rmax1

Members
  • Gesamte Inhalte

    575
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rmax1

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

1.359 Profilaufrufe
  1. Herzlich willkommen und mögest du viel Erfolgt haben. Wichtig ist, dass man ihm auch die nötige Zeit gibt und nicht gleich zu Sudern anfängt wenn es Anfangs nicht so läuft.
  2. Gesetz der Serie hätte man im Frühjahr unter Foda alles verspielt. So gesehen war der Wechsel zu Vogel der richtige
  3. und das weißt du woher?
  4. Also ich verstehe auch nicht, warum man den Vogel so schlecht redet. Der hat mit dem Vizemeistertitel und den Cuptitel mehr erreicht als viele andere Trainer. Mir hat auch sein Offensivspiel gefallen, leider ging dieses eben zu Lasten der Defensive. Aber hier war durchaus eine Spielidee zu sehen. Alleine wenn ich an das Salzburgspiel in Graz denke. Da haben wir die letzten 20 Minuten mit Dauerdruck gespielt. Hoffentlich dawischt der GK nach Mählich einen der wirklich zu Sturm als Trainer passt und auch eine entsprechende Spielidee mitbringt und diese auch umsetzen kann.
  5. Beim Namen Nestor El Maestro muss ich immer an Milanic denken. Hatte vorher auch großen Erfolg, bei uns dann ein Flop. Ich würde eher für einen Deutschen Trainer plädieren. Obwohl es da auch genug Flaschen gibt. Schade um Barisic, den hätte ich gerne als Trainer gehabt (als SD wird das nämlich nix).
  6. Freut mit zu hören. Rapid wird sich in den Arsch beißen.
  7. Dieses Mal gewinnen wir das Heimspiel, da das Stadion leer ist
  8. Vor allem das Passspiel wäre wichtig, damit unser Spielaufbau nicht immer über Links erfolgt.
  9. Herzlich Willkommen und Alles Gute bei Sturm!
  10. Nachdem GK ja Spieler mit Siegermentalität gefordert hat, her mit ihm, denn diese hat Avdijaj mit Sicherheit.
  11. Ich glaube gelesen zu haben, dass sämtliche Klubs aus einem Land immer den Koeffizient des Landes erhalten, wenn der Klub selbst darunter liegt. Deshalb sind wir auch auf gleicher Stufe wie alle anderen Ösi-Klubs, außer Rapid, Austria und RB.
  12. Die Interviews von Kühbauer, Murg, Schwab und Co sind wirklich sehr überheblich mit viel mimimi. Uns kann es ja eigentlich nur recht sein. Sie sollen weithin glauben, dass sie so gut sind. Sie haben für nächste Saison ja auch schon die Hütteldorfer Festspiele neu ausgeschrieben, jetzt eben die Hütteldorfer Dampfwalze. Gerade diese Rapid-Haltung macht für mich diesen Play-off Sieg (trotz katastrophaler Leistung unsererseits) auch erst so richtig schön.
  13. na bumm, da muss man ja fast Angst bekommen
  14. Das ist schon richtig, nur sollte man hier schon unterscheiden. Wenn ich einen Spieler wie Röcher nur dann bekomme, wenn ich im Vertrag eine AK akzeptiere (in diesem Fall waren das 1,2 Mille und nur fürs Ausland gültig, ist das für mich ok), muss ich natürlich auch damit rechnen, dass er nach einer Saison wieder weg ist. Dafür hat er aber 1. wesentlich dazu beigetragen die Saisonziele zu erreichen (und in diesem Fall sogar noch darüber hinaus wesentlich zum Cuptitel beigetragen) 2. uns trotzdem eine schöne Ablöse eingebracht (da er ja Ablösefrei gekommen ist) Daher kann ich mit solchen Transfers schon auch sehr gut leben, vor allem, da er ohne AK erst gar nicht zu uns gekommen wäre.
  15. Weder Rapid noch Austria werden für einen Spieler, welcher in der Österreichischen Buli spielt über 3 Mille Ablöse bezahlen. Damit würden sie sich nur selbst ins Fleisch schneiden, da dann gleich für sämtliche deren Wunschspieler (aus der Ö Buli) die Preise in die Höhe gehen würde.