Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
aurinko

ATP/WTA-Tour 2017

1,982 posts in this topic

Recommended Posts

Die Auslosung für die Australien Open liest sich echt fein. Da hat fast keiner einen leichten Weg. Djoker in der 1. Runde gegen Verdasco ist schon mal echt fein. Federer und Nadal machen es natürlich zusätzlich interessant mit ihren schlechten Setzungen.

 

Edit: mein Gott, dass Del Potro schon wieder nicht dabei ist, ist völlig an mir vorüber gegangen.

Edited by Xaverl Nick

Share this post


Link to post
Share on other sites
lp-x schrieb am 12.1.2017 um 10:29 :

schwache Partie von Thiem.

unglaublich viele Fehler.

damit wohl weiterhin der top 20 spieler, bei dem es sich am ehesten auszahlt auf den gegner zu setzen - konstanz ist noch immer ein fremdwort - mit 23 ist er auch kein unbeständiges talent mehr, schön langsam wärs schön, wenn er solche aussetzer minimieren könnte

Share this post


Link to post
Share on other sites
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

damit wohl weiterhin der top 20 spieler, bei dem es sich am ehesten auszahlt auf den gegner zu setzen - konstanz ist noch immer ein fremdwort - mit 23 ist er auch kein unbeständiges talent mehr, schön langsam wärs schön, wenn er solche aussetzer minimieren könnte

Stimmt teilweise, aber den Qunantensprung, den Thiem in der abgelaufenen Saison hingelegt hat, muss er jetzt beweisen. Das wird sicher eine ganz schwere Saison für ihn, da man jetzt sehr hohe Ansprüche an ihn hat. Vor einem Jahr war er noch ein grosses Talent, jetzt ist er ein Top 10 Spieler, der auch bei großenTurnieren topgesetzt ist.

Bei den AO muss er mindestens ins AF kommen, sonst wars ein schwacher Saisonauftakt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
aurinko schrieb vor 12 Stunden:

Ich denke so richtig in Form kommt er erst wieder im März wenn es auf Sand. Wäre auch wichtig, denn ab da hat er einiges an Punkte zu verteidigen. 

Wenn er die ersten 3 Runden übersteht hätte er schon mal mehr Punkte gemacht als im Vorjahr. Halte das durchaus für realistisch, auch wenn man Struff nicht unterschätzen sollte und auch Runde 3 kein Selbstläufer wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...