Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

rmax1

Members
  • Content Count

    688
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About rmax1

  • Rank
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Recent Profile Visitors

1,565 profile views
  1. Ja ich weiss und gerade deswegen will ich nicht noch einen 30iger. Rep ist zwar ein guter Kicker aber mmn auch sehr unkonstant. Ein gutes Spiel und dann wieder 3 Spiele wo man ihn überhaupt nicht sieht.
  2. Rep brauch ich nicht mehr, der geht auf die 30 zu aber cancola wäre eine Alternative, wenn dominguez nicht verlängert.
  3. Völlig verdienter Ausgleich von hartberg. ..... und kühbauer hupft
  4. RB hat gestern gefühlt jeden Zweikampf verloren und auch die 2ten Bälle nicht behaupten können. .... und dann geht das gegen eine kämpfende Eintracht natürlich schief. Hoffe dennoch, dass sie zumindest das Heimspiel gewinnen.
  5. In der PK wurde Nem von einem Reporter gefragt, ob er nicht Hierli anstelle von Sakic als RV spielen lassen will, da Sakic lt. Reporter eine schwächere Phase hat. Nem hat darauf geantwortet, dass er von Sakic voll überzeugt ist und bei ihm keine Schwächephase sieht. Also gehe ich davon aus, dass Hierli nicht RV spielen wird.
  6. Ich bin eh davon überzeugt, dass es Lema und Sturm gut tut. Nur einige andere hier haben da wohl bedenken, warum weiß ich auch nicht.
  7. Also bei Ljubic hat sich die Leihe nach Hartberg auf alle Fälle ausgezahlt. Ob das bei Lema auch der Fall sein wird, wird sich erst weisen.
  8. Ich habe so etwas ähnliches nach der PK zum Lask Spiel ja schon befürchtet. Er wird uns mit Sicherheit fehlen. Schade drum, da er mmn aktuell nicht ersetzbar ist.
  9. Eine Höchststrafe wäre es gewesen, wenn er Koch runter nimmt und gar keinen einwechsel. So wie das damals Egon Coordes bei der Wiener Austria gemacht hat. Eine Strafe wäre es aus meiner Sicht auch gewesen, wenn der Spieler 1 zu 1 durch einen anderen ersetzt wird aber sicher nicht, wenn der Wechsel aufgrund einer Systemumstellung erfolgt. EDIT: oder hat Coordes damals einen Spieler eingewechselt, diesen dann wieder ausgewechselt und keinen neuen eingewechselt. Irgend so etwas war es, wenn ich mich noch recht erinnere.
  10. Ich würde gerne mit einer 4er Kette beginnen. Das hat auch beim letzten Spiel besser ausgesehen als die ersten ca. 25 min. (bis Koch wechsel) mit 5er Kette. Wenn wir allerdings auch in diesem Spiel keine Zweikämpfe bzw. 2te Bälle gewinnen, wird das auch nix. Mein Wunsch: Siebenhandl Sakic - Avlonitis - Spendlhofer (Jäger) - Trummer Dominguez - Ljubic Hierländer - Kiteishvili - Röcher Balaj
  11. Man muss jetzt nicht so tun als wäre Koch der überdrüber Junge, der alles in den Boden spielt und das man ihn mit diesem Wechsel zerstört hat. So ein Wechsel war jetzt nicht der erste in der Buli_geschichte und wird auch nicht der letzte gewesen sein. Ich sehe das überhaupt nicht als höchststrafe, wie einige andere hier. Ein Wechsel im zm war zu diesem Zeitpunkt bitter notwendig. Ist natürlich Geschmackssache, ob man jetzt Koch oder Leitgeb tauscht. Glaube aber das jeder andere Trainer auch Koch heruntergekommen hätte. Koch soll sich jetzt einmal bei Lafnitz beweisen. Wenn er das Talent hat, welches einige in ihm sehen, wird ihn dieser Wechsel auch nicht "beschädigt" haben. Trummer möchte ich in Zukunft aber öfter in der Startelf sehen. Dafür Hierli anstelle von Sakic auf der rechten Seite.
  12. Samma doch froh das keiner ein Statement abgibt, denn es ist ja eh egal wer was sagen würde, hier würde das gesagte ja sowieso wieder von allen kritisiert werden.
  13. Naja wenn wir die Zweikämpfe nicht gewinnen können die uns auch weh tun. Da heißt es heute auch voll dagegen zu halten. So quasi über Kampf ins Spiel kommen.
  14. Sollten wir heute ein 343 spielen, würde ich auch gerne Trummer als lv sehen. Schrammel gefällt mir in einer 5er Kette als lv nicht, da er offensiv zu wenig bringt.
×
×
  • Create New...