Pengsti

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Pengsti

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

10.425 Profilaufrufe
  1. Wurde eigentlich auch was an der Beschallung gemacht? Oder nur aufgedreht? Fand ich irgendwie in den zwei Tests um einiges besser als zuvor.
  2. Also Grundsätzlich extrem coole Testspiele, finde wir sollten öfter die Gelegenheit nutzen und gegen die Teams spielen die in Vlbg und Bad Ragaz im Trainingslager sind, macht Lust auf mehr, bei Soton und West Ham sind zudem eigentlich alle großen Spieler im Einsatz gewesen. Einziger Kritikpunkt: Man muss 10/5 Euro verlangen und mehr Gastro machen. Es gibt auch in Vlbg soviele "Deutschland/England-Gucker", die man irgendwie ins Stadion locken kann und die sich dadurch vielleicht auch in der Bundesliga mal blicken lassen, spätestens durch den Nord-Bau ist das alles schon sehr professionell ringsum Erkenntnisse: Unser Spiel macht echt Bock. Gold Wert ist natürlich ein Diakité in der Mitte, der ist einfach absolut Gold wert, ÜBERALL am Spielfeld anspielbar und spielt unglaublich feine Pässe. Wenn man sieht, dass Salzburg ihn noch nicht gebrauchen kann, versteht man eigentlich ganz gut dass sie keine teuren Einkäufe als Ersatz für Schlager, Lainer, Wolf, Dabbur & Co brauchen ... beiindruckend muss man sagen. Ansonsten, Kobras hat mir überhaupt nicht gefallen, letztlich wird er aber großteils in der Saison weiterhin ein guter, solider Torhüter bleiben. Ich trauere trotzdem Lukse nach. Und desweiteren taugt mir unsere VT einfach nicht. West Ham hat gegen uns 2 mal völlig unbedrängt im 16er per Kopf getroffen, bei langen Bällen gegen uns brennt es weiterhin lichterloh und auch sonst hat man eigentlich immer das Gefühl, dass man unsere 4er-Kette viel zu easy überwinden kann. Ansonsten feine Gschicht, Fischer scheint auch on Fire zu sein und ich hoffe Berisha kommt noch bald zurück... Dürfte hoffentlich eine 360°-Wende zur Vorsaison werden und ich hoffe wir können ums obere PlayOff mitspielen
  3. Fand das ein feiner Test heute, macht mir auch ein gutes Gefühl für die neue Saison. Was war mit Yarmolenko? Der kam zur Pause rein und war ab der 70 stehend K.O. Diakite wird uns diese Saison extrem viel Freude bereiten und avancierte heute schon fast zum Publikumsliebling
  4. Mattersburg oder Pölten
  5. Wurde das Southampton Spiel jetzt still und heimlich verlegt auf 15:00 Uhr ??
  6. Also da lege ich auch Veto ein. Natürlich geht es grundsätzlich mal ums Geld, genauso wie in der normalen Wirtschaft abseits des Fußballs... Doch im Fußball und Abseits des Fußballs gibt es auch noch genügend Beispiele wo andere Dinge und Werte mehr zählen als nur das Geld. Viele Menschen streben sehr wohl danach, glücklich in Beruf und Privatleben zu sein und nehmen des Geldes wegen nicht alles in Kauf. Ebenso will nicht jeder in Dubai o.ä. arbeiten, nur weil man dort das 5-10 fache verdienen kann ... Wie auch immer, Fußball ist freilich internationaler und die kurze Karriere will ausgenutzt sein. Jedoch hat er jetzt eben einen absoluten Star/Lieblingsstatus bei einem Londoner Verein in die Tonne geworfen, ich hätte es auch nicht für unmöglich gehalten das er jetzt auch noch irgendwo in der CL aufgeigt (Inter / Chelsea / United nächste Saison, wo auch immer) .. aber er hat jetzt wohl mit 30 seine Karriere hiermit mehr oder weniger beendet, eben weil er nochmal mehr verdienen kann als in der Liga Europa's, wo man ohnehin schon mit Abstand am meisten kassiert ... ich behaupte, das geht NICHT jedem Fußballprofi so, sonst wären auch Ronaldo's und Co schon alle da, denens trotz allem auch immer noch sehr viel um den Fußball geht
  7. seh ich auch so. Freue mich aber für ihn, dass er nochmal nen netten Verein/Vertrag gekriegt hat, verdient!
  8. Damit haben wir gefühlt keinen Österreicher mehr in Der Premier League, Prödl und Watford scheint nicht mehr viel zu gehen, Fuchs und Leicester sowieso, Suttner halt bei Brighton und dann gibt es halt noch Bachmann immerhin... aber ja, gefühlt keinen Österreicher mehr da irgendwie
  9. ja eh so hätte ich es auch verstanden. Ich wollte nur darauf hinaus, dass man auch nicht unbedingt verlangen kann, ständig in einem 15k+ Stadion zu trainieren. Aber selbstverständlich muss es einen Ersatz geben, kann mir nicht vorstellen das eine Stadt Linz komplett auf die Leichtathletiker scheisst... hab da aber wie gesagt keine Ahnung von der Thematik, nur braucht man halt kein solches Stadion für Leichtathletiker so zu belassen, wenn die Kapazität absolut nie ausgenutzt wird (und eben Fußballteams dazu bringt aus der Stadt zu ziehen weils fürn Arsch ist)
  10. Jetzt aber mal ehrlich - wird das "Stadion" denn von den Leichtathletikern auch nur annähernd ausgenutzt? Wieviele Events gibt es da mit was für einem Zuschauerandrang? Ohne jetzt auch nur irgendwelche Fakten zu kennen würde ich jetzt mal meinen, dass die Gugl völlig und total überdimensioniert war oder? Ein kleines Areal ausserhalb mit ner kleinen Tribüne und tollen Trainingsbedingungen wäre vielleicht die schönere Lösung in dem Fall, wie wärs am See?
  11. wenn wir nicht von Sturm Graz reden würden Hoffe auf El Maestro, eine Runde als gesetzter muss doch mal wieder drin sein irgendwie
  12. jetzt geht das Theater schonwieder los
  13. Ich glaube mittlerweile geht es auch mehr, VIPs im Stadion zufrieden zu stellen mit Logen etc.
  14. unglaublich eigentlich... Naja hier die Spiele: USV St. Anna am Aigen – SC Kalsdorf FC Mauerwerk Wien – Marchfeld Mannsdorf/Großenzersdorf FC Gleisdorf 09 – ASV Draßburg ATSV Wolfsberg – ASK Elektra WSC Hertha Wels – VfB Hohenems Union Gurten – FC Zell am See Edelweiß Linz – FC Admira SC Wiener Viktoria – TSV Hartberg SK Treibach – WSG Swarovski Tirol FC Kitzbühel – Wacker Innsbruck SV Gloggnitz – SKN St. Pölten FCM Traiskirchen – SV Horn SV Seekirchen – SKU Amstetten ASKÖ Köttmannsdorf – Austria Wien FC Langenegg – Austria Klagenfurt SV Hall – FC Juniors OÖ ASK Ebreichsdorf – SV Lafnitz USK Anif – Sturm Graz SC Neusiedl/See – GAK SV Leobendorf – Blau Weiß Linz FC Kufstein – SCR Altach FC Wolfurt – FAC ASK-BSC Bruck/Leitha – SV Ried TuS Bad Gleichenberg – Vorwärts Steyr ATSV Stadl Paura – Austria Lustenau SV Union Allerheiligen – Rapid Wien SAK Klagenfurt – WAC SC Pinkafeld – SV Mattersburg SC Schwaz – Kapfenberger SV Sportunion Vöcklamarkt – LASK Wiener Sport Club – FC Dornbirn SC/ESV Parndorf – Red Bull Salzburg Spieltermine von 19. bis 21. Juli Q: https://www.skysportaustria.at/oefb-cup/oefb-cup-1-runde-ausgelost/
  15. komplett so wie in der Skizze? Heisst, alle Tribünen neu bzw. die Haupt bleibt und wird saniert? Sieht auf jeden Fall hübsch aus muss man sagen