Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Pengsti

Members
  • Content Count

    5,267
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Pengsti

  • Rank
    Postinho

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

10,701 profile views
  1. das wird wie immer eine recht deutliche Sache, wir verlieren 3-0
  2. Für die 5-Jahres-Wertung wäre vermutlich heute ein Liverpool Sieg besser gewesen, so hätte man eine recht große Chance auf 10 CL-Punkte gehabt inkl überwintern in der EL wo ebenfalls einiges Möglich ist. So ists aber trotzdem mega, das wird ein Spiel wo Salzburg wieder enorm viel Werbung für sich und den österreichischen Fussball machen kann und letztlich muss man dem Team alles zutrauen... Großes Kino Salzburg jetzt bitte mind. den LASK Sieg morgen noch
  3. Ich glaube du warst von Basel-Teilnahmen geblendet zuletzt... die Gruppenphase ist doch schon seit Jahren absolut Stinklangweilig, die KO-Phase eigentlich auch, letzte Saison war mal wieder eine erfrischende Ausnahme
  4. wie das Ding von aussen aussieht hat halt die allerwenigste Aussagekraft :P
  5. Pengsti

    EM-Quali 2020

    Müldür braucht kein Mensch... Aber Raguz könnte man jetzt schon einberufen.. bei unserer Stürmer-Situation muss man Spieler wie ihn oder Kalajdzic schnellstmöglich binden
  6. Also für mich soll das Ö-Nationalteam in rot-weiß auflaufen wie auch unsere Farben sind. Away in Schwarz-Weiß war auch okay (ja, in der Vergangenheit hat Ö traditionell halt in Schwarz/Weiß gespielt - ich finde heute soll das Team trotzdem weiterhin in rot auflaufen) aber türkis?! wem hat man da bitte ins Hirn gschissen? Nebst dem ist der neue Adler auch hässlich! Nebst dem Spielermaterial das stetig besser wird in Österreich gehts echt nur mehr bergab beim ÖFB
  7. Verkackt haben es in dieser Saison nur unsere Qualifikanten, die peinlich ausgeschieden sind und praktisch nichts beigetragen haben... Wenn man hier ein bisschen die Hausaufgaben macht und vielleicht sogar ein zusätzliches Team in die Gruppenphase kommt, dann kann da schon ein supercooles Jahr rausschauen. WAC/RBS & LASK sind bisher schon sehr ok Jetzt hoffe ich mal das der LASK auf jeden Fall noch in die KO-Phase kommt und Salzburg gegen Genk die Hausaufgaben macht, beim WAC ist alles draufgabe, da ist halt schade das die BigPoints von BMG und Rom nicht mehr viel wert sind wegen der Erdogan-Pleiten
  8. Unglaublich ärgerlich, dachte echt der WAC kommt wieder in Fahrt und gewinnt das Ding gegen den Erdogan-Klub wenigstens zuhause ... :-/ Und Respekt vor dem LASK, damit hätte ich nicht gerechnet.. umso bitterer das man in Lissabon trotz dieser Überlegenheit letztlich sogar verloren hat ... meeeh
  9. Wird nichts helfen, für die CL muss man ja einen Kader (23 Spieler?) nominieren und da dürfen dann auch nur diese zum Einsatz kommen ... sonst wäre das durchaus im Bereich des möglichen gewesen wenn man bereits fix 1. wäre. :P
  10. Ich finde grad bei den knappen Niederlagen gegen Liverpool und Neapel hat man halt die Salzburger Unerfahrenheit und Blauäugigkeit bemerkt. Dennoch waren die Leistungen bisher top und gestern kam auch ein bisschen Glück zurück bei der mMn bisher schwächsten Leistung wo Salzburg auch erstmal richtig müde wirkte in der zweiten Halbzeit. Liverpool und auch Neapel mit Ancelotti sind schon eine Hausnummer, Genk zeigt auch das sie keine Schiessbude sind und durchaus Qualität besitzen. Von mir aus kann Liverpool nun gegen Napoli gewinnen, Salzburg gewinnt hoffentlich in Genk und dann kann es zuhause nochmal ein Fussballfest gegen fixe Liverpooler Gruppensieger geben bevor es in die EL geht wo dann im Frühjahr für Furore gesorgt werden darf
  11. Für Runde 5 war das X von Salzburg gestern mal extrem wertvoll... Bei 2 Punkten Rückstand hätte das Genk-Spiel wohl schon extrem viel Endspielcharakter gehabt, brauch ich nicht wirklich. Ich hoffe jetzt mal auf einen Sieg in Belgien, dann wären vielleichz sogar 6 Punkte für Salzburg drin in den letzten 2 Spielen und mir ist dann eigentlich egal ob 2. oder 3. Wenn Salzburg endlich öfter mal in der CL antreten wird, werden sie auch schon bald mal in ein Achtelfinale vorstossen, da bin ich mir sicher. wird Stankovic für Genk eigentlich wieder fit? Bei Coronel fühl ich mich alles andere als wohl
  12. Ich würde trotz des 4-0 Siegs von Altach auf Pastoor setzen, dicht gefolgt von Ponwieser und womöglich auch Ilzer wenn die nächsten 2 Spiele echt versemmelt werden.
  13. Würde Canadi auch sofort zurück nehmen. Das er kein Heilsbringer ist, dürfte klar sein. Das scheitern bei Rapid war für mich keine Überraschung, zum einem passte er 0,0 in das Rapid-Profil und genauso wenig zum Spielermaterial dort. Das zeigt einmal mehr die Philosophie und kopflose Arbeit mit der man in Wien seit Jahren betreibt (SCR und FAK). Nürnberg ist schwer zu beurteilen, wenn ich was von denen gesehen hab wars recht ordentlich, ganz oft haben die Nürnberger jetzt in der Nachspielzeit ein ganz spätes Tor kassiert... Jedenfalls: menschlich musste er hoffentlich eh schon reifen. Bei uns ist ja scheinbar menschlich vom ein oder anderen wichtigen Spieler auch schon seit Jahren irgendwie der Wurm drin hat man das Gefühl, von daher finde ich ein „strenger Canadi“ sehr positiv, wer nicht genug Lauf/Kampfleistung bringt, ist raus .. und das ist auch gut so. Zudem hat er schon oft bewiesen wie gut er mit kleinen Vereinen kann, nicht nur in Altach. Würd ihn also sofort nehmen, evt aber auch mit nem Mentalcoach und mit denen die neu angesprochenen SCRA-Philosophie ausarbeiten. ist aber eh wurscht denn es wird sowieso irgend ein deutscher Möckel-Jünger bei der ersten Gelegenheit installiert...
  14. Same here, bei Kaiserslautern - Nürnberg musst ich mich wenigstens nicht so ärgern
  15. Wenn man sich die Aufstellungen von Pastoor anschaut, könnte man meinen, er ist eh darauf bedacht möglichst bald freigestellt zu werden... So wie gestern wieder, plötzlich Anderson IV und Gouet RV .. ich mein was soll der scheiss? Er ist abgenutzt, ein neuer muss her. Die Erwartungshaltung muss mit dieser Mannschaft aber dringend nach unten geschraubt werden, wir sind aktuell einfach nicht besser als 9-12 der Tabelle. Mit einem neuen Trainer geht da aber wieder einiges mehr, da bin ich mir sicher... wiedereinmal würde ich mir ja einen alá Damir Canadi wünschen, ist wohl das einzige was bei unseren Schönwetterkickern funktioniert.
×
×
  • Create New...