Jump to content

Pengsti

Members
  • Content Count

    5,525
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Pengsti

  • Rank
    Postinho

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

11,625 profile views
  1. Das war garnedmal so gut heute von Rapid gegen Famagusta gehts jetzt zerst auswärts oder? Meiner Meinung nach sehr wichtig…
  2. Pengsti

    EC Tippspiel?

    Also ich wär auch dabei... Notfalls könnt ich sowas sogar organisieren wenns sonst keiner macht, muss aber nicht sein :P Ich fänd übrigens cool wenn man ein 10er oder so reinschmeisst und am Ende auf die Top3 aufteilt o.ä.
  3. Aberdeen und die Hibs schon nach dem Hinspiel weiter, beeindruckend was die Schotten seit Jahren leisten und auch Teams neben Celtic/Rangers punkten brav weiter... die werden die nächsten Jahre leider ausser Konkurrenz sein für uns.. wird aber auch nicht so bleiben fürchte leider die Austria wird das im Rückspiel nicht biegen, kann es mir nicht vorstellen nach der Vorstellung heute
  4. Schon enttäuschend die Austria
  5. Total schwierig.. 1. Altach 2. Sturm …ab hier wirds mega schwierig 3. Hartberg (ich hoffe trotzdem auf den Abstieg) 4. WAC 5. LASK 6. Salzburg 7. Admira 8. Rapid 9. Austria 10. Klagenfurt 11. Ried 12. WSG
  6. wann man in ésterreich wohl endlich mal die Sache mit den Vereinsnamen reglementiert
  7. wenn er einschlägt verlieren wir ihn sowieso. Wichtig ist, dass es halt trotzdem ein schönes Transferplus gibt wenn RB die Rückkaufklausel zieht, wird schon der Fall sein
  8. scheisse, die Auswärtstorregel wurde demnach in allen UEFA-Bewerben abgeschafft? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen
  9. Unglaublich eigentlich der Weg der Dänen ins Halbfinale 1 Sieg um die Gruppe als dritter zu überstehen und dann warten Wales und Tschechien - bumm. bin trotzdem mal gspannt auf morgen und wird alles andere als eine gmahte Wiesn für England
  10. Das wir Bukta sogar fix verpflichten konnten, finde ich schon sehr nice
  11. Glaub ich auch, Sommer wird der Mann der EM dann… Auf jeden Fall mehr als amüsant, vor allem mit schweizer Kommentator
  12. Nuhiu gefällt mir schon. Denke Maderner kann er ersetzen und er ist wohl ein sehr guter Typ, wenns passt, könnte so einer bei uns schon nochmal richtig "aufgehen" Gatt brauch ich persönlich ehrlich gesagt nicht mehr zurück, aber schauen wir mal.
  13. Mir kommen die Deutschen in diesem Thread auch irgendwie zu gut weg. Rein vom Kader, von der auflaufenden Elf, sehe ich auf jeden Fall England im Vorteil. Problem ist wohl eher, dass England noch nicht glänzen musste in dieem Turnier, gefühlt 70% gereicht haben, die Deutschen haben auch underperformed, aber zumindest gegen Portugal haben sie aufblitzen lassen was Möglich ist. Und nicht zu vergessen England spielt halt auch den Southgate-Kick... Wie auch immer, für mich eine völlig offene Partie heute, hoffentlich mit dem richtigen Ausgang, Football is comming home
×
×
  • Create New...