behindbrowneyes

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.074
  • Benutzer seit

Über behindbrowneyes

  • Geburtstag 10.10.1990

Allgemeine Infos

  • Membertitel: tudo passa.
  • Aus
    Österreich
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi, ganz klar
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    Austria & Barça

Letzte Besucher des Profils

5.523 Profilaufrufe

behindbrowneyes's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

1,7k

Ansehen in der Community

  1. Kimmich wär der nächste teure Fehler. Das letzte Mal, als er auf Eliteniveau als einer der besten seiner Position performt hat war als Rechtsverteidiger. Das wär ein sehr teurer Sergi Roberto 2.0. Im Mittelfeld hat er nicht annähernd die Klasse der deutschen Spitzenleute wie Kroos oder Gündogan. Dazu noch ein absoluter Unsympathler. Nebenbei bemerkt mittlerweile auch "schon" 29 und komplett überbewertet imo. Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht auf blöde Gedanken kommen und ihn 1-1 mit Araujo tauschen. Transferwert wär in etwa derselbe. Würde den Bayern sicherlich schmecken... Dazu die Gerüchte um Flick...
  2. Gibt nichts, womit man die nächste peinliche Leistung rechtfertigen könnte. Almeria ist Tabellenletzter und hat kein einziges Spiel gewonnen. Zwei Führungen vergeben und ich bin mir nicht mal sicher, ob das vor dem 2-1 überhaupt ein Eckball war. Es war vorhersehbar, dass Xavi Romeu nach dem 2-1 bringt. Als ob er den zusätzlichen Kick Spannung bräuchte Die letzte Partie, die man mit mehr als einem Tor Differenz gewonnen hat, war gegen Antwerpen Mitte September (!).
  3. Unfassbar bitter. Anreiz EM ist natürlich eine tolle Motivation, auf die man hinarbeiten kann und gerade sowas braucht man während so einer Verletzung. Ich kann mir das nur leider absolut nicht vorstellen. Es geht ja nicht nur um das medizinische Okay. Mit dem beginnt es ja erst. Training mit dem Ball, Training gegen andere im Körperkontakt, Gefühl und Vertrauen in den eigenen Körper wieder gewinnen, Spielpraxis. Das alles dauert seine Zeit und es ist unmöglich bis dahin in Topform zu sein.
  4. Barca und Franzosen ist in der jüngeren Vergangenheit leider überhaupt kein Match. Koundé mit absolut enttäuschender Entwicklung. Da ist in jeder Partie ein individueller, schwerer Bock dabei, der zu einem Tor führen kann und in letzter Zeit immer öfter zu einem Gegentor führt. Leider hat sich bei ihm meine Transfer-Skepsis bestätigt. Hat mittlerweile Lenglet 2.0 - Ausmaße... Da sollte man versuchen, den zu Geld zu machen, solange er noch was wert ist.
  5. Die Rotationen in der Viererkette müssen ein Ende haben. Man hat da im Zentrum natürlich sehr viel Qualität, aber die Spieler brauchen Kontinuität um eine Chemie untereinander zu entwickeln. Mit der Eingespieltheit klappt es dann auch mit der Souveränität, weil an der Qualität der Spieler liegt es definitiv nicht. Gefühlt sieht die Viererkette jedes Spiel anders aus. IV kann nur Araujo - Christensen/Inigo heißen. Vor 2 Monaten hätte ich ganz klar Christensen gesagt. Inigo hat seit seiner Verletzung sehr starke Spiele abgeliefert und kannst aktuell fast gar nicht auf die Bank setzen. Natürlich auch verdammt stark in der Spieleröffnung. Kounde fällt im Vergleich zu den anderen 3 deutlich ab mit mindestens einem Bock pro Spiel, der zu einem Tor führen könnte. Wie auch immer. Xavi muss sich entscheiden und dieser Paarung dann Spiele geben. Auf den Außen is die Situation nicht ganz so klar. Balde stagniert in den letzten 2, 3 Monaten und war zurecht nicht in der Nationalmannschaft dabei. Die eine oder andere Partie als Ersatz tut ihm da für seine Entwicklung gut. Der braucht da einfach jetzt auch Coaching um offensiv bessere Entscheidungen treffen, weil das nötige Talent hat er. Dass Cancelo als LV stärker is als als RV habe ich mir schon so gedacht, bleibt auf rechts dann eigentlich nur Kounde als Option. Araujo zu opfern macht keinen Sinn. Dafür war der Franzose in der IV einfach nicht stark genug.
  6. Fermin wird die Entdeckung des Jahres werden. Die aktuellen Verletzungen begünstigen und beschleunigen den Prozess.
  7. Zwischen deinen beiden Beiträgen liegen ein wenig mehr als 2 Wochen und spiegelt ziemlich genau das wider, was ich mir zu den jeweiligen Zeitpunkten auch dachte. Spielerisch war das dann bis vor kurzer Zeit schon sehr dürftig und ich war da eher skeptisch, dass sich das noch ändern würde, schließlich gestaltet Xavi den Kader nicht erst seit gestern mit. Es waren jetzt nur einmal zwei Spiele, aber die taten wohl jedem Fan ausreichend gut um sich wieder auf das kommende Spiel zu freuen. Ich bin ehrlich, das war die erste Länderspielpause seit langem, wo ich froh war, dass sie kam, weil die Spiele kaum anzusehen waren. Cancelo brachte sofort die erhoffte Veränderung. Man muss bei ihm natürlich abwarten, aber das is seit Alves halt wirklich der erste RV mit der nötigen Qualität. Dass sich Felix sofort so gut integriert, hat man hoffen können, aber nicht erwarten können. Und man sieht, es gibt einen weiteren großen Gewinner der Systemumstellung: Lewandowski! Der musste (zurecht?) viel Kritik einstecken, aber imo ein großes Opfer der Spielweise mit 4 Mittelfeldspielern. Der hatte den gesamten Fokus der Defensive auf ihn gerichtet und klar sieht er da nicht gut aus. Kaum umgibt man ihn wieder mit beweglichen Flügeln, ist er gefährlich. Es wird wieder Spiele geben, in denen es nicht so laufen wird und Gegner werden sich natürlich taktisch adaptieren, aber dennoch hat man wieder Grund sich auf die Spiele zu freuen. Und bald kommen Araujo und Pedri wieder zurück ins Team.
  8. Wie lange wird Felix brauchen um zu realisieren, dass Xaviball defensiver ist als Simeone-Atlético? Meinungen zu Xavi?
  9. Pedri und Dembélé kann man auf Dauer nicht über das Kollektiv ersetzen. Eine Zeit lang ist es dennoch ganz gut gelaufen. Die FDJ - Verletzung war nun der endgültige Wendepunkt. Mit Christensen, Pedri, FDJ und Dembélé fallen 4 Fixstarter aus. Da muss man jetzt aufpassen, dass das nicht noch spannend wird in der Liga.
  10. Denk Bayern wird noch eine Hausnummer zu groß sein. So sattelfest ist die Defensive leider nicht. Mal sehen, ob man den Klassenunterschied der letzten Jahre verkleinern hat können.
  11. Spiel hat geschmeckt gestern. Memphis und Auba hoffentlich nur deswegen nicht eingesetzt, weil man noch auf Angebote hofft und keine Verletzungen riskieren will. Gerade in Spielen wie gestern darf Lewa nach Ende der Transferzeit nicht mehr durchspielen. Dazu haben die beiden viel zu viel Qualität. Da macht Xavi hoffentlich nicht den gleichen Fehler wie man ihn bei Suárez gemacht hat.
  12. Pünktlich zum Saisonstart melde ich mich auch mal wieder. Für mich wars ein entspannter Fußballsommer. Habe von dem schätz ich mal ganzen Drama nichts mitbekommen und keine Sportnachrichten/Foren gelesen. Von Transfers habe ich erst erfahren, wenn sie von Barca auf Insta veröffentlicht wurden und wurde da mehr als nur einmal überrascht. Keine Ahnung ob es damit zu tun hat, aber die Vorfreude auf die neue Saison ist riesig.
  13. Der ist immer noch erst 23. Der verbaut sich gar nichts mit einem Dreijahresvertrag.
  14. Ob lächerlich oder nicht: Der Poker hat ihm jede Menge zusätzliches Geld eingebracht und wird ihn eines Tages zu einem Milliardär machen. Und wer meint ich wär schadenfroh: Finde es durchaus bedenklich, dass sich die beiden größten Talente für Scheich-Clubs entscheiden. Zeigt eine Entwicklung, die ich nicht begrüße. Wie @Jorly aber bereits erwähnt hat: Für euch vielleicht ein Segen. Bei der Entwicklung, die Vini heuer genommen hat, könnt ihr das Geld sinnvollerweise anderswo investieren.
  15. Wtf die Klausel war doch 40 Mio.?