Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Pengsti

Members
  • Posts

    5,806
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

12,763 profile views

Pengsti's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

1.3k

Reputation

  1. Hoffe nichts desto trotz, dass wir Rapid und den WAC ins PlayOff bringen und dann bin ich zuversichtlich, dass es eine der beiden Teams in die ECL schafft.. bisher war das aber sehr mau.. Und Sturm muss zuhause natürlich ein völlig anderes Gesicht zeigen, aber ein Heimsieg ist nicht so unrealistisch
  2. Sehe es ganz genau so, ausser Klose, den ich mit Kühbauer tauschen würd. Hab mich auch für Pacult entschieden… aber auch bei den zu erwartenden „low-6“-Teams wie Lustenau, Altach, WSG, Ried kann es bei einer Abwärtsspirale dann plötzlich schnell gehen bei dem Trainer, wobei ich da aktuell das Gefühl habe das die recht Sattelfest in Ihrem Stuhl sitzen (was auch gut so ist)
  3. VAR: Kenne die genauen (ständig ändernden) Hands-Regelungen nicht. Jedenfalls verbreitert der Spieler seinen Körper und zieht daraus einen klaren Vorteil. Das ganze war aber aus kurzer Distanz und definitiv unabsichtlich. Keine Ahnung was nach Regelbuch jetzt wirklich zu geben wäre. Generell denk ich, kann man hier schon hands geben, aber weiterlaufen lassen ist auch kein Skandal.. schade für uns. Phasenweise hat das gar nicht schlecht ausgehen und der WAC ist nicht irgendwer, gefällt mir. Jurcec macht auch Lust auf mehr. Bin extrem gespannt auf die nächsten Spiele…
  4. Man muss sich erstmal geben, wie arg Leute wie Andi Ogris sind, die einem zB in Österreich weiss machen wollen, dass Foda der bessere Teamchef für uns ist als Rangnick
  5. also grad die 6er Position kann ich mir bei ihm so gar nicht vorstellen... Wäre extrem schade...
  6. hä? denkst du ein Spieler der Vertrag hat, kannst Du irgendwohin "zwingen"? Er hat Vertrag beim SCR Altach und wenn der Spieler ihn erfüllen will und nicht wechseln will, dann bleibt er auch (ausser er wird freigestellt o.ä.)
  7. TOP !!! Ja, man muss wieder mehr Augenmerk in die Mannschaft stecken, denn bei einem Abstieg nützt das alles nichts.. Investitionen in das Gebäude + Trainingsplätze halte ich jedoch für sehr sinnvoll. Schon ein extrem geiler Campus, der da mittlerweile geschaffen wurde wenn man bedenkt, wie das alles beim Aufstieg ausgesehen hat.
  8. Sollte hier auch rein, in Altach ist neben dem Trainings/Nachwuchscampus ein neuer Vip-Club und weitere Trainingsplätze geplant. Top!
  9. Ganz ehrlich, mit all den News, will ich doch einen Spieler Florian Grillitsch nicht in meinem Team haben.. alles nur auf den Vater ab zu wälzen ist mir auch zu einfach.. Florenz hat offenbar einfach richtig gehandelt in dieser Situation...
  10. uff, gar nicht mitbekommen das Lindner innerhalb der Schweiz gewechselt ist
  11. eigentlich lebt die Chance nur noch dank Franggo Foda
  12. this! wenn man sich auf das wesentliche beschränkt (Doku & Informationskanal Print/Online & TV, natürlich in/für alle 9 Bundesländer mit lokalem Studio) - dann könnte ich mir das auch als Haushaltsabgabe vorstellen, realistisch ist hier aber max. ein viertel der aktuellen Summen. alles weitere (Formel1, WM, CL etc.) kann es von mir aus auch geben, aber dann bitte freiwillig als gewisse Pay-Pakete ... und sonst soll sich der ORF davon verabschieden, ganz einfach
×
×
  • Create New...