Viereee

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Betrunken
  • Lieblingsspieler
    Kann man nur einen Lieblingsspieler haben?
  • Bestes Live-Spiel
    FAK : Dinamo Zagreb 2013 - schönste Niederlage
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Viereee's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

4,8k

Ansehen in der Community

  1. Haut ihm mit dem Fuß aufs Knie, was würde man wohl sagen, wenn das gegen uns passiert...
  2. Warum auch immer... Der Kick ist nicht zum Anschauen, danke an die sportliche Leitung
  3. Dann gibts wieder freien Lauf für Verschwörungstheorien und Ungerechtigkeit - kann man natürlich machen, statt das VAR Konzept zu verbessern...
  4. Wenn ich helfen darf: Du hast von einem "Gentlemen's Agreement" geschrieben, die Entgegenung war, dass es so etwas mit banalen Sauproleten wie Hofmann im Führungspersonal schwer geben kann. Case closed.
  5. Viereee

    Austria Wien in den Medien

    Oag... Über Ö-News Wir berichten vom NÖ Zentralraum zwischen St. Pölten, Tulln und Krems. Besonders aus Sitzenberg-Reidling und Umgebung wollen wir Neuigkeiten präsentieren. Das Regional Onlinemagazin berichtet aus der Region für die Region von aktuellen Geschehnissen
  6. Nachdem du meinst, die Grünen spielen um den Titel mit, bist du aber in einer eigenen Kategorie, was den Wahnsinn betrufft.
  7. Ist halt immer eine Frage der Gesamtsituation - wenn ich als einer von wenigen Vereinen so auftrete, steige ich bei uns auch aus der Regionalliga ab (q.e.d.) So etwas müsste bei uns gesteuert werden, entweder durch Vorgaben, oder durch Förderungen - aber mit der Limitierung der Nachwuchsmannschaften in der 2. Liga wurde ja damals das Gegenteil eingeführt, und finanziell ist es auch kaum zu stemmen für viele Mannschaften.
  8. Also wer Como nicht über uns sieht, sollte vielleicht anderen nicht Schwachsinn unterstellen...
  9. Der grüne Meisterzug donnert dahin, wer soll die noch stoppen?
  10. Logisch, es kann auch der absolute Supergau eintreten - aber für ein paar internationsle Spiele zum mehr oder weniger Selbstkostenpreis muss man in unserer Situation nicht besonders planen, sondern einfach ein paar Junge möglichst früh an die KM heranführen, um Backups zu haben.
  11. Wenn Polster so etwas macht, wird er hier sowieso gekreuzigt
  12. Ilzer als Meister wäre am Zweitunerträglichsten
  13. Das ist ein Missverständnis, ich wollte nicht den einen besser darstellen als den anderen, sondern nur aufzeigen, dass bei beiden Spieler ihre Chancen bzw Hochs und Tiefs hatten. Auch unter MS waren Fitz/Braunöder nicht immer top - vielleicht dürfte es doch ein wenig zu simpel sein, einfach um Fitz/Braunöder eine Mannschaft aufzubauen. Solche Topspieler sind beide eben auch nicht, wie man an den volatilen Leistungen gesehen hat...
  14. Ein wenig eigenartig sind diese von mangelndem Gedächtnis geprägten Stammtischphrasen schon - unter dem hier gepriesenen Jugendförderer MS hatten sowohl Fitz wie Braunöder ihre Hochs und Tiefs, Jukic, war bei MS überhaupt in einer schweren Situation, Tabakovic kaum berücksichtigt. Unter MW wurde dann Jukic mehr forciert, Tabakovic zu einem Topstürmer geformt, Braunöder machte dort weiter wo er unter MS aufgehört hat, und Fitz blieb Fitz. Ich denke auch, dass man bei uns nicht ein System spielen sollte, in dem ein Motz sich nicht wohl fühlt, aber es lag wohl auch an ihm, sich etwas anzupassen, und Leistung zu bringen. Offensichtlich war der Wechsel für ihn notwendig.