Roche

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.057
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Roche

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC
  1. Sehr fein, und zumindest ein Match auf der HoWa!
  2. Nicht vergessen, heute ist Stammtisch im Benno. Infos im Post drüber. Alle sind eingeladen, jeder willkommen!
  3. Öha, schaut nicht schlecht aus, glaub ich. Kenn mich mit der Nomenklatur nicht komplett aus, kann das bitte wer erklären? KM-FR-1c, KM-FR-1b, KM-FR-A -> Verein Kampfmannschaft Frauen 1c, 1b, A? BLNWM FR U16 -> U16 WM Frauen? Ladies -> Nationalmannschaft Frauen?
  4. Liebe Poster und Mitleser, wir möchten Euch herzlich zum Winterpausentammtisch im Café Benno einladen. Freitag, 01.02.2019, ab 19:00. Auf dem Programm steht eine Präsentation zum Gedenkheft "Vertrieben und ermordet - Jüdische Mitglieder des First Vienna Football Club 1894" um ca. 20:00 und ein Team- Pubquiz mit Fragen und Schätzaufgaben zur Vienna. Natürlich wird es auch nicht an Zeit fehlen sich auszutauschen und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen bzw. über das neue Jahr zu spekulieren. Ein wenig mehr dazu hier https://de-de.facebook.com/events/1064544650419106/ Der Stammtisch wird im Nichtraucherbereich des Café Benno stattfinden. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen. lg Robert Tipp, für das Pubquiz empfehle ich das Buch "Blau-Gelb ist mein Herz" von Alexander Juraske sicherheitshalber auswendig zu lernen.
  5. Die Aufstellung war mit ein wenig Ironie, im Bezug auf die Jungen sind womöglich im ersten Monat außen vor, und auf Demic hab ich vergessen... Korrektur, revolutionäres 4-2-3-2 Ehrnhofer - Krisch - Katzer - Lenko Kindig - Stefano Fucik - Demic - Korkmaz Patricio - Kurtisi Holen wir eigentlich Mattes von Simmering, ich mein zur Sicherheit?
  6. Nehmen wir an es wird B. Fucik (sehr guter Spieler, aber kein Goalgetter wie wir wissen) Dann könnte die erste Elf im Frühjahr wie folgt aussehen (wenn tatsächlich 4 kommen, dann fehlt noch einer oder?) Chiste/Djulic Ehrnhofer - Krisch - Katzer - Lenko Stefano - Kindig Fucik - Kurtisi - Korkmaz Patricio Nicht schlecht für die 5. Liga...
  7. Die würd ich alle nehmen!
  8. Der Fanbeirat (Verein & Fans) unterstützt & arbeitet daran einen entsprechenden Antrag für das Frühjahr zu stellen. Bis Februar wird sich entscheiden für welche Spiele, danach entscheidet die Polizei.
  9. Hat nur indirekt mit dem Spiel zu tun, wenn notwenig verschieben https://derstandard.at/2000092528705/Vertrieben-und-ermordet-Vienna-Fans-erinnern-an-juedische-Klubmitglieder
  10. https://www.meinbezirk.at/doebling/c-lokales/juedische-tradition-im-fussball_a3057045
  11. Ein großes Bild von Katzer und ein paar Worte darüber, dass er im Frühjahr wieder für uns spielen wird.
  12. Hehe, Stephan hat mir das Mikro in die Hand gedrückt und dann ists losgegangen. Sehr sympathisch waren Spieler, Trainer von Maccabi. Alle waren schon ein paar Mal auf der HoWA. Highlight und großer Magnet das Derby. Alle sind begeistert von Stimmung und Support. Die werden am Mittwoch alles reinwerfen! Ich hoffe wir halten entsprechend dagegen!
  13. Weitere Infos zum Match: "So wird der FK Austria Profi und israelische Nationalspieler Alon Turgeman denEhrenankick vornehmen und die Siegerehrung des im Vorfeld statt findenden U8 Turniers vornehmen.Ebenfalls gibt es eine große Tombola mit tollen Preisen."