Feigling10

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.616
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Letzte Besucher des Profils

6.223 Profilaufrufe

Feigling10's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

5k

Ansehen in der Community

  1. Feigling10

    GAK 1902 Frauen

    Also heuer muss der Aufstieg her, soviel sei gesagt. Ich denke ohne arrogant klingen zu wollen, haben wir das beste Team der jeweiligen Ligen die zur Relegation führen. Zudem haben wir auch noch Spielerinnen die eine Relegation schon erlebt haben und Spielerinnen wie Frieser, Kraker, Soos, Thalmann, Gartner, Haiden, Jazbinsek die von der Qualität her einfach über dem ganzen stehen und einfach liefern. Dieses Team ist echt gut und wenn endlich mal alle fit sind, einfach sehr schwer zu schlagen sind. Habe ich zb. gegen ein Topteam wie Krottendorf gesehen, wo wir besser waren und gewinnen hätten müssen. Auch gegen den Lask, der die 2. Liga zerschiesst haben wir uns gut gehalten und leider ganz knapp verloren obwohl wir auch unsere Chance hatten, wo Siebenhofer das 1:1 machen muss aber egal, wir laufen heuer sicher nicht wieder umsonst an und werden Meister, sondern werden aufsteigen, davon bin ich überzeugt. Trotzdem möchte ich wieder sagen, bitte holt für nächste Saison die Julia Wagner und eine neue IV, damit die Frieser ihre Stärken endlich ausspielen kann und die sind nun einmal in der offensive. Wenn die Mirela und die Jasmin die Julia Wagner holen und eine neue IV und noch 2 neue(Jessica Starchl?), spielen wir auch dort wieder um den Titel mit. Ich wäre da noch für Jasmin Reichmann und Leonie Tragl, die perfekt zu uns passen würden. Jung und spielen bei Sturm wenig aber bei uns würden sie die Minuten bekommen und das Trainigspensum würde sich erhöhen. Ich habe oben noch die Jana Komposch vergessen, die jesdes Mal wenn ich sie sah keinen Fehlpass spielte. Sie taugt mir wirklich und sehr schade dass ihre Zeit hier beschränkt ist.
  2. Feigling10

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    Sind schon onlinne, also gleich zuschlagen
  3. Feigling10

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    Stimmt, es ist halt schon aufwendig muss man sagen, ich hatte nämlich auch schon überlegt aber ich werde am Samstag um 13 Uhr zu den Damen im Heimspiel gegen Hof gehen und mir das Spiel gegen Bregenz dann im Heimspiel in Weinzödl geben.
  4. Feigling10

    Kader 2024/2025

    Wurde Michorl nicht im Sommer, wegen seines Gehaltes, als komplett unrealistisch angesehen oder ändert sich das im Falle eines Aufstieges so drastisch?
  5. Feigling10

    GAK 1902 Frauen

    Bei der KM II hatte man keine Torhüterin und somit musste eine Feldspielerin(Alaha Rashedi) das gesamte Spiel als Torfrau aushelfen
  6. Feigling10

    Off topic

    Solange er kein rosa Leiberl an hat, wird er eh nicht treffen. Sorry, musste jetzt sein
  7. Weißt, es ist halt schon auch anstrengend wenn man andauernd zu hören und lesen bekommt wie viel Glück wir doch nicht haben. Wir wissen eh alle dass wir spielerisch limitiert sind, aber ist das wirklich alles auf Zufall aufgebaut? Wir führen die Tabelle mit 11 Punkten Vorsprung an. Wir haben die Hinrundentabelle klar gewonnen - sind in der Rückrunde dritter Wir führen aktuell die Heim und Auswärtstabelle an. Zudem haben wir die direkten Duelle gegen Ried, Leoben und SKN gewonnen. Auch nur Glück oder Pech unserer Gegner? Auch die Rieder sind der Meinung sie waren gegen uns klar besser und hätten beide Spiele gewinnen können aber auch sie haben zweimal gegen uns verloren. Obwohl sie in ihrem Heimspiel gerade mal eine einzige Torchance hatten, sind sie der Meinung viel besser gewesen zu sein. Trotz dieser Statistiken kommt es von außen so rüber, als wären wir der glücklichste Zweitliga Spitzenreiter aller Zeiten und alle waren im direkten Duell ja immer besser als wir, also völlig unverdient diese Tabellenführung. Das wird schön langsam anstrengend wenn man das andauernd irgendwo lesen muss. Meine jetzt eh nicht dich konkret, aber wenn man uns schon Glück vorwirft, dann bitte ich diejenigen aber auch, sich all diese Statistiken anzuschauen die ich oben angeführt habe.
  8. Feigling10

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Bei dem Tempo hätte er viele andere auch stehen lassen, da geht's weniger darum wer der Gegenspieler war. Sonst wäre er eben einen anderen überrannt. Wenn jemandem unterstellt wird langsam zu sein, wie kann er dann so weg marschieren?
  9. Feigling10

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    In den Minuten 66 und 67 hatte Maderner genau so gespielt wie man ihn bitte öfters sehen möchte. Zuerst gab es Eckball(den man eigentlich nicht geben darf) den man dann Richtung 16er klärt und Lichtenberger köpft ihn zu Maderner der auf einmal einen kompletten Anfall bekommt und mit dem Ball vom eigenen Strafraum in für mich erstaunlichem Tempo bis tief in die Hälfte vom SKN marschiert und dann noch einen Außenristpass auf Cheukoua hinhaut der sich wirklich hat sehen lassen, das war richtig gut. Vor allem hat mich seine Schnelligkeit mit Ball sehr überrascht in dem Moment, der hat mit Ball einfach mal seinen Gegenspieler stehen lassen und überrant, der kam nicht hinterher. Leider dann ungefähr 30 Sekunden später alleine vorm SKN Goalie gewesen und ihn nicht gemacht, das hätte seine Minute werden können vorm Doppelpack Toni. Also lieber Maderner, bitte mehr davon, das war wirklich stark.
  10. Gleich wie im Hinspiel? Also wenn man zweimal 3:1 verliert aber jedes Mal besser war, dann passt was nicht, oder? Nix für ungut aber wenn man 6:2 in zwei Partien bekommt, war der Gegner einfach besser.
  11. Feigling10

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Weiß nicht wie ihr denkt, aber für mich fühlt sich der heutige Sieg so an, als wäre es DER Sieg gewesen.
  12. Feigling10

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Habe ich auch gerade geschrieben und zudem hätte er fast den Treffer von Maderner aufgelegt, war aber leider Abseits. Kurz vorm Tor hatte ihn noch Ramsebner einen richtigen Stoß gegeben(was unbedingt Gelb sein muss) und dann war er wieder vorne und hat den Eckball rausgeholt. Also alles war nicht schlecht von ihm wie es hier beschrieben wird. Das er aber mehr kann, hat er schon gezeigt und das liegt an ihm selber es öfters abzurufen.
  13. Feigling10

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Trotzdem hat er den Eckball zum 2:1 rausgeholt, muss man dann auch erwähnen.
  14. Feigling10

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Ok das war keine Glanzleistung aber wissts was, mir scheißegal!! Hauptsache wir dürfen uns heute über 3 ganz wichtige Punkte freuen. Yes und danke Jungs!