Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Black-White1909

Members
  • Content Count

    6,157
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Black-White1909

  • Rank
    Postinho
  • Birthday 06/12/1995

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm, BVB
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Lieblingsspieler
    Ivica Vastic, Mario Haas, (Flash-)Gordon Schildenfeld
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    UPC-Arena, Gruabn, Westfalenstadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am sportplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    übers Internet...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Recent Profile Visitors

12,303 profile views
  1. Hat der Photoshop für Gruber länger gedauert oder hat er aufgegeben und einfach bei Google nach "Trainingsbilder Österreich Bundesliga 2014" gesucht?
  2. die guten alten Sturm12 Tag: Cagara (war das nach Kandelaki oder?), Jelavic, der Litauer der dann zum LASK ging, soviele legendäre Gerüchte.
  3. Ich hab zwar nur ein paar Events gesehen aber Dawson hat eigentlich immer nur mit allen Schmäh geführt? Oder meinst weil er dem Matt Edgar drauf gefahren ist? Das ist auch nur Spaß, weil Edgar halt einen eigenen (ziemlich lustigen mMn) youtube-Kanal hat und sich selbst immer als PDC-Hauptattraktion darstellt.
  4. über 30 receiver und kein einziger zu den packers
  5. das ist halt genau der eine trick der den eagles in 15 von 16 spielen letztes jahr gefehlt hat. mir gefällt was die eagles heute machen, 3 speedster WR die sich um 1-2 Rosterplätze matchen, Wallace, OLine Back up, einen 2. athletischen LB, das passt alles. Der Hurts Pick bleibt trotzdem katastrophal.
  6. ist goodwin wenn fit schon brauchbar oder? für einen pick-swap in runde 6 find ich den trade für beide seiten ok
  7. ja eh, ich hoffe natürlich bei jeden pick das er aufgeht und das ich hurts in halben jahr wie verrückt feiere. Draft-Day-Overreactions gehören aber dazu 😁
  8. ich hätt ihn nicht vor der 5. angegriffen, er ist einfach kein guter QB. und auch als Gadget-Player wie Hill pickt man niemanden in Runde 2 Naja kann man eh nicht mehr ändern, für meinen Seelenfrieden müssens mir jetzt noch einen WR geben (AGG) die mMn bisher besten Drafts: Cowgirls, Giants und Jets
  9. ah jetzt kopiern ma die packers. jalen fucking hurts. ich bin so unglaublich haß einen 2. runden pick für einen back up QB der eigentlich in Runde 5 gehört verschwenden, ich packs nicht...
  10. Für die Eagles bin ich mit Reagor ziemlich glücklich, hab schon Justin Jefferson befürchtet! Bitter nur das Lamb zu den Cowgirls gefallen ist. Lamb - Gallup - Cooper - Elliott wird ziemlich schwierig zu verteidigen. Packers irgendwas, Rodgers wird ziemlich angfressen sein. WTF-Picks waren auch Arnette von den Raiders und der LB von den Seahawks. Ich hatte auch nicht ausgeschlossen dass Tua lange am Board bleibt aber die Dolphins nehmen das Risiko und wenn er gesund bleibt haben sie damit natürlich alles richtig gemacht. Sind noch einige interessante Prospects am Board und freu mich schon auf die nächste kurze Nacht.
  11. oder was auch kommen wird "der muss das aushalten, der verdient eh so viel"
  12. Es ist halt kompletter Schwachsinn die Belastungen eines Geschäftsführers im Profifußball mit einem normalen 0815 Job, wo du ausstempeln kannst und dich keine Sau kennt, zu vergleichen. Das müssen die meisten allerdings erst kapieren. Ebenso ist es keine Schwäche wenn jemand auf seine Gesundheit achtet aber bitte, hauptsache hinhauen.. Ich bin jedenfalls froh dass GK weiterhin zu Verfügung steht!
  13. halte von GK nach wie vor sehr viel und freue mich wenn er dem Verein erhalten bleibt. bin schon auf seine neue Funktion gespannt!
  14. Falls noch wer Beschäftigung braucht in den nächsten Wochen und Monaten kann ich Matthew Edgars Youtube Channel empfehlen: https://www.youtube.com/channel/UCwBnfBPiRXFlpN6IKka1y0w Da finden sich einige interessante Challenges und Trainingsspielchen.
  15. einfach 3 darts aufs bull werfen und alle 3 eingeben wenn spieler A 25 - 0 - 0 hat und spieler B 0 - 50 - 50 beginnt glaub ich spieler A weil er zuerst das Bull getroffen hat
×
×
  • Create New...