Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
CaptainAustria

Der Testspiel-Thread

93 Beiträge in diesem Thema

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29571004_10156347832433885_3312018592569408666_n.jpg?_nc_eui2=v1%3AAeFOUnAVuCYvIvYxj1z-jqpARiKzOGap44mK9jWdyxLVWFsTkgLA8nWbg2MG0310AjbGdjNLKcxWf_-iYaAhZV9yvKZHPfqui7lNrkntbTt4Dg&oh=3ca7d3c655f20044b10ca7bf469bf213&oe=5B2D7A53

 

 

Schützenauer
Koch - Schoissengeyr - Schulz - Schrammel
Jantscher - Jeggo - Potzmann - Röcher
Alar - Edomwonyi

Bank:
Ehmann, Filip, Puchegger, Schmerböck, Schubert, Eze, Fadinger, Lema

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

29541674_10156362776583885_5659516233421

Links Aufstellung 1. HZ, rechts Aufstellung 2. HZ.

Lema (verletzt) und die Nationalspieler (außer Maresic, der ohne Einsatz geblieben ist) sind nicht dabei.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man jetzt nicht überbewerten, ist ja rein gar nichts passiert, außer, dass sich Potzmann verletzt hat. So geht man jetzt hoffentlich noch fokussierter in die Partie gegen St. Pölten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.