Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Youngle90

Members
  • Content Count

    53
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Youngle90

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK
  • Lieblingsspieler
    Geir Frigard
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dort wo es Alkohol gibt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So ich leg mich jz fest, es wird eine geldstrafe mehr nicht. Der glorreiche Lask wird meister und alle anderen vereine sudern bis ein rundschreiben rausgeht. Wegen der LASK fotos gibts dann einen fetten aufschrei, wobei rauskommt, dass rapid alles zu versntworten hat
  2. 23. runde hartberg. Was liegt da dazwischen?
  3. Naja Mittwoch in ana wochn gehts wieder rund. Es gäbe andere themen als corona-gate de edtith sagt: i hob den fredl eh scho brav aufgmocht
  4. Youngle90

    LASK vs. Hartberg

    18:30 Raiffeisenarena Pasching
  5. Blöde frage. Aber warum gibts nu kan matchthread?
  6. Also ich möcht hier auch folgende theorie teilen. Fällt die Strafe unverhältnisgemäss gering sus (zb nur geldstrafe) kann davon ausgegangen werden, dass an den fotos vom hr gruber wirklich was dran war. Die BuLi will sich ja auch nichts zu schulden kommen lassen und einen imageschaden weitestgehend vermeiden. Bekommt der LASK jedoch eine sehr hohe strafe ( ich rede hier vom 2 stelligen punktebereich nach teilung plus mehreren 100k geldstrafe), dann kann man davon ausgehn, dass gruber einen scheissdreck eingebracht hat. Heisst im endeffekt abwarten bis mittwoch oder donnerstag
  7. Sehr guter post. Kann ich mich nur vollinhaltlich anschliessen. edit: trotzdem kann ich es mir einfach nicht verkneifen, sollte es wirklich so sein schadenfreude zu verspürenen, hätten andere vereine auch dreck am stecken
  8. Bin ich absolut bei dir. Aber ich glaube auch ich spreche für uns beide, wenn jz wirklich nix bei den ganzen rauskommen würde, die wiener und alle anderen sturm laufen, es einene extreme genugtuung wär. Träumen wird man ja noch dürfen. Aber ganz ehrlich ich fände 6-12 punkte abzug plus geldstrafe von 350k als gerecht. Stellt euch mal vor nicht wir sonder rapid wär der übertäter. Wir würden auch sturm laufen. Alles was über diesen strafrahmen hinausgeht wäre mE zu krass. Es geht hier immer noch um einen fairplayverstoss und als solchen sollte er auch bewertet werden.
  9. Ich frag mich nur warum unser lieber user mitarbeiter seinen post und die antworten darauf gelöscht hat? Gibts etwa wirklich nur eine geldstrafe? Sind die fotos doch zu was gut?
  10. I sag amoi so. Gibts eine unfassbare geringe strafe, wirds daran liegen, dass auf den fotos einiges zu sehen war. Fällt die strafe hart aus, war an den fotos nix dran. Die bundesliga wird die fotos nicht veröffentlichen. Das wäre imageschädigend.
  11. Meine Meinung zu diesem Thema (wohlgemerkt als LASK Fan) hat sich doch sehr gewandelt. Anfangs habe ich bescheichtigt. Wollte verteidige und andere beschuldigen. Jetzt finde ich das ganze nur noch beschämend. Scheisse bauen, nix eigestehen und auch noch die anderen anpatzen. Auch wenn das ganze glimplich für den LASK ausgeht. Bleibt ein nicht abzuwaschender beigeschmack. Gruber ist auf dem besten weg sich mit Reichel und Rieger in die selbe Reihe zu stellen. Btw. Ich finde auch dass viele geforderte strafen übertrieben sind. Punktabzug und Geldstrafe sollte genügen
  12. Sowieso obsulet was hier diskutiert wird, entscheiden muss der Senat 1.
  13. Das sind genau 4gg4. 2 zu viel als erlaubt. Verfehlung ja. Aber jetzt sicher kein grund zur hexenjagd die ihr hier gerade betreibt Danke ja das Video meinte ich
  14. Ok, diese szene habe ich nicht gesehen. Leider kann ich dir auch meine quelle grad nicht liefern, da wars jedenfall 4gg4 eine balleroberung und ein pass in ein metertor. Aber egal tut jz nicht viel zur sache, verfehlung ists allemal.
×
×
  • Create New...