Black-White1909

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.986
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Black-White1909

  • Geburtstag 12.06.1995

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    übers Internet...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am sportplatz
  • Lieblingsbands
    Dropkick Murphys, Volbeat
  • Geilstes Stadion
    Graz-Liebenau, Gruabn, Westfalenstadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England, Irland, Schottland, Nordirland, Wales
  • Lieblingsspieler
    Ivica Vastic, Mario Haas, (Flash-)Gordon Schildenfeld
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Lieblingsverein
    SK Sturm, BVB

Allgemeine Infos

  • Aus
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

17.812 Profilaufrufe

Black-White1909's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

4,1k

Ansehen in der Community

  1. Black-White1909

    Off-Topic & Spam

    Danke an bisher 12 Teilnehmer! Ich hab soeben verdoppelt und 24 Euro an Schwoaze Helfen überwiesen da ich schon sehr nahe am Ziel bin (196 von 200). Zahlungsreferenz: ASB Teilnehmer/Umfrage Masterarbeit
  2. Bin da eigentlich rational eh voll bei dir, aber der Gedanke Barkley in der Eagles Offense mach im März einfach Spaß und ist halt entertaining. Die Löcher in diesem Team sind sowieso in der Defense aber daran wird hoffentlich im Draft gearbeitet.
  3. da würde hierli viel mehr sinn machen, aber bin gespannt
  4. niemals eine 4er kette Mit Affi, Geyr und Wüthrich
  5. besseren zeitpunkt für dieses unangenehme spiel gäbs nicht
  6. wenns über uns singen können hört man die roten sogar im tv
  7. Das Nelson jemals von einem Bundesligisten verpflichtet wurde
  8. Black-White1909

    Off-Topic & Spam

    [ ] 5 [ ] 10 [ ] Alle [ ] Ja
  9. Black-White1909

    Off-Topic & Spam

    Schwoaze, ich brauche wieder eure Hilfe. Für meine Masterarbeit im Studiengang Wirtschaftspsychologie führe ich eine Umfrage zum Thema "Umweltweltfreundliche Verhaltensweisen" durch: https://www.soscisurvey.de/master_seeburg_greenbeliefs2024/ Ist wirklich eine kurze Umfrage und dauert max 5 Minuten. Für jeden ASB-Teilnehmer gibts natürlich 1,- Euro an Schwoaze Helfen
  10. Black-White1909

    Chants

    Im TV hab ich die Version "so komm ma wieder ins Finale"-Version vernommen? Mein absoluter Liebslingschant btw
  11. VAR hin oder her aber das war eine desaströse On Field Entscheidung. fast schon auf gack-handtor niveau
  12. endlich greift der grundsatz "nur bei klaren fehlentscheidungen" einmal, wer hätte das gedacht
  13. sein slovan dick-riding ist wirklich unerträglich