gakfan

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    10.073
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

gakfan last won the day on 30. März

gakfan had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über gakfan

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Suchmaschine
  • Deine Handynummer
    Wer sie haben will, soll mir ne mail schicken!
  • Lieblingsbücher
    Sportzeitschriften, Autozeitschriften
  • Lieblingsfilme
    Bin weder Film noch Serienjunkie
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Zuhause im neuen Haus, im "G", auf Urlaub
  • Lieblingsbands
    Querbeet
  • Geilstes Stadion
    Stade Louis II (Monaco)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Roland Kollmann
  • Schlechtestes Live-Spiel
    GAK - Allerheiligen 0:1
  • Bestes Live-Spiel
    GAK - Ajax Amsterdam 1:1; GAK - Monaco 3:3; Sturm - GAK 0:5; Sturm - GAK 0:2; GAK - Alkmaar 2:0; BW Linz - GAK 1:2 (dennoch kein Aufstieg)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Leitender Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    10 Jahre Amateur (GAK, Strassgang, Wacker, Liebenau)
  • Lieblingsverein
    Grazer AK seit 1902

Allgemeine Infos

  • Membertitel: ...personifizierte Torgefahr...
  • Interessen
    Christine, Judith, Anna, G-Fahren, Urlauben
  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.g-a-k.at

Letzte Besucher des Profils

19.572 Profilaufrufe

gakfan's Achievements

  1. gakfan

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    Hast du „alles“ mit? Aus einer geordneten Abwehr a.k.a. Defensive Stabilität heraus flach spielen, dann werden wir schon sehen was passiert. Von einem geh ich aber fix aus, von einem Hecht von Flückinger
  2. gakfan

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    Halt ich für ein Gerücht, dass du so früh dort unterwegs bist
  3. gakfan

    SV Ried - SKU Amstetten

    Ich lad dich gern zu einem Spiel von uns ein…inkl. Schnitzelsemmel und Bier. Freitag 03.05. - 20:30 gegen die Admira würd Dir passen?
  4. gakfan

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    Ein Bengale würd helfen dich am Bild zu sehen Oder ein Riesenspruchband: “Revival vom 04.06.2023 - uns bringt nix um“
  5. gakfan

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    Zumindestens bist Du nicht in Dornbirn am Marktplatz
  6. gakfan

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    Nachdem wir beide Spiele gewonnen haben? Sind wir bei Punktegleichheit vorzureiten. Gilt auch für Leoben. Beim FAC (Hinspiel verloren) und der Admira (Hinspiel x) kommts auf die Rückspiele drauf an.
  7. gakfan

    Kaderplanung 2024/25

    VW weg, Angst um Zukunft, Angst um Lizenz,....
  8. gakfan

    Kaderplanung 2024/25

    Schon irgendwie komisch wenn man denkt, dass vor einigen Tagen wohl ihr noch der größere kriselnde Arbeitgeber wart, oder?
  9. gakfan

    Fanshop GAK 1902

    Das mittlere gefällt mir überhaupt nicht, wahrscheinlich weil es mich an die Linzer Schlümpfe erinnert...
  10. gakfan

    Kader 2024/2025

    Meine Aussage oben war ja auch auf unseren 2. Stürmer gemünzt...mit der Quote von Maderner darf man zufrieden sein, allerdings wäre ein Zweiter (und da dachte ich im Winter an Jastremski) der auf eine ähnliche (!) Quote kommt schon hilfreich falls einem Mal wirklich die Scheiße am Stiefel kleben sollte. Cheukoua und Stefanon als RA/LA und vorne Maderner wäre natürlich gerade für eine potentielle Kontertaktik schon ein Traum, auch in einer anderen Liga,
  11. gakfan

    Kader 2024/2025

    Der hätte diese Saison bisher auch schon 20 machen können und den Titel des Torschützenkönigs schon in Runde 20 fixieren können. Wenn wir mit zwei Stürmern spielen wollen, darf Cheukoua keiner davon sein. Das Verwandeln von 100%igen Chancen muss kommende Saison definitiv besser werden, weil soviele Chancen werden sich uns nicht bieten.
  12. gakfan

    Off topic

    Schreibdurchfall?
  13. gakfan

    Off topic

    @Inquisitor Bitte aktiv werden
  14. gakfan

    Kader 2024/2025

    Würd mich aber - wie schon öfters die Frage gestellt - interessieren, wie sich Perchtold dann bei allen drei Trainern die er beim GAK seit seiner Rückkehr hatte (Preiss, Plassnegger, Messner) trotz allen in den letzten 5 Jahren neu geholten Sechsern (uns das waren einige) dauerhaft durchgesetzt hat. Hab keine Ahnung, was er einigen von Euch persönlich getan hat, aber vielleicht ist er ja wirklich gut und hilft unserem Verein weiter? Ich persönlich bin der Meinung, dass er uns gerade in einer anderen Liga mit seiner Erfahrung, seiner Übersicht und seinem Standing auch in der Mannschaft enorm helfen kann...auf dem Feld.
  15. gakfan

    Was macht die Konkurrenz?

    Also ich bin da nicht bei euch...ein zeitgleicher Ligenwechsel der beiden Mannschaften...natürlich in die entgegengesetzten Richtungen wär mir persönlich das Liebste, damit die anderen auch mal mitkriegen, was das "da unten" für eine Scheiße ist