Roche

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.037
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Roche

  • Rang
    Postaholic
  • Geburtstag 02.10.1976

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC
  1. nicht von mir Ich bin erst am 24.8 zum Derby of Döbling I auf der HoWa.
  2. Wir haben das trennende Gemäuer zwischen Bar und Toiletten, beidseitig, frisch gestrichen und mit dem Unkonkursbar Crowdfunding 2017 Schriftzug versehen. Im nächsten Schritt werden die Plaketten der Crowdfunder hinzugefügt. Danke für die Geduld! Wir haben dabei gesehen wie "wenig" notwendig ist um die HoWa erfreuchlicher und erlebenswerter zu gestalten. Ich hoffe die restlichen grauen Flecken können eher früher als später in unseren Farben gestaltet werden.
  3. Die Chancen stehen heuer gut, dass wir diese Saison in einer Liga bleiben und diese sportlich entschieden wird. Hatten wir seit Abstieg - 1 Jahr nicht mehr. Keine Lizenz, Keine Lizenz, Ausgleich, RLO2LL
  4. Also zusätzliche Information, soweit ich weiß/gehört habe, war Hofmann öfters bei Heimspielen zugegen. Ich bilde mir zwar ein dass das zu "Erste Liga" Zeiten war und dass er zwecks eines befreundeten Viennaspielers auf der HoWa war, aber ich kann mich nicht mehr erinnern wer dieser Vienna-Spieler war.
  5. 2h später ist Katzer dabei http://vereine.fussballoesterreich.at/FirstViennaFC1894/Mannschaften/Saison-2018-19/KM/Kader/
  6. Stephan Rauchecker sehe ich in dem Kader auch noch nicht?
  7. Ich vermute die Mitgliedskarten bleiben und die Abos werden mit erstem Heimspiel ausgegeben.
  8. hehe, nein ich hab nicht angerufen.
  9. War laut Verein schon immer so, ist aber bisher nie angewendet worden. Bei Mitgliedschaft einfach die bisherigen Daten eingeben. (Nachname, Mitgliedsnummer)
  10. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/juli/ex-rapidler-hat-neuen-klub-in-der-tuerkei/ Eren Keles geht zu Adanaspor. Hoffe er bekommt das Gehalt in Euro ansonsten wäre Hartberg vermutlich lukrativer gewesen.
  11. Habe ich richtig verstanden, dass die Frist für Neuverpflichtungen morgen abläuft?
  12. Danke für die Infos! Ich denke für Stehlik wird es ein Erfolg sein, wenn er überhaupt wieder spielen kann. Cutura hab ich nur einmal im Cup vs. Parndorf gesehen, da hat er eine ganz gute Partie gezeigt. van Zaanen scheint heute in der Kaderliste auf, hat man sich geeinigt?
  13. Alles klar, ich schiebs auf die Namensverwirrung, wer jetzt wer war und das Tor gemacht hat.
  14. Ich habe bisher gehört, dass sich die beiden bei uns nur fit halten und in höheren Ligen untergebracht werden sollen. Die beiden noch vorne dazu und wir hätten eine sehr gute RLO-Offensive. Mit Stehlik, Kindig haben wir gutes RLO Niveau. Unsere Abwehr ist finde ich nicht ganz in der Balance. RV fehlt mir (Stehlik ist mir da verschenkt) das IV-Duo Krisch, Katzer wird nicht besser und Lenko hätte ich eigentlich fast lieber in der linken Offensiven und Korkmaz als LV. Anmerkung: Für den Aufstieg sollte das problemlos reichen, in der Abwehr muss aber spätestens nächstes Jahr was tun.
  15. Na dann beginnen wir den Vergleich zum Frühjahr: (In Klammer Spieler die nicht auf der Kaderliste 18/19 aufscheinen) Neue Spieler unterstrichen (Jugend) TW: Chiste, Leitner (Kostner-WSC) Abwehr: Babadostu, Katzer, Korkmaz, Krisch, Lenko, Limani, Strasser(J), (Lasheen-Traiskirchen), (Cutura-Vertrag ausgelaufen), (Kopic-?), (Chryssajis-?), (Baldia-Karabakh) Mittelfeld: Babic, Demic, Kindig, Pantic, Prvulovic, van Zaanen, (Tabaktas-Vertrag ausgelaufen ) Sturm: Kurtisi, Orgolitsch, Tasic, (Todoroski-FAC), (Steiner-Wiener Linien), (Ciez-Jugend) Bins ins Frühjahr verletzt: Stehlik Ich würde so spielen sofern alle zur Verfügung stehen: Leitner Babadostu, Krisch, Katzer, Lenko van Zaanen, Kindig Pantic, Demic, Babic Kurtisi Edit: Danke Lewo für das Update bezüglich Spieler.