rmax1

Members
  • Gesamte Inhalte

    498
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rmax1

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

1.265 Profilaufrufe
  1. Huspek ist aber auch sehr gut im Pressing und deshalb auch für tief stehende Gegner eine gute Alternative.
  2. Mir hätte ja Wydra ganz gut gefallen (Vertrag läuft im Sommer aus) aber der spielt jetzt regelmäßig bei Aue und wird daher nur sehr schwer zu bekommen sein. Wird wohl in D2 bleiben.
  3. Scheinbar hab ich das noch immer nicht richtig verstanden Ich dachte EIN Spiel gibt es nur dann, wenn der 7. gegen den 8. spielt und in diesem Spiel hat der 7. ein Heimspiel. Beim Qualispiel 7. bzw. Sieger von 7. gegen 8. gegen den 5. gibt es doch zwei Spiele, oder?
  4. Finde die Auslosung auch gut.
  5. Die Auslosung gibt es lt. Andeutung auf der FB-Seite der österr. Bundesliga schon heute um 13:15. Mein Wunsch: 1. Runde: LASK (H) 2. Runde: Austria (A) 3. Runde: WAC (H) 4. Runde: Salzburg (A) 5. Runde: St. Pölten (H) EDIT: Auslosung wird gerade Live auf der FB Seite der österr. Bundesliga übertragen.
  6. Im ORF Bericht kommt diese Szene natürlich nicht vor. In der Sky Zusammenfassung kann man deutlich erkennen, dass Edo hier Spendi auf den Fuss steigt. Wenn der Schiri das sieht, muss er auch Elfer geben.
  7. mmn wird der überschätzt. Zu kleineren Vereinen passt er perfekt aber ich glaube nicht, dass sich der bei uns durchsetzen würde. Auch bei Union wird der keine grosse Rolle spielen.
  8. Ich hab in diesem ORF Bericht auch das erste Mal von einem möglichen Handspiel gehört. Hab mir das dann 3 Mal angesehen und konnte da noch immer nix erkennen.
  9. Den ersten und zweiten Platz werden sich RBS und LASK ausmachen. Dazu ist der Punktevorsprung der beiden zu groß und es ist auch nicht absehbar, dass einer der beiden Teams einen Leistungseinbruch erleiden wird. Wenn wir so spielen wie in den letzten beiden Spielen sehe ich uns aber als klaren dritten. Die Frage ist nur, ob wir diese Einstellung und Leistung auch weiterhin abrufen können/wollen/werden. Ich hoffe es und wer weiß es, vielleicht ist ja dann doch noch mehr drinnen.
  10. Wenn Barisic wirklich neuer SD werden sollte (was ich nicht glaube, da ich ihn eher als Trainer sehe) wird es seine erste Aufgabe sein, seinen Freund auf der Bank zu suspendieren. Denn mmn ist auch Kühbauer kein Tainer für Rapid.
  11. Der einzige von hartberg den ich auch gerne bei Sturm sehen würde.
  12. Aja, da war ja was 😁
  13. Auf meine hartberger is halt verlass 😁
  14. Mir wäre heute von Anfang an jakupovic im Sturm lieber als eze. Eze kann dann gerne eingewechselt werden.
  15. Als Austrianer natürlich auch verständlich