Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Chriti12

Members
  • Content Count

    5,358
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Chriti12 last won the day on March 14 2018

Chriti12 had the most liked content!

7 Followers

About Chriti12

  • Rank
    .

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg 4:1 Lazio Rom
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Salzburg 1:2 Dinamo

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,259 profile views
  1. Wie finanzieren die das eigentlich genau? Hab das gar nicht verfolgt ehrlich gesagt.
  2. Gegen alle Boardverbote! #LeeDykesEinerVonUns
  3. Unvergessen natürlich sein Tor gegen Lazio (1:18). una confusion incredibile Und sein Goal gegen Liverpool war selbstverständlich auch nicht schlecht
  4. Ging da glaube ich aber um 1-2 neue Jugendprojekte.
  5. Aber die Elfmeter-Fragen sind grad schon ein wenig zäh.
  6. Stimmt, da hab ich Unfug geredet, geb ich zu. Aber ich finde nach anfänglichen Schwierigkeiten bei uns, ist er immer besser rein gekommen und das find ich in dem Alter schon beachtlich.
  7. Hat er in diesem Fall glaube ich damit begründet, dass die 3er-Kette in vorangegangenen Spielen gegen Rapid schon einmal recht gut funktioniert hat.
  8. Ich hab Werder ehrlich gesagt nicht wirklich oft spielen sehen, als er noch da gekickt hat. Aber ich hatte den Eindruck, dass er es anfangs etwas schwer hatte in Salzburg, weil wir ja doch eine etwas andere Spielweise als Werder haben, würde ich sagen. Er war ja dann zu Beginn glaub ich auch Mal (öfters?) verletzt - vielleicht auch aufgrund der ungewohnten Spielweise. Aber er hat sich auf jeden Fall verbessert und die Spielweise sehr gut verinnerlicht und das in einem für eine Fußballerkarriere schon fortgeschrittenem Alter. Das hat auf jeden Fall Respekt verdient, finde ich.
  9. Hätte nach den ersten Wochen/Monaten nicht gedacht, dass er so "aufblüht" und sich in alle ZK reinhaut und das Pressing voll mitgeht. Wirklich Respekt!
×
×
  • Create New...