Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Viviola

Members
  • Content Count

    906
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

About Viviola

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria natürlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wieso? Ich habe doch eh User "oema" als Korrekturleser! Hauptsache ist sowieso nur, dass der SC Hütteldorf keine Gruppenphase erreicht - der genaue Pfad dazu darf gern auch ein bisserl anders sein, als von mir gedacht
  2. Termine für scr-Gegner-Fans: (und wer ist das nicht?) Auslosung CL Q2 am Montag (10. 8.) Mögliche Gegner: Lok Agram, PAOK, AZ Alkmar CL Q2 Spieltermin (nur 1 Spiel): 25./26. August Bei scr-Niederlage in CL Q2 kein Wechsel zur EL! Bei scr-Sieg: CL Q3 Spieltermin (nur 1 Spiel): 15./16. Sept. Bei scr-Sieg: Wird nicht passieren! Bei scr-Niederlage: EL Q4=PO Spieltermin (nur 1 Spiel): 1. Okt. Bei scr-Niederlage: ...und tschüß!
  3. Diese Zahl wird aber dadurch verfälscht, dass Klubs mitunter hochfrequent Content liefern (z.B. weil sie eigentlich gar kein Fußballklub, sondern ein Marketing Media House sind, mit Synergieeffekten aus anderen Sparten wie Funsport und Eishockey) und dadurch überproportional abschneiden und Klubs sich mitunter relativ wenig um den FB-Auftritt kümmern und dadurch unterproportional bei den Likes abschneiden.
  4. Brauch` ich nicht, da ich mich bei meinem Post nur auf das Kostenargument und nicht auf die Qualitätsfrage beziehe.
  5. > Der Austria fehlt das Geld > separatem Trainer Immer diese Urban Legend, dass ein Trainer so verhältnismäßig teuer ist... Wohl deswegen, weil die Kosten so oft thematisiert werden, wenn ein Coach wieder mal nach den Rausschmiss noch das eine oder andere Jahr Vertrag hat. Wann immer aber Trainer-Kosten an die Öffentlichkeit gelangen, sind die überhaupt nicht beeindruckend im Vergleich mit den Spielergehältern des selben Klubs.
  6. Bei der damaligen bescheidenen Mannschaft (Schiesswald, Dospel, Leitner, Hacker, Zechner,...) war auch schon wurscht wer Trainer ist.
  7. Als ob es so schwer wäre, Klein & Zwierschitz aus der Startelf zu verdrängen. Ist doch eh eine schwache Konkurrenz. Abgesehen davon: jeder Profiklub hat 2 bis 3 Rechtsverteidiger im Kader.
  8. bei uns 2017/18: 623 Min. Erstliga-Fußball 2018/19: ~6 Monate Kreuzbandriss bei Lok Agram 2019/20: 271 Min. Erstliga-Fußball Wieder einmal ein schönes Beispiel dafür, lieber junge Twens von anderen Klubs abzuwerben, als selber Teens auszubilden, die dann sauer und undankbar ablösefrei das Weite suchen, weil sie - Überraschung - nicht sofort wie ein Ronaldo in der ersten Mannschaft einschlagen. Wie man an Gluhakovic sieht, bringt auch das Durchfüttern während einer halbjährigen Verletzungspause kein bisschen mehr Loyalität zum Stammklub.
  9. Laut fk-austria.at werden die Sitzer für die Spiele mit noch limitiertem Fassungsvermögen ausgeklappt.
  10. Ich kenne Niemand aus dem näheren Umfeld von Friz, wie zum Beispiel Gerhard 'Gerard' Erber (lange Zeit Spielberichtschreiber im 80er Heft) oder Erika Büssenberger (Vize beim FCA80). Deshalb meine Anfrage hier im Forum.
  11. Dank Internetzeitmaschine web.archiv.org wäre zumindest ein Teil der Homepage nicht verloren. Zum Beispiel: http://web.archive.org/web/20191117112553/http://www.austria80.com/2019/Fotos201920MS04AdmiraH.htm Beim Klick auf eines der Vorschaubilder lädt aber nicht das Foto. Das heißt diese internen Links verfolgt web.archiv.org bei seiner Archivierung leider nicht. Beim Original, also http://www.austria80.com/2019/Fotos201920MS04AdmiraH.htm sind die Fotos (noch) erreichbar. Ich habe noch nie ein Offline-Archive einer Website benötigt und folglich noch nie ein solches angelegt. Daher mein Aufruf hier im Forum. Videos gibt's (glaube ich) keine und die Bilder sind Low-Res. Somit sollte der benötigte Speicherplatz nicht allzu hoch sein. Ich schätze 80 Gigabyte.
  12. Trainerwechsel bei der Austria und LaOla schickt trotzdem keinen Kommentator ins Horr
  13. Tore verschulden und schießen ist immerhin noch besser als nur Tore verschulden.
  14. Ex-Austria-Spieler Cavlan hat in seinen letzten 9 Einsätzen immerhin 6 Tore gemacht. Würde ich heute lieber sehen als Poulsen/Borko.
×
×
  • Create New...