Chriti12

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Chriti12 last won the day on 14. März

Chriti12 had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Chriti12

  • Rang
    .

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg 4:1 Lazio Rom
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Salzburg 1:2 Dinamo

Letzte Besucher des Profils

2.489 Profilaufrufe
  1. Es hieß ja von ein paar Medien, dass man Haidara erst nach den Spielen gegen Leipzig bekanntgeben will, da man keine Diskussion um Schiebungen etc. haben will. Aber dann hätte Freund auf jeden Fall gelogen, als er gemeint hat, dass Hai noch nicht in Leipzig unterschrieben hat. Und das kann ich irgendwie nicht ganz glauben - also dass Freund gelogen hat. Irgendwie richtig verzwickt die Situation. Vor allem genau dann, als man das Duell gegen Salzburg vor der Brust hatte und es kein Geheimnis mehr war, dass man sich schon länger um Haidara bemüht. Da wollte der RR wahrscheinlich wieder Unruhe reinbringen.
  2. Die rote Karte hat mich auch überrascht. Den Elfer kann man mMn geben, aber wenn, dann nur Gelb für den Verursacher.
  3. Kommt es nur mir so vor, oder will sich Rangnick auf die zwei Minuten Verspätung rausreden?
  4. Mich hat es ja auch überrascht, dass im Sektor daneben bei den Sprechchören sogar einige Leipziger geklatscht haben.
  5. Die Eurofighter von Puls 4 waren natürlich auch in Leipzig wieder mit dabei. Ab 2:14 übrigens auch sehr gut zu hören, wie Laimer jetzt spricht
  6. Vor allem kann Freund ja nicht einmal etwas dafür.
  7. Auch schön, dass er Lainer in 3 Jahren immer noch bei uns sieht
  8. Puh, da scheint bei Leipzig im Moment doch einiges schief zu laufen. Dass unter anderem das Handyverbot und die Pünktlichkeit beim Dehnen bzw. Aufwärmen missachtet wurde, sagt eigentlich schon sehr viel über die Einstellung der Spieler aus.
  9. Haben wir eigentlich nach der Pause bzw. den 3 Wechseln von Leipzig auf ein 4-1-4-1 mit Yabo im rechten Mittelfeld und Dabbur als Solospitze umgestellt oder täusche ich mich da?
  10. Auch nochmal von mir: Geiler Sieg! Nach dem 2:2 war die Stimmung natürlich eher weniger gut, dafür ist man beim 3:2 von Guli dann komplett ausgeflippt Hab noch eine Frage: Kann man sich die Interviews von Freund, RR und Laimer etc. nochmal wo anschauen?
  11. Wir ham die lok irgendwie umkoppeln müssen und die sind dafür extra einmal rund um leipzig gefahren. Irgendwie war bahnpolizei oda so auch nicht bereit für uns. Ankunft verspätet und ein paar unneidige und dumme Ausschreitungen grad. Hat der polizei auch nicht gefallen. Geil mega problem grad haaha fuck
  12. Unneidig einfach alles