Chriti12

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.712
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Chriti12 last won the day on 14. März 2018

Chriti12 had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Chriti12

  • Rang
    .

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg 4:1 Lazio Rom
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Salzburg 1:2 Dinamo

Letzte Besucher des Profils

3.160 Profilaufrufe
  1. Weiß eigentlich jemand, warum Pongracic ausgewechselt wurde? Für mich hat er nicht so schlecht gespielt. Oder wurde er wegen des Spiels am Donnerstag runter genommen?
  2. Da sehe ich einen leichten Vorteil für uns, weil wir gegen Wiener Neustadt sicher ein bisschen rotieren können, sie allerdings mit der Top-Elf auflaufen müssen, sollten sie im Rennen um die Meisterschaft noch ein Wörtchen mitreden wollen.
  3. Da bin ich mal auf kommenden Freitag gespannt.
  4. + 2 Assists
  5. Er hat in den vergangenen Spielen eigentlich gute Leistungen gebracht und weil die Vorbereitung wohl ganz gut war, hat Rose ihn halt aufgestellt. Mit den Aussagen bzgl. und dem Wechsel zu Leipzig + der schlechten Leistungen hat er sich nun halt selbst ins Bein geschossen und muss jetzt mit der Kritik fertig werden.
  6. Ich heute nach Spielende
  7. Hab ein gutes Gefühl. Auf geht's!
  8. Ich glaube auch, dass Haaland erst einmal auf der Bank sitzt. Kann mir eine Einwechselung ab der 70.-80. aber recht gut vorstellen
  9. Icardi ist gegen Rapid nicht dabei
  10. Find ich cool, wie der Spieler präsentiert wird.
  11. Freue mich schon extrem aus Szobo. Im Mittelfeld sind wir, jetzt auch noch mit Bernede, sowieso extrem stark aufgestellt. Für Szobo wäre es mMn das Beste noch ein paar Saisons bzw. so lange in Salzburg zu spielen, bis er ein wirklicher Stammspieler/Leistungsträger ist oder zumindest zu regelmäßigen Startelf-Einsätzen kommt. Hier kann er voll aufblühen und hat nicht einen so großen Druck wie bei einer Mannschaft aus einer Top-5-Liga. Schön wäre es natürlich auch noch, wenn er seinen Vertrag dann im Laufe der Zeit verlängern würde. Wäre schon bitter wenn wir nix mit ihm verdienen würden. Aber ich bin sehr davon überzeugt, dass er der nächste wird, der uns (hoffentlich) für großes Geld verlässt. Allein der Pass auf Haaland ist schon ein paar Millionen wert
  12. Die Giphs finde ich aber nicht schlecht
  13. Hier die Highlights von Steyr. Da sieht man auch das Leiti-Tor etwas besser (ab 2:16):
  14. Ist wahrscheinlich eine 3er-Kette bei Leipzig heute