Chriti12

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.572
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Chriti12 last won the day on 14. März

Chriti12 had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Chriti12

  • Rang
    3 Tore in 4 Minuten

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg 4:1 Lazio Rom
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Salzburg 1:2 Dinamo

Letzte Besucher des Profils

2.259 Profilaufrufe
  1. Das habe ich eh gelesen, aber allein "Lainer = Messi" hat mir schon gereicht
  2. Die kommende Saison wird denke ich sehr interessant. Sturm musste ja einige Abgänge hinnehmen. Dafür haben die Austria, der WAC und auch Rapid ja einige spannende Neuzugänge geholt.
  3. Ich glaub ich hör' auf mit Fußball.
  4. Bei jungen Spielern wird halt auch fast immer für das Potenzial bzw. bezahlt. Darum kosten die jungen Talente ja öfters mehr als etwas ältere Spieler.
  5. Jetzt stellt sich die Frage wie glaubwürdig kosovarische "Medien" sind
  6. Ich würde ja ein Video von Berisha, in der er gerade die SN liest, lächelnd in die Kamera schaut und sagt: "Valon Berisha, Transfer 100% - das ist falsch", sehr begrüßen.
  7. Einerseits sind die Verein wie St. Pölten oder der WAC ja nicht dazu verpflichtet, Leihspieler von Salzburg zu holen. Sie tun es aber, weil es ihnen hilft und wahrscheinlich auch die Qualität in der Mannschaft hebt. Andererseits wäre es auch nicht sonderlich klug von Salzburg junge Spieler sofort zu verkaufen, sollten sie anfangs nicht ganz überzeugen. Da bietet sich eine Leihe natürlich sehr gut an, um zu schauen, ob sich nicht doch noch etwas aus dem Spieler herausholen lässt. Und so lange es nicht ganz verboten ist, Spieler in der heimischen Liga zu verleihen, sehe ich auch nichts Verwerfliches daran.
  8. Wie meinst du das? Keita wurde z.B. auch nicht verabschiedet, oder?
  9. Ist bei dir eigentlich schon einmal ein Schein aufgegangen?
  10. MMn haben wird auch nicht wirklich einen Bedarf auf der Torhüter-Position. Walke hat in der letzten Saison ja sehr solide gespielt. Stankovic hat es in seinen Einsätzen auch gut gemacht und uns sogar ins Cup-Finale geführt.
  11. Naja, der Iran hatte schon Chancen nachdem sie nach dem 1:0 der Spanier ein wenig offensiver gespielt haben. Sie haben ja sogar ein Tor erzielt, was aufgrund der Abseitsstellung jedoch nicht galt. Und an den einen Kopfball des Iraners, den Carvajal ein wenig aus den Augen verloren hat, kann ich mich jetzt spontan auch noch erinnern.
  12. Ich glaube, dass sich Frankreich durchsetzen wird. Da ist allein die individuelle Qualität zu hoch, als dass sie es nicht schaffen könnten. Dafür denke ich, dass es ein recht knapper Sieg wird. Ich habe mal auf ein 2:1 getippt.
  13. Finde ich sehr interessant. Passt hier vielleicht am besten rein: https://www.theplayerstribune.com/en-us/articles/romelu-lukaku-ive-got-some-things-to-say