Jump to content

Feigling10

Members
  • Content Count

    1,107
  • Joined

  • Last visited

About Feigling10

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,331 profile views
  1. Es würde niemanden wundern wenn der kicker von Lustenau kommen würde. Plassnegger wird dort schon noch kontakte haben.
  2. Wenn er fit ist ok, aber diese andauernden Spieler holen die davor einen Kreuzbandriss hatten? Mal schauen ob du richtig liegst, denke nicht das er es ist. Vom Bild her würde das nicht passen
  3. Na bitte keinen mehr der davor einen Kreuzbandriss hatte.
  4. Magst uns nur einen Tipp geben? Z.b die Position für die er geholt wurde?
  5. Heute Nachmittag wird der erste Transfer verkündet. Es darf spekuliert werden
  6. Wahrscheinlich nicht nur er. Eigentlich schon Suspekt wenn man schon ein wenig panisch wird obwohl noch nicht mal die Transferzeit begonnen hat. Aber wir sind halt alle verschieden und er scheint zu emotional zu sein in vielen Momente. Würde aber lieber über Gerüchte diskutieren als um einzelne Personen hier drinnen. Bin immer noch bei Mamadou Sangale von Liefering.
  7. Gibt es das 45 Minütige Interview schon anzusehen?
  8. Wäre ganz sicher eine Verstärkung. Aber leider nicht Ablösefrei zu haben. Es sei denn man hat Glück und der KSV stellt ihm keine Steine in den Weg, natürlich immer falls der kicker auch unbedingt kommen möchte
  9. Die leistungen der Verteidiger selber wurde nicht durch die Systemumstellung schlechter, sondern man hat einfach die schwächen der Verteidiger durch die Systemumstellung gesehen. Davor haben wir einfach defensiver agiert, und zwar als gesamtes Team. Aber die Tore die man mittlerweile bekommt, sind durch individuelle Fehler zurück zu führen. Denn 3 IV können das Zentrum sehr gut abdecken, spielen auch noch 2 DM vor ihnen. Ist ja nicht so als würden wir die Tore immer vom guten Flügelspiel der gegner kassieren. Die 3er Kette wurde nicht nur wegen der Ausfälle gespielt. Man hat es davor sch
  10. Ich habe überhaupt keine Antipathie gegenüber Pfeifer - aber was bei ihm so extrem auffällt ist sein größter gegner der Ball. Deshalb wird er damals bei Rapid auch keine chance gehabt haben, obwohl er der Kapitän war wurde der andere IV hochgezogen. Das fußballerische wird er nicht mehr lernen in seinem alter - er ist sehr schwach mit dem Ball und haut am Ball vorbei - lässt ihn durchrutschen - oder haut eine Kerze nach der anderen hin. Seine Zweikampfstatistik schön und gut, nur wie viele Zweikämpfe führt er denn pro Spiel? Das spiel von hinten heraus schafft er auch nicht - in Amstetten ist
  11. Drei spieler wartet er noch die entwicklung der letzten 4 Spiele ab? Kann sich hier nur um Zündel, Graf und Pfeifer handeln. Da braucht er nicht mehr zu warten, man hat es jetzt lange genug gesehen was da los ist. Von mir aus kann er ja einen behalten von dem Trio - den rest aber dann bitte gleich klartext reden wie bei den anderen zuvor. Dann werden diese 6+1 wohl so aussehen: Zubak - Mihajlovic - Tschernegg - Schellnegger - Kozissnik - Weigelt? + eben Hackinger.
  12. Wird so sein, nur wenn es angeboten eher mangelt geht er schon auch ein kleines Risiko ein. Denke aber nicht das er bei uns landen wird. Denke das DE schon ganz andere auf dem Schirm hat und wer weiß, vielleicht haben wir schon jemanden auf dieser Position verpflichtet?
  13. Jetzt steht das wegen Mensah auch bei Laola. Schon komisch das man ihn einfach ziehen lässt weil man auf andere Spieler setzt. Da war man wohl nicht mehr ganz so zufrieden mit ihm. 2. Liga: Paul Mensah verlässt die Kapfenberger SV im Sommer - Fussball - 2. Liga (laola1.at)
×
×
  • Create New...