Jump to content

Beamero

Members
  • Posts

    2,844
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Aus
    W/4
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

5,650 profile views

Beamero's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

1.2k

Reputation

  1. Ich weiss ja nicht, mit welcher Mathematik Du rechnest. Nach meiner Rechnung werden jedenfalls nach einem Verlust (siehe Krischs negative Geschäftsprognose für die laufende Saison) die Schulden größer.
  2. Hochverdient! Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir das noch drehen. Bin froh, das nun lange Pause ist. Mehr solche Auftritte brauch ich fürs erste nicht mehr.
  3. Ich kann mich aktuell an keine Partie erinnern, wo eine Mannschaft jemals soviel Pech hatte, wie heute der WAC.
  4. Der VAR kompensiert heute für irgendetwas. Aus meiner Sicht Tor... Wie auch immer, was für ein grauenhaftes Saisonfinish.
  5. Gruber gibt gleich wieder Vollgas. Extrem leiwander Typ!
  6. Langsam sollte man eventuell über den einen oder anderen Wechsel nachdenken, wenn man nach vorne noch etwas bewirken will. Jukic tät sich diesbezüglich ziemlich aufdrängen. Andererseits täts mich auch nicht stören, wenn er meine Worte Lüge strafen und aus dem Nichts endlich unsere Führung einsacken würde. €: Wie ich es abschicke, geht er auch schon raus.
  7. Man muss auch die positiven Seiten sehen: Für uns spricht auf jeden Fall, dass die anderen trotzdem kein Tor geschossen haben.
  8. Soeben ausgebessert. Hab gleich an Dich gedacht, wie ich es noch einmal gelesen habe
  9. Bis daher vor allem ein Spiel, das die Vorfreude auf die Winterpause enorm steigert!
  10. Also ich kenne die Bezeichnung MaHü schon seit den 90ern von Leuten, die ihren Lebensunterhalt mit Didgeridoospielen und ähnlichem auf ebenjener bestritten haben. Das waren aber durchwegs eher schrägere Charaktere und auch nicht unbedingt lauter Biowiener. Wie sehr das generell verbreitet war, kann ich somit auch nicht beurteilen.
  11. MaHü hat die Gegend schon vor Jahrzehnten geheissen. Neu ist nur "Ich geh MaHü"...
  12. Aufgrund der tieffliegenden Schwalben ein glücklicher Punkt für den LASK und zwei verlorene Punkte für uns. Gut, dass Schmid die glasklare Schwalbe anspricht. Besser, als die ständige VARarsche kommentarlos hinzunehmen. .
  13. Beim Ausgleich spritzt er wieder ab, der Moderator.
  14. Wahnsinn, der Mani spielt heute eine Bombenpartie.
×
×
  • Create New...