Beamero

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Beamero

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    W/4

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

4.038 Profilaufrufe
  1. Bin seit vielen Jahren EPU und kann nur sagen, daß für eine hohe Bezahlung auch eine hohe Leistungsbereitschaft erwartet wird. Abgesehen von akzeptablen Schwankungsbreiten und Tagesverfassung würde ich kein Land sehen, wenn ich über Monate oder gar Jahre hinweg die "Basics" vermissen lassen würde.
  2. Wenn unsere Kicker das gleiche Gehalt kriegen wie die Leute mit dem faden Aug aus der realen Arbeitswelt, würden mich deren Nichtleistungen weniger aufregen. Von der Billakassiererin erwarte ich mir keine 100% Motivation und Vollgas, von einem Bürscherl mit dem 30+fachen Gehalt aber irgendwie schon. €: Wobei ich ja grundsätzlich eigentlich weniger die Einstellung der Spieler hinterfrage als die Kompetenz des Trainers. Gegen Mattersburg mit hohen Bällen und Friese links außen antreten, das probiert vermutlich auch nicht jeder...
  3. Bin leer. Mir ist mittlerweile eigentlich egal, ob Letsch und Muhr bleiben oder nicht. Wie auch immer die Verantwortlichen vorgehen, ich bin mir sicher, auch die nächsten Entscheidungen werden ein Griff ins Braune. Die Austria taumelt sportlich führungslos durch die Liga und weiß es noch nicht einmal. Ich glaube nicht mehr an Besserung.
  4. Die können nichts dafür, daß unsere Verantwortlichen eine vertrottelte Entscheidung nach der anderen treffen.
  5. Und wieder einmal zerstört Letsch in der 2. Halbzeit die Austria. Gratuliere, grandios vercoacht.
  6. Ok, danke für die Aufklärung. Wirst schon recht haben, mich wundert der Gegentreffer durch Kvasi trotzdem nicht. Ich hoffe, du kommst damit klar. @Spiel: Das geht heute wohl nicht gut aus...
  7. Du wirst das jetzt vielleicht nicht glauben, aber ich verfolge die Austria nicht erst seit heuer.
  8. Ist das erste Mal, daß es uns einer unserer Exspieler besorgt. Von daher richtig, das schreibt bloß einer vom anderen ab.
  9. Eh klar, daß der Kvasi den Ausgleich macht. Die Defensivleistung bisher in der 2. HZ ist wieder einmal vielversprechend.
  10. War eher vom Monschi spektakulär verwertet. Insgesamt ein grausames Spiel mit brauchbarem Pausenstand. Zum Glück haben wir "Chancentod" Edo!
  11. Der nimmt am Spiel bislang eh nicht teil, da sollte auch die Gelbgefahr nicht allzu hoch sein.
  12. Planloses Gestochere und Verstolperer, abgerissene Pässe und Kerzen am laufenden Band, hohe Bälle ins Nirgendwo und kein Torschuß während mittlerweile 35 Minuten auf einem Krautacker. Fußballherz, was willst du mehr?
  13. Klein?
  14. Fast Food halt - Fast ein Essen "Des Laberl hob i weggschmissn, die Schachtl hob i gfressn... Is ja wurscht, von wos da schlecht wird." (Bisenz)
  15. Feine erste Halbzeit, hätte ich so nicht erwartet. Sax, Matic, Edo und Monschein machen das gut da vorne, Klein auch wieder seit einiger Zeit in aufsteigender Form und Madls Rückkehr auch ein Gewinn. Und jetzt bitte so weitermachen in der 2. Halbzeit!