Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Feigling10

Members
  • Content Count

    426
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Feigling10

  • Rank
    Europaklassespieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

618 profile views
  1. Heute wird entschieden ob gespielt wird oder nicht.
  2. Lol. Voll erwischt, bin auf die antwort gespannt Ich verstehe manche die ein wenig Panik haben, aber so viele brauchts dann auch nicht. Oft ist es ein schmaler grad, denn Lustenau hat 14 Niederlagen, also 3 mehr als wir und sind trotzdem einen Platz vor uns. Hätten wir gegen die YV und gegen OÖJ jeweils diesen Punkt mitgenommen, hätten wir lediglich 9 Niederlagen und wären auf Platz 12. Trotzdem haben wir auch nur 2 Spiele gewonnen, denn auch zu Coronazeiten möchte die Mannschaft sicher auch nicht freiwillig verlieren. Die letzten 4 Spiele sollten sie noch einmal alles raushauen und für die Fans daheim spielen. Ich denke wir kommen in Wien sowieso sympathischer rüber als dieses andere dings da
  3. Wird es Vorbestellungen geben? Nehme an das es für euch auch leichter sein wird, oder. Denn es wird einige Bestellungen geben und ihr werdet einiges zu tun bekommen wenn alle auf einmal bestellen PS: Mir gefallen beide ganz gut. Wird natürlich gekauft.
  4. Das war blöd formuliert, ich freue mich generell auf den Herbst. Da geht's wieder um was und dann wird hier viel härter kritisiert als jetzt, ganz sicher sogar. Du scheinst hier ja voll der Moralapostel zu sein, zeigst eh in deinen Postings. Perfekter typ eben wie sich Schwiegermami das wünscht...
  5. Freue mich schon auf den Herbst, da wird's hier richtig rund gehen. Spätestens nach dem 5. Spieltag wird's hier brennen vor lauter Kritik an die Mannschaft, der Führung und dem Trainer
  6. Bei dem kick werden die Fans dem Verein die Abos nur so aus der Hand reißen wollen.
  7. Da holen wir aber nix, somit wird man sich das auch nächste Saison anschauen müssen
  8. Die einzige brauchbare Aktion kam aber von Rosenberger, lies auf der seite 2 leute stehen und das Graf den nicht macht ist unglaublich!
  9. Wir spielen bis jetzt einen absoluten Mist zusammen, da geht ja gar nix. Brauch ma nix schön reden bis jetzt... Die jungen Austrianer wären heute schlagbar, aber wennst nach vorne nix zusammen bringst, dann wird das halt nix. Hörts mal auf aufm Rosenberger hin zu hauen, dann könnts genauso auch aufn Kozzisnik drauf hauen, bringt auch nix von rechts in Spiel ein.
  10. Wäre eine art tausch dann... Wendler rüber - Kovacevic her. Könnte aber super passen, der ist erst 25 Jahre und trifft so gut wie immer.
  11. Lafnitz führt 3:0 in Dornbirn, und das zu Halbzeit mit einem verschossenen Elfer. Und wir spielen so einen dreckskick ab gegen de.
  12. Bei Lustenau hatte es keinen Vorteil das sie früher trainieren durften. Auch nicht das Spiel gegen Red Bull konnten sie nutzen um weiter zu kommen. Aber laut dieser Tabelle sind wir im Mittelfeld angesiedelt, genau da wollen wir nächste Saison hin. Hoffentlich gibt es gegen die YV einen Fortschritt zu beobachten
  13. Feigling10

    HAUPTSPONSOR

    Ich sage mal jeder Verein wird gespannt sein was die Abos betrifft.
  14. Feigling10

    HAUPTSPONSOR

    Ja, war echt super gestern. Möchte hier auch dazu erwähnen, bitte liebe Leute verzichtet auf eine Rückerstattung der letzten Dauerkarten und unterstützt so euren Verein. Von mir aus nehmt vom Verein diese 4 Tageskarten, denn da kann man auch neue Leute gewinnen.
×
×
  • Create New...