Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

soulbro82

Members
  • Content Count

    3,272
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About soulbro82

  • Rank
    Posting-Maschine

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Friesenbichler war/ist eine Frechheit. So einen technisch limitierten Stürmer hatten wir lang nicht mehr. Die Wechsel von Ilzer waren für mich deshalb auch schwer verständlich. Ich hoffe stark, dass die Offensiv-Jugend demnächst mehr Spielzeit bekommt.
  2. Also ich kann mit Ilzer gut leben. Bewiesen hat er schon, dass er das Trainerhandwerk beherrscht. Der ganz große Vorteil für mich ist, dass er eben schon mit einem größeren Verein gescheitert ist und diverse Fehler nicht mehr begehen bzw. Problemstellungen anders lösen wird.
  3. Die Wiener können sowas mal probieren weil sie einen Flop finanziell wegstecken können. Beim Lask bezweifle ich das.
  4. Nimmt den Ball einen halben Meter hinter der Outlinie an... Schiri: weiter weiter
  5. Ein Punkt ist Ok, dennoch muss man aus den vielen (vor allem in Hz1) gewonnen Zweikämpfen in der gegnerischen Hälfte mehr Chancen erarbeiten und Tore erzielen.
  6. Genau! Sakic war ok. Wenn er sich im Offensivdrittel noch mehr zu traut (Dribbling in den Strafraum oder die Seitenlinie runter statt dem Alibi-Pass) kann das wirklich was werden.
  7. Solange man in Ö ohne VAR spielt wirds sowas immer geben. Der Aff ist doch gekauft...
  8. Das Problem der Austria ist nicht die Finanzierung ihres Infrastrukturprojektes sondern die Bezahlung ihrer teuren mit langfristigen Verträgen ausgestatteten Eierkicker.
  9. vielleicht wirds ja so eine partie wie wolfsberg auswärts...
  10. Ich glaube mit Despodov hat man dich keinen Gefallen gemacht. Technisch kein Mehrwert und das Mannschaftsgefüge hat man damit auch ruiniert. Eigentlich hat Kreissl nur die Wiener Transfers der letzten Jahre kopiert. Eigentlich lächerlich
  11. Wie gesagt erschreckend ist wie weit uns der Wac und der Lask enteilt sind.
  12. Spendlhoder hebt das aAbseits auf. Hat er’s endlich geschafft
×
×
  • Create New...