Jump to content

gakfan

Member & Friend
  • Content Count

    4,564
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About gakfan

  • Rank
    ...personifizierte Torgefahr...
  • Birthday 05/11/1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Wer sie haben will, soll mir ne mail schicken!
  • Lieblingsverein
    Grazer AK seit 1902
  • Selbst aktiv ?
    10 Jahre Amateur (GAK, Strassgang, Wacker, Liebenau)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Leitender Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    GAK - Ajax Amsterdam 1:1; GAK - Monaco 3:3; Sturm - GAK 0:5; Sturm - GAK 0:2; GAK - Alkmaar 2:0; BW Linz - GAK 1:2 (dennoch kein Aufstieg)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    GAK - Allerheiligen 0:1
  • Lieblingsspieler
    Roland Kollmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Stade Louis II (Monaco)
  • Lieblingsbands
    Querbeet
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Zuhause im neuen Haus, im "G", auf Urlaub
  • Lieblingsfilme
    Bin weder Film noch Serienjunkie
  • Lieblingsbücher
    Sportzeitschriften, Autozeitschriften
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Suchmaschine

Kontakt

  • Website URL
    http://www.g-a-k.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz
  • Interessen
    Christine, Judith, Anna, G-Fahren, Urlauben

Recent Profile Visitors

9,406 profile views
  1. gakfan

    Kader 2021/2022

    Solche Spieler wie Jurdik findest wie Sand am Meer. Der war auch nur „so gut“ weil er von Sahanek ohne Ende gefüttert wurde. Entweder kommt wirklich ein Knaller oder wir spielen mit Gabbichler und Pedro Felipe vorne.
  2. gakfan

    Kader 2021/2022

    Du dürstest Rosenberger meinen, oder? Grundsätzlich meinte ich das gleiche wie du! Tja, mein Auge täuscht nicht…der wär eine große Verstärkung für uns gewesen! Wart mer mal was DE aus dem Hut zaubert…vielleicht überrascht er und ja wirklich?
  3. gakfan

    Kader 2021/2022

    Bis dato alles im Lot bei den Transfers, ich sehe alle fünf als Verstärkungen auf den für sie korrekten Positionen…jetzt könnte Weberbauer auch RM spielen wenn Seidl den RM macht…wenn jetzt noch der „Trumpf im Ärmel“ kommt (wer kann das sein?), dann kann man DE schon mal einen Orden vorbereiten…zielgerichteter kann man den Kader nicht verstärken 💪🤝🙌
  4. gakfan

    Kader 2021/2022

    Was mich sehr positiv stimmt ist, dass er (entgegen vieler Brasilianer) auch mal defensiv hilft und einen Ball zurückerobert. Technisch scheint er sehr beschlagen zu sein, schnell dürfte er sein und körperlich auch einer, der nicht zurückzieht und genau weiß wie er ihn einsetzen muss! Ich freu mich auf ihn, Risiko wird man mit ihm definitiv keines eingehen. Dürfte nicht nur als MS sondern auch als LM/LA bzw. RM/RA einsetzbar sein!
  5. „Den“ Stürmer suchen in Liga 1 und Liga 2 derzeit ca. 90% der Vereine!
  6. gakfan

    HAUPTSPONSOR

    Shice ist das Trikot geil 😳😳😳
  7. gakfan

    Kader 2021/2022

    Die beiden Leihen finde ich sehr positiv - für den Verein und für die Kicker...da wird man dann nach einem Jahr sehen, wohin deren Reise weitergeht! Wo es aber dennoch eng werden könnte ist wirklich die IV...ich dachte bis heute, dass zu den vier obengenannten (Huber, Gantschnig, Palla, Graf) wenigstens noch ein gelernter IV da sein wird...das dürfte jetzt wohl nicht der Fall sein. Wer kann noch IV spielen? Perchtold? D. Smoljan? Neuzugang auf der Position dürfte ja keiner mehr geplant sein! Wenn man jemanden holen wollte, würd ich auf eine „billige“ Lösung schauen...womit
  8. Mensah ist aber kein klassischer Stürmer sondern ein „Wurdler“...das hat man im letzten Spiel GAK - KSV gesehen. Der war ganz aktiv im Spiel (wurde zur Pause gebracht), aber Torgefährlich war er nicht...da würd ich eher Friesenbichler nehmen!
  9. Tomka hat in St. Pölten unterschrieben! Wundert mich, hätte mit ihm definitiv in der 1. Liga gerechnet!
  10. Gratulation...zeigt, dass man also doch Spieler mit Potential für höheres in der Liga halten kann (habt ihr mit Geldscheinen gewachelt?)
  11. Aus dem St. Pölten Channel ist zu lesen, dass sie sich als Favorit auf den Aufstieg sehen...plötzlicher, unvorhersehbarer Abstieg, 2/3 der Mannschaft weg, neuer Trainer hin oder her. Ich wünsch ihnen alles Gute (außer gegen uns) und hätte sie gerne als ersten Prüfstein gleich in der 1. Runde zuhause bei uns.
  12. Wieviele Absteiger aus der 1. Liga sind die letzten 30 Jahre wieder direkt raufgekommen? Bei wievielen Vereinen davon, kam der Abstieg ähnlich überraschend wie bei euch und man ging komplett unvorbereitet in die 2. Liga (Trainer, Kader, Spielsystem, Umfeld,...)?
  13. gakfan

    Kader 2021/2022

    Wenn ich das ganz neutral lese, soll die Offensivwaffe die Nummer eins werden und der Pedro eine Investition in die Zukunft sein, aber mit Sicherheit für die „Erste“ geholt worden sein. Wir kennen von Pedro ja noch keine Details wie Vertragslänge o.ä. Vielleicht spielt Pedro gemeinsam mit der Offensivwaffe und wir spielen (wie im Frühjahr) mit 2 Stürmern?
×
×
  • Create New...