Jump to content

Pengsti

Members
  • Content Count

    5,442
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Pengsti

  • Rank
    Postinho

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

11,425 profile views
  1. +1 war evt für mich auch die Prämiere, zu Paris gehalten zu haben... wenns den Dusel-Bayern mal ned läuft, ist so oder so einfach schön
  2. Mal wieder echt viel Unterhaltung bei einem CL Spiel, hat Spaß gemacht heute
  3. Glaub die Riedee haben sich mit Ihrer Trainerentscheidung selbst das Leben schwer gemacht, hab nicht wirklich verstanden warum sie den Vorgänger abgesägt haben. Umso besser für uns, ein erneuter 3er wäre großartig um dann nach dee Punkteteilung voll angreifen zu können und hoffentlich mit der Austria um Rang 7 spielen :-) Aber schauen wir mal wie‘s Daheim so läuft...
  4. Pengsti

    Aktien

    puh mein Depot schrumpft seit ein paar Tagen ordentlich :-/
  5. Würde Kobras auch noch positiv herausstreichen, nebs dem es wie schon erwähnt ein geschlossen guter Auftritt war
  6. Canadi Trainergott Bravo auch an das ganze Team! Voll geil, endlich mal Altach mal wieder Bock und Freude...
  7. same here. Auch wenn Damir nicht zaubern kann, wird der Fokus unter anderem auch erstmal auf leidenschaftlichen Einsatz und die Umsetzung der Vorgaben gelegt sein, bin gespannt wie wir uns präsentieren werden... Mit Punkten rechnen tu ich mal trotzdem nicht heute
  8. Salzburg ist jetzt international doch vor allem an Cican Stankovic gescheitert. Auch gegen Villarreal, ohne das selten dämliche 1:1 vor der Pause wäre da vermutlich wirklich was gegangen.. am Ende durch die nächste Dämlichkeit sogar noch das X vergeben. Das die an ihm als 1er festhalten ist eigentlich so dermaßen grob fahrlässig, das ist ja ein wahnsinn.... Schade auf jeden Fall irgendwie um diese EC Saison.. trotz allem wäre da noch einiges mehr drin gewesen für AT
  9. edit ui, YB haut wohl grad Looserkusen raus
  10. Bei Rapid kam halt auch noch dazu, dass sich in Hütteldorf wohl kein Mensch mit Damir Canadi auseinandergesetzt hat, menschlich und vom Speilstil her. Der war halt bei uns sehr erfolgreich und er wurde verpflichtet, dass auch die Canadi'sche Spielweise nicht zu Rapid passt, hat man erst im Nachhinein mit schrecken bemerkt... Bei Rapid ist man es aber wohl relativ gewohnt, dass in Punkto Neuzugängen oft nicht die beste Arbeit geleistet wird, soll aber nicht unser Problem sein. Zu uns und der Art wie wir Fußballspielen wollen, dürfte Canadi jedenfalls passen, ich freu mich schon und
  11. Seh ich auch so, aber ein Dragovic als Backup von der Bank ist nach wie vor eine gute Sache fürs NT. Als Stammspieler möchte ich ihn auch nicht mehr sehen allerdings
×
×
  • Create New...