Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

gakfan

Member & Friend
  • Content Count

    4,127
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About gakfan

  • Rank
    ...personifizierte Torgefahr...
  • Birthday 05/11/1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Wer sie haben will, soll mir ne mail schicken!
  • Lieblingsverein
    Grazer AK seit 1902
  • Selbst aktiv ?
    10 Jahre Amateur (GAK, Strassgang, Wacker, Liebenau)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Controller - kaufm. Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    GAK - Ajax Amsterdam 1:1; GAK - Monaco 3:3; Sturm - GAK 0:5; Sturm - GAK 0:2; GAK - Alkmaar 2:0; BW Linz - GAK 1:2 (dennoch kein Aufstieg)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    GAK - Allerheiligen 0:1
  • Lieblingsspieler
    Die junge Welle des GAK - Murg,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Stade Louis II (Monaco)
  • Lieblingsbands
    Querbeet
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Klagenfurt, in Bädern/Thermen oder auf Bergen, im "G"
  • Lieblingsfilme
    Alle CSI-Serien, Criminal Intent
  • Lieblingsbücher
    Sportzeitschriften, Autozeitschriften
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Suchmaschine

Kontakt

  • Website URL
    http://www.g-a-k.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz
  • Interessen
    Christine + Judith ; G-Fahren ; Chillen

Recent Profile Visitors

8,662 profile views
  1. gakfan

    2. Liga Saison 19/20

    Endstand 2:2 Somit sind wir punktgleich Letzter, sind aber dank der besseren Tordifferenz Vorletzter.
  2. gakfan

    2. Liga Saison 19/20

    Wir haben uns dort selber hin bugsiert! Letzte Hoffnung: Irgendein Zweitligist kriegt keine Lizenz, dann würde nur der derzeit letzte absteigen und das wäre derzeit der KSV (wenn sie das eine Spiel nicht nachholen dürfen). PS: Die Edith meint gerade, dass der KSV zur Pause gegen die OÖ Juniors schon 0:2 hinten ist und es somit gar kein Nachholspiel geben wird.
  3. 7 Punkte sind es, es steigen nur die letzten beiden ab, da aus der RLW keiner aufsteigt. Das Spiel gegen uns wird somit für beide zum 6-Punkte-Spiel!
  4. Nicht Kozissnik. Pfeifer Graf Gantschnig Perchtold Schellnegger Nutz Harrer Rosenberger Rother Gedanken: Kozissnik statt dem in den ersten drei Spielen nicht anzuschauenden Weberbauer Gantschnig links hinten, da er für innen ein zu schlechtes Stellungsspiel hat und wir aber gerade keinen anderen für die Position haben Rosenberger als LM, da ist er weitestgehend von seinen Defensivaufgaben befreit und kann seinen Offensivdrang nutzen (und ein Ballverlust ist nicht gleich tödlich) Nutz als RM, weil die drei Plätze im Zentrum schon vergeben sind Ergebnistipp: 1:1 Tore Rother ; Ronivaldo
  5. gakfan

    2. Liga Saison 19/20

    Ich hoffe darauf, dass ein Verein keine Lizenz bekommt (was ist an den Gerüchten der finanziellen Probleme bei BW Linz dran?) und man nur nicht letzter werden darf. Aus den nächsten vier Spielen (Lustenau, Ried, Innsbruck, Klagenfurt) brauchen wir mindestens vier Punkte um irgendwie dranzubleiben und das Ende des Tunnels überhaupt noch zu sehen...das wird mehr als nur spannend!
  6. Schenkt uns drei Punkte und wir werden uns bemühen 14. zu werden 🤜🤛
  7. Wie man mit den Leistungen der letzten drei Runden (oder wenn man den Herbst mitrechnet der letzten 14 (?) Runden) die Klasse halten soll, weis gerade keiner von uns...aber die Hoffnung stirbt zuletzt
  8. Naja, von der Position wo der Horner abzieht muss der Tormann den zumindestens über die Latte lenken können...sicher kann man da drüber diskutieren...andererseits wenn der Messi so trifft ist es Tor des Jahres! Das 0:1 gehört Gantschnig, das 1:2 einem Verteidiger (wieder Gantschnig?) der den Horner freistehend köpfeln hat lassen und der Freistoß zum 2:3 war super geschossen...vielleicht hätte man da einen Verteidiger auf die Linie stellen können (hättitättiwäri) PS: Der Horner konnte so frei Flanken, weil Rosenberger den Zweikampf verloren hat (wie gefühlt 99% aller Zweikämpfe heuer)
  9. Wenn es für 20 Minuten nicht reicht, darf er auch nicht im Kader sein! Was mich zumindestens etwas positiv stimmt und vielleicht noch hoffen lässt ist die Körpersprache der Spieler und des Trainers, der zumindestens Emotionen zeigt und Anweisungen gibt.
  10. Wir haben in den ersten drei Runden im Frühjahr gegen drei der vier schwächsten Teams genau einen Punkt geholt und hatten jedesmal eine katastrophale Defensivleistung....da ist man Abstiegskandidat Nummer eins. Drei der vier Gegentore darf man heute nicht bekommen...das ist ein Wahnsinn, was da hinten an Verunsicherung da ist...Nicht beim 2:4 leider inklusive. Kämpferisch kann man heute keinem etwas vorwerfen, spielerisch war das allerdings gar nichts. Gegen Ried und Lustenau darf man sich genau 0 Punkte ausrechnen, dann wird man mit drei oder vier Punkten Rückstand Tabellenletzter sein. Letzte Hoffnung, zwei weitere Vereine der 2. Liga kriegen keine Lizenz, oder es will von unten keiner aufsteigen...sportlich gesehen gibt es wenig bis gar keine Hoffnung. Zu einigen Kommentaren von vorher: - Spieler beschimpfen geht gar nicht, auch nicht nach so einem Spiel - Ja, Rosenberger hat das 1:1 vorbereitet, allerdings mit einer abgerissenen Flanke, die so nicht gewollt gewesen sein kann - warum bringt man beim Stand von 2:2 - wo man dem 3:2 deutlich näher war als der direkte Abstiegsgegner - nicht Elsneg als frische Kreativkraft - Es tut ziemlich weh!!!
  11. Weberbauer und Rosenberger sind in allen drei Spielen im Frühjahr absolut nicht anzuschauen, oder gibt es da andere Meinungen?
  12. Unsere Abwehr ist löchrig wie ein Schweizer Käse. Rosenberger verliert jeden Zweikampf links, gleich wie Weberbauer rechts. Letzterer verschuldet auch noch einen dummen Elfer, den Nicht hält. Es wird Zeit, dass Kozissnik wieder rechts und Derrant wieder links spielen. Das 1:0 geht auf die Kappe von Gantschnig der wieder mal schlecht steht. Bei jeder Offensivaktion von Horn muss man zittern, dass es nicht einschlägt....es wäre im Winter ein „alter Innenverteidiger“ erforderlich gewesen, an dem sich die Jungen drum herum aufrichten hätten können. Dann ein Lattenkopfball und ein Stangenschuss von uns ehe uns der Ausgleich geschenkt wird...warum der Horner-Goalie da nicht zum Ball geht weis auch keiner. Vorne hängt Rother genau so in der Luft wie Wendler sonst, dass er das 1:1 macht, zeigt aber, dass er zumindestens dort steht, wo ein Stürmer stehen muss. Zweite Hälte defensive stabilisieren und Offensiv so weiterspielen, dann gewinnen wir das! Nachsatz: Die drei gelben Karten binnen 5 Minuten waren nicht sonderlich schlau...hoffe, dass da nicht wieder einer vom Platz fliegt!
  13. Rother erstmals seit Ewigkeiten in der Startelf, Wendler auf der Bank. Sonst keine Überraschungen in der Aufstellung. Bin gespannt wie das System am Feld dann ausschaut!
  14. Nicht - Kozissnik, Perchtold, Gantschnig, Rosenberger - Hackinger, Harrer, Schellnegger, Mihajlovic - Wendler, Rother In der 60. Minute Doppeltausch Elsneg und Smoljan für Wendler und Rother 2:1 für uns nach einem Elsneg-Elfer in der 93. Minute 💪
  15. Da ist das nächste „Problem“, die wenigsten sind Profis sondern „ganz normale Leute“ wie ihr und ihr. Hackeln jeden Tag 8-10 Stunden, haben Familie und dann abends noch zum Training und am Wochenende Spiel. Wir sind ein Amateuverein mit wenigen Profis, das sollte keiner vergessen!
×
×
  • Create New...