Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Pengsti

Members
  • Content Count

    5,281
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Pengsti

  • Rank
    Postinho

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

10,819 profile views
  1. Find ich auch, unfair i-wie Basel hat mit ihrem los auch den Jackpot erwischt 🙈
  2. ich glaub das geht im nachhinein gar nicht so einfach, müsste ein Salzburger wissen. Das ist irgendwie bei der BH so gemeldet für diese Saison, irgendwie so Finde aber grundsätzlich 17.200 recht knapp bemessen, finde Richtung 20.000 könnte man sich für etwaige Topspiele schon planen, wobei vermutlich jetzt gegen den LASK in Wahrheit wohl auch nicht so viel mehr als die 17.200 kommen würden
  3. Okay danke, dann wirds halt Süd Unterrang, hätte mich gern mal in den Oberrang gesetzt (ich weiß das der eh nicht zur Gänze Verfügbar ist)
  4. Ist das LASK-Spiel eigentlich schon größtenteils ausverkauft, dass es online aktuell nur Karten für den Süd-Unterrang gibt?
  5. Also ich hab Martin Harrer mega positiv in Erinnerung. Dürfte ein guter Typ sein und hat eigentlich auch einiges zu bieten, für die zweite Liga mMn auf jeden Fall eine Verstärkung, für die Bundesliga reicht es irgendwie dann doch nicht ganz, obwohl ich ihn bei Innsbruck auch da nicht so schlecht gesehen habe soweit ich das beurteilen kann. Überragt jetzt mMn in keinen Punkten, fällt aber auch nirgendwo ab. Guter Typ wie gesagt, kämpferisch, durchaus guter Schuss und auch mal für das ein oder andere Tor gut, an seine Schnelligkeit erinnere ich mich nicht mehr ... Könnte euch jedenfalls durchaus Freude bereiten würd ich meinen
  6. Pengsti

    EURO 2020

    Ich glaube diesen typischen EM-flair gibt es mit dem neuen Modus, dass die Stadien auf ganz Europa aufgeteilt werden eh nicht mehr, da müsste man schon direkt bei einer Austragungsstadt sein, was ich jetzt auch nicht für so realistisch halte, im Umkreis Bukarest wäre halt noch gegangen. Wie auch immer, find das Camp zuhause schon okay - wichtig ist halt das man sich diesmal echt auf das Turnier konzentriert und weniger wie geil man doch ist weil man sich qualifiziert hat usw. wies in Frankreich war
  7. Mich würde auch interessieren bzw. ob bei/mit Altach etwas vorgefallen ist, dass die Leihe aufgelöst wurde obwohl man scheinbar nicht selbst mit dem Spieler plant...
  8. Also Dabanli und Wiss überzeugen mich derweil gar nicht. Am ehesten könnte Wiss noch Stabilität reinrbingen wenn er fit ist und bleibt, Dabanli ist für mich eine totale Wundertüte. Dafür, dass aber beide Legionäre sind, find ich's dann doch etwas Mau. Bekar passt super aber, junger Vorarlberger der schon ein wenig RB-Schule geniessen durfte, passt. Und Villalba wäre auch sehr fein, so ein Spieler wäre halt sehr cool als fixe Verpflichtung oder mit einer bezahlbaren Kaufoption, ist aber wohl sehr unrealistisch
  9. Grundsätzlich hast glaub recht, erinnerte mich an eine Hinter-Tor-Tribüne zu EL-Quali Zeiten, ist aber auch schon ein paar Jahre her und die Stand glaub auch nicht lang. Die Argumentation, dass es einem Plan B gibt indem die Tribünen einfach gesperrt werden ist ja auch herrlich
  10. Glücklicherweise beginnen die meisten eh nachhalting in Ihre Infrastruktur zu investieren, bis vor kurzem waren auch in Altach oder Wolfsberg auch solche solche schwindlige Tribünen - in die 2. Liga braucht man sowieso gar nicht erst schauen. Jedenfalls, umso besser wenn es weniger Teams betrifft, wenn die Bundesliga hier die Anforderungen nach oben schraubt.
  11. Solang man bei uns diese ganzen schwindligen schwachen Stahlrohrtribünen und provisorische Dächer usw. zulässt, wird sich das wohl nie ändern... Wünsche mir hier schon lange Regelungen wie zB in die Schweiz, wo solche Bauten schon seit einigen Jahren untersagt sind. Bei uns muss aber wohl tatsächlich erst was während einer Veranstaltung passieren bevor sich was ändert
  12. Manchester wäre schon cool. Generell auch, ein Spieler zu United und einer zu Liverpool, was für eine PR. Ich denke auch das Haaland besser zu MUFC passt als nach DE, von den Anlagen und bei Manchester denke ich hat er echt gute Chancen auf viele Einsätze bei deren offensive, in DE hat er da erstmal mehr zu verlieren.. von einem weiteren Zwischenschritt halte ich persönlich nichts, den könnte er wenn notwendig auch noch nachträglich oder als Leihbasis aus England machen. Bin gespannt, nur Leipzig/Dortmund wär halt echt für die Fisch
  13. Grad für Salzburg hätte ich mir für das 16tel Finale ein etwas einfacheres Los gewünscht für unsere Wertung, Frankfurt wird schon eine Herausforderung... hoffen wir also mal die wird gepackt und man kommt direkt in einen ordentlichen Flow dadurch. Beim LASK ist alles offen, auch wenns keine einfache Aufgabe wird
  14. Unglaublich Gladbach, damit sind die Erdogans sogar Gruppensieger
  15. das wird wie immer eine recht deutliche Sache, wir verlieren 3-0
×
×
  • Create New...