wiener jugend

Members
  • Gesamte Inhalte

    532
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

3.228 Profilaufrufe

wiener jugend's Achievements

  1. 6er !!! Wir brauchen verdammt nochmal einen 6er!! Seit Martel hat das jeder hier gecheckt. Wie kann das bei der sportlichen Führung nicht ankommen. Fischer ist kein 6er, Wels auch nicht. Das ist, als würde man einen Elefanten zwingen auf einen Baum zu klettern um sich dann zu wundern warum ers nicht kann!
  2. Wimmer Ablöse fordern ist denke ich der falsche Weg. Man hat offensichtlichst gesehen, dass einige Spieler einfach zu wenig drauf haben. Martins war grottenschlecht, generell hat die Verteidigung bei jedem hohen Ball begonnen zu schwimmen. Handl fehlt! Fischer leider zwei Betonklotze statt Füßen. Kämpfer aber fussballerisch richtig mies. Generell ist wenig gegangen. Natürlich muss man auch erwähnen, dass der Rasen einfach keinen ordentlichen Fussball zulässt. Alles in allem eine weitere Lehrstunde und wie schon erwähnt haut das wieder alles über den Haufen. Aber passiert. Auch wenn wir uns jetzt alle maßlos ärgern, wer die Tore nicht schießt bekommt sie halt. So wars und wirds auch immer sein.
  3. Plavotic gefühlt immer einen Schritt zu langsam.
  4. Bitte heute nicht verlieren und den guten Fortschritt über den Haufen werfen. Ich erwarte eine extrem zache Partie, in der die Mannschaft gewinnt, die das erste Tor schießt. Hoffentlich wir. Wahrscheinlich aber 0-0. 1687 Zuschauer, rund 200 davon aus Wien
  5. Kai wird Hauptgruppe bleiben , da wird sich nix ändern. mit Gerüchten braucht man da gar nicht anfangen
  6. Fandest du? Habe den Support besonders wegen dem Wetter und der schlechteren Auslastung eigentlich als recht gut empfunden. tlw sogar echt gut
  7. Dafür dass wir noch immer Austria Wien sind, gegen den WAC gespielt haben, nach 3 miesen Unentschieden im Unterwn Play off, war es eigentlich ganz ok. also die Anzahl, die Stimmung war richtig richtig gut.
  8. Du weißt irgendwas !!! Bist viel zu optimistisch die letzten Tagen und Wochen…
  9. Was hat er denn gemacht? Und warum will er sein eigenes Investment sabotieren?
  10. Ist sicher Fake. Kannst es mir schicken, ich entsorge es gerne für dich
  11. Weil du gemeint hast, im ASB haben ein paar User die Rechtshilfe Rapid kritisiert. Und weil User hier im ASB die Rechtshilfe Rapid kritisieren ist es für die Szene unfassbar peinlich eine eigene Rechtshilfe zu kreieren. Und ich habe nur die Frage gestellt, wie du da die Brücke legst zwischen ASB und Szene AW. Kannst du das verstehen? Oder ist ASB und Szene AW für dich dasselbe?