Jump to content

Feigling10

Members
  • Content Count

    1,491
  • Joined

  • Last visited

About Feigling10

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,656 profile views
  1. Feigling10

    GAK 1902 - SV Horn

    Viel. Bin mit heute auch von hier weg. Weil es in gewissen dingen keinen Sinn mehr macht. Ich wurde hier gut unterhalten und danke euch auch dafür. Machts gut leute
  2. Feigling10

    GAK 1902 - SV Horn

    Der ganze Verein stagniert somit
  3. Feigling10

    GAK 1902 - SV Horn

    Ich pfeiff auf den Stürmer. Es nicht besser werden weil da keiner weiß was er tut. Hier ist kein System erkennbar und kein Laufweg erkennbar wo ich mir denke, ja das passt. Das schlimmste für mich ist, wie wir bei Ballbesitz handeln und versuchen nach vorne zu spielen. Für mich ist das gerade ein revival zur ersten Saison.
  4. Feigling10

    GAK 1902 - SV Horn

    Kalajdzic ist echt für nix. Der kann gar nix und das weiß ich seit St. Anna. Alleine de partie war schon schwach, aber da bekommst halt eine drüber wenn du nach einem Sieg sowas schreibst.
  5. Feigling10

    GAK 1902 - SV Horn

    Jeder in der Landesliga ist besser als er. Hat man ja eh gesehen als er sich schlich und ein neuer kam. Gibt sicher in jeder Regionalliga bessere als ihn.
  6. Feigling10

    GAK 1902 - SV Horn

    Egal wo du die Leute hinstellst, wir konnten nicht mal gscheite Zweikämpfe führen so dass du in einen Gegenangriff kommst. Horn hat so viel angeboten aber wir konnten nix nutzen. Ich denke es wird eine richtig fatale Saison. Aber ey, sind ja erst 2 Spiele gespielt. Kann man sowas net schreiben.
  7. Feigling10

    GAK 1902 - SV Horn

    Diesen scheiß gebe ich mir heuer nicht mehr. Ich werde mir heuer die Amateure und die Frauen geben. Der rest kann mich mal...
  8. Feigling10

    GAK 1902 - SV Horn

    Es ist einfach eine Zumutung
  9. Feigling10

    GAK 1902 - SV Horn

    Vielleicht drehen wir mal das ganze und es ist die zweite Halbzeit zum anschauen.
  10. Feigling10

    GAK 1902 - SV Horn

    Sangare passt schon. Der hat schon was drauf, gehört uns halt nicht.
  11. Feigling10

    GAK 1902 - SV Horn

    Der Kalajdzic ist ein einziger Eierkicker. Den will ich nicht mehr sehen, der kann gar nix und hat bis jetzt nicht einmal einen Pass angebracht. So geile Aktion vom Sangare und dann gibt er dem Kalajdzic den Ball und weg is er. Fink, Kalajdzic, Seidl und aktuell auch Nutz überhauüt nicht Ligatauglich. Aber wir erhöhen ja die Qualität. Ohne Harrer lebt diese Mannschafft nicht. Da fehlt es nach vorne weil die anderen die wenig Qualität besitzen das Niveau zu hoch ist. Wir haben zu viele Regionalliga Niveau kicker drin.
  12. Feigling10

    GAK 1902 - SV Horn

    Ich finde für diesen Sauhaufen gar keine Worte mehr. Ich glaube ich muss jetzt langsam echt aufpassen was ich schreibe.
  13. Feigling10

    GAK 1902 - SV Horn

    Ich weiß net was dieses verdammte hinten rausspielen soll? Jedes mal drückt ein Horner sofort nach und wir begehen einen Fehler bei der Ballannahme.
  14. Feigling10

    GAK 1902 - SV Horn

    Ja eh. Hätte nur sein können das sie es vl um 15 Minuten verschieben.
  15. Feigling10

    GAK 1902 - SV Horn

    Mal schauen ob um 18.30 angepfiffen werden kann, denn es regnet wie aus Kübeln. Vielleicht verspätet es sich dann eh.
×
×
  • Create New...