Roche

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.080
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Roche

  • Rang
    Postaholic
  • Geburtstag 02.10.1976

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC
  1. 1. Runde Cup daheim USC Landhaus... Donnerstag 15.8 Das wäre was für die HoWa, meiner Meinung nach...
  2. Soweit ich weiß kann man die Karten auch direkt im Vienna Büro (vermute normale Büroöffnungszeiten) abholen, zumindest hab ich mir dort am Donnerstag welche gekauft.
  3. Hamma eine Wette mit USC Landhaus laufen? Wir tauschen doch sehr stark Spielerinnen aus. Hat das was mit dem Verschwinden von USC Landhaus B aus der 2. Liga zu tun?
  4. 24. August, das ist unser 125-Jahr Feier Heimspiel. Findet daher am Samstag statt. Kein Jausengegner
  5. Im Volksbank Magazin findet sich eine Doppelseite der Vienna. Sehr gut gemacht!
  6. Es wird ein Festzelt geben am Samstag 24.8. Dieses kann von den Fans bespielt werden. Ideen willkommen. Nach helfenden Händen wurde noch nicht gefragt, aber es soll noch einen Fanbeirat zeitnah geben, da werden wir uns nochmal genauer abstimmen bezüglich Zeiten und Informationen zum Zelt.
  7. Der runde Geburtstag wird alle 10, ab dem 65. Lebensjahr, alle 5 Jahre gefeiert. Die Vienna wird 125 daher ein runder Geburtstag nach den universellen Regeln für runde Geburtstage.
  8. Ich empfehle die Karten vorher zu ordern, weniger weil es keine mehr geben wird (die HoWa hat da durchaus eine gewisse Flexibilität) sondern wegen der Schlange beim Anstellen.
  9. Danke an Gerhard Krisch, ohne seine unermüdliche Arbeit würde es die Vienna, in dieser Form, jetzt nicht mehr geben! Alles Gute an Thomas Loy der ebenso seit Jahren mit vollem Einsatz für die Vienna arbeitet und mit seinem Können und seiner Leidenschaft die Aufgaben meistern wird.
  10. Sofern ich nicht in einem Paralleluniversum gelandet bin, haben wir den Totocup nicht gewonnen sondern 1:2 gegen Elektra verloren?
  11. Sind zwar, glaub ich, nicht alle aber einige: http://uefa.wikidot.com/austria:first-vienna-fc
  12. Schickt es @come on vienna
  13. 2 VIP Karten auf für das letzte Heimspiel dieser Saison auf Come On Vienna: Die Karten hat die Vienna als Preis für das Pubquiz im Benno 2018 zur Verfügung gestellt. Kitzi, Beni, Stephan und ich haben gewonnen, aber nicht wirklich gewusst was wir mit den Karten tun sollen... (Wahrscheinlich weil unser VIP-Bereich einfach der Vienna-Block ist und wir garnicht woanders hin wollen ) Daher haben wir Stephan gefragt ob er die Karten auf Come On Vienna verlosen möchte und jetzt ist es endlich soweit. Viel Spaß!
  14. Freu mich schon auf heute Abend!