Pengsti

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.266
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Pengsti

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

8.837 Profilaufrufe
  1. 1. Salzburg 2. Austria 3. Rapid 4. Sturm 5. LASK 6. Altach 7. Admira 8. St. Pölten 9. WAC 10. Mattersburg
  2. Solange man dazu schaut, dass die treuen Fans (in dem Fall Abobesitzer oder mal Mitglieder oder so) eher ins Stadion kommen passt das schon... Schade nur das nicht mehr Zuschauer im Holz sein können bzw. dass man ab ELQ3 wieder nach Innsbruck muss... da kann schon ne kleine Art von "Euphorie" entstehen, solche Sachen sollte man grad als kleinerer Club auf jeden Fall nutzen... Guimaraes oder wie man die schreibt war ja auch schon mega geil.. leider halt auch in Innsbruck
  3. müss ma wohl wirklich das Südtirol als 10. Bundesland herholen
  4. Das ist wirklich so, 1 Karte pro Dauerkarte? Find ich gut, da hab ich auf jeden Fall noch Chancen auf Karten am Samstag, für mich geht leider eine Saisonkarte nicht aus diversen Gründen, wäre ein Jammer das Spiel nicht live verfolgen zu können
  5. Oh mann he.. das mit Abstand beschissenste Los erwischt, könnte kotzen Drüber kommen, scheiss egal wie
  6. sportlich wären wohl alle machbar... leider halt die weiteste Reise.. das wars dann mit der Auswärtsfahrt
  7. Georgien... hmmm :-/
  8. Atlantas schonmal nicht, schade.. LTU hätt ich mega gefunden
  9. Wünsch mir Differdange oder Atlantas
  10. Gibt es diese Infrastruktur-Übergangsfristen eigentlich noch? Denn sonst könnte man einige ja eh wohl im vorhinein schon ausschließen (FAC, Hartberg, Wattens) .. wobei es eh mehr als unrealistisch erscheind das diese in den Top 3 (2) landen werden...
  11. war früher auch immer ein Harrer-Fan... mittlerweile glaube ich wird es schwer für ihn in der Bundesliga Fuß zu fassen... Sehe ihn als 2.-Liga-Kicker, wenn er sich aber wohlfühlt und fit ist, kann er dort schon ne echte Verstärkung sein
  12. Die Frage ist halt, wie das überhaupt vor der offiziellen internen Vorstellung in die Medien gelangt... Edit: PK ist gestartet, scheinbar etws zu früh http://www.vol.at/live-ab-11-uhr-altach-stellt-seinen-neuen-trainer-vor/5319781
  13. Denke er hat bei der Admira keine schlechte Arbeit geleistet, ist jung, hungrig und wirkt doch sehr autoritär .. Eigentlich alles Eigenschaften die ich mir für den neuen Altach-Headcoach wünsche Ist aber eh egal, da es jetzt Sir Schmidt ist, möge das die richtige Entscheidung gewesen sein und der erste große Erfolg durch die EL-Gruppenphase gekrönt werden Das hohe Standing bei Blau Weiß kommt wohl auch nicht von ungefähr, das macht Mut
  14. Hmmm.. ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, habe gemischte Gefühle - aber so negativ wie bei der Bestellung von Scherb ist mein Gefühl schonmal nicht, das ist jedenfalls wunderbar Mir hätte der Ablösefreie Trainer Lederer trotzdem mehr zugesagt, ich bin jedoch froh das es nicht irgend ein Wurst-Trainer alá Eric Orie, Ivo Vastic oder ähnliches geworden ist Hier übrigens noch ein Interview von Lederer: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/oliver-lederer-zwischen-altach-und-mir-hat-es-nicht-hundert-prozentig-gepasst/
  15. Nebenbei, Christian Gartner von Düsseldorf dürfte auch noch keinen neuen Vertrag haben... Hatte dem immer eine ähnliche Karriere wie Julian Baumgartlinger zugetraut, zumindest jetzt mal für Altach fände ich den eine extrem interessante Personalie falls er wieder nach Österreich möchte.. https://www.transfermarkt.de/gartner-verlasst-fortuna-dusseldorf/view/news/276349