Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

r0t

Members
  • Content Count

    43
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About r0t

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,145 profile views
  1. Kann wer einen link posten, ich komm immer nur zum live-ticker.
  2. Und es gibt auch slowenische Volksgruppen in der Südsteiermark. Die im Vergleich zu Burgenlandkroaten und Kärntnerslowenen bisher kaum Beachtung fanden. Es gibt/gab auch deutschsprachige z.B. in Kroatien. Der Begriff "Nordslowenen", wenn's um Kärntner (Fußballvereine) geht ist also mehr als entbehrlich...
  3. Mich überrascht deine posititive Einstellung, warum leider? So bleibt noch genug Zeit, bis es wieder 5 vor 12 ist
  4. Und trotzdem geht's mir am Oasch, wenn da manches Würschtl (eigentlich mit "ai" geschrieben, ehschowissn) um so fester in die Tasten haut, je mehr's subjektiv bergab geht. Such dir ein Hobby. Aber klar, ist ein Forum und da kann zum Glück jeder schreiben, was er mag. Heute hatten wir das Glück halt nicht, das uns so manches mal auch eher unglückliche Spiele gewinnen hat lassen. Hätte Mihajilovic eine seiner zwei Chancen verwertet... Ich finde Weberbauer hat heute ein echt solides Debut hingelegt. Dass nicht gewechselt wurde, habe ich auch nicht nachvollziehen können. Aber ich ich bin ja zum Glück kein Trainer Wir schaffen das schon, ich mach mir keine Sorgen um den Klassenerhalt.
  5. Klar ist das die Ausnahme, von der Ausnahme, von der Ausnahme... aber für mich in dieser Saison die erste Möglichkeit, mir ein Spiel anzuschauen.
  6. r0t

    Kader Saison 2019/20

    Und ich habe im ersten Moment gedacht, du meinst den Alfred Gert, und mich gewundert, wie du darauf kommst...
  7. r0t

    Was wurde aus ......?

    ...dem Toni? (Wir wolln den Toni sehn, oh when the saints/reds, usw.)
  8. Warum Derrant nicht mehr Spielzeit bekommt ist mir sowieso ein Rätsel. Bei den letzten beiden Partien war er zumindest dabei. Immerhin war er meiner Meinung nach für den Cup Sieg gegen die Austria ausschlaggebend - ein Tor verhindert, das 2:1 mit einer genialen Flanke vorbereitet. Und das war nicht nur ein guter Tag. Der Typ rackert wie Sau, kann ein Spiel lesen und ist viel zu schade für die Ersatzbank.
  9. r0t

    Off topic

    Kann man das irgendwo an-/nachschauen?
  10. Ja, da hast recht. War ein Denkfehler meinerseits.
×
×
  • Create New...