Viviola

Members
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Viviola

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria natürlich
  1. Wer sagt Wohlfahrt hat kein Konzept? :-D
  2. Wird lustig, wenn auf der Teletext-Seite 210 bei diesem Match Tage zuvor "ausverkauft" steht und am Spieltag das Stadion fast leer ist.
  3. Arme 1985/86er Austria-Elf (Drabits Dihanich Drazan Degeorgi Baumeister Wohlfahrt Polster Pfeffer Nyilasi Obermayer Prohaska) Den Erhalt ihres Allzeit-Punkterekord entscheiden Kadiri & Co in diesem Spiel! PS: Wie viele kennt ihr namentlich von der 1986er Mannschaft? Wie viele werdet ihr vom 2018er Team in 32 Jahren kennen?
  4. Comeback des MemphiS-Triangel?
  5. Der Mensch, die Krönung der Schöpfung! Er kann violetten Rasen herstellen, die Natur nur grünen.
  6. Austria hat sich schon am Dienstag beim ESC gegen die Aserbaidschaner durchgesetzt! Im Fußball klappt es erst recht. Auf zum Laaerberg!
  7. Bitte alles, nur kein Giebelkreuz-Mosaik aus schwarzen und gelben Sesseln!
  8. Ausschauen tut es wie ein Postkasten - bin schon gespannt aufs nächste Baustellen-Paparazzo-Foto von diesem Bereich zur Aufklärung...
  9. Ist da ein Raika-gelber Sitz auf der Nord?
  10. Beim Geldausgeben auf Pump sitzt der Euro halt lockerer.
  11. Soviel Stahl für Null Funktion bei den beiden 'Blenden' im Süd/West- und Ost/Nord-Eck.
  12. Gratulation Los Angeles FC zum heutigen ersten Match im neuen Stadion. Einen Monat vor Zeitplan. Eigentliches Eröffnungsmatch am 22. Mai gegen Borussia Dortmund. Man beachte die fehlende Tribüne hinter der Videowall.
  13. Werden weiß montiert und dann von Kraetschmer vor Ort violett handbemalt. Sollte der Katastrophenkick von 2018 in der nächsten Saison seine Fortsetzung finden, ist auch der sichtbehindernde Eisenstangenwald ein tolles Feature.
  14. New York Red Bulls sign Daniel Royer to new multi-year contract
  15. Schaut nach oberste Reihe Ost 1. Rang (bei der neugestalteten Ecke Ost/Süd) aus. Im Hintergrund sieht man wie die Sitzer bei Nichtbedarf komplett im "Boden" (besser gesagt in der Zwischenstufe) verschwinden. Also wieder das gleiche System wie schon zuvor auf der Ost. Mal schauen was auf der West kommt. Mir soll alles recht sein, außer eine Kombilösung à la Linzer Gugl(-Kurve). Die ist schlecht sowohl im Sitzplatz- wie auch im Stehplatzmodus.