Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Black-White1909

Members
  • Content Count

    6,303
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Black-White1909

  • Rank
    die Ilzermelone
  • Birthday 06/12/1995

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm, BVB
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Lieblingsspieler
    Ivica Vastic, Mario Haas, (Flash-)Gordon Schildenfeld
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    UPC-Arena, Gruabn, Westfalenstadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am sportplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    übers Internet...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Recent Profile Visitors

12,601 profile views
  1. seids eh alle schon schön fett? gratulation und willkommen zurück
  2. Schwachsinns Argument, natürlich beeinflusst die Ligenzugehörigkeit die Kaderplanung, außerdem müssen auch mit Einnahmen aus der jeweiligen Liga kalkuliert werden. Mittlerweile wissen wir ja warum sich Mattersburg diese Verträge leisten konnte.
  3. abstiegssorgen hab ich nur dann keine wenn uns eine mattersburger regionalliga-rumpf-truppe erhalten bleibt.
  4. ich fahr nach ried so lange, wie grazer nach klagenfurt und nach klagenfurt länger als grazer nach ried
  5. VvdV hat sich bereits auf Twitter entschuldigt, er dachte der Ref wirft ihm übertritt vor und er wusste in dem Moment nicht dass sein Wurf von unten das Problem war.
  6. ja hoffentlich lasst ried jetzt nichts mehr anbrennen!
  7. sein underarm throw in die 1 hat ZURECHT auch nicht gezählt und es hat ihm einen Dart aufs Doppel gekostet
  8. van der Voort ist ein vollkoffer! aber das war eine der interessantesten und spannensten partien die ich je gesehen hab, zum glück mit dem richtigen sieger!
  9. bravo ried, und das bitte nicht mehr hergeben!
  10. i finds gar nicht so witzig, ich würd alar bei st. pölten 15+ tore zutrauen, wenn tadic mit hartberg das schafft. und einige davon wären dann wohl gegen uns. soll lieber bei rapid die tribühne bewachen.
  11. für gewisse leute kann man gar nichts dodelsicher darstellen, sie finden immer einen weg es nicht zu kapieren. und wenns dann führungskräfte auch noch sind...
  12. wenn ich frei habe und meine kollegen einen scheiß tag in der hockn haben, darf ich dann auch keine badefotos posten?
×
×
  • Create New...