Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

elmstein

Members
  • Content Count

    54
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About elmstein

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Gibraltar
  • Lieblingsbands
    Stones

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

682 profile views
  1. Ich kann nur für mich sprechen, die Ansage war: In den Restart-Spielen wird bis zum Schluss massiv rotiert, aus den daraus gewonnenen Erkenntnissen werden DANN für die KOMMENDE Saison die Schlüsse gezogen. - daher entsprechen die Spiele meiner Erwartungshaltung, diese Herangehensweise war und ist mir sogar äußerst sympathisch. "Jammern"/kritisieren wenn es wieder gilt - sprich: wenn die Punkteausbeute wieder einen direkten Einfluss auf die Entwicklung des Vereins hat - ist selbstverständlich absolut legitim und soll auch sein. In der jetzigen Phase kann ich es einfach nicht nachvollziehen. Dass einige Spieler z.Zt. underperformen sehen denke ich nicht nur gewisse ASB-User, sondern mit Sicherheit auch die Verantwortungsträger. Daher würde ich dafür plädieren, dass wir nicht bei dieser ersten Gelegenheit, die es seit unserer Auferstehung gibt, die Nerven wegschmeißen, unsere Spieler/Funktionäre beschimpfen, zum Teufel jagen wollen und den Untergang an die Wand malen!
  2. Bertl hat Recht. Das IST ein Satireprojekt! genial, danke!
  3. Tolle Antwort, passt nur leider nicht zur Frage
  4. relativ schwer, jemandem in einem anderen Thread zu antworten...
  5. Du hast natürlich Recht, alles scheiße, gute Nacht!
  6. In der ersten 10 Minuten 2-3 Hochkaräter für uns (Hackinger, Kiedl, Elsneg), danach noch eine von Kozissnig - im Abschluss happerts tatsächlich. Ein Torschuss vom KSV - gut gehalten von Nicht. Weit weg von "alles super", aber so ein verkürztes, hingerotztes Statement geht mir halt auf die Testikel!
  7. Na Gott sei Dank hamma dich, der uns das Spiel erklärt!
  8. elmstein

    HAUPTSPONSOR

    Geiler Clip auf ORF Sport+ !
  9. "Wes(sen) Brot ich ess, des(sen) Lied ich sing" wäre die richtige Lösung gewesen. Naja, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
  10. elmstein

    HAUPTSPONSOR

    Na super, das Trankerl ist ausverkauft - ihr Säufer!
  11. elmstein

    HAUPTSPONSOR

    Vorauskasse hat nicht gefunzt, auch EPS hat sich aufgehängt - Naja, ich warte mal ein paar Stunden, dann wirds sicher hinhauen - aber wehe das Sondereditionstrikot ist dann schon weg!
  12. Sei nicht immer gleich beleidigt .... Du bist von der Presse und verwendest eine doppelte Killerphrase? Das wundert mich jetzt. Aber woraus schließt du dass ich (immer gleich)beleidigt bin? Weil ich aus seiner Bezeichnung "Schwiegermuttis Liebling" nicht auf seine herausragenden sportlichen und wirtschaftlichen Kompetenzen geschlossen habe? Ich denk nochmal drüber nach, vielleicht finde ich einen Zusammenhang. wenn andere Leute - im Gegensatz zu dir - erkennen, dass der (sportliche; aber wohl auch finanzielle) Hut lichterloh brennt... Wow, das schockt mich, natürlich - bei unserer Vergangenheit - vor allem der finanzielle Hut! Bitte, wenn ihr Erleuchteten das erkannt habt, dann teilt das bitte mit uns. Bei welchen Zahlen wurde da gelogen bei der GV, weil da hat das auf mich alles solide und besonnen gewirkt. Du und Konsorten könnts ja weiter frei nach Peter Alexander "da Alfred wirds scho richten, da Alfred machts schon gut, der Alfred der macht alles was sonst keiner gerne tut, der Alfred wirds schon richten, wir haben ja zum Glück, den guten alten Alfred, unser bestes Stück" trällernd durch Weinzödl laufen und frohlocken... Soll wohl in irgendeiner Art lustig sein. Naja, der Wille zählt fürs Werk
  13. Spar dir deinen geistigen Dünnpfiff in meine Richtung, bitte, danke!
×
×
  • Create New...