Feigling10

Members
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Feigling10

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  1. Nur sind wir im konter auch harmlos. Komplette zweite halbzeit gegen Linz hätten wir kontern können, aber wir schafften es nicht ein einziges mal vor ihr Tor zu kommen. Oft schafften wir es kaum mehr über die mittellienie drüber. Gegen Horn hätten wir auch das ein oder andere mal kontern können, aber es rücken einfach nicht alle schnell genug von hinten nach, könnte entweder der vorsichtig des trainers geschuldet sein oder wir sind nicht fit genug. Kontern hört sich immer einfacher an, aber wenn die spieler hinten nicht raus rücken und die laufwege hinten raus nicht passen, wirst viele leere meter machen die umso länger das Spiel dauert auch weh tun werden.
  2. Darf ich fragen wie du das genau machst! Kennst du die genauen Plätze jedes Sektors und zählst diese dann einfach herunter? Ist der 22er überhaupt voll?
  3. Zugegeben war ich nur mitleser im offizielen Forum des GAK. Aber ein paar namen hier sind mir vom forum geläufig, doch ein paar fehlen hier schon noch die drüben waren. Weiß aber leider nicht die namen, aber es gab einige die immer geschrieben haben oder wirklich auch sachlich an die sache gingen. Vielleicht kommen diese Personen noch.
  4. Habe es euch aber vorher schon geschrieben daß es so sein wird. Habe da eine gute Quelle. Beim nächsten mal bitte glauben schenken damit nichts passiert. Auch wenn es traurig ist, aber leider muss man heutzutage sehr vorsichtig sein wenn man heim geht.
  5. Schon super wenn man sich heutzutage noch gegenseitig schätzt. Beide Fanlager waren Top und ich freue mich auf die Gugl. War damals schon echt geil als wir mit 3.000 Leuten zu euch gekommen sind.
  6. Gebe zu, es war eindeutig ein Elfmeter. Aber das heißt nicht das es dann gleichbedeutend mit dem 1:1 ist, denn unser Patrick ist ein Elferkiller . Aber aufgrund der ersten Hälfte geht der Sieg schon in Ordnung so, wir hatten gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit eine gute Chance zum 3:0 gehabt. Danach habt nur noch ihr gespielt, da müssen wir unbedingt noch besser werden, denn diese Szenen hatten wir in der Regionalliga auch immer wieder - da haben uns die gegner auch so eingeigelt und wir kamen einfach nicht mehr hinten raus. Weiß nicht wieso wir da nicht besser kontern können oder den Ball einfach mal raus dreschen und raus rücken.
  7. Die haben schon recht gefährlich ausgesehen diese Typen. Aber wie erwähnt bin ich froh das ich da nur vorbei gefahren bin. Man hat überhaupt nichts mit denen am Hut aber sie versammeln sich um sich nach unserem Spiel zu schlägern. Sie hatten selbst nicht einmal ein Spiel, was musst du da für ein Idiot sein wenn du dich da extra zusammen redest um dich zu schlägern. Hallo? Das ist doch nur Fußball wo sich jemand seinen Verein aussucht, und nur weil man in der Meinung anders ist muss man sich die Goschn einhauen? Die waren verkleidet wie Freefighter, wahrscheinlich machen das viele von ihnen auch, zumindest haben sie schon so ausgesehen.
  8. Sie waren dort, habe sie gesehen
  9. Wie angekündigt standen ungefähr 40 Schwoaze beim Finanzamt und warteten voll motiviert. Zum Glück sind wir da vorbei gefahren und nicht vorbei gegangen. Das Spiel war unterschiedlich. Erste Halbzeit war Bundesliga tauglich, zweite durch den Ausschluss nicht mehr so gut, zumindest im Spiel nach vorne. Obwohl die Linzer in der zweiten Hz sehr gut waren. Trotzdem kann man auch mit 10 Mann besser verteidigen oder bessere Konter setzen, da muss man unbedingt noch ansetzen.
  10. Ich kann auch nur das weitergeben was mir von einem Schwoazen gesagt wurde. Hoffentlich bleibt es ruhig, brauche das nicht wie gegen die Amas von denen. Das war zwar weiter weg aber es war trotzdem eine riesen Schlagzeile. Wir sollten heute durch einen Sieg in den Schlagzeilen stehen und nicht wegen so einem Dreck. Auf gehts ins Stadion
  11. Könnte heute auch sein, denn laut meinen Infos sind in der näheren Umgebung die Schwoazen. Sollen sich 50 Leute treffen und Richtung Stadion marschieren. Das sind solche Vollkoffer...
  12. Viel mehr werden es wohl jetzt auch nicht sein wenn man die Abos weg rechnet. Also kommt es quasi auf dasselbe raus, oder?
  13. Sauber!
  14. Dieses ticketing gefällt mir echt richtig gut. Wenn es später noch mehr Bezahlmethoden gibtwie Sofortüberweisung, dann werde ich mir meine tickets nur noch so holen. Das finde ich echt gelungen, daumen hoch.
  15. Barbosa ist auf Transfermarkt.at Vereinslos. Also ist das alles andere als fix.