Beamero

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.941
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    W/4
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

6.401 Profilaufrufe

Beamero's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

1,4k

Ansehen in der Community

  1. Trifft klar nur den Fuß. Für mich ist das Elfer.
  2. YESSS!!! Und freut mich für den Alex Schmidt, dass er nun auch angekommen ist! Aber auch wenn wir jetzt führen, sollte nicht unerwähnt bleiben, dass das Spiel völlig anders hätte verlaufen können, wäre in Minute 19 auf Elfmeter gegen uns entschieden worden!
  3. Geil, heute lassen wir die Grazer ihre eigene Medizin kosten. Scheint ihnen aber nicht zu schmecken
  4. Und das wäre auch das zu erwartende Ergebnis gewesen. Es steht aber 1:0 für uns. Mit Glück und allem, unbenommen. Aber aus meiner Sicht trotzdem auch aufgrund der Leistung der gesamten Mannschaft, und nicht nur wegen dem herausragenden Früchtl. Und jetzt freu ich mich auf die 2. HZ. Kann sein, dass wir das noch verlieren. Kann aber auch besser ausgehen, und das wäre dann mehr, als ich erwartet hätte.
  5. Mag sein, dass ich unsere Leistung auswärts gegen eine Mannschaft, die uns aus meiner Sicht derzeit weit voraus ist, einfach anders einschätze. Noch dazu, wenn ich einrechne, wo wir noch vor wenigen Runden gestanden sind. Mir macht es jedenfalls Spaß. Es ist dir aber selbstverständlich unbenommen, das heutige Spiel als katastrophal zu erleben.
  6. Ja eh. Auswärts gegen Sturm nach 40 Minuten in Führung liegen mit einem überragenden Früchtl, der den Grazern bislang den letzten Nerv zieht... Was für eine Katastrophe
  7. Goalie-Gott Früchtl Und danke, Manfred
  8. Orti wird das wertschätzend erledigen!
  9. Klassische Situation, die garantiert zum Elfer führt, wenn unser Spieler das macht, und garantiert nicht zum Elfer, wenn sie ein Gegner macht. Austria-VAR in a nutshell!
  10. Also der Pass von Martins gerade eben war wieder einmal ziemlich verhaltensoriginell.
  11. Nein, natürlich nicht. War ja nicht durch einen Austria-Spieler. So ist das selbstverständlich nicht strafbar
  12. Wie Rapid das nicht gewinnen konnte, werden sie dem Schiri auch erst einmal erklären müssen. Wichtiger Punkt!
  13. Bist du deppat. Die wetzen uns so mittlerweile so ohne jeden Genierer und in aller Öffentlichkeit, das ist unglaublich. Eigentlich brauchst da echt nicht mehr antreten...
  14. Jetzt gelb. Logisch und konsequent