Jump to content

Black-White1909

Members
  • Content Count

    7,020
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Black-White1909

  • Rank
    Honigdachse!
  • Birthday 06/12/1995

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm, BVB
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Lieblingsspieler
    Ivica Vastic, Mario Haas, (Flash-)Gordon Schildenfeld
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England, Irland, Schottland, Nordirland, Wales
  • Geilstes Stadion
    Graz-Liebenau, Gruabn, Westfalenstadion
  • Lieblingsbands
    Dropkick Murphys, Volbeat
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am sportplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    übers Internet...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Recent Profile Visitors

13,266 profile views
  1. bitte was?? noch nie hatten wir so einen furchtbaren aufdruck
  2. das mit dem 11er geht auch mich, ich muss lernen präziser zu formulieren sonst bin ich zufrieden. und nächste woche wieder wie 11 löwen weiterfighten! auf gehts schwoaze beissts und kämpfts...
  3. ‚ziag glei a schwoaze dress auˋ hätt ich verstanden
  4. kann halt nicht jeder einen tollen turmsupport haben!
  5. mein gott macht die sara einen fehler bringens dass ein halbes jahr später noch aber die witzpfiffe vom schiri sind kein thema
  6. hand im gesicht ist ein klares foul. nur weils für uns in altach nicht so war, ist der 11er trotzdem korrekt. und ich bin normal der erste der auf den schiri hinhaut (die edith mein natürlich nur verbal)
  7. was wollt der jäger da machen? nasenbohren bei wöber?
  8. jetzt käme normal noch ordentlich dampf vom auswärtssektor und wir hätten eine richtig geile 2. hälfte
  9. muss mich beim fredl tatar anhängen, die ersten 10 minuten passieren halt mal im fußball, aber dann kannst entweder komplett auseinander brechen oder dich erst recht mehr rein hauen. und unsere jungs machen bishher zweiteres und fighten wie ein verwundeter löwe. auch wenn trotzdem nicht viel gelingt und es vielleicht noch höher wird bin ich dafür der mannschaft schon dankbar, das war ja bei uns nicht immer so.
×
×
  • Create New...