hexkl

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

hexkl's Achievements

  1. hexkl

    Fanszene Hütteldorf

    Ok Danke dann war meine Wahrnehmenung doch nicht ganz falsch hab das selbe jetzt auch von jemandem auf Twitter gelesen das es mit Hauptsadt angefangen hat aber dann leider zu oaschwoarm geworden ist.
  2. hexkl

    Fanszene Hütteldorf

    Alles klar danke die anderen Chants hab ich eh mitbekommen aber das Linzer Ding dann tatsächlich nicht. Brauch anscheinend echt bald ein Hörgerät (und fürs erste amal ein bissichen Abstand vom Block). Hoffe ich kann morgen bei den Damen dann auch mal wieder mehr positives mit der Rapid verbinden.
  3. hexkl

    Fanszene Hütteldorf

    Weil ichs jetzt schon mehrfach gelesen hab kann mir vielleicht wer bestätigen dass tatsächlich wieder 'oaschwoarme Linzer' gesungen wurde. Ich war eigentlich bis jetzt fest davon überzeugt das 'Wir sind eure Hauptstadt ihr Linzer/Wichser' vorgesungen wurde war aber recht weit oben im 17er.
  4. Und schon wieder wird SHFG mit den homophoben Gesängen in Verbindung gebracht