Pengsti

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.904
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Pengsti

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

9.989 Profilaufrufe
  1. guter Trainer für Sturm glaube ich, Mählich ist ein guter Typ und sehr fähig glaub ich ... Hätte ich mir tatsächlich auch für Altach gewünscht, Schmid wäre ja auch noch zu haben
  2. Naja also zumindest Rapid wäre schon wertvoll wie man auch in dieser Saison sieht.. und die Austria ist zumindest noch halbwegs auf EC-Kurs, muss also höllisch aufpassen... und auf Sturm kann ich sehr gern verzichten.. im Idealfall wäre mein Wunschteilnehmerfeld: Salzburg LASK Rapid Austria + das Team, welches sich ganz einfach am meisten verdient hat und am meisten gezeigt hat - wurscht wer
  3. Immer noch wäre verlieren verboten angesagt .. kann leider nicht dabei sein, eigentlich ein No-Go für Ibk-Awayfahrten... Viel Spaß allen
  4. das Ding mit: Cashpoint im Logo mögen sich glaub eher nicht soviele an die Wand hängen
  5. Das bei der Admira Baumeister beurlaubt wurde, könnte uns im Abstiegkampf dieses Jahr schon in die Karten spielen, sehr gut
  6. unansehnlicher Dreckskick von beiden, aber nicht verloren - das war schon sehr wertvoll gestern
  7. wirklich, lauter Top-Stationen mit Grödig, Salzburg, YB und jetzt Frankfurt... Fand auch in Altach hat er sehr gute Arbeit geleistet, man ist tlw. trotz Punkterekorden nicht aufgestiegen, wir haben einen bemerkenswerten Fußball gezeigt finde ich, letztlich warens halt andere Gründe bei uns warum es nicht mehr geklappt hat aber Chapeau !!
  8. klar, eigentlich wären die letzten Spiele top gewesen, sind jetzt halt aufgrund der katastrophalen Startphase nix wert.. Hoffen wir aber weiterhin das wir uns stabilisieren und ich würde mal sagen, verlieren sollte man halt immer noch wirklich nicht in Mattersburg und vor allem muss man künftig auch Zuhause wieder ein anderes Gesicht zeigen dann
  9. genau ja, das Gefühl habe ich eben auch... und zusätzlich wirken diese Spieler vom Gegner physisch dann extrem stabill.. meine aussen sind ab der 60. tot ob ich mit pressing Spiele oder nicht Bin auch ein absoluter Ballbesitz und Passspiel-Spieler, aber hab auch das gefühl, dass bei dem Pressing teilweise die einfachsten Bälle nicht mehr funktionieren und abgefangen werden, wie du es eben schilderst... Mal sehen, hab zuletzt nicht viel Zeit gehabt, werde mich jetzt die Tage wieder in Rivals stürtzen, bin gespannt
  10. Mir kommt irgendwie vor, physisch sind plötzlich alle besser geworden online, auch Lauf/Sprint-Technisch und mit nem irren Pressing 90 Minuten lang... Wie sollte man diesen mörder-anpressern eigentlich am besten entgegen wirken...?
  11. nicht nur heuer, sind jetzt schon über Jahre konstant :-(
  12. den hätte ich gerne bei uns gesehen... aber womöglich ist Pölten momentan die bessere Adresse als Altach für ihn Wobei man bei uns aktuell fast nur gewinnen kann, je nachdem wie es halt innerhalb der Führung "menschelt" und was mit einem Grabher wird, sollte er beurlaubt werden
  13. Thx, dann sollte Holland auch kein Thema sein Werde übrigens wieder auf unseren Gegner einen Wettschein spielen, zuletzt lag ich damit ja 2 von 3 mal falsch, vielleicht klappts ja ein drittes mal das ich verliere, wäre hübsch
  14. Weiss eigentlich wer ob Sky Go auch aus dem Ausland funktioniert?
  15. Geil, endlich mal ein Erfolgserlebnis und für die Tabelle ist es natürlich auch Gold wert Einfach mal über den Sieg freuen, in Euphorie würde ich aber noch nicht verfallen, Defensiv fand ich das abermals mehr schlecht als recht, wir hätten durchaus noch das ein oder andere Tor mehr fangen können (lattenschuss, auf der Linie gerettet etc.) und ohne Piesi bei den Standards hätte das ein ganz anderes Spiel werden können .. aber schön wenn Standards mal nicht nur gegen uns laufen sondern wir sie auch mal nutzen konnten. Zellhofer hat es gut gesagt, wenn man die nächsten paar Aufgaben wieder verkackt, wird der Sieg nichts wert sein, also weiter Gas geben