Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Feigling10

Members
  • Content Count

    107
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Feigling10

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Man darf da aber auch nicht vergessen, das die schwoazen das ganze stadion benutzen. Also wir benutzen nicht mal die hälfte der sektoren in liebenau
  2. Dann hab ich aber ehrlich gesagt selber ein wenig schiss wenn wir ein eigenes satdion bekommen sollten. Denn die miete wird wahrscheinlich nicht weniger sein als aktuell. Gastro bringt einem kaum was und die instandhaltung musst auch selber finanzieren. Für mich ein absolutes no-go
  3. Sagen wir mal es gäbe in zukunft ein Sturmstadion Liebenau. Wie können sie das erhalten? Wer bezahlt in 10 jahren die nächsten anstehenden reperaturen? Wollen sie selbst den rasen neu verlegen? Wollen sie dinge wie flutlichter, sanitäranlagen, gastrobereiche, ticketcenter oder Vip zonen selbst erhalten? Wo soll das geld dann her kommen wenn es in 10-15 jahren heruntergekommen ist? Muss dann wieder die stadt, also der steuerzahler herhalten? Das wäre dann richtig fech! Glauben sie echt, dass die einnahmen für die gastro so gewaltig sind? Bei uns in Weinzödl hat es sich nicht mal(bei geringer miete) bei 1.500 leuten gerechnet, so hat man es dann auch wieder sein lassen. Bracuhst dann in liebenau immer 10.000 damit sich das rechnet? Brauchst nur mal ein bis zwei saisonen schlecht spielen, dann bleiben die leute aus und das stadion fällt dir auf den kopf. Denn dafür ist ihr budget wohl zu gering um das alles selbst erhalten zu können.
  4. Aktuell wäre Ernst Baumeister zu haben. Ich würde mich auch von DP trennen, sehe keine spielerische weiterentwicklung seit dem letzten jahr. Immer kannst net vom dusel leben. Letztes jahr hat er es wenigstens geschafft defensiv gut zu stehen, aber wenn wir mal in rückstand sind, können wir kein spiel mehr drehen.
  5. Wenns der Schiri net sieht dass das hand war, muss es der Liri sehen. Das war klares handspiel, klarer gehts doch gar net mehr
  6. Wie war Kogler bei euch? Kannst du was über ihn sagen?
  7. Machst dich einfach nur lächerlich mit deinen postings. Vielleicht bist du ein amateur, aber der gak sicher nicht.
  8. Wir haben halt zu viele offensivspieler an board. Da musst du als trainer wirklich überzeugt sein jemanden zu holen. Beim neuen spieler wirds kein problem sein, einfach weil er nur ein kooperationsspieler ist und wir wahrscheinlich nicht's für ihn bezahlen werden.
  9. Also mir wäre a Belgier lieber gewesen
  10. Net bös sein aber wenn du so im echten leben bist, würdest mich nach 10 Minuten an einem Stammtisch verjagen. Dieses gscheit sein nervt schon
  11. Kann sein wenn man den 22er und die vip karten mitzählt, aber was sind 2.000 karten Ist halt die frage was schon abgesetzt wurde.
  12. Habe mal die sektoren zusammen gezählt und es gib ohne sektor 22 nur noch 1489 karten. Werden heute den 24er auch aufmachen müssen
  13. Feigling10

    2. Liga Saison 19/20

    Werden die abos dabei sein, heißt aber nicht das sie auch alle da sind. Wichtig ist bei uns, das wir jetzt viele tagestickets verkaufen. So wie gegen die oö juniors hoffentlich.
×
×
  • Create New...