Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 08.07.2023 in all areas

  1. https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-talent-muharem-huskovic-nach-horror-unfall-da-kommen-mir-die-traenen/402515713 Nicht Neues, wird noch dauern, bis er die alte Form hat, körperlich so fit wie nie, morgen erster Testspieleinsatz. Schönster Absatz: Haben Sie sich schon vorgestellt, wieder vor den Austria-Fans im eigenen Stadion zu spielen? Ich habe das sehr oft gedanklich durchgespielt daheim. Und jedes Mal kommen mir bei dem Gedanken die Tränen. Weil es mir so am Herzen liegt, da zu spielen. Wieder hier aufzulaufen, das wird einer der schönsten Momente in meinem Leben.
    30 likes
  2. https://twitter.com/AnthonyRJoseph/status/1677651777582166016?t=EVPZFQKaDGUt8N2NsEbxcQ&s=19 Also sollten wir wirklich Max Johnston bekommen und und aus der (namhaften) Konkurrenz durchsetzen dann wär das wirklich einfach nur mehr unglaublich
    25 likes
  3. Liebe ASB-Freunde. Ich versuche nunmehr 3 Wochen lang in Grado Kräfte zu sammeln um die wohl danach anstehenden schwierigsten Monate meines Lebens zu bewältigen. Ich werde es eh nicht schaffen dem ASB fern zu bleiben, werde aber doch ein wenig ruhiger treten. Allen auf jeden Fall einen schönen Sommer, genießt die Zeit mit euren Lieben und auf eine gute neue Saison mit unserem Herzensverein.
    24 likes
  4. Jetzt reichts aber bald Andy, den Schinken, den größten Goalie überhaupt, an Junior lewandovski und dann noch den besten Jugendspieler aus der schottischen Liga? Was erlauben Schicker?
    20 likes
  5. Schicker bestätigt nochmal Wlodarczyk als Ajeti-Ersatz. Wenn Emegha geht, kommt noch ein Spieler. Q: Kleine und Krone
    20 likes
  6. Hör einfach auf Müll zu verzapfen, Zocki sagt ja auch man will jedes Spiel gewinnen aber bei den Testspielen steht nicht das Ergebnis im Vordergrund. Ist das wirklich sooo schwer zu kapieren?
    19 likes
  7. Natürlich ist das eine Diskussion wert. Mir persönlich gehen die Sonntagsspiele im Zusammenhang mit dem Stadionerlebnis deutlich am meisten auf die Eier. Das ist eine absolute Frechheit. Freitag/Samstag: leiwand Sonntag: oasch
    17 likes
  8. Man sagt zwar, dass bei Vorbereitungsspielen das Ergebnis egal ist. Insbesondere sagt man es dann, wenn man mit dem Ergebnis nicht recht zufrieden sein kann. Dennoch gab es heute einige erfreuliche Erkenntnisse: Kaderbreite: wir könnten zwei wettbewerbsfähige Mannschaften aufstellen Physis: trotz hartem Trainingslager haben alle spritzig gewirkt Goalies: auch die drei jungen strahlen Sicherheit aus. Der junge Elias mit einigen Saves! Junge: die fügen sich gut ein, wenn rundherum das Werkl läuft. Die kann Ilzer gerne öfter einwechseln, insbesondere wenn Spiele schon entschieden sind. Neuerwerbungen: Serrano spielt, als wäre er schon immer da gewesen, der Pole stellt sich gleich einmal mit dem Siegestreffer vor, Scherpen war leider nicht gefordert, Texeira konnte auch Selbstvertrauen tanken, Böving zähle ich auch noch dazu, sein stärkstes Spiel seit dem in Rom Abgangskandidaten: Emegha, Prass und Gazibegovic wurden aufgestellt und hängen sich voll rein. Wäre schon irgendwas fix, würden sie gar nicht mehr spielen. Vielleicht bleiben zwei der drei bis zum Winter und genießen noch die zumindest 8 Europacupspiele mit dieser eingespielten und eingeschworenen Truppe? Ich hoffe, das waren keine Abschiedsvorstellungen! Spielstärke: über weite Strecken sah das schon gut eingespielt aus. Offensiv wurde viel Gefahr erzeugt, auch gegen die starke serbische Mannschaft, die in der Vorbereitung schon weiter sein sollte, weil sie früher in die CL Quali einsteigt. Defensiv war die Stamm IV mit Wüthrich und Affengruber souverän und für mich überraschend hat sich Schnegg als guter Backup IV präsentiert. Das macht insgesamt schon viel Vorfreude auf die kommende Saison und die Gruppenphase. Am liebsten wäre es mir, wenn wir alle Leistungsträger halten und erst nach einer erfolgreichen Gruppenphase den einen oder anderen teuer verkaufen könnten. Noch teurer als heute! Diese Überlegung dürfte den Spielern und dem Management ebenfalls nicht ganz fremd sein.
    16 likes
  9. WLODARCZYK . Und Bøving mit dem Assist !
    16 likes
  10. Ist das der letzte Transfer gewesen? Kann ich mein Hütchen am Spielbrett schon ein Feld weiter rücken? :-)
    16 likes
  11. Böving wird diese Saison richtig explodieren, unfassbar war wir da vorne für eine klasse drinnen haben
    15 likes
  12. Das war gut, das war souverän, das war erfreulich. Erste Halbzeit (0:1) klingt viel schlechter als die zweite Halbzeit (5:0), war aber auch bereits ähnlich gut und völlig unverständlich, wie wir da nicht führen konnten. In der zweiten Halbzeit dann noch dominanter, spielfreudiger, defensiv weniger zugelassen und vor allem die Chancen gemacht. Schön, dass Haris erstmals anschreiben konnte. Unglaublich, wie für Fitz Freistöße am 16er derzeit fast schon Strafstöße sind, 3 FS-Tore in 3 spielen ist ganz stark und erhöht meine Verwunderung, dass wir für ihn, aber auch Tabakovic offenbar keine lukrativen Angebote haben. Insgesamt ein sehr gelungener Test ohne die ganz großen Erkenntnisse. Sowohl Guenouche als auch Polster sind mir als linker AV positiv aufgefallen, Holland erneut ein spiel- und laufstarker 6er, Potzmann recht zuverlässig und staubig, Fitz sowieso stark, auch Braunöder hat es gut gemacht, Fischer vielleicht ein wenig glücklos. Tolle Intensität bei der Hitze und gegen den Ball mit einigen guten Pressingerfolgen; nur dann nicht, wenn Horn mit One-Touch raus kombiniert hat, was sie aber ganz gut gemacht haben.
    15 likes
  13. Nicht traurig sein, SV Horn! Es gab schon eine Mannschaft (mit ganz ähnlichem Wappen), die am Verteilerkreis höher verloren hat, als 1:5.
    15 likes
  14. von aussen betrachtet: Im Gegensatz zum Vorjahr geht die SVR nicht mit einem Trainer-Lehrling in die Saison, Max Senft traue ich schon zu eine Profi-Truppe professionell zu coachen. Soweit ein Fortschritt. Die desolate Kaderplanung unter Reifi/Fiala und dem Ex-Coach hängt euch halt noch massiv nach, denn hier wurde sehr viel Geld in den Sand gesetzt. Mit einem richtigen Stürmer der das Prädikat auch verdient wäre die SVR niemals abgestiegen. Letztes Jahr wurde im Winter Lutovac als Sturmhoffnung im Abstiegskampf präsentiert! Der hat beim abgebenden Verein als LV gespielt! Der Kern des Kaders ist auch heute noch gut, ich denke da an Ziegl, Stosic, Pomer, Ungar, Martin, Gragger, … Leitner und Wolgemuth sind sehr gute Transfers, auch Grosse ist ein guter Transfer. Nutz würde ich behalten wenn man einen 2jahres-Plan hat. Die 2-3 Jungen sind Talente. Was der SVR fehlt ist einfach ein Top-Stürner, ohne einen solchen wird es nicht wieder hoch gehen, das muss der Fiala doch irgendwann mal schnallen. Auch wir wären ohne Ronivaldo nicht hoch gegangen. Wünsche euch alles Gute, die SVR ist ein sehr sympathischer Verein mit einer beeindruckenden Fanbasis auf der West. Ich hoffe wir sehen uns in der ersten Liga in unserem neuen wunderschönen Schmuckkästchen an der Donau wieder.
    14 likes
  15. Nach einer kleinen internen Diskussion, haben wir uns entschlossen zu den Testspielen einen eigenen Thread aufzumachen, gilt als allgemeiner Thread (Vorbesprechung, Live und Nachbesprechung).
    13 likes
  16. Unabhängig davon, ob er jetzt langsam ist oder nicht darum gehts nicht. Wenn es einen stärkeren gibt dann wird der auch spielen. Mich zipft dieser Freunderlwirtschafts Blödsinn so unendlich an. Haltlose Maulerei von am Haufen enttäuschter (Spieler)Vätern von zu schwachen Ex-Kickern, selbsternannten Insider Pärchen und ein paar Knoffel die meinen am Kickplatz zum Heimspiel zu gehen hat den Zweck die eigenen Kicker zu beschimpfen. Letztklassig!
    13 likes
  17. Also Bøving drängt sich ganz stark für die Startformation auf. Nur die Frage auf welcher Position, am ehesten linker 8er bei Prass Abgang. War jedenfalls eine Top Vorstellung von ihm.
    13 likes
  18. Super Goal! Fitz ist meiner Meinung nach unser wichtigster Spieler (im Mittelfeld). Durch seine Kreativität hat man bei ihm immer das Gefühl, dass er zwingende Angriffe einleiten kann. Er ist das Herz unserer Mannschaft und mir würde sein Abgang noch mehr schmerzen als der Abgang von Braunöder.
    13 likes
  19. Wahnsinn. Wird Zeit Abo und Mitgliedschaft zu kündigen wenn die nichtmal Siege in der Vorbereitung schaffen, die immens wichtig für den Meisterschaftsverlauf sind. Olle ausse
    13 likes
  20. Derzeit sind wir so viel in den Medien wie gefühlt die letzten 3 Jahre zusammengerechnet. Vor allem positiv... Sicher kein Nachteil und obendrein "günstige" Werbung für den Verein
    13 likes
  21. erstens sind schon ganz andere Kaliber nach einer schwerwiegenden Verletzung nicht mehr gänzlich zurück gekommen, ich gönns dem Jungen jedoch, dass er uns glanzvolle Stunden bereitet. Nichtsdestotrotz ist Fußball für mich mehr als nur Erfolg und schnelles Business und das MEHR vermitteln eben Spieler wie Michorl und Luckeneder
    13 likes
  22. Xavi Serrano, Spanier, als Lubjic Nachfolger, MW laut TM 0.7 Mio, Kjell Scherpen, Holländer, als Okonkwo Nachfolger, MW laut TM 2 Mio, Szymon Wlodarczyk, Pole, als Ajeti Nachfolger, MW laut TM 2,5 Mio - denke, die bisherigen Neuerwerbungen darf man sich auf der Zunge zergehen lassen! Mit Serrano und Wlodarczyk kommen zwei erst 20 Jährige, ersterer (ausgestattet mit wohl stemmbarer Kaufoption) geliehen von Atletico Madrid, zweiterer fix erworben und mit 4 Jahresvertrag ausgestattet um zumindest 2,5, laut Transfermarkt sogar 3 Mio. Mit Scherpen kommt auf Leihbasis ein 23 jähriger Goalie mit deutlich mehr Erfahrung auf höherem Niveau als sein Vorgänger Okonkwo und einem Gardemaß von unfassbaren 2,06 Metern. Ob die ein Upgrade zu den Vorgängern sind? Für mich Serrano trotz seiner nur 20 Jahre sehr, sehr sicher - das konnte man ja bereits in seinem bisher einzigen Testspiel glasklar erkennen. Scherpen, unsere neue Nr. 1, wohl auch, da er einiges an Erfahrung mehr als Onkokwo und in Summe richtig gute Referenzen mitbringt. Unser neuer polnischer Stürmer, 9er, Mittelstürmer mit 1.91m Körpergröße, wird zumindest in seiner Heimat Polen sehr gehypt und als künftiger Lewa Nachfolger gesehen. Ganz aus den Fingern werden seine polnischen Landsleute sich das wohl auch nicht ziehen. Ich denke, bei uns ist der unter Ilzer und Co genauso richtig aufgehoben und wird sich höchst wahrscheinlich exakt spiegelgleich rasant weiterentwickeln wie es zuvor Yeboah, Höjlund und zuletzt Emegha taten. Inkl. der ebenfalls sehr sinnvollen Fixverpflichtung von Borkovic(Hoffenheim) um 550.000 € hat man in diesem Sommer also bislang um etwa 3 - 3,5 Mio eingekauft, dazu die beiden Leihen von Serrano und Scherpen zu bezahlen. An bisherigen Sommer Fixabgängen, somit Einsparungen gabs Ljubic, Siebenhandl, Schützenauer, Ingolitsch, Wels, Okonkwo, Ajeti, Schendl, Komposch, Shabanhaxhaj. Abermals verliehen wurden bislang Lang und Kronberger. Dazu steht der Emegha Abgang unmittelbar vor der Tür, der uns wohl mind. fixe 12 Mio(ohne Nebengeräusche) einbringen wird. Prass wird sicher auch kaum über den Sommer/Herbst hinaus zu halten sein und nie und nimmer unter mind. 8 - 10 Mio gehen, dazu sind Dante und Gazi ganz heisse Transferaktien, die auch mindestens zw. 3,5 - 6 Mio hereinspülen werden. Wer EEE, Prass, bald Gazi und/oder Dante nachfolgen wird bleibt ein Schicker Schattenkaderrätsel. Ein paar Namen sind ja hier schon schon durchgesickert. Müssen wir Fans uns also Sorgen machen, selbst wenn die alle auch noch gehen? Definitiv nein, dazu ist schon der jetzige, dann verbleibende Kader dahinter einfach zu stark um so einzubrechen, dass zumindest Rapid, Austria an uns ranschnuppern könnten. Da Sturm unter dieser Führung aber kontinuierlich weiter wachsen, immer weiter nach oben will, werden auch die noch bevorstehenden, kommenden Abgänge mindestens genauso adäquat ersetzt werden, wie die bisherigen in diesem Sommer. Schon extrem geil, was sich in diesem Sommer abspielt!!!
    13 likes
  23. Ok, du kannst wirklich bei uns anfangen
    13 likes
  24. Du schreibst so unglaublich viel Scheiße. Hab ein wenig Respekt vor einem unserer verdientesten Spieler. Deiner idiotischen Verschwörungstheorien kannst dir echt sparen.
    12 likes
  25. Zu Serrano: macht kaum Fehler, sehr spielstark und super Positionsspiel. Hart und giftig in den Zweikämpfen, einziges Manko die Größe in den Kopfballduellen.
    12 likes
  26. Naja mit dem Kaderbudget, der guten Vorsaison und diesen Transfers ? Das passt nicht mehr zur Underdog Rolle. Wer sollte denn sonst Favorit sein ?
    12 likes
  27. Gerade im Verhandlungswesen, glaub ich, dass wir durch JW einen enormen Schritt Richtung Professionalisierung gegangen sind.
    12 likes
  28. wie schon Cäsar immer sagte: besser a Ziagal als ein Kreuzbandriss!
    11 likes
  29. Can hat ja oft in der Vorbereitung gegen unterklassige Gegner ganz gut ausgesehen - die Entwicklung im letzten Jahr war aber ganz klar in die falsche Richtung und auch bei seinen Einwechslungen hat er zu wenig gezeigt. Ich glaub dass für ihn der Tapetenwechsel absolut Sinn macht, für uns aber auch, ggf kassieren wir eine Ablöse und wir sparen uns das Gehalt, für einen Spieler der sonst vmtl maximal auf der Bank gesessen wär.
    11 likes
  30. Keles der logische abgang, braucht dringend Veränderung
    11 likes
  31. Seit 1 Stunde zurück aus Grafenschachen..1. Hälfte war ein ansehnliches, flottes Spiel trotz der hohen Temperaturen. 1. Anzug wird passen, Seidl 10x mehr als Greil.. würde mich zur Stunde über freie Kaderplätze auf Kosten von Greil und Druijf nicht ärgern. Die Ukrainer waren auf jeden Fall kein Fallobst, körperlich sehr stark und kicken können die auch. Bajlicz war sehr auffällig aber im Zurückarbeiten fehlt noch ein bisschen was. Oswald, die wenigen Minuten, hat mir sofort gefallen, ich mag seine Bewegung und Präsenz am Platz einfach sehr. Sattlberger leider seit seiner Verletzung negativ...Mit Seidl, Bajlicz, Oswald, Kerschbaum und Pejic kann man schon leben. Wenn einer wie Schwab noch dazu käme wäre es schon sehr stark. Kaygin, Mayulu brauchen sicher noch ein Zeiterl. Cvetkovic ist ein Turm, ich hoffe er ist nicht verletzt...
    10 likes
  32. Man sieht es schön im Replay, wie Wlodarczyk Bøving andeutet, wo er den Ball hinhaben will. Und er bekommt ihn dort auch!
    10 likes
  33. Wir sollten doch fast auf Augenhöhe mit den Favoriten (STP, SVR) sein, was wiederum bedeutet, dass Kleinigkeiten den Unterschied ausmachen werden. Und wir, die Fans, werden den entscheidenden Unterschied darstellen. Unsere unglaubliche Kurve, unsere Unterstützung home&away, unsere Euphorie wird das Zünglein an der Waage gegen frustrierte Rieder und nicht vorhandene Pöltner sein und wir werden am Ende ganz oben stehen. So schauts aus! Amen
    10 likes
  34. Vielleicht bin ich ja naiv, aber ich halte uns für den Favoriten heuer. Ich hoffe, wir treten dann auch so auf. Warum? Wir sind letzte Saison mit absolut harmlosem Sturm und langsamer Raupe und mit Derby-Fieber-Wahn um ein Tor und 10min nicht Meister geworden. Und wir haben uns jetzt gerade (keine Ahnung wie der DE das geschafft hat, Chapeau!) massiv verstärkt, sowohl mit einzelner Qualität wie auch in der Breite. Ich sehe uns eindeutig als Favorit und hoffe dass wir bis zum Winter 7-10 Punkte vorne sind. Die individuelle Qualität und den Speed haben wir jetzt und gleichzeitig ist uns ein gewisses Rückgrat erhalten geblieben: Meierhofer, Nicht, Koller (hoffentlich), Jovicic, Lang, Rosenberger, Gantschnig, Russen, Pechtold, Schreibt, Schielt, Köchl, Jäger, Peham, Graf, das sind 15 Spieler die jetzt jahrelang zusammen gespielt haben. Daher werden wir trotzdem auch die Eingespieltheit und Erfahrung im Team haben mit den neuen Transfers als added-value. Das wird mehr als 1 Tor und 10min wett machen, meiner Meinung nach. Meine persönliche Erwartungshaltung ist daher, dass ich heuer Fußballfeste mit einem saustarken GAK sehen kann. Ich hoffe es ist soweit. Und so ein GAK wird dann am Ende auch Meister und steigt auf. Und wir werden trotzdem das ganze Jahr über ständig jammern und sempern ... :-)
    10 likes
  35. Wenn er keine Tore schießt nenne wir ihn Wotor?
    10 likes
  36. Bis jetzt ist keiner der letzte Saison geholten Spieler Stammspieler geworden: Bankspieler: Wunsch, Stratznig (V), Velimirovic (V); Kaderergänzung: Rossler, Ecker, Strasser, Boca, Ramic Wieder weg: Noy, Owusu, Sulzner, Seiwald Sulzner wie Noy, waren zwar Stammspieler haben aber ihren Platz verloren, Owusu wär wohl Stammspieler geworden, wenn nicht verletzt. Wir konnten oder wollten die Spieler nicht halten. Alles in allem ein verlorenes Jahr bezüglich Kadergestaltung. Wie schaut’s im Jahr davor aus, wo wir im Winter für Aufstieg und 2. Liga eingekauft haben: Am Weg zum Stammspieler: Tanzmayr, Zatl (V) Tanzmayr hat es im Frühjahr geschafft, unklar ob das so bleiben wird. Zatl hat die Verletzung gestoppt. Stammspieler aber nicht verlängert: Grozurek, Auer Kaderergänzung und weg: Alar Sofort wieder weg: Simkovic Mmh, ja wir sind aufgestiegen, ja wir haben die Klasse gehalten, aber wenn Tanzmayr nicht einen Sprung nach vorne macht dann wird von dem Transferfenster vermutlich auch niemand in der Bundesliga landen. Im kurzen Sommer nach Aufstieg RLO: Früher oder später wieder weg, wurde offensichtlich 2. Liga nicht zugetraut: Hajric, Bacher, Schimandl, Wostry, Szotkowski… Pfuh, schon heftig… Stammspieler, endlich: Lukse, DLuxbacher (zumindest halbwegs und wurde verlängert) Ehrenhalber: Abazovic (aus dem eigenen Nachwuchs) Ein richtig gutes Händchen bei den Transfers hatten wir schon länger nicht mehr. Ich hoffe das ändert sich diesen Sommer.
    10 likes
  37. Dänisches Wunderkind auf polnischen Bomber. SK Hollywood Graz.
    9 likes
  38. da schlagt der Dante zum ersten mal in seinem Leben eine brauchbare Flanke und keiner hats gesehen
    9 likes
  39. >> Fatih Karagümrük >> Noch nie gehört > denken die Fans von denen sicher auch über uns Wir kennen sie nicht, weil sie seit weniger als 10 Jahren ein Profiklub sind, seit weniger als 5 Jahren erstklassig sind und noch nie Europacup gespielt haben. Sie kennen uns, weil wir seit 1923 Profiklub sind, seit 1911 erstklassig sind, Rekordtitelträger Österreichs sind und mehr als 50 Saisonen Europacup gespielt haben, z.B. gerade erst im Vorjahr wieder im Land von Fatih Karagümrük vor 40.000 ihrer Landsleute.
    9 likes
  40. Warum der Braunöder am Ende der Saison nicht unumstrittener Stammspieler bei uns war, verstehe ich so und so absolut nicht.
    9 likes
  41. Dragovic nicht zur Austria retour, als er gesehen hat, dass am Vertrag ein Erlagschein dranhang
    9 likes
  42. Muss zugeben…mich frisst auch bisschen der Neid, aber eines dürfen wir hier alle nicht vergessen: Wer war denn der Verein der abgesehen von Red Bull Salzburg Spieler en más für millionenschwere Ablösen abgeben hat…jahrelang, zu einem Zeitpunkt wo in der heutigen Zeit gut und gern das doppelte gezahlt wird? Wir waren das! Ich erinnere an Beric 7 Mio., Wöber 8 Mio., Müldür 5 Mio., diverse Spieler um 3 Mio.+ (Schaub, Kainz & Co.), wo uns alle anderen beneidet haben drum. Das Problem war nur, das wir mit dem Geld nicht professionell gearbeitet haben. Das wurde dann in Infrastruktur und sonstigen Projekten verschluckt und hätten wir damals so gearbeitet wie Sturm, dann wären wir da jetzt wo sie sind. Bringe in dem Zusammenhang immer wieder gerne das Beispiel: Beric - Jelic. Das war eine Frechheit, für die Ablöse die wir bekommen haben, sowas zu holen. Wir waren ein Riese, der das Geld überall hingesteckt hat, nur nicht in die Mannschaft. Die Zeiten haben sich aber geändert und warum soll Rapid nicht wieder Spieler teuer verkaufen? 3 der 5 teuersten Verkäufe kamen aus der eigenen Jugend. Von Sturm kommt da gar nichts. Sobald wir beginnen extern noch gute Spieler ranzubekommen und diese teuer zu verkaufen + unsere Talenteschmiede, dann werden die Kassen auch bei uns wieder klingeln und mit Katzer, Gartler & Co wird’s dann auch für uns wieder Krachertransfers geben. Man muss einfach jetzt noch eine Etage tiefer Talente verpflichten (Der Lette zB., Kaygin & Co). Ja das ist vielleicht mühsamer und dauert länger und das sind derzeit Spieler die uns noch nicht helfen, aber Rapid hat immer noch die Strahlkraft, die Infrastruktur und die Fans und das daraus resultierende höchste Budget nach RB. Ein Stein wird nach dem anderen ins Rollen gebracht und wenn unser Stein mal rollt, dann kann sich Sturm mit ihrer Bruchbude von Stadion, und ihren nicht vorhandenen Nachwuchs, warm anziehen. Ich empfehle einfach, ein Jahr einen Gang zurück zu schalten im Kopf, auch wenn’s schwer fällt, und Rapid entspannt zu schauen und einfach ins Stadion gehen und die Truppe anzufeuern. Egal ob wir gut oder schlecht spielen. Es wird sehr viel passieren, sowohl hinter den Kulissen als auch in der Öffentlichkeit und spätestens nächsten Sommer werden wir dann 2-3 Transfers haben, wo die Konkurrenz dann in ihren Thread neidvoll diskutiert. Schönen Abend euch Allen ❤️
    9 likes
  43. Gestern gemütlich jesolourlaub im Restaurant ausklingen lassen. Wer sitz am nebentisch? Hansi K. Geil
    9 likes
  44. Du meinst so auf die Goschn wie wir alle paar Jahre? … Bei Sturm stimme ich dir hier nicht zu. Wie @LiamG schon angeführt hat, reden wir hier von einem Zeitraum von 15 Jahren!!! in denen die 3 4 Titel holten und wir keinen. Sturm hat genau das gemacht was unsere Großgoscherten am Marktplatz hinaus geschrieen haben: Da sein wenn Salzburg schwächelt! E: Bei uns schwadroniert man jedesmal im Cup ob uns nicht jemand gefälligst Salzburg aus dem Weg räumen könnte. Sturm hat 2x die Drecksarbeit selbst erledigt! Ein zweiter Punkt ist, dass wenn ich mich nicht irre, wir gerade eine Zeit einläuten in der anders und längerfristiger gedacht wird als in Zeiten der Kartnigs und Fischls und wie sie alle hießen. Sieht man ja auch an den Infrastrukturprojekten. Ein dritter Punkt ist: Was interessieren mich die Schwächephasen anderer Vereine wenn wir sie nicht ausnutzen können? Der Fehler beginnt ja schon dort, dass wir scheinbar bewusst oder unbewusst darauf warten, dass andere schwächer werden anstatt sie auch in Hochphasen biegen zu wollen. Ich würd mich nicht auf Schwächen anderer verlassen wollen, da könnten wir schwarz werden dabei.
    9 likes
  45. Ein 9er den man die ganze Zeit nicht sieht und in der 88. Min das Siegtor macht. Genau den haben wir gebraucht
    8 likes
  46. Grazer Athletiksport Klub 1902 - Teamvorstellung: GAK 1902 Akademie (grazerak.at)
    8 likes
  47. Habe es beim letzten BL-Heimspiel am 31.05.1997 beim 3:0 gegen den LASK (Brenner, Bujdak, Zeller) von Linimayr bekommen, werde es fürs erste Heimspiel wohl aus dem Rahmen nehmen - wenn auch langärmlig, da wars wohl kalt
    8 likes
  48. So. Ich muss mal kurz meine Zufriedenheit ausdrücken. Ich hab den Channel 4 in den letzten Tagen wieder mal intensiv verfolgt. Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich folgendes dort getan: 1.) Man ist Zoki über seinen hinterlassenen Kader ein bisserl bös, aber man ist großteils überzeugt er schafft das als Trainer. Irgendwie ist nachhängend noch immer der Ferdl Feldhofer Schuld. 2.) Pejic wird noch immer eine Leistungssteigerung zugetraut. 3.) Wrabetz, Katzer und Barisic erzählen in Interviews viel. Und meistens nicht dasselbe. 4.) Steffen "Goddess of Football" Hofmann stammelt im Ballesterer Interview, daß es eine wahre Freude ist. Das schafft absolutes Vertrauen. 5.) Rapid will mindestens Sechster werden. Ja da schau an. 6.) Schwab wird höchstwahrscheinlich deren Königstransfer. 7.) Sobald Sturm, LASK oder Salzburg Leute verkaufen bzw. irgendwelche 10-18 Geld im Raum stehen, hängt es ein paar Leut im 4er Channel so richtig schön aus. Ich könnt mich da am Boden wälzen vor Freude. 8.) Immer wird dort der Zeigefinger gehoben, daß wir nur eine Glücksphase durchleben und das dies schon Wolfsberg, LASK auch hatte. Und alle auf die Fresse gefallen sind. Uns wird das sicher bald auch blühen, meinen die Grünen Zukunftsdeuter. Also, so sehr mich Abgänge auch emotional mitnehmen. Für den Channel 4 wünsch ich mir 4 Abgänge (Emegha, Prass, Gazimbegovic, Dante) und dann >30 Geld. Da wären dann im Channel 4 die Höschen nass. Sicher auch bei einigen in unserem Channel, aber der Schicker zaubert sicher dann irgendeinen anderen Prosciutto-Schinken aus dem Räucherkammerl. 9.) Die gegenseitige Zerfleischerei der Rapidler im eigenen Channel ist unterhaltsamer als manches Kabarett. Das erinnert irgendwie an unsere dunklen Goldbrich Zeiten. 10.) Sie trusten in SHFG, Wrabetz. Zoki, Mekki und dem neuen GF Wirtschaft. Gut so. Vielleicht bleibt mal 3 Geld für etwas über. So. Um irgendwelchen Demutszeigefingerhebern zuvor zu kommen. Ich stell mich ins Winkerl und schäm mich ein bisserl. ... Net wirklich.
    8 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00