Jump to content

rmax1

Members
  • Content Count

    1,048
  • Joined

  • Last visited

About rmax1

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,084 profile views
  1. Sowohl beim ersten gestreckten Bein von Fountas als auch beim zweiten Mal musst halt laut aufschreien (auch wenn mir die ständige Schreinerei auch nicht zusagt) und zu Boden gehen. Dann gibt es vielleicht auch Gelb. Wie der ORF in seinem Bericht auch sagt, in diesem Spiel braucht sich Rapid über den Schiri mit Sicherheit nicht beschweren. Ich weiß nicht, warum sich der Don da ständig aufgeregt hat. Jetzt wird's wirklich einmal Zeit, dass gewisse Entscheidungen auch einmal zu unseren Gunsten fallen, denn mit "gleicht sich im Laufe der Saison eh aus" geht sich bei uns in dieser Saison
  2. In der Diskussion ging es darum, das Sturm Kiti eventuell unter der AK verkauft. Und wenn das der Fall wäre, kann so eine Weiterverkaufsbeteiligung sicher verhandelt werden.
  3. Naja, bei denen wird wohl mit grosser Wahrscheinlichkeit im Sommer Fountas und Kara verkauft werden. Dann haben sie als echten Stürmer nur noch den Japaner und der ist wohl kein wirklicher burner. Oder hab ich da wen vergessen?
  4. Lt. Kurier war wohl auch Rapid an Yeboah dran. https://kurier.at/sport/fussball/sturm-kommt-mit-dem-wunschstuermer-von-didi-kuehbauer-zu-rapid/401353862
  5. Wurscht, wichtig ist nur, dass der Hofmann nicht spielt, wegen der Verletzungen warats.
  6. Ich glaube, dass Kiti in der kommenden Saison so richtig aufgehen könnte. Jetzt passt das Ganze Umfeld und auch die Spielphilosophie. Eventuell kann man Kiti ja auch noch im Winter zu einen guten Preis verkaufen. Wenn man mit dem neuen Verein über einen Wechsel verhandelt geht das mit Sicherheit immer.
  7. Ich habe bei den Gründen weniger an den Charakter gedacht sondern eher daran, dass ich erstens nicht Glaube, dass Rapid nochmals für einen Spieler einen Betrag von mehr als 1,5 - 2 Millionen hinlegt (die letzten Spieler in der Preisklasse haben bei Rapid ja alle gefloppt, inkl. des Japaners). Barisic wollte ja angeblich auch die beiden Neuzugänge für die Bickl über 2 Mille bezahlt hat nicht holen, weil sie ihm zu teuer warn. In Zeiten wie diesen trifft das ja noch eher zu. ...und weiters glaube ich auch nicht, dass Kiti in Wien so viel mehr verdient als bei uns oder bei einem eventuellen
  8. Sehe ich auch so, obwohl ich da noch gerne den Pichler dazu hätte.
  9. Sollten wir Kiti wirklich unter der festgeschrieben AK zu Rapid wechseln lassen, muss auch eine entsprechende Weiterverkaufsklausel integriert werden. Und wenn ich von entsprechend rede meine ich nicht 10% sondern mind. 20 - 25%. Trotzdem wäre mir natürlich lieber, man verkauft ihn nicht Liga intern und erhlich gesagt glaube ich aus verschiedenen Gründen auch nicht, dass der innerhalb der Liga wechselt.
  10. Interessante Einblicke von Linden zur Sakaria Verpflichtung:
  11. Handl wäre als Nemeth Ersatz ok. Am liebsten wäre mir aber Pichler. Der könnte sich mmn zu einem wirklich guten Stürmer entwickeln. Ist technisch beschlagen und vor allen körplich sehr präsent (ist jetzt nicht negativ wegen dem Foul an Ingolitsch gemeint).
  12. Sakaria gehört zu den technisch stärksten Spieler der Liga. Mmn ist er ein ähnlicher Spieler wie Kuen. Wenn er sich bei uns auch in der defensiven Arbeit verbessert ist er ein absolut guter Transfer. Wie bereits gestern geschrieben, Ilzer kennt die Spieler der Austria ganz genau und wird schon wissen, welche für Sturm interessant sind.
  13. Mich hat gewundert, dass er gegen Wattens von Anfang an anstelle von Gazi gespielt hat. Als RV gefällt mir Jäger nämlich überhaupt nicht. Da geht offensiv gar nichts, selbst wenn Platz da ist wird immer nur zurück gespielt. Wenn er schon spielt, dann im defensiven MF. Ich glaube ja, dass Ilzer mit der defensiven Arbeit von Gazi (vor allem bei seinem letzten Spiel gegen die Austria) nicht ganz zufrieden ist und er ihm deshalb Jäger vorgezogen hat. Von meiner Seite kann man Jäger gerne abgeben, denn so wenig wie manche hier meinen verdient er sicher nicht.
  14. Sehe ich auch so. Für mich wäre von der Austria in erster Linie Pichler und Handl interessant. Mit Ilzer haben wir hier aber sowieso einen "Insider". Der kennt mit Sicherheit die wirklich interessanten Spieler der Austria. Bzgl. Stürmer finde ich es voll in Ordnung, wenn man Friese und Balaj gehen lässt und als dritten bzw. vierten Stürmer auf Krienzer setzt, obwohl der mich in den Spielen die ich von ihm in Lafnitz gesehen habe nicht wirklich überzeugt hat.
×
×
  • Create New...