Pengsti

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.872
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Pengsti

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

9.852 Profilaufrufe
  1. Bravo Lyon, gefällt !!
  2. Ach komm, man kann Sky kritisieren - aber dieses Bashing ist lächerlich. Matthäus hat immerhin Rapid-Vergangenheit, das war schon OK für zwischendurch
  3. Müsste normalerweise Grabherr sein, da dort aber die Freundlwirtschaft und Unfähigkeit weiter oben regiert, könnte doch Djuricin das rennen machen, je nachdem wie es in der EL laufen wird...
  4. wundert mich jedenfalls, da es bei RBS ja "nur" die gewohnte EL Gruppenphase ist.. Hat sich das Team aber ehrlicherweise auch verdient, dass zumindest eine brauchbare Kulisse sein wird..
  5. Was für ein krasser Unterschied - da macht die 1. Halbzeit endlich mal ein bisschen Mut und dann folgt so eine zweite, what the fuck... Am Samstag folgt die nächste Ernüchterung gegen einen aggressiv und mutig spielenden Gegner aus Wolfsberg... Kopf & Grabherr müssen raus ehe es zu spät ist und alles zerstört wird was in den letzten Jahren aufgebaut wurde
  6. Lukse quasi als Sündenbock hin zu stellen halte ich für falsch.. Würde lieber sehen das man einem Gebauer mal eine Pause gönnt und ihn erst in HZ 2 bringt... Wie auch immer, eigentlich ist mir die Aufstellung wurscht, wenn man morgen nicht beisst & kratzt, dann werden wir gegen leidenschaftlich aufspielende Hartberger morgen die nächsten 3 Punkte abgeben und dann ist Feuer am Dach... Ich hoffe also das die Hartberger Spielweise eine Art ansteckend auf uns wirkt, wir ordentlich dagegen halten und versuchen auch auswärts dort Dominant sein zu können, eigentlich sollte das nämlich der Anspruch sein .. bin leider echt extrem skeptisch
  7. ich halte davon einfach nix, kann mir nicht vorstellen das dieser 3. Bewerb auch nur ansatzweise irgend einen Stellenwert hat...
  8. fand ich auch, habs erst auf DAZN anschauen wollen, bin dann aber zum ORF trotz deren Kommentatoren
  9. Ein „Engel“ kommt vielleicht geflogen
  10. Seh ich auch so bzw. würde für mich danach riechen - dass man die "kleine" EL elitärer und finanziell interessanter macht für die "kleineren" der Top-Ligen, wo auch immerhin Teams wie Chelsea, Arsenal, Sevilla oder auch Ajax, Salzburg, Basel etc. spielen können. Der kleine Dritte wird wohl ein kleines Übel mit wenig Geld, wo dann die "kleinsten" auch mitspielen dürfen ... wird höchstens an eine Art UI-Cup-Flai hinaus laufen, den in Wahrheit keine Sau interessiert... hoffe nach wie vor das es nicht so kommt, wenn - muss die EL aufgestockt werden
  11. danke, dachte bis jetzt immer das es den EL-Sieger auch betrifft, was eben mit United, Sevilla & Co wesentlich wahrscheinlicher ist.. dann bin ich doch einigermaßen beruhigt bzw. kann RBS eigentlich diese Saison nicht Meister werden
  12. Gilt auch für die EL oder? Dort ists ja weit wahrscheinlicher
  13. Ich will micht nicht auf Grabherr einschießen, aber er und sein Team sind derjenigen welche die Mannschaft einstellt, einstimmt und sich ein taktisches Konzept beschließt. Mit der Formation macht er das Grundlegend mal, aber was den Spielaufbau angeht ist da überhaupt nichts zu sehen, die Körpersprache ist auch ganz ganz übel, bezeichnend ist ja das wir schon X-Tore nach Flanken gegen uns gekriegt haben, wir sind ja kaum in der Lage in ein Kopfballduell zu gehen, das 0:1 gegen St. Pölten war für mich eigentlich bezeichnend für unsere momentane Situation und Körpersprache (das ging schon von der Flanke voraus ohne Gegenwehr) Wenn man da sieht, wie sich die St. Pöltner unter Kühbauer präsentieren oder der WAC jetzt versucht einen aggresiven Powerfußball zu zeigen, dann ist das schon eine Sache des Trainers bzw. Trainerteams glaube ich.. Wie schonmal gesagt, ich glaube unter Canadi bräuchten sich die Jungs so nicht zeigen, dann würde notfalls ein Amateur auflaufen... Und gaaaanz so schlecht ist unser Team ja auch nicht, da sind einige Jungs drin mit denen wir in die EL gekommen sind, Dobras, Meilinger, Fischer, Gebauer etc. sind jetzt keine totalen vollwappler würd ich sagen, im Gegenteil
  14. Hasenhüttl gilt übrigens als Ersatzkandidat bei Leverkusen, wo Herrlich ordentlich angezählt ist schon (was aber eh absehbar war)
  15. same here