Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Black-White1909

Members
  • Content Count

    6,416
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Black-White1909

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm, BVB
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Lieblingsspieler
    Ivica Vastic, Mario Haas, (Flash-)Gordon Schildenfeld
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    UPC-Arena, Gruabn, Westfalenstadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am sportplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    übers Internet...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Recent Profile Visitors

12,880 profile views
  1. der https://www.transfermarkt.at/jakob-karl/profil/spieler/52271 ?
  2. Dalton out nach dirty Psychohit von Bostic Zeke ist mittlerweile nur eine Karikatur Most NFC East thing ever wäre wenn dieser DiNucci jetzt komplett durchdreht und für Dallas heuer die Divison gewinnt.
  3. Mensur bringt mich halt auch noch jung ins Grab
  4. der springt ihm von hinten rein und trifft nur die achilles, der ball 3m vorne, klare rote laut regelbuch zumindest mWn?
  5. bin genau zum game winning drive zufällig munter geworden, dürft ja sonst eine top partie verpasst haben.
  6. Ich frag mich aber schon warum der Eze so sehr bei uns bleiben möchte und was da los ist das wir ihn so verjagen
  7. es is sogar das 4., in der superbowl saison liefs ja ähnlich, nur fällts halt nicht auf wenn ein jahr alles für dich rennt. ich bin sowieso mit dem ganzen eagles staff durch, roseman, schwartz und jeder einzelne der irgendetwas mit training oder fitness zu tun hat kann gerne gehen. doug darf auch nicht mehr unantastbar sein. wie du richtig sagst, das hat nichts mehr mit pech zu tun! ich glaub ja auch das wir am donnerstag gewinnen, wenn ich mir anschaue wie diese rumpfoffense trotzdem noch 28 und 29 punkte gegen die beiden besten defenses macht, ist innerhalb der NFC East alles möglich. wobei ich befürchte dass dann wieder alles superklass ist, 6-9-1 aber hauptsache division sieger
  8. Am Ende des gestrigen Eagles Spiel war das die Verletztenliste: RB1 Miles Sanders WR1 DeSean Jackson WR2 Alshon Jeffery WR3 Jalen Reagor TE1 Zach Ertz TE2 Dallas Goedert TE3 Josh Perkins LT1 Andre Dillard LT2 Jason Peters LG1 Isaac Seumalo RG1 Brandon Brooks RG2 Matt Pryor RT1 Lane Johnson RT2 Jack Driscoll die ersten 3 WR (wobei Fulgham --> GOAT), TE und Guards und die ersten 4 Takckles dazu der Nr. 1 RB. Das muss mir erstmal jemand zeigen, wo es sowas schon mal gegeben hat. Und trotzdem ist dieses kaputte 1-4-1 Team fast Favorit auf den Division Titel.
  9. Mensur dreht in einer Partie die er eigentlich 6:0 gewinnen müsste einen 5:0 Rückstand zum 6:5 Sieg
  10. Gazibegovic grade live vs Deutschland auf Pro7 Maxx im Einsatz.
  11. müsste glaub ich eh youtube sein.
×
×
  • Create New...