Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Pengsti

Members
  • Content Count

    5,338
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Pengsti

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

11,115 profile views
  1. Generell find ich fällt bei Salzburg das offensiv / defensiv - Gefälle seit Jahren extrem auf einzig echte Ausbahme war mMn Caleta-Car und halt Ulmer ist brav
  2. Es ist so oag was die wenns um die CL geht für ein dermaßen anderes Gesicht zeigen ... :O dachte das legt sich jetzt vielleicht wo man letztes Jahr endlich mal dank fehlender Quali CL spielen dürfte pack ich nicht.. das ist einfach irr
  3. Salzburg ist wieder im CL PO Modus, egal wieviele Spieler dem Gegner fehlen
  4. wo wird denn jetzt gespeilt? in Tel-Aviv?
  5. Für den LASK nicht PSV, find ich gut.. aber halt schonwieder ein Away-Spiel für uns
  6. Hauptsache PSV aus dem Weg gehen, halte ich für die schwierigste Aufgabe. Und wenn es geht zuhause, Away-Spiele hatten wir jetzt genug. @swisspower - was ist eig mit Oberlin in Basel? Da er ned im Kader war... wird der aussortiert?
  7. generell sind die Schotten wieder beeindruckend gut unterwegs bislang :O
  8. Wir hatten bisher ausschließlich away-Spiele oder?? Und EL-PO wird wieder nur in einem Spiel gespielt, oder doch H&R? Hoffe ansonsten jetzt vor allem mal auf ein Heimspiel der unsrigen, vor allem beim LASK
  9. Unser 5. Startplatz ist eigentlich wirklich unnötig wie sonst was :-(
  10. Servette wird heute die Segel streichen, aber Basel bringt das entspannt heim :-) PS: fein Hartberg
  11. Weiss jemand wo man Midtyland (oder so) - YB schauen kann?
  12. Nachdem es noch keinen Thread gibt und dieser hoffentlich von dem leidigen Thread gegen Hartberg ablenkt, here it is Tja was soll man sagen - das einzige positive ist, dass wir dieses Spiel dann wieder eine Weile hinter uns haben, vor allem Auswärts. Wird wohl prügel geben
  13. Boah wenn Greiml den noch macht schade
  14. Pengsti

    Aktien

    slack bin ich auch grad heute rein noch
  15. Pengsti

    Aktien

    ich denke die wird erstmal noch weiter sinken. fastly hab ich mir auch ins Depot geholt jetzt
×
×
  • Create New...