aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Vertragslaufzeit 18 Monate! Ab 7. Jänner 2016 stehen für die Mannschaft rund um El Capitan Jonny Soriano die obligatorischen sportmedizinischen Tests im Red Bull Leistungsdiagnostik- und Trainingszentrum in Thalgau auf dem Programm, ehe am Sonntag, den 10. Jänner 2016 die erste gemeinsame Trainingseinheit unter Neo-Trainer Oscar Garcia in Taxham stattfindet. Oscar Garcia bringt als Assistent Ruben Martinez mit. Der Rest des bisherigen Trainerteams bleibt bestehen. bearbeitet 16. November 2017 von tommtomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2015 http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2015_16/oscar-garcia-ist-der-neue-trainer-der-roten-bullen.html offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2015 glaube, der passt zu euch.. bin auf jeden fall sehr gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2015 Was'n mit meinem alten Thread ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2015 Ilse verbleibt hoffentlich. Die sollen das zu zweit machen. Ist für den Spanier mit Sicherheit auch kein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2015 Ilse verbleibt hoffentlich. Die sollen das zu zweit machen. Ist für den Spanier mit Sicherheit auch kein Nachteil. seh ich auch so! mal schauen, wie schnell die spanier deutsch sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2015 Bin auch seehr gespannt. Was bedeutet das für den aktuellen Trainerstab? Wird er bei einem Rückschlag, wie in England, auch das Handtuch werfen? Was wird der Spielstil sein? Werden gescheiterte Barcelona-Kicker kommen? Was hat die SD noch alles akzeptiert, um ihn zu holen? etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2015 vamos oscar!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2015 Gute Entscheidung! Freue mich sehr darauf, bin sehr gespannt, wie er die Mannschaft für den Kampf um die Meisterschaft aufbauen wird. Denke auch, dass Soriano mit der Trainerentscheidung sehr glücklich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2015 Hoffentlich gibts morgen in der PK genug Infos. Bzw. müssten die Journalisten gute Fragen stellen. Blumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Was ich auf jeden Fall gut finde. Kein Mann der Kompromisse. Scheint von seiner Arbeit und seinem Trainerteam so überzeugt zu sein, dass es für ihn eine Grundvoraussetzung ist, in dieser Konstellation arbeiten zu können. Von euch wird auch niemand wissen, wann er das erste Training leiten wird, oder? Ich könnte mir im Moment vorstellen, die erste Trainingswoche komplett mitzunehmen, kommt auf das Datum an. bearbeitet 28. Dezember 2015 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2015 Na da bin ich mal gespannt. Übermäßig glücklich bin ich nicht, negativ eingestellt aber auch nicht. Ich warte einfach mal die morgige PK ab, um mir ein besseres Bild zu machen. Wirklich aussagekräftig wird es aber sowieso erst im Laufe der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Was ich auf jeden Fall gut finde. Kein Mann der Kompromisse. Scheint von seiner Arbeit und seinem Trainerteam so überzeugt zu sein, dass es für ihn eine Grundvoraussetzung ist, in dieser Konstellation arbeiten zu können. Von euch wird auch niemand wissen, wann er das erste Training leiten wird, oder? Ich könnte mir im Moment vorstellen, die erste Trainingswoche komplett mitzunehmen, kommt auf das Datum an. 7. Januar Leistungstests 10. Januar Erstes Training btw. bitte den Startpost gleich mit den Infos anpassen bearbeitet 28. Dezember 2015 von Jon_Snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2015 Ilse verbleibt hoffentlich. Die sollen das zu zweit machen. Ist für den Spanier mit Sicherheit auch kein Nachteil. Gerade bei Ilse, einem begnadeten Eiergoalie als Aktiver, bin ich sehr froh, dass es jetzt was neues gibt. Von Manninger über Walke (kam als bester Zweitliga keeper) bis Stankovic (kam als u21 nationaltorhüter) wurden die Keeper schlechter statt besser. wüsste nicht was Ilse bringen soll, ausser getränke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2015 Was ich auf jeden Fall gut finde. Kein Mann der Kompromisse. Scheint von seiner Arbeit und seinem Trainerteam so überzeugt zu sein, dass es für ihn eine Grundvoraussetzung ist, in dieser Konstellation arbeiten zu können. Von euch wird auch niemand wissen, wann er das erste Training leiten wird, oder? Ich könnte mir im Moment vorstellen, die erste Trainingswoche komplett mitzunehmen, kommt auf das Datum an. Lt.HP Sonntag dem 10.Jänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts