Chemical neighborhood

Members
  • Gesamte Inhalte

    17.374
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

42 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Chemical neighborhood

  • Rang
    I think I lost my headache

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Österreichischer Rekordmeister Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

22.952 Profilaufrufe
  1. 2 Brötchen mit Butter und nem Kaffe am Morgen Middachs ne Hühnerbrust inna Zwiebelsauce mit Gemüse (Möhren, Brokkoli)
  2. Karten für Bonobo in der Arena gekauft. Freu mich
  3. Entweder Pizza oder Hörnchen mit veaschiattem
  4. @XSCHLAMEAL oder?
  5. Ich nähere mich Ende Staffel 5 von Lost. Ich mag diese Staffel auch sehr, auch wenn es einfach wirklich immer wirrer wird, und es für mich mittlerweile 1, 2 gröbere plot holes gibt. Ich hoffe ganz einfach die Serie endet nicht so, wie ich es befürchte.
  6. Gibt es nur kaufbare Wohnungen oder auch mietbare Genossenschaftswohnungen? Danke
  7. Zähl mal auf
  8. Danke für alle Tipps! Zu Mittag gabs Schwertfisch Anus auf einem Kokosparfait
  9. Überlege grade welcher das bei mir war. Savages war verdammt schlecht, aber da gabs zumindest Blake und schießerein. Nummer 1 der schlechtesten Filme im Kino ist wohl Gravity. Wenn ich den nochmal im TV sehe werf ich die Fernbedienung in den Fernseher.
  10. Ich hab noch nie in meinem Leben Fisch selber gemacht, und hätte Lust auf einen (bzw eher ein Filet, einen ganzen brauch/will ich grad nicht). Muss ich was beachten? Kann ich bedenkenlos einen von der Theke im Merkur kaufen? Kann jemand was empfehlen? Zubereitung hätte ich mir so gedacht: https://www.ichkoche.at/filetes-de-pescado-acapulco-fischfilet-acapulco-rezept-5423
  11. 3 Eier auf Schinken mit einem verdammt guten Brot inkl Butter und Schnittlauch. Das Brot könnte ich den ganzdn Tag essen so gut..
  12. Klingt geil, aber noch nie gehört?
  13. Gestern Abend und heute Zmittag Naturschnitzel, jetzt direkt nach dem Training eine Hüsn und 2 semmerl
  14. Haben auch vor ins Kino zu gehen, aber irgendwie spielts 0. Was schaust?