database

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.758
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

database last won the day on 27. Mai 2017

database had the most liked content!

Über database

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.942 Profilaufrufe
  1. jetzt legst du mir schon wieder worte in den mund, die ich nie gesagt habe. kannst du das endlich lassen da steht mehrfach, dass das alle verantwortlichen versaut haben.... meine güte verstehst du das absichtlich falsch, oder.................. ach weißt was.... block... das spart uns beiden viel zeit
  2. wie du sagst. wir haben den titel gegen die kleinen vergeigt. kleine, die wir mit beric geschlagen haben beric hatte in den 304min, die er noch für uns in der liga gespielt hat 5!!!! scorer. das ist wahnsinn barisic hat bei beric auch fehler gemacht. barisic hätte sich auch traustason geholt. er wollte ihn nur nicht um 2mio. aber selbst wenn er um 1,5 gekommen wäre, wäre er genauso gefloppt und ob seine wunschstürmer auch wirklich eingeschlagen hätten ,kann man auch nicht sagen ich weiß ganz genau was ich geschrieben habe. das zur liga ist meine persönliche einschätzung und hat nix mit barisic zu tun. lern doch mal lesen und verstehen, bevor du dich hier so aufpuddlst ich hab eigentlich keine lust mehr über dieses thema zu schreiben barisic hat fehler gemacht und spieler falsch eingeschätzt. punkt! er hat sicher ein gutes auge für spieler, aber bei jelic hat er ins klo gegriffen, weil in diesem fall wäre es wirklich besser gewesen, wenn man nur mit alar und prosenik gespielt hätte. viel schlechter wäre es uns mit den beiden auch nicht gegangen
  3. aber bitte nicht mehr in der letzten transferwoche, vor allem wenn dein wunschspieler schon lange weg ist war jelic nicht sogar erst #3 oder sogar 4 auf der liste? ich geb barisic auch nicht alleine die schuld, wie gesagt, da haben ALLE versagt was ist wohl wichtiger. ein titel oder 7mio? (und bitte bedenk dabei, dass beric vermutlich keinen cent billiger geworden wäre) mein problem? du kommst mit dingen, von denen nie die rede war fakt ist, dass barisic mit seiner mannschaft zufrieden war, also auch mit jelic und da hat er sich nunmal vollkommen getäuscht. unsere mannschaft hat reibungslos funktioniert, bis auf den stürmer wie du jetzt auf die slo liga kommst ist mit absolut schleierhaft. es ging immer nur um jelic aber mir ist schon klar, dass du gerne tatsachen verdrehst, also bleib dir selber treu und erfinde weiter irgendwelche dinge, die du mir unterstellen kannst was????? er hat sich in dieser einen situation verletzt. zu der wäre es bei uns gar nicht gekommen genauso hätte sich boyd vielleicht nicht verletzt, wenn er bei uns geblieben wäre davon auszugehen, dass sich jemand sowieso verletzt hätte kann doch nicht dein ernst sein
  4. ja mit EL und kayode, larsen und filipovicverkauf sogar sturm hat jetzt ein höheres budget wegen edo und matic verkäufen aber die austria hat bis jetzt niemanden verkauft und sie spielen jetzt nicht EL. friesenbichler zu astana? wie viel werden die bezahlen? wer weiß ob er das überhaupt will? serbest in die türkei... auch nicht da beste für einen jungen spieler aus österreich. das ging noch selten gut aus zu der matic leihe warte ich auch noch auf details. vielleicht haben sie leihgebühr bezahlt? nochmal 1,5 für kerschbaumer und sein gehalt wird einfach nicht mehr drinnen sein, vor allem weil sie noch andere baustellen haben dann können die nicht 3 teure zentrale spieler holen vielleicht war kerschbaumer auch nur zu besuch in wien. immerhin ist er tullner
  5. es wurde gerade genau das gegenteil bewiesen und wie gesagt hätte barisic genauso den transfer von beric verbieten können, aber es ist doch auch durchgesickert, dass er auf harmonie steht und keinen angfressenen beric im kader will
  6. wir hatten 2 sehr erfolgreiche jahre im happel und einiges auf der hohen kante durch den gruppensieg+volle happel und den beric verkauf. das neue stadion hat den schnitt dann auch deutlich gehoben was hat die austria in den 2 happeljahren vorzuweisen? pro heimspiel mehr kosten, als einkommen! in der EL nur 1x sieg und 2 remi, also viel weniger prämien und ich denke auch bei den transfers haben sie weniger verdient als wir jetzt habe sie auch noch madl und klein, die zu den top verdienener gehören werden. matic und jeggo werden sicher auch sehr gut verdienen, warum sollten die sonst zum 7 ohne EL gehen, wenns nicht das gehalt ist?
  7. jeggo matic und kerschbaumer ich weiß nicht, ob man so ein breites zentrum ohne EL braucht und serbest gibts auch noch. wäre auf jeden fall eine ansage, aber dann soll bitte mal einer prüfen wo die die kohle herhaben
  8. dann gibt es die möglichkeit mich mit wenigen klicks zu blockieren! bei einem mod geht das leider nicht und darum sollten die auch ein andere benehmen an den tag legen wie gesagt. mir ist das bei noch keinen mod hier aufgefallen, nur bei diesem einen
  9. es ist unglaublich, dass so einer wie du hier mod sein darf. wäre mir eigentlich egal, wenn ich dich blockieren könnte, damit ich deinen stuß nicht mehr sehen muss, aber wenn man jemand schon nicht blockieren kann, dann sollten diese personen hier nicht rumstänkern und rumsticheln es gibt hier sonst keinen mod, der mir permanent so unangenehm auffällt wie du. du kannst gerne anderer meinung sein, aber deine widerliche art ist unter aller würde
  10. was hat das ganze jetzt mit mir zu tun? ich hab die entscheidung nicht getroffen, ich muss dafür nicht gerade stehen, was meine meinung war ist egal (obwohl ich ja mit 2 von 3 dingen recht hatte) hier gehts darum, dass alle barisic schuldlos sehen und müller wohl im alleingang beric verkauft und jelic gelauft hat und nicht um meine spielerbewertung du willst hier nur wieder mit dingen ablenken, die nichts mit dem thema zu tun haben edit: achja das mit den tormännern habe ich damals glaube ich auch schon geschrieben edit2: jup hab ich. steht auf seite 13 "im video sehen die tormänner oft nicht gut aus. das finde ich auch seltsam"
  11. also hatte ich doch mal wieder recht und der typ mit 3 upvotes nicht ich halte zwar auch viel von barisic, aber er ist genauso an vielem schuld wie müller und beim beric verkauf und seinem nachfolger haben einfach alle scheisse gebaut und den sehr realistischen titel verkauft
  12. häää? barisic hätte zu jelic auch einfach nein sagen können, oder glaubst du, dass müller ihn den aufgedrängt hat? ich bezweifle mal, dass der vorstand einen transfer durchwinkt, wenn der trainer dagegen ist, sonst wäre auch joe unter barisic gekommen! oder noch besser. barisic hätte auf beric "unverkäuflich" draufschreiben können ja wir wissen, welchen stürmer er wollte, aber der war dann am transferende eben schon weg was soll also der schwachsinn mit bei der wahrheit bleiben? der trainer hat bei uns hoffentlich das letzte wort was transfers angeht und es war doch barisic, der beric nicht mehr wollte, weil er so auf harmonie steht und barisic hat auch sicher zu jelic ja gesagt
  13. barisic hat sich aber auch jelic andrehen lassen, dessen youtube videos auch zeigten, warum novota dort nationaltormann war.... abwehr und tormänner waren in dieser liga einfach nur schlecht dann hätte bairisic auch gleich mit prosenik weitermachen können, oder zumindest jelic keinen 4j vertrag geben glaubst nicht, dass die auch ein bisschen was von unserer 600k leihgebühr gesehen haben? wie huber schreibt, hätte er um den torschützenkönig mitspielen müssen, also 10-15 tore mehr schießen, als er jetzt hat. das zeigt halt seine sehr große schwäche und es ist sehr fraglich, ob joe überhaupt jemand kaufen will, also bleibt eigentlich nur eine leihe da kann ROGON noch so sehr kohle sehen wollen, wenn die keiner bezahlt, weil joe einfach etwas fehlt um ein guter stürmer zu sein, dann können sie sich auch auf den kopf stellen wennst als stürmer hinter schwab, michorl und zulj bist, dann musst halt überlegen obs wirklich für was besseres reicht ajo holzhauser fehlt auch noch. als 4 DM/ZM schießen mehr tore als ein stürmer
  14. sturm wurde mit alar cupsieger rein von der vita ist da auch nicht so viel unterschied. beide kamen zu uns und haben gut getroffen, auch in der EL beide haben sich dann schwer verletzt unsere tormaschine muss pavlovic sein und dann sind hier auch alle der überzeugung, dass gio weiter tore schießt, also hätten wir eigentlich 2 stammstürmer dahinter ein ablösefreier brecher und gute laune typ wird uns keinen meister bringen, aber wie gesagt, dafür wurde pavlovic für viel geld geholt und durmus wird nicht viel verdienen, wenn er auch noch ablösefrei ist warum sollte man ihn nicht für die breite holen? mit 2j vertrag kann man eigentlich nicht viel falsch machen, wenn bickel von seinen fähigkeiten überzeugt ist haben wir dann halt 8 ausländer.... naund.... wir müssen sowieso rotieren. dann bleibt mal boyd, durmus oder berisha auf der tribüne man muss aber auch zw 1 und 2 liga unterscheiden wie viele gabs schon, die in der 2liga stark waren, aber in der BL kam dann sehr wenig als schaubersetz wäre er ein scherz, aber als 5 flügelspieler für die breite kann man das sicher mal probieren, wenn er nichts kostet
  15. selbst wenn schwab geht, darf zulj kein thema sein (außer er hat eine AK, aber dann muss er sowieso auch mit schwab thema sein) zulj für ein paar mio holen nur weil der den richtigen pass hat ist irrsinn dann muss man eben auf den ö topf für nächste saison verzichten und ärgern, dass wir matic nicht haben