Chriti12

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.848
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Chriti12 last won the day on 14. März 2018

Chriti12 had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Chriti12

  • Rang
    .

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg 4:1 Lazio Rom
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Salzburg 1:2 Dinamo

Letzte Besucher des Profils

3.271 Profilaufrufe
  1. Sicherlich wird Marsch gewisse Entscheidungen über die Spieler erst treffen, wenn er sich einen persönlichen Eindruck von ihnen gemacht hat, aber es ist glaube ich gar nicht einmal so schlecht, wenn ihm Freund schon im Voraus ein paar Infos zusteckt, damit er grob weiß, mit wem/was er auf den verschiedenen Positionen rechnen kann.
  2. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass die Gespräche zwischen Marsch und Freund bzgl. einiger Spieler nicht erst im Sommer anfangen.
  3. Das Wappen wird also wahrscheinlich erst 2020 angepasst. Und Red Bull wird dann folglich auch in die Infrastruktur investieren, wobei der Stadionname nicht geändert wird. https://veja.abril.com.br/placar/red-bull-bragantino-esta-na-vanguarda-e-sera-o-5o-time-de-sp-diz-chedid/
  4. https://indexsharp.co.uk/dominik-szoboszlai/
  5. Er wird wahrscheinlich entlassen, weil die letzten Ergebnisse nicht wirklich berauschend waren. Auf Twitter kommt er auch nicht so gut weg.
  6. Stimmt. Da war ich jetzt etwas voreilig. Ich lass mich gerne überraschen.
  7. Vor allem nach seinem Hattrick gegen die Admira damals. Hab ihn jetzt nicht so oft gesehen, aber im Halbfinale gegen den LASK war er mMn ziemlich schwach. Glaube auch nicht mehr wirklich daran, dass das noch was wird. Aber bitter für Rapid, war ja nicht ganz billig.
  8. Frankfurt gegen Benfica als Einzelspiel oder die Konferenz?
  9. Auf Twitter hat jemand eine Liste mit Spielern US-Nationalspielern erstellt, die er sich gut in Salzburg vorstellen könnte. Hast du das zufällig von dort @mrbonheur? Ich glaube generell, dass wir Marsch' Kontakten noch profitieren werden.
  10. sry, aber das ist doch elfmeter?
  11. Puhhh
  12. oida was ist mit Juve los?
  13. geh scheissn
  14. Barca