Chriti12

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.330
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Chriti12

  • Rang
    .

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg 3:1 AJAX
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Salzburg 1:2 Dinamo

Letzte Besucher des Profils

1.560 Profilaufrufe
  1. Sociedad hat auch Respekt vor uns. "Es wird ein hartes Playoff" & "Wir müssen es gut machen, um weiterzukommen"
  2. Könnte aber auch ein Vertrauensbeweis Roses für die Nicht-Stammspieler gewesen sein.
  3. Sociedad ist halt wirklich ein unangenehmes Los, aber ich bin nicht so der große Fan davon, schon Monate vor dem Spiel vom Ausscheiden zu sprechen. Dass es leichtere Lose gegeben hat, ist klar, aber man sollte den Kopf nicht in den Sand stecken. Es hätte nämlich auch schlimmer kommen können. Gegen ein Dortmund in der jetzigen Verfassung hätten wir vielleicht sogar eine Chance gehabt, aber das kann im Februar wieder ganz anders ausschauen. In den Wochen bis zu den beiden Spielen kann vieles passieren. Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf die beiden Spiele und hoffe, dass wir es ins Achtelfinale schaffen. Das wäre schon richtig geil.
  4. Was hat Rose da mit Rapid und Austria gesagt?
  5. Bitte nicht verletzt.
  6. oida geh ham heasd. wos fia a schwalbe
  7. Das war Glück
  8. Überrascht heute wirklich positiv
  9. Vielleicht wusste er das nicht
  10. Das neue Sponsoring von Rauch ist mir eh bekannt, aber er hat halt wirklich kein Salzburg-Wappen auf der, von ihm aus linken Seite, auf der Brust. Rose
  11. Ahh, der letzte Pass immer
  12. Farkas Flankengott
  13. Boah, die Zuordnung stimmt da mal gar nicht Warum hat Onugene eigentlich kein Salzburg-Wappen auf der Brust?