Roche

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.002
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Roche

  • Rang
    Postaholic
  • Geburtstag 02.10.1976

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC
  1. MOTM: Andrej Todoroski
  2. Ahja, Statuten liegen heute auch am Infotisch auf. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Nachwuchsleiter?
  4. Bins nur ich der beim Durchlesen des Threads die Gehässigkeit, Verachtung, Herabsetzung im Umgang mit dem Gegenüber liest oder bin ich zu sensibel?
  5. Danke für die Kommentare, ich habe die Liste an den Verein geschickt. Sollte es Rückfragen vom Verein geben die ich nicht beantworten kann, dann melde ich mich möglicherweise noch bei euch. Bitte schickt mir eine Direktnachricht, wenn ihr die Liste haben möchtet. (Wer mir bereits Punkte geschickt hat, der bekommts automatisch)
  6. Off topic bitte in den Speakers Corner verschieben.
  7. Statutenänderungen: Die Vienna Supporters schicken nach Rücksprache mit dem Verein morgen Mittag eine gesammelte Liste an Fragen, Unklarheiten, Vorbehalte, kurz alles wo ihr euch nicht sicher seid oder was ihr ablehnt, zu den Statutenänderungen an den Verein. Bitte schickt mir eure Punkte per Direktnachricht, danke.
  8. Kein Twitter heute? Muttertagsausfall? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Laut hier 2:0 für den ASV http://vereine.fussballoesterreich.at/LARiverside/Mannschaften/Saison-2017-18/KM/Spiele
  10. Eine Infoveranstaltung oder von mir aus eine Online Fragen/Antworten Runde vor der GV wäre dringend notwendig. Sonst sitzen wir bis in den Morgen bei der GV...
  11. Ah geh, ein wenig Stabilität in diesem Bereich würde mich freuen.
  12. Dann wünsch ich mir Alfred Tatar zurück. Ideal um unsere jungen Spieler auf alle Anforderungen des Lebens vorzubereiten und wenn wir in 3 Jahren in der 2. Liga spielen, dann habens auch gelernt was Tatar von Ihnen haben will.
  13. MOTM: Mensur Kurtisi 4 Tore...
  14. Bier war warm, Spritzer weiß macht keinen Spaß beim trinken. (Dagegen ist der Spritzer im Stüberl eine Offenbarung) Wir sind in Döbling, wir werdens hoffentlich schaffen einen gscheiten Weißwein zu finden der bei >4€ für einen Spritzer niemanden in den Ruin treibt. Auf der Naturtribüne und letzten Heimspiel wurde offensichtlich noch "Ausnahmezustand" zugestanden, aber ich bin mir gestern wie ein Sommelier vorgekommen so oft wie mir ein Bier ("fühl die Temperatur") oder Spritzer ("is deiner auch so grauslig") hingehalten wurde.
  15. Auffälligster Spieler die Nr. 15, hat sich die Bälle hinten abgeholt und furchtlos nach vorne gekurbelt wie ein viel, viel erfahrener und leitender Spieler.