Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Chriti12

Members
  • Content Count

    5,266
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Chriti12 last won the day on March 14 2018

Chriti12 had the most liked content!

8 Followers

About Chriti12

  • Rank
    .

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg 4:1 Lazio Rom
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Salzburg 1:2 Dinamo

Recent Profile Visitors

3,909 profile views
  1. Ist ja auch noch als Kooperationsspieler gemeldet, also wird er sicher noch ein paar Einsätze für Liefering haben.
  2. Der BVB bzw. die Scouts vom BVB haben ihm auf jeden Fall auch schon einmal genauer auf die Füße geschaut: http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bvb-so-ist-der-stand-bei-okafor_102124 Auch Juventus soll ihn beobachtet haben: https://www.nau.ch/sport/fussball/juventus-beobachtet-zwei-fcb-youngsters-eray-comert-und-noah-okafor-65631235 Hier auch noch zwei ausführlichere Interviews mit ihm: https://www.aargauerzeitung.ch/sport/fussball/fcb-youngster-noah-okafor-als-ich-klein-war-sagten-kinder-mir-dass-ich-dreckig-bin-136032620 https://www.joggeli.ch/presseschau?id=40703-Ueber_40_Meter_war_ich_schneller_als_Breel
  3. Freund: "Essen ist auch gut, oder?" Musti: "Ja, Essen ist gut, es fehlt ein bisschen Rotwein und Bier, aber mein Gott, sonst ist perfekt."
  4. Freund bestätigt die Anfrage von Barcelona.
  5. Wobei mir solche Interviews persönlich um einiges lieber sind als die Standard-Antworten.
  6. Bin gerade auf ein paar interessante Zahlen gestoßen. Seit 2015 müssen die Mitgliedsverbände der FIFA nämlich ein Vermittlungsregister führen, über das Vermittler jedes Mal registriert werden müssen, wenn sie an einer Transaktion beteiligt sind. Dabei werden auch alle "Vergütungen" veröffentlicht, die die Mitgliedsvereine bzw. auch die Spieler an die Vermittler geleistet haben. Hier das Dokument aus der vergangenen Saison. Darin scheinen alle Spielervermittler namentlich auf. Zudem wird die Gesamtanzahl der Transaktionen angeführt. Auch die Zahlungen der Klubs sind aufgelistet: Link - Offenlegung der registrierten Spielervermittlertransaktionen
  7. Mehr als vertrauenswürdig
  8. Ist halt irgendwie zach, dass wir schon u.a. Bayern, Leipzig und Dortmund geschlagen haben und der WAC Gladbach herpaniert hat und dann wird noch immer so getan, als wären Welten zwischen den beiden Ligen.
  9. Hoffentlich. Hab das Gefühl, dass als Grund für Haalands Tore in Österreich immer die schlechte(n) Gegner/Liga genannt wurde und in Deutschland wird man wohl immer die Qualität von Haaland als Grund für seine Tore bringen.
  10. Wirklich stark von Haaland. Aber mich nervt es immer noch dezent, dass die Österreichische Bundesliga immer um so viel schlechter als die Deutsche BL gesehen wird.
×
×
  • Create New...