Jump to content

Black-White1909

Members
  • Content Count

    6,699
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Black-White1909

  • Rank
    Vereinslegende
  • Birthday 06/12/1995

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm, BVB
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Lieblingsspieler
    Ivica Vastic, Mario Haas, (Flash-)Gordon Schildenfeld
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England, Irland, Schottland, Nordirland, Wales
  • Geilstes Stadion
    Graz-Liebenau, Gruabn, Westfalenstadion
  • Lieblingsbands
    Dropkick Murphys, Volbeat
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am sportplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    übers Internet...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Recent Profile Visitors

13,073 profile views
  1. this, vorallem wehrt sich doug ja richtig gegen neue coaches, alleine das er nach dieser saison ernsthaft beim gespräch mit Lurie vorschlägt Press fucking Talyor vom Pass Game Coordinator (lol) zum OC zu befördern, zeigt ja dass nicht ganz bei Sinnen ist.
  2. außerdem glaub ich immer noch das wentz noch zu retten ist ( z.b. von reich in indy, tomlin in pit, mr X in phi), während doug halt doug bleibt ohne entwicktlung implaycalling. vorallem hat er angeblich schon wieder vorgeschlagen OC und DC intern nachzubesetzen
  3. hurts war ja auch genau in 2 ersten hälften brauchbar, als sich die jeweiligen defenses auf ihn eingestellt haben nach der halbzeit war tote hose.
  4. holy f.. auf der einen seite bin ich froh, wennst von wentz nicht loskommst, musst ihm zumindest andere coaches geben um ihn wieder herzurichten, andererseits musst Doug ewig dankbar für 2017 sein trotzdem müsste howie roseman auch noch fliegen, was aber sehr unwahrscheinlich ist.
  5. hat jetzt Bacher als einziger keine Minuten bekommen oder?
  6. Stückler - Shaba - Hussi - Stückler, toll gespielt
  7. richtig, Maric kommt jetzt für Schützi dürfte jetzt drin sein (der rothaarige 9er?), zumindest hat gerade jemand Budu gerufen
  8. Den Dropckick musst erst mal so treffen, bin jetzt offiziel Fan vom Lang
  9. Wer ist 23? Lang? steht mit 26 am Spielbericht... 8 Stückler? (steht mit 34 oben) Traumtor 23, also wsl Lang!
  10. versteh was du meinst, bin auch mit puntigamer auf den dressen aufgewachsen und kenn eigentlich nichts anderes.
  11. dass er gegen uns türlt ist halt jetzt auch fix
  12. 7 magisch aber komplett unrealistisch, bei 4 - 6 blendet die europacup-puntischrift, daher 2!
×
×
  • Create New...