Roche

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.063
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Roche

  • Rang
    Postaholic
  • Geburtstag 02.10.1976

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC
  1. Anbei folgende Informationen: http://www.wfv.at/Aktuell/Vienna-und-Elektra-stehen-im-Wiener-Toto-Cup-Finale-.html - Freier Eintritt - Security und Kontrollen beim Eintritt. Abgenommene Gegenstände können nach dem Spiel wieder abgeholt werden. - B erster und zweiter Rang sind offen, nicht in den VIP/Ehrentribüne Bereich setzen -> reserviert für Ehrengäste. - Vorher finden DSG Finale statt, die gehen aber normalerweise nach deren Spielen. - Bitte nichts aufs Spielfeld runterschmeißen, die Kosten werden den Vereinen weiterverrechnet! - Buffet mit Essen und Trinken ist offen, es gibt kein Alkoholverbot, Pächter plant mit 2000 Besuchern. Wenn es noch Fragen und Unklarheiten gibt kann ich das noch klären.
  2. Der Süden tut es den Vienna Fans an! Nachdem die Sehnsucht nach (Luv) Graz und (Carinthians) Spittal immer noch nicht gestillt wurde, gibt es einen Bus zum Finale der Saison wiederum nach Graz (Sturm II):
  3. Eintritt ist frei, aber es wird kontrolliert. Ich vermute "normale" Regeln, aber es wird noch ein Treffen mit dem WFV geben wo exakt geklärt wird was ins Stadion mitgenommen werden kann. Höchstwahrscheinlich Montag. Der WFV schätzt mit 1000 höchstens 1500 Zuschauer, bitte Euch auch um eure Meinung damit die Kontrollen rasch genug durchgeführt werden können.
  4. Aufgepasst. Es gibt einen Fanbus zum Auswärtsspiel unserer First Vienna FC Frauen & Mädchen gegen die LUV Graz Damen. Samstag, 20. April 2019 Abfahrt 14:30 Uhr, Hohe Warte Retour ca 21.30 Uhr. Kosten: Kosten ca. 25-30 Euro, je nach Teilnehmeranzahl! Anmeldungen ab sofort bei Roli. (0660/5242459 oder beim Fanshop) Motivieren, weitersagen, anmelden!
  5. Großen Dank an alle Beteiligten und alles Gute an Hans Menasse. Es war ein großes Erlebnis Hans Menasse heute sprechen zu hören. Kurzes Zitat aus dem Gedächtnis: "Als ich den Brief mit der Benachrichtigung über die Auszeichnung bekommen habe, habe ich mir schon gedacht "Was war meine Leistung"? Herr Mailath-Pokorny konnte es mir dann heute Vormittag ein wenig erklären."
  6. Sehr fein, und zumindest ein Match auf der HoWa!
  7. Nicht vergessen, heute ist Stammtisch im Benno. Infos im Post drüber. Alle sind eingeladen, jeder willkommen!
  8. Öha, schaut nicht schlecht aus, glaub ich. Kenn mich mit der Nomenklatur nicht komplett aus, kann das bitte wer erklären? KM-FR-1c, KM-FR-1b, KM-FR-A -> Verein Kampfmannschaft Frauen 1c, 1b, A? BLNWM FR U16 -> U16 WM Frauen? Ladies -> Nationalmannschaft Frauen?
  9. Liebe Poster und Mitleser, wir möchten Euch herzlich zum Winterpausentammtisch im Café Benno einladen. Freitag, 01.02.2019, ab 19:00. Auf dem Programm steht eine Präsentation zum Gedenkheft "Vertrieben und ermordet - Jüdische Mitglieder des First Vienna Football Club 1894" um ca. 20:00 und ein Team- Pubquiz mit Fragen und Schätzaufgaben zur Vienna. Natürlich wird es auch nicht an Zeit fehlen sich auszutauschen und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen bzw. über das neue Jahr zu spekulieren. Ein wenig mehr dazu hier https://de-de.facebook.com/events/1064544650419106/ Der Stammtisch wird im Nichtraucherbereich des Café Benno stattfinden. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen. lg Robert Tipp, für das Pubquiz empfehle ich das Buch "Blau-Gelb ist mein Herz" von Alexander Juraske sicherheitshalber auswendig zu lernen.
  10. Die Aufstellung war mit ein wenig Ironie, im Bezug auf die Jungen sind womöglich im ersten Monat außen vor, und auf Demic hab ich vergessen... Korrektur, revolutionäres 4-2-3-2 Ehrnhofer - Krisch - Katzer - Lenko Kindig - Stefano Fucik - Demic - Korkmaz Patricio - Kurtisi Holen wir eigentlich Mattes von Simmering, ich mein zur Sicherheit?
  11. Nehmen wir an es wird B. Fucik (sehr guter Spieler, aber kein Goalgetter wie wir wissen) Dann könnte die erste Elf im Frühjahr wie folgt aussehen (wenn tatsächlich 4 kommen, dann fehlt noch einer oder?) Chiste/Djulic Ehrnhofer - Krisch - Katzer - Lenko Stefano - Kindig Fucik - Kurtisi - Korkmaz Patricio Nicht schlecht für die 5. Liga...
  12. Die würd ich alle nehmen!