Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Roche

Members
  • Content Count

    2,147
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Roche

  • Rank
    Postaholic
  • Birthday 10/02/1976

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sehr gut gespielt und verdient gewonnen. Das aktuell jeder Schuss auf unser Tor ein Treffer ist, gefühlt, ist aber ein bissi ärgerlich.
  2. Wird unser 4-1-3-2 sein Toth als 6, Stehlik davor, vermutlich oder vice versa. Unsere linke Seite ist enorm gefährlich, aber auch anfällig gegen schnelle Konter.
  3. WSC hat mehr Sitzplätze, simple as that. Sportlich bin ich gespannt wie wir uns ohne Düzgün tun. Er hat für Balance gesorgt, aber muss auch ohne ihn gehen. Come on Vienna!
  4. Als Co-Hauptpartner würde ich mir ein wenig mehr erwarten als neue Konzepte zur Digitalisierung in der Jugend. Freue mich auch schon auf eine Vorstellung was das ist.
  5. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/august/roland-schmid---ich-kenne-herrn-strache-nicht-/
  6. Ähh, Hauptpartner ist bisher die UNIQA. Co-Hauptpartner Immo hört sich nach einem nachhaltigen Interesse an und Roland Schmid wollte ja Rapid-Präsident werden, wobei der Posten bei uns ja unbesetzt ist...
  7. Wird es noch die „Schmiranski“ RLO mit 16 Teams geben und alle über ihren Schatten springen?
  8. An die Vernunft hoffen ist nie vergeben!
  9. Max hats schon geschrieben, von mir auch die Bitte bzw. der Aufruf das Special Needs Team zu unterstützen. Der Kader des Special Needs Teams umfasst ca. 30 Spielerinnen und Spieler und wir würden gerne Alle mit einem neuen Satz Dressen ausstatten. Dafür fehlen uns noch einige virtuelle Tickets. Es wäre für alle Beteiligten eine große Sache, wenn wir das Virtuelle Heimspiel somit gemeinsam erfolgreich beenden können. https://ticketing39.cld.ondemand.com/shop?shopid=130&wes=020c9c41130&query_pos=0&query_rows=1000&set_query_pos=0&houseid=564&performanceid=2367&state=3&nextstate=4
  10. Bin gespannt was am Ende dann rauskommt. Glaube auch nicht, dass man sich an irgendeinen Leitfaden halten kann. (Musste man nicht 1, 2, oder 3 werden um von der RL in die 2. Liga aufzusteigen, das hat Rapid II letzte Saison nicht geschafft...)
  11. Wenn die Saison 19/20 ein schwarzes Loch ist, dann ist Rapid II nicht aufstiegsberechtigt und Parndorf und St. Pölten Juniors bleiben in der RLO und steigen nicht ab bzw. es wird mit 14 Teams gespielt.
  12. 1:1 zu Halbzeit, Ausgleich sehr unglücklich. Wir halten mit. Sonstiges: Aschot mit gelber Karte nach nachvollziehbare Kritik am verweigerten Vorteil. 2:1 für Neulengbach, 2 Hälfte leider leider trotz Stangenschuss in 90‘ verloren.
  13. Mini, Mini, Mini Chance: https://www.derstandard.at/story/2000119048475/rapid-amateure-wollen-in-2-liga-sturm-amateure-nicht?ref=rss
×
×
  • Create New...