JoggaBonito

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.601
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

JoggaBonito last won the day on 19. Dezember 2023

JoggaBonito had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Vui zua
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsspieler
    Pirlo
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

2.877 Profilaufrufe

JoggaBonito's Achievements

  1. Zeig mir den Paragraphen bezüglich Trainingsspionage und ich geb dir recht.
  2. Egal ob es jetzt stimmt oder nicht. Wenn es nicht stimmt welches Gegenargumente hätte Ilzer bringen sollen? Kannst ja gar ned argumentieren. Wenns nicht stimmt finde ich die Reaktion von Ilzer schon gerechtfertigt, wenns stimmt überzogen und lächerlich. Im Endeffekt wuascht, solche Geschichten bringen nur noch bissl mehr Emotionen und Spannung ins Cupfinale. Passt schon so. Wir sehen uns im Cupfinale oder am Parkdeck in Hütteldorf, bis dann
  3. Wenn ma Meister werden ist das alles egal, dann bleibt er sicher.
  4. Gegen uns gehts um den Titel da wirds keine Nachlässigkeiten geben, die wissen schon ganz genau wie wichtig das Spiel ist. Man könnte behaupten die werden gegen uns mit 130% spielen.
  5. Hat glaub ich auch niemand gesagt. Mehr Geld für ihn, höheres Vereinsbudget und höhere Liga und er ist weg. Alles andere wäre dumm.
  6. Bin heut auch mit einem meiner besten Freunde (Rapidler) im Stadion. Hab ihm natürlich die Arbeit abgenommen und die Karten besorgt.. sitzen gleich neben dem Gästesektor
  7. Seh ich auch so. Wenn wir jemals ein eigenes Stadion besitzen wird das niemals Sturmstadion heißen. Das Stadion wird den Namen eines Sponsors/Investor tragen, anders ist es gar nicht möglich.
  8. JoggaBonito

    Christian Ilzer

    Denke ich auch, aber der Job kann schon reizen. Mit der Mannschaft kannst schon halbwegs was reißen und das nochmal als Sprungbrett nutzen. Außerdem ist es schon auch eine Ehre und eventuell zu einer WM fahren ist sicher nicht schlecht. Hab aber sowieso das Gefühl RR bleibt, bei uns ist er der Held, bei den Bayern muss er sich wieder mit so viel Schwachsinn rundherum beschäftigen. Ich hoff für ihn und den ÖFB, dass er sich das nicht mehr antut.
  9. So viele solcher Spiele kommen da normal nicht mehr, in denen wir gegen so einen Abwehrblock spielen müssen im OPO. Klagenfurth wird noch so ein Spiel wahrscheinlich. Sonst gibts solche Spiele eher gegen Altach, Wattens etc. Ich glaub auch nicht dass ihr das daheim nochmal so aufziehts, im eigenen Stadion wär das fragwürdig, im Cup kanns natürlich passieren. Aber es stimmt wir müssen da bessere Lösungen finden das ist generell ein Problem. Aber mit dem Problem haben viele Mannschaften zu kämpfen die als Favorit gilt und dann gegen eine Mannschaft spielt die in erster Linie mal versucht alles wegzuverteidigen und wenig fürs Spiel macht.
  10. Rapid würd gern so spielen wie Hartberg, also wenn Klauss irgendwann gehen muss und Schopp bei Hartberg weiter liefert kann das dann Thema werden.
  11. JoggaBonito

    Off-Topic & Spam

    Das liegt eher an der Spielweise. Das Kurzpassspiel von denen bringt jeden Gegner körperlich ans Limit und ab der 80. Minute sind die Gegner dann körperlich und mental am Ende. Ähnlich wie Barca oder Spanien vor 10-15 Jahren. Bei dem Eckball gestern kommt halt auch noch die Magie der Serie dazu. Aber sonst ist das kein Zufall dass die oft spät ihre Tore machen, die brechen ihre Gegner mit der Zeit einfach.
  12. JoggaBonito

    Off-Topic & Spam

    Das Thema ist durch, da ist jede Hoffnung sinnlos.
  13. JoggaBonito

    Was wurde aus...?

    Man darf nicht vergessen, dass Wels am Anfang der Saison auch verletzt war und bei uns im Frühjahr auch schon mit dem Knie angeschlagen war. Er kommt jetzt zum spielen und zeigt anscheinend auch gute Leistung. Heißt nicht, dass er jetzt jedes Spiel alle herspielt, aber dass er ein unglaubliches Talent hat sollten wir am Besten wissen. Da muss man nix schlechtreden nur weil er jetzt bei der Austria ist. Ich würd grundsätzlich schon sagen, dass er zu was Höherem berufen ist als die Austria, wenn seine Entwicklung gut verläuft.