Pengsti

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.021
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

14.342 Profilaufrufe

Pengsti's Achievements

  1. Schwache Partie von beiden Seiten, gerechtes Unentschieden am Ende Schlechtester Mann am Platz mit Abstand Hameter… damit ist eigentlich alles gesagt
  2. Problem ist, dass wir in den letzten Jahren praktisch nicht mehr über uns hinaus wachsen und Überraschungen eher in negativer Weise passieren (wie Rapid-Vaduz - gegen Florenz hats dann halt mal wieder nicht sein sollen als möglichen Ausgleich). Wir müssen als Underdog mal wieder eine Quali überstehen, ein Team das Überwintert muss in der KO-Phase über sich hinaus wachsen wie Salzburg beim EC-Halbfinale und Dinge wie diese, wo es Punkte regnet. stattdessen ist man wie bei Sturm „stolz“ auf ein 1:1 in Lille wenn man zuvor abgeschossen wurde, mit dieser Mentalität gwinnst keinen Blumentopf
  3. Pengsti

    Wer steigt 2023/24 ab?

    Wollte für WSG abstimmen.. dachte es war "was glaubt ihr, wer steigt ab" - das ist trotzdem noch Austria Lustenau auch wenns ein harter Kampf wird bis zum Schluss mit den beteiligten durch die Punkteteilung Wunsch ist jedoch WSG, die werden über kurz oder lang eh verschwinden, am Besten grad jetzt
  4. Das war schon eine feine Leistung auswärts beim WAC. Unsere Chancenauswertung ist halt ein Graus, vorne fehlt es uns an Kreativität und Kaltschnäuzigkeit, das MUSS sich jetzt im UPO verbessern... Jetzt sind wir erstmal wieder mitten im Abstiegskampf, ich hoffe das wir uns dennoch sehr rasch an die Austria und den WAC hängen können und von der WSG, ALU und Linz absetzen, ich würde uns die bessere Qualität zuschreiben... aber es wird halt ein brutales Gemetzel und haben erstmal die Rechnung das wir soviele Punkte ausgelassen haben
  5. Top Artikel Es ist bei weitem nicht immer nur alles schlecht wie meistens der Tenor im ASB bei allen ist...
  6. Pengsti

    EL/ECL-KO-Phase 2023/24

    Spiegelt einfach die erfolgreiche Zeit wieder, also durchwegs positiv... Da kannst bei Salzburg auch eine krasse Liste erstellen
  7. Es steht und fällt mit der neuen ECL und da haben wir halt wirklich komplett ausgelassen bis auf ein Jahr... Zudem war Salzburg in der CL, dort immer ganz brav, aber die fetten Punkte die wir sonst haben fehlten einfach. Dazu kommt noch, dass die Wiener Vereine komplett abgestürzt sind und die Setzung verdient vergeigt haben. Wie auch immer, hätten wir auch auf den ECL-Zug aufspringen können, müssten wir uns erstmal keine Gedanken machen. So müssen wir uns erstmal auf alles zwischen 11 und 19 gefasst machen. Die Liga gibt mMn auch nicht mehr her. Salzburg schwächelt zum ersten mal seit Jahren, Sturm und LASK arbeiten soweit sehr gut und irgendwann wird man auch in Wien vielleicht nicht immer nur in einer sportlichen Tristesse verweilen. Wobei mir Rapid eigentlich gut als vierter gefällt mit einem etwas bedachterem Spielstil und in grossen Spielen ist irgendwie trotzdem immer was drin und ein extremer Spirit vorhanden
  8. gilt aber für beide Teams
  9. Pengsti

    Wer steigt ab?

    Über kurz oder lang wird Wattens eh wieder verschwinden und es bleibt weiterhin zu hoffen, das sich Wacker Innsbruck endlich mal stabilisiert, vor allem erstmal finanziell. Glaube aber auch nicht das die nun so "schnell" aussteigen.. am liebsten wäre mir, wenn sie eine Lösung für Spiele in Wattens finden würden. Apropos Stadion: Kommt nicht Hartberg auch so langsam in Lizenz-Schwierigkeiten wenn sich da nix tut?
  10. true, es ist ein absoluter Wahnsinn was der Woche für Woche abliefern darf und sich darin auch noch bestätigt sieht
  11. 100% agree. Ich denke das sieht jeder. Hier laufen einige rum, die nach 2 schlechten Spielen ständig den Trainer fordern, das ist einfach nicht zielführend. Man hat sich jetzt für Joachim Standfest entschieden und ich finde zu Beginn hat das auch funktioniert. Natürlich darf man so langsam kritisch hinterfragen ob unser aktuelles Team nicht zu mehr im Stande ist und unser Trainer der richtige ist und ob eine Entwicklung da ist, aber das Team hat sich schon weiiiit schlechter, lustloser und blutleerer präsentiert als aktuell und Auftritte wie Austria Auswärts oder gestern find ich auch taktisch ganz gut, macht noch Hoffnung - aber natürlich müssen irgendwann Ergebnisse her Das UPO bzw. damit beginnend schon der 22. Spieltag wird richtungsweisend sein. Lauter Gegner auf Augenhöhe und ich behaupte mal, dass wir Qualitätstechnisch durchaus den Anspruch haben können, nicht bis zum letzten Spieltag im Abstiegskampf zu sitzen. Wenn`s nicht läuft, wird die Luft sowieso sehr schnell Eng für Standfest, hoffe jedenfalls das Roli ein Plan B im Hinterkopf hat (Kühbauer o.ä) und die Sache nicht planlos wie in der Vergangenheit über die Bühne geht
  12. sind noch 8 Spiele oder? ich sehe die ehrlich gesagt auch noch überm Strich am Ende, aber let`s see
  13. Wie kann man die rote gegen Müller beim WAC zurück nehmen, nicht aber die rote gegen Santos bei Altach? #storiesofvar