Pengsti

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.229
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Pengsti

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

10.585 Profilaufrufe
  1. Allen Respekt und Gratulation von mir, die ich im Stande bin auf zu bringen. Das gestern war der absolute Wahnsinn, nicht zu fassen was man im Lavanttal auf die Füße gestellt hat in den letzten 2 Jahren!!! Genießt es in vollen Zügen was da momentan abgeht und überwintert einfach auch noch in dieser EL WAC
  2. Neben nicht geplanten 0,4 Punkten ist der WAC gestern wohl auch ins Aufstiegsrennen in Ihrer Gruppe eingestiegen, damit hätte ich und wohl einige andere überhaupt nicht gerechnet. Hier wünsche ich mir das man "Zuhause" die Türken besiegen kann und gegen Gladbach und vielleicht sogar Roma was mitnehmen kann in Graz, zudem auch mindestens ein X in Istanbul, dann wäre das eine Traumausbeute. Der LASK hat mMn nicht geglänzt, aber letztlich völlig verdient ihr 1. EL Spiel gespielt und die Partien gegen Sporting & Eindhoven werden wohl sowieso ganz andere werden. In Trondheim sollte man gewinnen und ich denke sowohl Eindhoven als auch Sporting sind nicht unerreichbar, wenn der LASK sein Spiel auf die Straße bringt. Ich denke wir könnten zufrieden sein wenn eines der beiden Teams überwintern und das ist alles andere als unrealistisch. Sollten es sogar beide schaffen wäre das natürlich der absolute Wahnsinn. Salzburg hat sich schon jetzt quasi das Überwintern in der EL gesichert, hier würde ich mir vor allem wünschen wenn man die Heimserie fortsetzen könnte + ein Sieg in Genk, dann wäre das bereits eine sehr erfolgreiche Gruppenphase gewesen
  3. WAC ist heute unendlich geil! Wahnsinn was die in den letzten zwei Jahren auf die Beine gestellt haben
  4. Man muss svhon sagen, unabhängig davon wie man dazu steht bzgl der Art und Weise, dem einhergehenden Marketing und so weiter, dass der Didi in den Fussball investiert hat war wohl das Beste was österreichs Fußball passieren konnte, bezeichnend auch das jetzt neben RB die zwei Teams so performen, welche weitestgehend eine ähnljche Philosophie fahren und ähnlichen Fussball spielen wollen Geile Abende, echt
  5. Der WAC will was fürs Torverhältnis tun Genial!!!
  6. WAC
  7. Haland wird wohl seine Abschiedssaison in Salzburg kicken, unglaublich stark
  8. Gratuliere, ihr seid eine geile Sau, muss man sagen
  9. Zählt TV vor direktem Duell?
  10. Grande Salzburg Unglaublich, obwohl die halbe Stammelf bzw die Besten der Vorsaison weg sind
  11. Geil, ich hoffe damit kommt wieder ein gewisser positiver Spirit ins Team und bringt viel Selbstvertrauen. Trotz des Rekordsieges waren die Interviews sehr gut, die ersten 25 Minuten waren fürchterlich und gegen einen anderen Gegner sind wir heute schonwieder 0:2 zurück nach einer halben Stunde, daran muss man weiter arbeiten, Potential finde ich gäbe es sehr viel in unserer Truppe Bravo, neben der Kritik
  12. Siege von Salzburg und LASK gegen Genk und Rosenborg wären der Hammer, zudem ists wohl recht realistisch zugleich. Der WAC wird wohl eher eine Sightseeingtour haben und nix mitnehmen, wenn ersteres jedoch klappt ist das völlig wurscht freu mich schon auf DI
  13. Achja, ich dachte das wäre eine Stehplatztribüne
  14. Das ist doch sehr ordentlich für Wr. Neustadt, was man mit recht kleinen mitteln geschaffen hat... Schade nur das man an der 4. Seite nicht auch noch eine unüberdachte Tribüne hingebracht hat oder die Gegenseite Überdacht hätte... aber ansonsten eh Top und mehr brauchts sowieso nicht
  15. edit