AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2017 (bearbeitet) Nach dem Unentschieden gegen die Austria spielen wir nächste Woche gegen Sturm. Ein sehr wichtiges Spiel im Kampf um die Europa League. Bitte einfach wie heute am Anfang der 2. Halbzeit spielen und die 3 Punkte holen! 2:1 Heimsieg! bearbeitet 14. Mai 2017 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2017 !!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2017 PFLICHTSIEG! Alles andere ist nicht zum akzeptieren. Mir hat heute Aigner gefehlt, ich hoffe er spielt wieder gegen Sturm und beschert uns einen lang ersehnten Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2017 altach95 schrieb vor 6 Minuten: PFLICHTSIEG! Alles andere ist nicht zum akzeptieren. Mir hat heute Aigner gefehlt, ich hoffe er spielt wieder gegen Sturm und beschert uns einen lang ersehnten Sieg Mir hat Aigner heute überhaupt nicht gefehlt, im 3 5 2 ist Aigner verschenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 (bearbeitet) Ihr seid Favorit! bearbeitet 8. Mai 2017 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 (bearbeitet) Styria schrieb vor einer Stunde: Ihr seid Favorit! Niemand ist Favorit, aber hoffentlich der lang herbeigesehnte Sieg für Altach. bearbeitet 8. Mai 2017 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 13 Minuten: Niemand ist Favorit, aber hoffentlich der lang herbeigesehnte Sieg für Altach. Sturms Auswärtsbilanz im Frühjahr: 5 Spiele > 5 Pleiten Noch Fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 Ist jemand bei euch gesperrt? Und besteht die Möglichkeit, dass einige Verletzte(Netzer, Zech…) bis zum Spiel wieder fit werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 Styria schrieb vor 30 Minuten: Ist jemand bei euch gesperrt? Und besteht die Möglichkeit, dass einige Verletzte(Netzer, Zech…) bis zum Spiel wieder fit werden? Mahop ist gelbgesperrt. Zech wird diese Woche wieder ins Training einsteigen.. Ob er am Sonntag spielt, ist noch mehr als fraglich. Bei Netzer weiss ich es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 Anscheinend fällt Netzer sogar bis Ende der Saison aus. Quelle: Umfeld des Spielers. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 SCR1929 schrieb vor 25 Minuten: Mahop ist gelbgesperrt. Zech wird diese Woche wieder ins Training einsteigen.. Denke Zech wird wieder dabei sein, hat ja im Interview mit dem Stadionsprecher gemeint, er wäre schon wieder heiß aufs Spielen. Hoffe Lukse kommt zurück und dass man es beim 3:5:2 belässt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 Salomon kommt zurück und wird Mahops Rolle übernehmen, hoffentlich werden Lukse und Zech rechtzeitig wieder fit. Ansonsten bitte nichts an der Aufstellung verändern! Galvao hat hoffentlich auch nichts schlimmeres, würde ihn gerne anstelle von Schreiner als LV sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 Danke für die ausführlichen Antworten! Bei uns ist Spendlhofer fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2017 Lukse wird fix ausfallen. Galvao, Netzer, Zech fraglich. https://newsroom.scra.at/de/scra/Events/spieltaginfos-zu-sturm-graz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) Schon brutal wie oft Lukse in dieser saison Verletzt oder Krank ist. Erst war ich überzeugt das Lukse im Sommer geht, mitlerweile glaube ich kaum das ein Verein die ablöse bezahlen wird. bearbeitet 11. Mai 2017 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts