Chriti12

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.420
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Chriti12 last won the day on 14. März 2018

Chriti12 had the most liked content!

8 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: .
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Salzburg 1:2 Dinamo
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg 4:1 Lazio Rom
  • Lieblingsverein
    FC Salzburg

Letzte Besucher des Profils

6.298 Profilaufrufe

Chriti12's Achievements

  1. Darf man fragen, woher die Fotos sind? Was ist UFD?/UFJ? für eine Seite?
  2. Chriti12

    Fanszene Hütteldorf

    Sorry für Themenwechsel, aber ich stelle es mal rein. In der heutigen Wien Krone zum gestrigen Vorfall in Salzburg: In der Salzburg Krone noch:
  3. Gratulation nach Wien! Freut mich vor allem für Huskovic. Der Anschlusstreffer am Ende ist etwas bitter, aber eine ähnliche Leistung im Rückspiel und der Aufstieg ist drinnen!
  4. Heute soll es ja Gespräche mit Grödig gegeben haben. Weiß man schon, was da herausgekommen ist?
  5. Chriti12

    ÖFB-Cup 2023/24

    Weiß jemand, wer den Assist zum 1:0 gemacht hat?
  6. Hier wird von einem Angebot von Austria Wien geschrieben, falls der Übersetzer das richtig ausspuckt. https://bresciaingol.com/2023/07/11/gastaldello-ha-chiesto-la-conferma-di-tutto-lo-staff-anche-quello-medico-andrenacci-non-va-allavellino-austria-vienna-su-van-de-looi-solo-bisoli-e-mangraviti-disposti-a-rinnovare/
  7. Chriti12

    Der Spekulations-Thread

    Wie realistisch ist eine Affengruber-Rückkehr zu Salzburg?
  8. Chriti12

    Saison 22/23

    Grüß euch! War gestern bei Vienna - Dornbirn. Dabei hat mir Raul Marte ziemlich gut gefallen, hat u.a. das 1:1 mit einem schönen Pass eingeleitet. Welchen Eindruck habt ihr von ihm? Was traut ihr ihm in der Zukunft noch zu?
  9. Die LASK U18 hat am Samstag (10:30 Uhr, Liefering) einen Test gegen die U19 von Independiente del Valle (Ecuador). Die Südamerikaner sind auf Einladung von Red Bull Salzburg aktuell auf Trainingslager in Österreich. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/3293603/?Independiente-del-Valle-U19-ECU-vs-LASK-Akademie-OOE-U18
  10. Chriti12

    Stadion auf der Gugl

    Ich beobachte zwar nur von außen, habe aber den Eindruck, dass aktuell mehr Aufregung als nötig herrscht. Ich bin mir sicher, dass die An- und Abreise-Thematik in Linz hinhauen wird. In Salzburg ist der Stadion-Parkplatz bei internationalen Spielen gesperrt, dennoch schaffen es 30.000 Leute ins Stadion und wieder heim - auch wenn die Shuttle-Services von und zur Messe nicht immer optimal funktionieren. Da wird sich sicher auch in Linz eine Lösung finden lassen. Außerdem finde ich es eh viel erlebnisreicher, sich mit den Öffis oder zu Fuß auf den Weg zum Stadion zu machen. Du siehst zig Leute, die aus genau demselben Grund wie du gerade in U-Bahn, Bus oder Bim hocken, du kannst Gesprächen über deinen Klub lauschen oder gleich selbst an Diskussionen teilnehmen, oder du freust dich mit deinen Freunden und einer Hüsn in der Hand einfach auf ein cooles Erlebnis im Stadion. In Trubel, Hektik und Anspannung mit Gleichgesinnten zum Stadion zu marschieren, während man in der Ferne bereits das Flutlicht sieht und den Stadionsprecher oder Fangesänge hört, ist doch viel geiler, als sich mit dem Auto auf einen Schotterparkplatz zu stellen, um mit fünf Schritten im Stadion zu sein.
  11. Chriti12

    Zuschauer/Tickets

    Genau, zum Oberrang-Gästesektor kommt man über einen Turm außerhalb des Stadions. Wechseln kann man zwischen den Sektoren nicht.
  12. Dürfte wohl als LV eingeplant sein, da sie auf der Position momentan Bedarf haben.
  13. Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber: Welches Stadion/welchen Sportplatz in Österreich sollte man 2023 unbedingt gesehen haben?
  14. Chriti12

    LASK Kader 2023/24

    Wenn Schlager kommt, dann ziemlich sicher erst im Sommer. C. Freund hat gesagt, dass er in Köhn, Walke und Stejskal aktuell vollstes Vertrauen hat.