Chemical neighborhood

Members
  • Gesamte Inhalte

    18.129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Chemical neighborhood last won the day on 11. April

Chemical neighborhood had the most liked content!

43 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Chemical neighborhood

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Österreichischer Rekordmeister Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

24.216 Profilaufrufe
  1. Ich kann mir eher vorstellen dass sie etwas kleiner wird, dafür nur mit einem Rang.
  2. Was sollen sie sonst machen?
  3. Ich bin eigentlich Berufspessimist, aber ich habe tatsächlich das Gefühl dass Mexiko das macht!
  4. Cr7>Messi aber sowas von. Nicht mal einen Elfer schießen kann er
  5. Was für ein Pfusch
  6. Wegen Kasperln wie dir sieht die Gamingindustrie teilweise so beschissen aus wie sie derzeit ist. Wenns eine super Ultimate Gaming XXX Edition um 300€ gäbe wo eine 3 cm Messi Figur dabei ist, hättest du sie auch
  7. Nach dir natürlich.
  8. Der beste Fußballer der Welt
  9. Ja dann lieber nach Bukarest
  10. Wird nix mit einem Beidlpracker, schade. Mit der (Transfer) Euphorie wirds eher nichts mehr denke ich mal
  11. Wünsche Dir und deiner

    Zitat

    Family

    eine schöne WM ....  eine verdiente (Denk-)Pause von der Arbeit *gg* .... komm erholt wieder zurück :-)

    LG

  12. Wenn man auf Authentik usw wert legt, dann ist es natürlich blödsinn. Klar gab es Frauen im 2. Weltkrieg, aber sicher nicht so wie es in BF 5 dargestellt wird, nämlich gefühlt ein Anteil von 1/3. Ich kann damit natürlich leben sofern dumme Gesichtsbemalungen und co weg bleiben.
  13. Also ein zwei Stellen am Rasen sehen wirklich nicht gut aus.
  14. Bei 17 Uhr Anpfiff wird es nicht sehr viele Flutlichtspiele geben lg
  15. @BigDiggerNick