Chemical neighborhood

Members
  • Gesamte Inhalte

    17.277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

42 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Chemical neighborhood

  • Rang
    I think I lost my headache

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Österreichischer Rekordmeister Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

22.463 Profilaufrufe
  1. Wenns ein kahler, ungewaschener, verbeulter Schädel ist, ists ein Grüner.
  2. Chicken Wings von Gestern.. da bin ich gespannt
  3. Generell nur Horr Abos von Leuten die mindestens 3 Skalpe gegnerischer Fans vorweisen können. Wir brauchen keine Weicheier im neuen Stadion.
  4. Jeder kann natürlich machen was er will, aber mit der Logik müsste bei Auswärtsspielen von uns der Auswärtssektor leer sein. Ich geh ja wegen der Austria hin, nicht weil das Stadion so geil ist. Aber wurscht, ein halbes Jahr noch dann haben wir die Diskussion auf sehr lange Zeit nicht mehr.
  5. Aktiv mit Fahnen, Doppelhalter und co sind es vlt 5. Ansonsten mehr als 12
  6. Doch, Bob
  7. Ich vermisse ja generell "ernstere" Comic Verfilmungen. Der Dark Knight ist da wohl eine Ausnahme, genauso wie die Watchmen.
  8. die Woche werde ich mit der 1. Staffel von Lost fertig. Hatte Angst dass mir Lost überhaupt nicht zusagt, aber es ist genau das Gegenteil der Fall - die Charaktere werden ja von Folge zu Folge näher beschrieben mit den Flashbacks, das gefällt mir tlw. sehr gut. Die 40 Minuten pro Folge vergehen wie im Flug, und man will unbedingt weiter schauen. Für mich ist die offene Fragen/Antworten Ratio noch in Ordnung, auch wenn ich manches unbedingt wissen will.
  9. Die Luft ist draußen..ich hoffe wir rappeln uns wieder auf bis zur neuen Saison und starten dann durch.. sportlich wie auch fantechnisch.. Jetzt erstmal am Donnerstag mit 12.000 Veilchen auf Mailand
  10. Es muss ein Traum sein unser Rivale zu sein. Wir kassieren links und rechts. Auf geht's Veilchen Donnerstag drei Punkte...
  11. @vaas
  12. Lokale die zu DUMM zum Liefern sind. Bestellt man eh schon über eine Plattform wo alles schwarz auf weiß steht was man wie will. Lieferung für 11:30 ausgewählt, um 11:45 angerufen: "Achso wir dachten 12:30"..
  13. Siehst - beim Spar oder Merkur hast sowas nicht.
  14. Gehe von einem Sieg aus, und hoffe auf 6000 Leute..
  15. Exakt 2€