Chriti12

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.017
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Chriti12

  • Rang
    .

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg 3:1 AJAX
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Salzburg 1:2 Dinamo

Letzte Besucher des Profils

1.391 Profilaufrufe
  1. Ich glaube, dass Sturm wie in der letzten Saison wieder im Frühjahr einbrechen wird.
  2. Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, dass er nochmal in Österreich wechselt. Vor allem wenn Vereine aus Italien, Deutschland etc. interessiert sind, wo er sicher auch mehr verdient.
  3. Wird nicht leicht ihn zu überzeugen. Sind sicher bessere Namen im Kampf um seine Unterschrift dabei.
  4. Glaube auch, dass ein Dabbur gar nicht mehr in Österreich spielen würde, wenn er alle Chancen die er vorfindet auch reinmacht.
  5. Finde es auch nicht schlecht, sich die Talente, auch wenn man noch 1-2 andere auf der Position hat, nach Salzburg zu holen. Wenn man schon die Chance hat, einen jungen Österreicher ablösefrei zu bekommen, sollte man sie auch nutzen.
  6. Dann würde ich Freund nie wieder kritisieren.
  7. Es ist immer besser einem "von einer Verletzung zurückkommenden Spieler" nicht zu viel zuzutrauen und es langsamer anzugehen. Das Risiko ist einfach zu groß, dass er sich erneut verletzen könnte, oder nie wirklich 100% fit ist.
  8. Die besseren sind für mich schon länger Haidara und Samassekou. Die beiden ergänzen sich im Mittelfeld richtig gut.
  9. Irgendwo hier im Thread hab ich es doch geschrieben, dass er mal sehr wichtig für uns wird
  10. Kann ich nur bestätigen. Wenn die Beine (bei mir sind es meistens die Waden) zumachen, bist du in der Dynamik, im Sprinten etc. wirklich sehr eingeschränkt
  11. In der CL würde man wohl nicht so viele Punkte für die 5-Jahreswertung holen können als in der EL.
  12. In der Vergangenheit hatten wir in solchen Spielen eigentlich eh nie wirklich Glück. Da nehm ich die 3 Punkte heute gerne Doudou hats ein bisschen heftiger erwischt
  13. Minamino kommt in Kürze ins Spiel