Jump to content

database

Members
  • Content Count

    9,061
  • Joined

  • Days Won

    1

database last won the day on May 27 2017

database had the most liked content!

About database

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,619 profile views
  1. laola schreibt doch sowieso gleich ab und stellt es auf die eigenen hp
  2. also bis jetzt ist die transferzeit ziemlich gut nur dejan weg, dafür IV verstärkt einer unserer top scorer bleibt also auch. sehr wichtig
  3. da kommt halt noch die aka dazu, die ja offiziell nichts mit rbs zu tun hat und natürlich GEHÄLTER was wird ein spieler wie wöber, der 10mio gekostet hat verdienen? prass und pomer hätten sich angeboten, aber da hat man aus irgendwelchen gründen nein gesagt eigentlich unverständlich, da ritzi auch weg ist wies aussieht wenn knasi, demir und taxi auch noch gehen, dann hätte man hier vorarbeiten können falls kita bleibt wäre vielleicht zaizen interessant. vielleicht bringt was, wenn er auf dem platz jemanden hat, mit der er sprechen kann?
  4. wie schauts beim skn wegen verträgen für die 2 liga aus? ist da noch jemand dabei, den man jetzt ablösefrei haben könnte? hugi hatte einen super saisonstart und dann durchhänger schulz hat für einen LV auch ziemlich gute werte, aber wird halt shcon 32 IV als backup.
  5. training ist dann doch etwas anders als pflichtspiele außerdem hat er jetzt 1 jahr kein spiel gemacht, wenn TM stimmt. zu glaube, dass ein 30j der jetzt ohne weiteres zurückkommt und wieder den abwehrchef macht..... ich kanns nicht glauben trotzdem kann man am karriere verlauf ahnen was eher passieren wird wimmer ist 28 und war noch nie wirklich verletzt. also da rechne ich auch nicht mit verletzungen. dibon knickt wieder irgendwie um und hat den nächsten bänderriss ist mathematisch sicher nicht belegbar, aber dann muss man eben auf erfahrungswerte zurückgreifen und bei dibo
  6. also bis jetzt eine tolle transferzeit was mir überahupt nicht gefällt im kurier artikel "MAN PLANT MIT DIBON" was will man da planen? dass einzige was man da planen sollte ist, dass sich dibon zu 99% wieder verletzt und wir in der IV schlecht dastehen?
  7. ich bin gespannt auf den ehemals 20mio spielen
  8. ich bin sehr froh, dass er endlich weg ist "Der Kroate hat den wegen der Coronakrise angebotenen Gehaltskürzungen nicht zugestimm" und bin gespannt wo er unterkommen wird, wo sie ihm sein riesen gehalt bezahlen
  9. ich verstehe das heutige spiel sowieso nicht das spiel gibts auch nur, damit sky mehr spiele zeigen kann up vs op damit unten noch irgendwas zu holen ist, aber warum dort 1 gegen 2 spielen muss versteh ich nicht
  10. die sind sicher nicht unschuldig, aber alleine, dass bickel so einen transfer tätigen wollte zeigt schon seine inkompetenz ich glaube niemand gibt barac die schuld, dass man ihn mit geld zusch****. das geht ganz klar auf bickels kappe barac war auch nicht unser bester IV. das war greiml, auch wenn er sich nicht immer mit ruhm bekleckert hat.... alles in alem war unsere IV diese saison verdammt schwach und wenn man da mal 1 von 20 langen pässe nicht ins nirvana prügelt ist man der einäugige unter den blinden.... ist das unser anspruch? wie wäre es, wenn wir wieder mal IV haben
  11. wimmer ist ein spieler, für den ein englischer verein 20mio bezahlt hat und davor hat ihn ein englischer verein aus köln für 6mio geholt wimmer muss verdammt gut verdienen und trotzdem verlangt er jetzt weniger als ein barac also selbst ohne corona ist diese entscheidung bickels unverständlich... ich mein wer war barac vor rapid? er war wikrlich kein supertalent ohne barac gehalt hätten wir uns vielleicht eine schwab verlängerung leisten können. der wäre sein geld auch wert gewesen ich würde gerne wissen ob barac mehr verdient hat als schwab, bzw ob schwab mehr wollte als bara
  12. was ist eigentlich mit murg? der scheint sich nicht so ganz wohl zu fühlen in griechenland... er hat bei uns vor seinem wechsel in 4 liga spielen so viele scorer wie in griechenland in 18 liga spielen wollen die uns den nicht für nächste saison leihen? und warum hat luzern die KO bei schaub noch nicht gezogen? also wenn die ihn nicht wollen.....
  13. warum aus nichts? wir werden doch hoffentlich international spielen, also da kommt schon mal geld rein corona sollte jetzt auch bald geschichte sein bei über 2mio geimpften und durch die verkäufe kommen auch sehr viele mios rein. alleine demir bringt schon mal mind 5mio außerdem haben wir schon 2 fixe neuzugänge, die wirklich vielversprechend und gratis sind und der 3 gratis spiele dürfte wimmer sein und so schwer ist es wirklich nicht einen barac zu ersetzen
  14. ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn man kita verkauft. er hatte 2 jahre und es wird nichts. das war echt ein fehlgriff von zocki alar wird man vermutlich herschenken... danke bickl für diese tolle rückholaktion mit dibon muss man auch nicht mehr planen. wie oft will man das eigentlich noch machen, nur um dann wieder probleme zu kriegen, weil er sich OHHH WUNDER mal wieder verletzt hat?
  15. wimmer dürfte fix sein laut kurier "Mateo Barac lief nach seiner Sperre hingegen ein letztes Mal für Rapid ein. Kommende Woche wird der frühere Tottenham-Legionär Kevin Wimmer als direkter, sogar günstigerer Nachfolger präsentiert werden."
×
×
  • Create New...