rmax1

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.664
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.318 Profilaufrufe

rmax1's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

2,8k

Ansehen in der Community

  1. Wieso 14? Ihr hattet ja 15 Spieler am Feld
  2. Das RR den Sängerknaben die Entschuldigung nicht wirklich abkauft, wird wohl auch keinen überraschen. Die hat bestimmt die Presseabteilung von Rapid verfasst und dann den Künstlern weitergeleitet, die diese dann auf ihren Kanälen veröffentlicht haben. Waren ja alle ident.
  3. Der darf, er ist ja noch Jung Wäre dieses Video früher aufgetaucht hätte man die Strafen für Hedl und Grüll mit Sicherheit nicht reduziert. Edit: Für mich auch völlig verständlich, dass RR die beiden fürs Team nicht berücksichtigt hat, und das auch zu Recht, wie ich finde. Auch deshalb, da RR auch immer sehr konsequent rüberkommt. Ach ja, und im Team fehlen die beiden genau überhaupt nicht.
  4. Ich bin genau hinter dem Tor gesessen und konnte das klar sehen. Der Ball wurde vom Hartberger an die Hand von Schnegg geschossen, der die Hand über der Schulter hatte. Wir waren uns alle einig, dass er hier sicher Elfer gibt und haben Max "verflucht", warum dieser diesen unnötigen Corner verursacht hat. Nach unserem Tor, welches ja im Anschluss des Corners gefallen ist, hat das Max gut gemacht
  5. Abgesehen von der Reduzierung der Strafen finde ich gerade die Begründungen lächerlich. Einmal das der Hedl ja noch jung ist, ...was ist denn das für eine Begründung? Und zum anderen das Burgi Kapitän ist und somit eine Vorbildfunktion hat. Grüll ist Ersatzkapitän und hat somit auch eine Vorbildfunktion. Da hat man sich irgendwelche Begründungen einfallen lassen, um die Strafen reduzieren zu können. Für die anderen Strafen ist ihnen wohl keine Begründung mehr eingefallen
  6. rmax1

    Off-Topic & Spam

    Vielleicht wissen das die Verantwortlichen der Grünen nicht
  7. rmax1

    Off-Topic & Spam

    Aktuell ist - lt. Grünem Channel - eine Verschwörung Schuld an den - für den einen oder anderen hohen -Strafen, da zu viele Austria Sympathisanten in den Senaten der Bundesliga sitzen. Sogar der ASB-Inhaber fährt schon diese Linie. Soll auch im Senat, der über den Protest entscheidet, der Fall sein. Hoffentlich vergisst Rapid nicht in ihrem Protestschreiben darauf hinzuweisen. Alle anderen sind Schuld, nur nicht die eigentlichen Protagonisten
  8. Nein eine Verschlechterung ist nicht möglich. Wurde gestern in ORF Sport von Ebenbauer so gesagt.
  9. Ja! Das bedeutet, sofern das Protestkomitee nicht vor Sonntag zusammentritt - und das tut es anscheinend nicht - sind die Spieler am Sonntag gesperrt.
  10. Vielleicht war das ja genau der eine, dem das gegröllte nicht "wurscht" war
  11. Ich befürchte ja leider, dass es Hartberg erwischen wird. Würde mir persönlich echt leid tun, da sie bis jetzt eine sehr gute Saison gespielt haben und mir der Fußball, den sie unter MS spielen, wirklich gefällt.
  12. rmax1

    Der Stadion-Thread

    Das Rapid mehr Jugendmannschaften hat glaube ich nicht, ohne es jetzt wirklich zu wissen. Aber trainieren im Prater nicht auch anderen Mannschaften auf den Plätzen? Mir kommt vor, dass ich dbzgl. einmal etwas gelesen hätte.
  13. Es stimmt schon, dass man dies aufgrund der gestrigen da. 20 min. nicht wirklich realistisch beurteilen kann. Ich hatte aber dennoch den Eindruck, dass er sich auf der rechten Seite deutlich besser aufgehoben fühlt. Liegt aber vielleicht auch daran, dass er dort in den letzten Spielen eine Top Leistung abgerufen hat. Für mich der bisher beste Gazi, seit er bei uns ist. Vor allem zeigt er jetzt auch endlich seine offensiven Qualitäten.
  14. Sehe ich nicht so. Gazi hat sich, seit sich Max in den Kader gespielt hat, nochmals gesteigert und spielt seitdem Top Spiele auf der rechten Seite. Auf der linken hat er mir heute nicht so gefallen. Da merkte man schon, dass er sich auf rechts wohler fühlt. Genau so sehe ich das auch! Der Witz dabei ist ja wieder einmal, dass sich hier der VAR einschaltet, denn das war mit Sicherheit keine klare Fehlentscheidung.
  15. Eine Vorreiterrolle, ja genau. Das Gegenteil ist der Fall. Nachdem man, seit dem Führungswechsel bei der Szene der Austria, diesen Homophoben Schei....Dreck NUR noch von den Grünen hört, ist diese Aussage an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Da dürfte der Verfasser wohl selbst keinen Fussball verfolgen.