behindbrowneyes

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über behindbrowneyes

  • Rang
    #MakeBarçaGreatAgain
  • Geburtstag 10.10.1990

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Österreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria & Barça
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi, ganz klar
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou

Letzte Besucher des Profils

3.457 Profilaufrufe
  1. Einspruch gegen die Sperre wurde (erwartungsgemäß) abgelehnt. 1 Spiel Sperre für Lenglet. Er kann also gegen Bilbao Spielpraxis für die CL sammeln.
  2. Problematischer als die Rote (man kanns eh nicht ändern) ist die derzeitige Anfälligkeit der Defensive. Fraglich, ob das ein Resultat des 4-3-3 ist. Meist beginnen Probleme der Abwehr weiter vorne, aber Fakt ist auch, dass weder Umtiti noch Piqué in Form sind. Frage mich halt schon wie sich das gegen gute Mannschaften ausgehen soll. Die rechte Seite ist nachwievor anfällig und das liegt nicht nur am RV, sondern sehr wohl auch am fehlenden Flügel auf der rechten Seite. Die linke Seite neigt mit Alba - Coutinho - Dembélé dazu, offensivlastig zu sein und könnte genau so zum Problem werden wenn da nicht ausreichend gegen den Ball gearbeitet wird. Das zu lösen wird nicht einfach.
  3. Einer meiner engsten Freunde ist nach einem halben Jahr mit seiner Freundin zusammengezogen (fands auch viel zu früh) und die sind mittlerweile seit ein paar Jahren glücklich verheiratet. War auch nie ein Freund von zeitigem Zusammenziehen, aber im Endeffekt findest du so schneller heraus ob es wirklich passt oder das eh mehr oder weniger verschwendete Zeit ist. @Tlahuizcalpantecuhtli Manche Hawara sehen Freunde halt nur als Zeitvertreib und Lückenfüller bis die "Richtige" kommt. Klingt hart, ist aber so. Hatte da auch ein paar von dieser Sorte in meinem Freundeskreis. Wenn sie Single waren wollten sie so viel machen, dass es schon zu viel wurde. Wenn sie in einer Beziehung waren hast du monatelang nichts von ihnen gehört.
  4. Angesichts der Umstände muss man mit dem Ergebnis zufrieden sein. Sehr bitterer Ausschluss für Lenglet. Hat eine starke Partie gemacht und den Ausschluss nicht verdient. @Jorly jetzt seh ich's erst: Gratuliere zum Moderatoren-Job
  5. Finde das heutige Mittelfeld auf dem Papier von der Balance her ziemlich spannend.
  6. The 14/15 🐐 has returned
  7. Bin voll bei dir bzgl. Umtiti. Mir scheint ihm ist der Erfolg mit Barça und Frankreich zu Kopf gestiegen. Wird Zeit, dass er von seinem Ross runterkommt und sich nicht mehr auf seine Lorbeeren ausruht. Heimspiel gegen PSV war eine dankbare Auslosung und ich will's nicht überbewerten, aber was Leo gezeigt war wieder einmal große Klasse. Dembelé war ebenfalls Klasse. Schön langsam aber sicher zeigt er seine Genialität, wobei er vor allem im Passspiel großen Aufholungsbedarf hat. Jedenfalls gut, dass man nun abseits von Leo mit Cou und Dembelé zwei Spieler hat, die nicht nur schauen wo Leo steht sondern auch mal alleine was versuchen. Mag manchmal eigensinnig sein, aber das hat in den letzten Jahren gefehlt. Neymar weg und die 2 bekommen: jederzeit wieder.
  8. Die Partie war wirklich nicht die Richtige für Rotationen, aber grundsätzlich bin ich bei euch. Mein Ärger hat sich bis auf den Semedo-Wechsel etwas gelegt, nachdem ich mich etwas inforniert habe. Malcom ist scheinbar verletzt (gar nicht mitbekommen), Arthur ist wie Cou sehr spät vom Nationalteam zurückgekommen und IV im Anoeta austauschen macht auch nicht viel Sinn. Wobei ich der Meinung bin, dass Piqué wie immer wenn es "um wenig" geht gerne mal aus Leistungsgründen pausieren dürfte. Partie wie immer im Anoeta sehr schwierig. MOTM ganz klar MAtS, der den Sieg festgehalten hat. Schockierend war das MF bevor Cou und Busquets kamen. Das war spielerisch gar nichts und war jetzt schon zum zweiten Mal, dass sich mit der Einwechslung von Cou die Partie deutlich positiv verändert. Der Erfolg gibt Valverde Recht, die Tabelle schaut sehr gut aus. Spielerisch hats mir bis jetzt nicht gefallen, wobei man da auch einräumen muss, dass der Rasen in der ersten Partie ein Witz war und Anoeta nach einer NT-Pause sehr schwierig ist. Normal hat man da nie gewonnen.
  9. Machst das schon richtig. Wenn du jetzt einknickst, dann wird sie immer wieder Drama wegen so einer Kleinigkeit schieben.
  10. Warst dabei beim Saufen? Meistens steckt ein anderer Typ dahinter wenn sie wegen so einer Kleinigkeit angerührt sind.
  11. Und ich hab Österreich geschaut.
  12. Das war denke ich für die meisten User hier eh klar, aber manche Fehler muss man halt wirklich selbst machen. So hast du wenigstens gelernt, dass es auch noch andere Frauen gibt und auch die nicht so perfekt sind wie es auf den ersten Blick aussieht.
  13. Gut, dass es mal ein Spieler mit großer Reputation ausspricht, dessen Meinung man auch als Coach ernst nehmen sollte.
  14. Ob Malcom heuer noch Spielzeit bekommt? Ich verstehe schon, dass sich die Stammelf auch einspielen soll, aber gesunde Rotation beginnt man am besten früh in der Saison. Vor allem ist es jetzt nicht so, dass morgen der Clásico oder ein CL-Achtelfinale anstehen würde. Nicht nur das, die Bank hat nämlich durchaus Qualität und da ist es schon hart die immer sitzen zu lassen. Vor allem bräuchten auch gerade die Neuen mal Spielpraxis. In Spielen, in denen die erste nix zusammenbringt und man Impulse von außen braucht ist es dann wahrscheinlich zu spät.
  15. Wer soll der MF-Rodrigo sein? Rodri von Atlético? Koke auch nicht dabei? Dass Alba nicht dabei ist wird wohl persönliche Gründe haben. Lucho war glaub ich noch nie sein Fan.