Chemical neighborhood

Members
  • Gesamte Inhalte

    17.803
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Chemical neighborhood last won the day on 11. April

Chemical neighborhood had the most liked content!

42 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Chemical neighborhood

  • Rang
    I think I lost my headache

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Österreichischer Rekordmeister Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

23.667 Profilaufrufe
  1. funny real hat verdient gewonnen und kommt verdient weiter
  2. Die gute Nachricht ist, dass wir uns sehen. Das wird dir doch genügen. Völlig richtig
  3. Damit es zumindest irgendwelche guten NEws an dem Abend gibt?
  4. Pariasek.. glaub zum 4 mal sagt er heute "Marcelo.. oder Martschelo"
  5. Zum Brathuhn gehört natürlich am besten Reis und dazu ein schönes Safterl. so eine richtig schöne pikante Salami ist was geiles.
  6. Letzte Erdreihe, go go
  7. 12 Wochen bis zum Eröffnungsspiel.. sooooo stressig wird das mit dem Rasen zZzZZz..
  8. Elektra Platz
  9. Tiefkühl Knoblauchkotelett mit Erdäpfeln bestellt. Zum speiben war der Scheiß. Wars nur eine Suppe dann. Gestern Abend gabs Schnitzel, heut mach ich mir am Abend die restlichen zwei
  10. 5 Euro für eine Nudelbox ist eh zu viel für Fast Food. Da gibt's in manchen Beisln und co fast ein Middachsmenü.
  11. Wieso gibt es diese hässlichen Stangen auf der West?! Wieso nicht einheitlich im ganzen Stadion normale violette Sitze ohne irgendwas (ausgenommen Stehtribüne natürlich)..
  12. 6 Jahre war er bei Werder.. meine Güte vergeht die Zeit
  13. Weil ich es grade im Büro mitgehört habe: Ich bestelle in 90% der Fälle wenn ich essen gehe vorallem Speisen die ich nicht oft oder einfach Zuhause mache. Wozu geh ich essen wenn ich in 9 von 10 Fällen ein Schweinsschnitzel ess.
  14. Hatte eine Nudelbox mit Bulgogi mit etwa 3x so viel Fleisch wäre es sehr gut gewesen, so war das Fleisch nach 3 Bissen weg und ich hatte nur mehr Nudeln.. und das für 5,8