Jump to content

Roche

Members
  • Content Count

    2,173
  • Joined

  • Last visited

About Roche

  • Rank
    Postaholic
  • Birthday 10/02/1976

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://www.oefb.at/oefb/News/2FBL-Vienna-feiert-Meisterparty/
  2. https://tvthek.orf.at/profile/Wien-heute/70018/Wien-heute/14096264/100-Jahre-Hohe-Warte/14943223
  3. Zwecks Vienna Museum gibt es heute einen Hinweis auf Facebook: "Infos zu den ersten öffentlichen Besichtigungsmöglichkeiten des Museums folgen."
  4. Ohne Flügelspiel und Flanken braucht man sich nicht wundern.
  5. https://tvthek.orf.at/profile/Studio-2/13890037/Studio-2/14095912/100-Jahre-Hohe-Warte/14940154
  6. Hi, du meinst ob dein Abo verlängert wird, ob du automatisch eine Einladung zu Verlängerung bekommst? lg
  7. Auf ÖFB TV gibts eine Zusammenfassung vom Match: Carinthians LIWOdruck Hornets - First Vienna FC 1894 0:5 | Highlights | Runde 15 | 2FBL 2020/2021 In der 15. Runde der 2. Frauen Bundesliga kam es in Kärnten zum Spitzenspiel zwischen Verfolger Carinthians LIWOdruck Hornets und Spitzenreiter First Vienna FC 1894. Mit einem Sieg konnten die Wienerinnen den Aufstieg in die Planet Pure Frauen Bundesliga praktisch fixieren. https://www.oefb.tv/ Lässiger Beitrag!
  8. Ich hoffe wir sind mental gut vorbereitet für morgen. Aktuell wird ja quasi von einem "walk in the park" ausgegangen.... Elektra wird sich bemühen uns gleich ein Bein zu stellen, Geschenke würde ich mir da nicht erwarten.
  9. Nein, aber selber Gedanke, nur mit der Annahme, dass er in der Stadtliga Saison nicht spielberechtigt ist. Daher Gastspieler. Lux aus der U23 ist auch dabei gewesen.
  10. Der Link war in der Ankündigung vom Match und auf Twitter. Ich vermute es wird auf der HP dann bald darauf aufmerksam gemacht werden. Die Spiele der Stadtliga sollen ja auch gezeigt werden.
  11. Gerade die Info bekommen, dass man auch zum ganzen Match wechseln kann. Ganz unten, unterhalb der Zeitleiste ist ein kleiner Pfeil oder V. Dort einfach draufdrücken, dann kann man das ganze Video sehen!
  12. Geht bei mir: https://www.firstviennafc.at/livestream Ok, das sind nur die Highlights
×
×
  • Create New...