Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Beamero

Members
  • Content Count

    2,601
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Beamero

  • Rank
    Knows how to post...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    W/4

Recent Profile Visitors

4,750 profile views
  1. Vielleicht sollten wir sie alle holen und statt unserer Spieler aufs Feld schicken.
  2. Kein Gegentor bekommen, auswärts nicht verloren und wieder einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf gemacht. Summa summarum also ein weiteres Fußballfest, welches wie so oft Lust auf mehr macht. Ein Fußballtraum in violett, insbesonders die letzten 3-4 Jahre. Und das beste ist, dieser Lauf wird wohl noch lange so weitergehen. Toll!
  3. Keine Sekunde vom Spiel gesehen, also alles richtig gemacht. Eigentlich irre, daß auch Stöger mit diesen Spielern nichts erreichen kann. Für einen guten Teil des Kaders wäre es wohl ratsam, anstelle des nächsten Trainings einen Umorientierungskurs beim AMS zu buchen.
  4. Der Schiri regt mich auf. Glasklarer kann ein Elfer eigentlich nicht mehr sein! Unglaublich, wie blind man sein kann.
  5. Eine Hinrichtung... Somit die Young Violets aktuell Dritter in der Tabelle
  6. Paschinger Mafia! Der Pask ist halt davon ausgegangen, daß Betrug hierzulande ein Kavaliersdelikt darstellt. Das Protestkomitee hat das bestätigt.
  7. Und die Tiroler sind Letzter, die Tabelle passt derzeit recht gut.
  8. Also ich nehme gerne auch die feine Klinge und das tolle Spiel. Souveräne Siege bringen nämlich auch 3 Punkte.
  9. Feinste Klinger von AG Im übrigen scheint der Kader speziell für die Matches gegen Mattersburg zusammengestellt zu sein. Lieblingsgegner!
  10. Wenn es nicht diese Mannschaft wäre, würd ich sagen: Egal, einfach weitermachen, keine Gefahr! So aber...
  11. Die Tribüne wäre der geeignete Aufbewahrungsort für diesen Koffer. Die Amas dermaßen zu schwächen wäre unverantwortlich.
  12. Das ist sicher ein berechtigter Einwand. Schußendlich werden wir es ohnehin beobachten können, denn ich denke, Ilzer wird uns aufgrund unserer Situation wohl noch länger erhalten bleiben. Möglicherweise spielt er ja sogar nächste Saison mit einigen nach oben gezogenen Violets, spätestens dann sollte doch einiges klarer werden. Fakt ist jedenfalls, daß ich mir mittlerweile lieber die Spiele der Violets ansehe, als die Spiele der Kampfmannschaft.
×
×
  • Create New...