Ruud Gullit

Banned
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ruud Gullit

  • Geburtstag 10.06.1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über Freunde
  • Lieblingsfilme
    Aus den 90er und 2000er
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In der Bars in der Innenstadt oder in der Steiermark beim Wirten
  • Lieblingsbands
    STS
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Allem außer Deutschland und vor allem zu Niederlande
  • Lieblingsspieler
    Ruud Gullit
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Vaduz 2023
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Salzburg 3:3
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Selbst aktiv ?
    Ja, FC Mauer
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball
  • Aus
    Österreich
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

802 Profilaufrufe

Ruud Gullit's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

400

Ansehen in der Community

  1. Stimme dir eigentlich zu 99% zu. Bajlicz ist aber definitiv 8er und kein 6er. Ein etwas defensiv ausgerichteter Schwab könnte da echt gut dazu passen. Dann braucht’s auch in meinen Augen keine 2 Spieler fürs ZM. Kerschbaum ist ein Segen gegenüber Pejic. Bin ich auch bei dir. Einer der nur verteidigen kann und sonst nichts, hat in meinen Augen nichts bei Rapid verloren. Vielleicht bei jemanden im UPO aber für uns ist das einfach zu wenig.
  2. Sehe ich auch so. Schwab plus noch ein bisschen Schnelligkeit von der Bank in Form eines Flügels wäre super.
  3. Sehe ich auch so! Auch wenn ich Schwab nicht als Wunderwuzzi ansehe, aber ein zweiter Spieler ala Burgi, der einfach immer liefert und ein gewisses Alter/Führungsgen mitbringt wäre echt top. Und würde unsere qualitativ niedrige Kaderdichte wirklich um ein vielfaches kompensieren. Grüll, Seidl, Bajlicz und Kühn sind gute Spieler, die nicht alles perfekt machen und es wird schwer da Lask und Sturm einzuholen das Jahr. Aber mit Burgi und Schwab als Gerüst könnten die, die nächste Saison echt „retten“ wenn man so will. Die machen die Spieler Drumherum einfach besser, weil die alten Hasen eben Verantwortung übernehmen.
  4. Mein Fazit: Die erste Elf in der ersten HZ. war wirklich bemüht zu kombinieren. Sie haben alles wegverteidigt im Keim und es war ne recht gute Mischung zwischen schnellen oder auch mal geduldigen Spiel. Sollte da noch ein 6er kommen den man zu Bajlicz dazu stellt, dann sieht die erste Mannschaft echt gut aus. Vielleicht nicht Sturm oder RB, aber da passt die Mischung einfach besser im Gegensatz zu letzten Jahr. Zur zweiten Panier verliere ich lieber nicht allzu viele Worte, sonst wird’s unschön. Bis auf wenige Momente und wirklich nur vereinzelte Spieler (ich nenn jetzt mal absichtlich keine Namen), war das wirklich wenig bis nichts und da muss sich der eine oder andere wirklich hinterfragen. Gerade nach der letzten Saison erwarte ich mir da von der zweiten Garde vollen Einsatz, Wille und Bereitschaft. Edit: Meine Kritik zur zweiten Mannschaft bezieht sich nicht auf die neu transferierten Spieler sondern auf jene die schon letzte Saison da waren und geschwächelt haben.
  5. Sehr feine Kombi. Genau solche Geniestreiche braucht’s auf der 10. Das hat uns extrem gefehlt letzte Saison. Wirklich starker Körpertäuschung + Steckerlpass von Seidl.
  6. Also ganz ehrlich auf Bajlicz muss man einfach setzen. Sehr sehr feiner Kicker!
  7. Ja hab auch super Internet, aber muss alle 5 Minuten den Stream aktualisieren sobald er einmal lädt.
  8. Ihn Schwab und Seidl wäre wirklich fein als Stamm MF. Hab’s verwechselt, dachte sie dürfen nicht in die dritte hoch.
  9. Ruud Gullit

    Der Konkurrenz-Thread

    In erster Linie wünsch ich bis auf der Austria niemandes etwas schlechtes. Wünsche mir das wir so gut sind, das wir ein Stück besser wie der Rest sind @Schwoaza1909
  10. Andere Fragw, weil er’s gerade gesagt hat. Warum darf die 2 Mannschaft von Freiburg nicht aufsteigen? Bayern 2 oder Dortmund 2 schon? Wäre mir auch am liebsten, aber mal sehen womit Rapid plant
  11. Das ist ziemlich sicher so. Fehlt nur Querfeld und der Spieler statt entweder Bajlicz oder Kerschbaum.
  12. Also das Käsestangerl hat mir der Vorsprecher jetzt irgendwie schmackhaft gemacht.
  13. Ja genau. Nur wird Bajlicz glaub ich Linker ZM spielen und nicht rechter.
  14. Pejic nicht im Kader ist schon auffällig. Bei Drujif wird’s eher wieder eine leichtes Wehwechen sein.