Chriti12

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.252
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Chriti12

  • Rang
    .

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg 3:1 AJAX
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Salzburg 1:2 Dinamo

Letzte Besucher des Profils

885 Profilaufrufe
  1. Glaube, dass diese Komponenten mit einem jungen Trainerteam erfolgreicher umzusetzen sind. Aber du hast schon recht, der Erfolg steht dann doch vor dem Alter des Trainerteams
  2. Gefällt mir auch, dass unser Trainerteam ziemlich jung und modern ist.
  3. Danke
  4. Das für die Liga wird wahrscheinlich im Rahmen des Testspiels vorgestellt. Am 7.7 spielen wir ja gegen Anderlecht.
  5. Kann das vielleicht wer übersetzen?
  6. Ich glaube bei das Trikot, welches am 26. präsentiert wird, ist nur für die internationalen Spiele und am 7.7 werden wir dann das für die Liga sehen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
  7. Stimmt. Für die paar neuen Streifen am Trikot, kaufe ich mir auch kein neues. Sieht halt jedes ja fast ident aus.
  8. Enttäuscht kann man nach den einseitigen Trikots der letzten Jahre eh nicht mehr werden. Ich hoffe dennoch, dass es mal etwas origineller ist.
  9. So, jetzt kann man sich endlich entspannt zurücklehnen und über die Beiträge schmunzeln, in welchen schon vor Wochen gemeldet wurde, dass die UEFA anders entscheiden wird
  10. Ich glaube ich würde mir, auch wenn er noch so hässlich wäre, einen Matchschal holen. Einfach weil's das erste Spiel war ^^
  11. Werden schon andere interessiert gewesen sein, weil 1 Mio. ist wirklich ein wenig zu hoch eigentlich. (Damit will ich eigentlich die Schuld nicht wieder auf Freund schieben )
  12. Verstehe aber Freund auch nicht. Ist es zu schwer als Sportdirektor einfach mal anzurufen und die Entscheidung mit ordentlichen Argumenten mitzuteilen? Dann hätte sich Letsch nicht hintergangen gefühlt und man wäre im Guten auseinander gegangen.
  13. Ehrlich gesagt würde ich es auch komisch finden, wenn er in Liefering zum Trainingsauftakt erscheint. Aber er hat ja in letzter Zeit eher in Liefering gespielt, also könnte es möglich sein, wobei es, wie schon erwähnt, etwas unlogisch wäre.
  14. Ah sorry! Ich kenn mich ehrlich gesagt auch nicht mehr aus, welcher Stürmer aus welchem Land/Liga da jetzt im Gespräch steht ^^ Aber morgen wissen wir bezüglich Prevljak mehr, weil Liefering Trainingsauftakt hat. Vielleicht macht er da mit.
  15. Doch, doch. Mergim war heute dabei