Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Feigling10

Members
  • Content Count

    208
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Feigling10

  • Rank
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So ernst wie de beiden schauen kanns wirklich interessant werden
  2. Heißt das wir die Vorbereitung erneut starten müssen. Wenn du eine Woche oder mehr flach liegst, ist die bisherige Vorbereitung für die fisch gewesen. Wahnsinn was bei uns los ist. Entweder viele verletzte oder jetzt sowas. Ich bin wirklich ratlos!
  3. Feigling10

    2. Liga Saison 19/20

    Erstes Heimspiel haben wir am Sonntag um 10.30 Uhr.
  4. Nach knapp 60 Minuten stehts 4:0! Söding ist ein Gebietsligist.
  5. Zur pause führen die Amateure gegen Söding mit 2:0!
  6. Auch in Deutschlandsberg geht die Grippewelle um, dort fallen gleich 8! Spieler aus und sie mussten ebenfalls ihr Testspiel absagen.
  7. Kühlt mal genügend Bier ein Burschen!
  8. Gibt es kicker die nach so einer langen durstrecke wieder zurück gefunden haben? Ansonsten soll er Topfit sein, aber Mental ist das schon ein hartes stück. Ich erwarte mir nix von ihm. Aber wenn er 1-2 mal für das Siegestor sorgt, haben wir alles richtig gemacht. Im sommer muss man dann weiter schauen
  9. Ich finde schon das wir so einen aktuell im Kader haben. Finde Gantschnig wäre so einer, hat letzte Saison 5x fürn KSV getroffen, für uns hätte er auch schon 5x treffen können. Was der am Anfang für Chancen hatte und nicht vergessen die Chance gegen die OÖ Juniors, wo Barbossa ihm den Ball wegnimmt, denn sonst wäre Gantschnig alleine vorm Tor gewesen und das als Innenverteidiger. Er ist wohl einer der offensivsten Innenverteidiger in Österreich, alleine seine Tempovorstöße jedesmal, taugt mir sehr der junge. Denke der hat noch Potential nach oben, sein bulliger Körper gibt hoffentlich noch eines her. Ich würde ihm mit niemanden eintauschen wollen in der Liga. Hoffentlich kann Pfeifer jetzt endlich zeigen was er kann, finde ein Graf wäre als Backup super, aber in der ersten Elf ist er mir zu schwach. Die Zweikampfführung von Pfeifer ist viel stärker, außerdem spielt mir Graf die Bälle immer nur hoch nach vorne und er ist im Aufbau zu behäbig. Ich sehe schon, hier sind einige schon richtig geil aufs frühjahr
  10. Ich möchte das ganze nicht auf eine Position festmachen, denn für offensive und defensive sind immer alle mit eingebunden. Aber wenn man schon mit zwei 6er spielt, sollten diese fehler nicht in der görßenordnung passieren. Denn dann kannst gleich mit einem 6er spielen, dafür einen offensiveren bringen. Denn man kann ja auch nach vorne verteidigen, man muss nicht immer 6 defensive haben um hinten gut zu stehen. Aber generell hat sich das System 4-2-3-1 in Österreich so eingepflanzt kommt mir vor. Aber diese fehler die man hinten raus spielt sind sicher mit ein grund warum man da hinten drinnen steht.
  11. Lasse mich gerne eines besseren belehren, von mir aus können im frühjahr alle explodieren und wir lagen einfach falsch und es kommt ganz anders. Ich weiß sowieso nicht warum, aber irgendwie habe ich fürs frühjahr ein sehr gutes gefühl.
  12. Was ich aber nicht verstehe, denn genau aus solchen gründen spielt man ja mit zwei 6er. Genau die sollten löcher stopfen und anspielbar sein und schauen das solche dinge wie oben erwähnt in Dornbirn nicht passieren. Aber wie oft sieht man bei uns diese groben löcher. Un ja, das hinausspielen ist bei uns nicht nur ein Problem von Zündel, sondern da trifft es fast jeden. Nur Gantschnig macht das gut mMn. Bin gespannt ob wir im frühjahr immer noch das gleiche System spielen werden.
  13. Absolut, gebe ich dir recht. Oft kommt mir auch vor als wären beide reihen auch weit voneinander entfernt. Da rückt das Mittelfeld weiter auf und die abwehr rückt nicht weiter nach, da stimmt sicher die Abstimmung oft nicht. Mir fiel das beide male gegen amstetten auf. Wir hatten oft ein riesen loch in der mitte zwischen abwehr und Mittelfeld. Bei Zündel gefällt mir nicht, das er sich beim rausspielen sehr schwer tut, auch fehlt mir seine unterstützung nach vorne, gleiches gilt für Rosenberger, da fehlte mir die hilfe für Zündel hinten.
  14. Wir können sicher über alles diskutieren, streiten oder sonstwas, nur bitte nicht solch sinnlose dinge wie Maierhofer. Warum man einen Ramon nicht verpflichten wird weiß ich nicht aber er ist schon beim WAC zweimal durchgefallen. Stattdessen testet man einen U19 kicker aus Deutschland. Da glaube ich weniger dass er uns gleich mal weiterhelfen kann, sonst würde er ja wohl bei Aachen dran kommen da sie selber "nur" in der vierten Liga spielen. Ich sehe da links sowohl rechts in der verteidigung Handlungsbedarf bei uns. In der zweiten Liga gefallen mir Zündel und Derrant nicht mehr. Zündel scheint bei DP aber ein gutes Standing zu haben.
×
×
  • Create New...