Pengsti

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.916
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Pengsti

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

10.038 Profilaufrufe
  1. vielleicht wäre Mwepu noch eine Option?!
  2. Ich hätte da ja den endlichen fitten Prokopic gerne gesehen
  3. Ich habe zum zweiten mal überhaupt WL gespielt, habe in 16 Spielen 8 Siege geschafft, ich glaube damit kann ich recht zufrieden sein, einige Spiele waren auch extrem knapp (Sieg und auch Niederlage, zB einmal eine 2-0 Führung noch 2-3 verloren) Was mir auf den Sack geht, seit dem Patch scheint es nur noch ausschließlich extrem-Presser geben, die Gegner attackieren einfach 90 Minuten volle Kanone was das Zeug hält.. würde mir wünschen das dadurch die Müdigkeit der Spieler drastisch erhöht, ist mMn sehr unrealistisch Generell aber frage ich mich immer dieselben 2 Fragen: 1.) Wie können viele vor dem Tor so unfassbar stark sein? Aus allen Lagen kriege ich den Ball ins Tor gedräscht, Finess-Schüsse sowieso aus ~20 Metern, auch von weiter hinten zappelt der ball im Netz, vorhin habe ich gegen einen gespielt der 3 mal aufs Tor geschossen hat und 3 mal mit Lewandowski den Ball ins Kreuzeck genagelt hat, keine Ahnung, aber ich glaube ohne Time-Finish .. ich schaffe das nie, bei mir hält der gegnerische Goalie extrem viel, sehr viel geht auch einfach am Tor vorbei .. weiss nicht was ich falsch mache, aber ich brauche immer wesentlich mehr Chancen für ein Tor als der Gegner 2.) Warum sind die gegnerischen Verteidiger immer so verdammt schnell? Das sind alle möglichen Verteidiger, wenn ich aber ein Laufduell habe, dann habe ich eigentlich immer das nachsehen, teilweise extrem deutlich .. und ich spiele nicht grad mit lahmen ST's und LM/RM's (Auba, Griezmann, Willian, Rashford, ...) Selbst bin ich hinten immer langsamer als die gegnerischen Stürmer (hinten Bailly, Sanchez, Alderweireld) Naja, auch wenn ich den Controller oft an die Wand klatschen möchte, hats ganz schön Spaß gemacht.. ausser das ich wegen der WL in Division 6 abgestiegen bin, da war ich eigentlich nie
  4. okay und der direkte EL-Platz geht an den Cupsieger bzw. an Rang 3, wenn Salzburg den Cup holt...?
  5. Extrem bitter, ENDLICH wäre unser Mittelfeldmotor wieder fit und heiss auf Einsätze, da sind wir ihn los Aber natürlich alles gute, hoffe für Ihn wirklich das er nun fit bleibt
  6. habt ihr momentan auch vermehrt Verbindungsprobleme? Hatte das früher nie, momentan habe ich aber extrem oft das Problem, dass meine Eingaben teilweise 2-3 Sekunden verspätet passieren, das Spiel wird dann wie "gespult" damit ich wieder am "live"-Punkt bin ... mein Gegenüber dürfte das Problem jedoch nicht haben und schenkt mir dann natürlich ordentlich ein ... das nervt
  7. Das nervt mich auch immer wenn man bloß nichts mehr fordern darf, weil man ja "nur Altach" ist - man muss aber auch sagen, dass es nach einer Saison wie nach Canadi und Platz 3 auch oft Leute gibt, die uns dann quasi schon in Sphären von Sturm, Rapid und Austria sehen - und da sind wir langfristig defintiv nicht, zumindest im Moment (das Potential sehe ich in Vorarlberg nach wie vor als sehr groß an) Wie auch immer, in dieser Saison ist es sicherlich ein Erfolg wenn wir nicht absteigen --trotz Grabher-- .. und genau das muss man der Vereinsführung schon ankreiden! Wir sind schon 2009 wegen der Vereinsführung abgestiegen (Fuchsbichler & Co, die Fans wussten es ja schon von Anfang an und behielten Recht) und heuer wäre das doch ein Deja Vu, zumindest kommt uns diesmal wohl das Aufstocken auf 12 Teams und die Punkteteilung durchaus zugute, ich hoffe es jedenfalls Dazu kommt natürlich der Schaden, dass wir den Schwung und Image aus der Canadi-Saison und EL-Saison praktisch überhaupt nicht nutzen konnten, die neue Süd durch das gezeigte gar keinen "flow" brachte und man sich jetzt wohl dran gewöhnen wird müssen vor durchwegs leeren Rängen zu spielen wenn man kein anderes Gesicht zuhause zeigt (gar nicht die Ergebnisse, sondern die blutleere Leistungen!)
  8. Sky

    Hab auch gekündigt und mein Vertrag läuft per 31.01.18 ab, ich bin eigentlich überrascht das noch gar nicht soviel von Sky gekommen ist, 1-2 Mails und 1 Brief bislang... Jedenfalls geht mir der Sky+ Receiver seit der Umstellung auf SkyQ mächtig auf den Sack, deshalb werde ich meine 2 Receiver in jedem Fall zurück schicken und mir später eventuell ein neues Abo holen (eh nur wegen Ö-Buli, Premier-League finde ich auch noch nice) Krieg ich da noch Info's, wann und wo ich die Receiver zurückschicken muss, weiß das wer?
  9. Chapeau! Ganz groß was Salzburg momentan Jahr für Jahr abliefert, wenns nicht grad CL-Quali ist
  10. Der wird zu 100% auf der Trainerbank sitzen, vor der Winterpause passiert mMn gar nix und leider - vermutlich nichtmal dort
  11. Ziemlich gefährlich was momentan abgeht - da spielen eigentlich grad einige Faktoren mit aktuell, die absolut zu einem "Abstiegsszenario" passen würden ... unglaublich eigentlich wie schnell man alles an die Wand fahren kann ... Es muss im Winter was passieren, den Umbruch hat man übrigens mMn schon vor der Saison verabsäumt, viele Altgediente Spieler sind über dem Zenit, dass muss man sich halt auch einfach mal eingestehen Und Werner wurde versucht - ok - aber das geht nicht mehr
  12. guter Trainer für Sturm glaube ich, Mählich ist ein guter Typ und sehr fähig glaub ich ... Hätte ich mir tatsächlich auch für Altach gewünscht, Schmid wäre ja auch noch zu haben
  13. Naja also zumindest Rapid wäre schon wertvoll wie man auch in dieser Saison sieht.. und die Austria ist zumindest noch halbwegs auf EC-Kurs, muss also höllisch aufpassen... und auf Sturm kann ich sehr gern verzichten.. im Idealfall wäre mein Wunschteilnehmerfeld: Salzburg LASK Rapid Austria + das Team, welches sich ganz einfach am meisten verdient hat und am meisten gezeigt hat - wurscht wer
  14. Immer noch wäre verlieren verboten angesagt .. kann leider nicht dabei sein, eigentlich ein No-Go für Ibk-Awayfahrten... Viel Spaß allen