Chriti12

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.486
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Chriti12 last won the day on 14. März

Chriti12 had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Chriti12

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg 4:1 Lazio Rom
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Salzburg 1:2 Dinamo

Letzte Besucher des Profils

2.957 Profilaufrufe
  1. Unsere U19 hat gestern in Italien ein Testspiel gegen die B-Mannschaft von Brentford absolviert. Hab mal die Highlights und ein kurzes Interview vom Brentford-Cheftrainer rausgesucht. Interview mit Brentford-Trainer: https://www.youtube.com/watch?v=13b_Mly1iCs
  2. Der Schiri hat aber auch gar keine richtige Linie drinnen
  3. Kann man das Spiel irgendwo im FreeTV sehen?
  4. Kommt wohl auch darauf an, welche Spieler uns im Winter verlassen und inwieweit die Mannschaft dann eingespielt ist. Verletzungen können zudem auch immer dazukommen.
  5. Gerade nochmal die Gegentore gesehen. Das war ja richtig schlecht verteidigt.
  6. Wir sind halt, im Gegensatz zu den Trainern, fast nie bei Trainings etc. dabei. Und wenn ein Dabbur im Training halt dann so Tore schießt, wie man letztens auf Instagram glaube ich sehen konnte, dann wird Rose ihn nur schwer draußen lassen können.
  7. Wir haben aktuell halt keinen wirklich kompletten IV, der in allen Belangen (Positionsspiel, Kopfbälle, Spielaufbau, etc.) sehr gut ist.
  8. er hätte alles richtig gemacht, wenn szobo den freistoß zum schluss rein gemacht hätte
  9. was ist das bitte für eine zuteilung?
  10. Francisco Mwepu, Enock's Bruder, hat übrigens auch ein Probetraining in Lille absolviert, falls es jemanden interessiert.
  11. Samassekou war in Frankreich gestern bei Footissime zu Gast. Vielleicht kann ja jemand das Wichtigste übersetzen? https://rmcsport.bfmtv.com/mediaplayer/video/le-prompteur-de-diadie-samassekou-1122387.html Er hat da auf jeden Fall auch ein bisschen was zu OM gesagt, weshalb es auf Twitter gerade richtig viele Tweets über ihn und OM gibt.
  12. bei unser kleinen Schwester in Leipzig
  13. Ziemlich umfangreiches Interview mit ihm. Vielleicht hat ja jemand Lust, den Google Übersetzer anzuschmeißen https://www.nettavisen.no/sport/fotball/erling-braut-haland---har-sagt-til-meg-selv-at-jeg-vil-bli-verdens-beste-spiller/3423560463.html
  14. gar nicht, weil er nicht wechselt