Roche

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.047
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Roche

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC
  1. Hat nur indirekt mit dem Spiel zu tun, wenn notwenig verschieben https://derstandard.at/2000092528705/Vertrieben-und-ermordet-Vienna-Fans-erinnern-an-juedische-Klubmitglieder
  2. https://www.meinbezirk.at/doebling/c-lokales/juedische-tradition-im-fussball_a3057045
  3. Ein großes Bild von Katzer und ein paar Worte darüber, dass er im Frühjahr wieder für uns spielen wird.
  4. Hehe, Stephan hat mir das Mikro in die Hand gedrückt und dann ists losgegangen. Sehr sympathisch waren Spieler, Trainer von Maccabi. Alle waren schon ein paar Mal auf der HoWA. Highlight und großer Magnet das Derby. Alle sind begeistert von Stimmung und Support. Die werden am Mittwoch alles reinwerfen! Ich hoffe wir halten entsprechend dagegen!
  5. Weitere Infos zum Match: "So wird der FK Austria Profi und israelische Nationalspieler Alon Turgeman denEhrenankick vornehmen und die Siegerehrung des im Vorfeld statt findenden U8 Turniers vornehmen.Ebenfalls gibt es eine große Tombola mit tollen Preisen."
  6. Das Spiel gegen maccabi findet in der WAF Gruabn statt! https://www.facebook.com/events/346027742612160/
  7. Leider werden wir aufgrund der Strafbeglaubigung bei Punktegleichheit rückgereiht. siehe * http://www.wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-2Landesliga/Tabelle/Runde-11
  8. Wir haben eine Abstimmung für das zukünftige Suppporters Logo auf Facebook erstellt. https://de-de.facebook.com/viennasupporters/posts/2226614300891307?__xts__[0]=68.ARCYQlFe-f6v-sWhA1xmKf-_LKKmyWcJ7k5K7y8o5iHiUvFurI7l7i4YOEvjLa-EEe1QcNs8V90C1Enj0po9lXk96WZgIrAvtN0Sx-a9rsyn34k7uJKt52dsl-esEFl_HNDrUty_DziNxSr6xSj5XfT11v07CdKZuADvzi880ofA82Ei5da3mfldzAlXDNieEkc1SzKlFXlyMSQ0CtBivjHL&__tn__=-R
  9. Genau, zumindest letztes Jahr auswärts vs Landhaus war er auch vor Ort.
  10. nicht von mir Ich bin erst am 24.8 zum Derby of Döbling I auf der HoWa.
  11. Wir haben das trennende Gemäuer zwischen Bar und Toiletten, beidseitig, frisch gestrichen und mit dem Unkonkursbar Crowdfunding 2017 Schriftzug versehen. Im nächsten Schritt werden die Plaketten der Crowdfunder hinzugefügt. Danke für die Geduld! Wir haben dabei gesehen wie "wenig" notwendig ist um die HoWa erfreuchlicher und erlebenswerter zu gestalten. Ich hoffe die restlichen grauen Flecken können eher früher als später in unseren Farben gestaltet werden.
  12. Die Chancen stehen heuer gut, dass wir diese Saison in einer Liga bleiben und diese sportlich entschieden wird. Hatten wir seit Abstieg - 1 Jahr nicht mehr. Keine Lizenz, Keine Lizenz, Ausgleich, RLO2LL
  13. Also zusätzliche Information, soweit ich weiß/gehört habe, war Hofmann öfters bei Heimspielen zugegen. Ich bilde mir zwar ein dass das zu "Erste Liga" Zeiten war und dass er zwecks eines befreundeten Viennaspielers auf der HoWa war, aber ich kann mich nicht mehr erinnern wer dieser Vienna-Spieler war.
  14. 2h später ist Katzer dabei http://vereine.fussballoesterreich.at/FirstViennaFC1894/Mannschaften/Saison-2018-19/KM/Kader/