Black-White1909

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.846
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Black-White1909

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 12.06.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm, BVB
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Lieblingsspieler
    Ivica Vastic, Mario Haas, (Flash-)Gordon Schildenfeld
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    UPC-Arena, Gruabn, Westfalenstadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am sportplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    übers Internet...

Letzte Besucher des Profils

11.707 Profilaufrufe
  1. noch immer nichts vermeldet, an den Pranger mit euch
  2. wie oft müssen wir vom gemeinen Fußvolk FB und ASB aktualisieren um die News zu lesen?
  3. einfach lächeln und (mit-)klatschen...
  4. Warum hier Ljubic immer so gelobt wird ist mir noch ein Rätsel, für mich hat der leider das Potential zum nächsten Manuel Weber/Sandi Lovric.
  5. wenn ich mir deine Tipps so ansehe willst also gar nicht spenden?
  6. Eze hätt ich gern innerhalb der Liga verliehen dass er auch weiter in Ö leben kann (Wattens, Hartberg, Admira, WAC...). Würd ich schade finden wenn man ihn schon aufgibt.
  7. Tolle Idee, bin natürlich auch dabei: 1. Nestor macht die Saison fertig 2. Wir haben einen Spieler mit mindestens 13 Toren 3. Wir schießen die wenigsten Tore nach Ecken in der ganzen Liga 4. Wir werden, wettbewerbsübergreifend, nie 2 Heimspiele hintereinander verlieren (reg. Spielzeit gilt zwecks Cup) 5. Es steht spätestens in Runde 21 fest dass wir im oberen Play Off sind. 6. Wir verlieren mindestens 1x gegen Wattens 7. Wir gewinnen gegen beide Wiener und den LASK mindestens 1x 8. Der LASK wird maximal 4. 9. Wir werden mindestens 4. 10. Grozurek ist spätestens am 31.01.2020 weg
  8. Diese Woche ist echt noch fad
  9. Ich geh mal davon aus das wir uns nicht mehr, wie der gute Roman, zuhause gegen St. Pölten oder WAC hinten einigeln. Wenn wir dann noch einen 15+ Tore-Stürmer (das weiß man vorher natürlich nie) verpflichten können seh ich der nächsten Saison eigentlich schon viel positiver entgegen. Aber momentan ist es halt in der FB/Insta-Schicht in, auf den ach-so-schwachen Kader hinzuhauen.
  10. Wenn wir, aufs österreichische Niveau umgelegt, marschieren und kämpfen wie Athletico werden wir sicher öfter 2. als 5. Damit könnt ich sehr gut leben.
  11. 3,90 im Monat, damit sich der Ogerl ein Bier kaufen kann.
  12. Wär auch dafür. Aber wieso ist er seit Februar nicht mehr Trainer bei Sofia, das ist an mir vorrüber gegangen?
  13. Es kann nur eine ausländische Lösung geben!
  14. Auf Wiedersehen Roman! Umso ärgerlicher dass man die Chance auf Ilzer verpasst hat.
  15. Sturm und Sturmberger, die musst eigentlich holen.