Jump to content

Feigling10

Members
  • Content Count

    861
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Feigling10

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,140 profile views
  1. Ganz sicher nicht, weil seine Positionen eigentlich die mitte ist, wo er heute auch das ein oder andere mal agiert hat. Weiß nicht wer ihn angefangen hat am flügel stark zu sehen.
  2. Torgefährlich war er schon immer, auch beim KSV. Er hat enormes potential - muss halt noch ruhiger werden und seinen Körper noch besser einsetzen. Aber dann würde er schon längst Bundesliga kicken. Hoffentlich bleibt er lange gesund.
  3. Die lizenz wurde auch schon letztes Jahr beantragt und man hat sie bekommen. Man bekommt ja auch Geld dafür. Außerdem ist es für den verein und den handelnden personen auch immer wieder gut sich dieser lizenzierungssache zu stellen, damit man für die Zukunft gewappnet ist. Ganz sicher, nur ist das mit dem fußballerischen so eine sache. Der Kader würde aber nicht für die Bundesliga taugen, somit muss man dem verein noch a bissl zeit geben sich zu entwickeln - und zwar an einigen stellen.
  4. Würde ich schon, nur würde ich da noch einen dazu holen und Graf ziehen lassen. Drei Kaliber werden wir nämlich nie haben, aber wenn er als Ersatz draußen ist solls mir recht sein. Denn heute hat man zb beim Lask gesehen wie wichtig ein IV ist und da ist ein Trauner auch nicht zu ersetzen.
  5. Da bin ich wirklich schon so gespannt was Elsneg machen wird. Mihaijlovic, Hackinger, Schellnegger, Tschernegg und Fink würde ich schon noch gerne bei uns sehen. Die Laufzeit muss man sich halt genau überlegen. Man hat heute schon gesehen das ein Tschernegg wichtiger ist als ein Perchtold - beide passen irgendwie nicht. Da fehlt es uns dann beim tempo. Von Fink bin ich zwar auch nicht 100%ig überzeugt, aber er ist noch in einem Entwicklungsalter drin und den sollte man schon halten. Graf, Kozissnik und Zündel sollte man wirklich nicht mehr einen Vertrag geben. Oder was meint ihr?
  6. Nur wirst du ohne einen Top 3 Torjäger selten mehr erreichen als das jetzige. Wenn du mal in die Bundesliga willst, wirst einen brauchen. Aber das ist Zukunftsmusik. Wir müssen noch an ein paar Positionen nachbesetzen und wer weiß was dann ist. Hackinger kann von mir aus noch bleiben, den hat eher der bertl schon abgeschrieben gehabt
  7. Des problem darf man im verein auch nicht leugnen. Unsere besten schützen sind Hackinger - Harrer und Gantschnig mit 4 Toren. Aber verwundert mich nicht wenn einer in der Regionalliga nicht mal gscheit genetzt hat. Trotzdem stehen wir für das gut da, was mich dann schon ein wenig verwundert. Was ich heute sagen muss. Bin absolut kein Plasse Fan, aber was der auf der Linie aufführt gefällt mir schon. Eines kann man ihm sicher nicht absprechen - die Leidenschaft.
  8. Spielerisch wirst wahrscheinlich recht haben - Kämpferisch, läuferisch und taktisch ist die Liga schon viel besser als die Regionalliga. Haben wir ja selbst gesehen als wir aufgestiegen sind.
  9. Vielleicht kommt er wenn Harrer spielt besser zur geltung - dieses Duo würde ich mir bei der ersten Gelegenheit mal wünschen. Ich weiß nicht was in den Köpfen der kicker vorgeht wenn wir in die nähe vom Strafraum sind. Da schaltet des Hirnkastl komplett aus, bezeichnend der Pass vom Schelli zu Nutz - wenigstens hat man das nicht unverdients 3:1 gemacht
  10. Gantschnig darfst du nie so alleine lasse. Danke liebe Vorarlberger. Wenn wir endlich mal unsere pässe im offensivbereich an den Mann bringen könnten, würden unsere Spiele auch anders aussehen. Aber da happerts immer noch gewaltig. Und da haben wir dann aber das problem, denn jetzt könnten wir volles rohr kontern. Aber wir kommen dann hinten nicht schnell genug raus oder spielen einen Pass wo du dir nur mehr aufm Kopf greifst. Wo ich noch gespannt bin ist, ob wie wir uns jetzt nach der führung in der defensive verhalten werden. Ob wir gleich mal anfangen zu schwimmen oder ob wir gegenangriffe starten und zu chancen kommen.
  11. Die deutschen sind erst geschlagen wenn die im Bus sitzen, oder?
  12. Also mir hat Kapfenberg gegen den Wac sehr gut gefallen und ich finde sie wären der verdiente aufsteiger gewesen. Cuspiele sind zwar was anderes, aber man hat da schon gesehen wie weit sie sind und wie sie es geschafft haben dagegenzuhalten. Wir dürfen hier nicht zu hoch stehen, denn sonst endet das wie beim letzten Duell in Kapfenberg. Ich fürchte wir werden das knapp mit 0:1 verlieren.
  13. Hat aber sicher auch damit zu tun das der Fac in der zweiten Hz öfters und sehr aggressiv angepresst hat. Da hat der Trainer von denen reagiert und es hätte eigentlich die Führung sein müssen. Erste Hz haben sie uns überhaupt nicht angepresst und erst ab Mittellinie attackiert. Aber man hat im Herbst schon gesehen das wir anfällig sind wenn man uns anpresst, leider können wir selten eigenen nutzen daraus ziehen um umzuschalten - einfach weil man viel zu langsam raus rückt und sich dadurch keine Anspielstationen ergeben und man dann den Ball in die Tiefe spielt und das geht meistens nicht auf.
×
×
  • Create New...