database

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.545
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

database last won the day on 27. Mai 2017

database had the most liked content!

Über database

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.655 Profilaufrufe
  1. in der winter und sommervorbereitung schafft man es hin und wieder. aber in der LS pause kam glaube ich noch nie was. das ist sehr wenig
  2. das sollte eigentlich normaler fanservice sein im jahr 2018. wie kann es sein, dass sturm seit JAHREN jedes freundschaftsspiel zeigt und rapid kriegt da einfach nichts auf die reihe heute schon wieder
  3. er ist seit 2016 in der RL. im winter sinds 2,5jahre. wird zeit für den nächsten schritt. immerhin "schon" 21
  4. was ist eigentlich mit pomer? 13 scoerer in 9 spielen und wir lassen uns den entgehen
  5. er hätte wohl verlängert, wenn er bei rapid bleiben häte wollen, auch wenn er sehr auf krammers seite war. und ob stuttgart ihn so schnell wieder rauswirft glaube ich auch nicht
  6. kann sein. hab nur kurze gräuliche haare gesehen und wußte nicht wie nastl aussieht https://www.skrapid.at/de/startseite/teams/spieler/2055/manfred-nastl/ https://www.skrapid.at/de/startseite/teams/spieler/1580/martin-bernhard/ kann wirlich sein
  7. ändert nichts daran, dass er heute auf der trainerbank war. was macht er dort noch, wenn er eine andere funktion kriegt? darum meine vermutung, dass er doch co bleibt
  8. wenn ich mich heute nicht komplett verschaut hab, dann saß er auf der bank, also so dagegen dürfte weder kühbauer noch er sein, sonst hätte er sich jetzt mal eine woche frei genommen
  9. genau solche bälle hat er aber bei sturm noch reingemacht trotzdem ist er mit 3 toren noch immer unser bester torschütze.
  10. bleibt bernhard jetzt doch auch co trainer
  11. statt die abwehrschlacht anzunehmen und den punkt zu nehmen, versucht man ständig rauszuspielen, obwohl das selten klappt und dann kriegt man so ein dummes tor bin echt gespannt, ob das wieder ein typisches EL spiel war, oder ob man mal das kämpfen wirklich in die liga mitnehmen kann
  12. wer sagt, dass berisha überhaupt spielt? laut bachmann auf der rapidseite spielt deren RV sehr offensiv, also wäre ein schneller LA besser. ivan ist schneller als berisha und deshalb würde ich ihn spielen lassen, damit man dort in den freien raum kommt so wie bachmann klingt glaube ich auch nicht, dass wir dort eine abwehrschlacht abliefern müssen. also eigentlich kein grund für auer, martic und berisha
  13. dann sollten wir aber auch berisha möglichst schnell stanzen seine statistik ist auch erschreckend und kicken kann er dazu auch nicht.... bei einer fast so hohen ablösesumme
  14. seine scorer waren sehr iO für die erste saison und ein paar kleinere verletzungen ALAR bekam mehr als genug chancen und der ist sein ganzes leben in Ö. traustason wurde dagegen recht schnell wieder weggeschickt mir passt die relation was chancen betrifft zwischen traustason und einigen anderen spielern überhaupt nicht
  15. das ist aber schwer zu hinterfragen, weil an den leistungen bei rapid, oder dem generellen talent kann es eigentlich nicht liegen ist irgendwie wie bei traustason, der kann auch kicken, aber hats trotzdem nicht geschafft bzw überhaupt die chance bekommen