Roche

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.973
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Roche

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag 02.10.1976

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC
  1. 3 Wochen soll es dauern das Dach neu zu installieren, dh für Hellas Kagran wirds knapp...
  2. Wir haben seit 12/13 keine rein normale sportliche Meisterschaft mehr gehabt... Ich hoffe wir holen 18/19 die Meisterschaft in der 2. LL und steigen auf. Sollten wir schon heuer in die Stadtliga aufsteigen (nicht sehr wahrscheinlich), dann holen wir hoffentlich dort die Meisterschaft und steigen in die RLO auf. 13/14 - Lizenzverlust Erste Liga -> RLO 14/15 - keine Lizenz Erste Liga 15/16 - keine Lizenz Erste Liga 16/17 - keine Lizenz Erste Liga 17/18 - Insolvenzbedingt -> 2. LL
  3. Das wäre die Ideallösung!
  4. Kindig & Todoroski sind gute Nachrichten hoffentlich können wir als First Vienna FC 1894 (ohne Spielgemeinschaften) heuer in die Stadtliga rauf und wenn der unwahrscheinliche Fall nicht eintritt, dann die Jungen für nächstes Jahr nochmal halten.
  5. Ich lese auf einer nicht offiziellen Sportclub Seite, dass der WSC Van Zaanen verpflichtet hat und dieser dort auch schon mittrainiert....
  6. Ich vermute es wird am Kalender noch gefeilt, die Daten sind auch noch nicht komplett auf neuesten Stand.
  7. Ist die Liste neu? http://www.firstviennafc.at/nachwuchs_termine.html Oder wars bisher in einem Untermenü versteckt?
  8. Achtung!!! Krankheitsbedingt keine Stadionführung am 20.Jänner!!!
  9. Das wars http://www.firstviennafc.at/news/vertragsaufloesung-hans-kleer-6146.html Der Vertrag mit Hans Kleer wurde aufgelöst.
  10. http://www.firstviennafc.at/news/sanierung-des-tribuenendaches-6140.html
  11. Ich gehe davon aus, dass es morgen in den Vienna News dazu Informationen gibt.
  12. Ebenfalls ein großes DANKESCHÖN!!!
  13. Ich denke wir sollten jetzt ein Zeichen setzen und Messi aus seinem Vertrag rauskaufen! Because we can...