio mann floppt
  6. richtig guter transfer. für die kurze zeit, die er bei uns ist, hat er sich schon sehr gut eingefügt wundert mich, dass wir den für nur 500 bekommen haben
  7. den drecks lask jetzt noch auf platz 4 und dann keine EL wenn man schon keine gerechtigkeit auf rechtlicher seite bekommt, dann muss das universum regeln
  8. TRANSFERSPERRE bis wir zumindest fix EL spielen
  9. drecks lask, drecks schiri 1 glatt rote nach foul an taxi nicht gegeben und wieder lächerliche freistöße kita bitte jetzt 1 monat abschlüsse trainieren lassen
  10. hey wir haben EINEN IV..... mach ma doch 3er kette
  11. heute waren die schiris mal richtig gut. ich finds aber leiwand wie sich arase den ball zurückholt. technisch sicher nicht der beste, aber klein und giftig
  12. warum sollte ihn jetzt jemand kaufen? nochmal glück wie bei badji kann ich mir nicht vorstellen ich finde ihn aber recht gut. das tor trifft er leider nicht, aber technisch hat er schon was drauf außerdem brauchen wir dann ersatz und der kostet ja auch wieder länge mal breite
  13. der tausch badji <-> kara war vor allem durch corona ein echter glücksgriff kara kostet sicher nur einen bruchteil gehalt und ich sehe eigentlich nichts, was badji besser konnte.... und den richtigen pass hat er auch
  14. bin ich froh, dass ich nach dem 1:6 ausgemacht habe 3 platz ist doch auch schön... oder 4
  15. ich bin mir ziemlich sicher, dass unter fußball fans die mehrheit meine meinung hat ...na dann soll es das ethikkomitee regeln, aber sicher keine außenstehende einrichtung... und erst recht keine, die sich gerade beim lask zum wiederholen male in grund und boden blamiert hat
×
×
  • Create New...