Roche

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.089
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Roche

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC
  1. https://www.firstviennafc.at/news/2019-09-19/endlich-wieder-derby.html Vermute auf Facebooks wirds bald verlinkt sein.
  2. Beides bekommen. Rechtes Fenster Kartencontainer. Es gibt Spielpläne Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Sollte wieder funktionieren, kanns wer prüfen, danke.
  4. Frag ich mich auch von der Ferne.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Ich vermute es ist auch eine spannende Herausforderung Mauerwerk administrativ und organisatorisch auf die 2. Liga vorzubereiten. Daran ist es ja auch gescheitert letztes Jahr. Die Vorgehensweise in Floridsdorf spricht auch nicht gerade für hohe Kompetenz in diesem Bereich. Ich bin skeptisch ob das Projekt Mauerwerk in die 2. Liga kommt. Vermute es wird wie beim Vorgänger enden, aber ohne Übernahme.
  6. Geschickter Einstand
  7. Nicht exakt, aber vielleicht hilfts https://www.oefb.at/Teams/Nachwuchs-Nationalteams/U17-Frauen-Nationalteam
  8. Künstlerisch wertvoll! btw.: Es wird wieder einen von den Supporters gestalteten und vom Verein gedruckten Spielplan (Herren & Damen) geben.
  9. 1. Runde Cup daheim USC Landhaus... Donnerstag 15.8 Das wäre was für die HoWa, meiner Meinung nach...
  10. Soweit ich weiß kann man die Karten auch direkt im Vienna Büro (vermute normale Büroöffnungszeiten) abholen, zumindest hab ich mir dort am Donnerstag welche gekauft.
  11. Hamma eine Wette mit USC Landhaus laufen? Wir tauschen doch sehr stark Spielerinnen aus. Hat das was mit dem Verschwinden von USC Landhaus B aus der 2. Liga zu tun?
  12. 24. August, das ist unser 125-Jahr Feier Heimspiel. Findet daher am Samstag statt. Kein Jausengegner
  13. Im Volksbank Magazin findet sich eine Doppelseite der Vienna. Sehr gut gemacht!