Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Trivon_Ivanov

Members
  • Content Count

    366
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Trivon_Ivanov

  • Rank
    Superkicker

Recent Profile Visitors

2,752 profile views
  1. Budget für einen neuen Spieler ist halt relativ, da eh wissen...
  2. Kann mir hier jemand sagen, warum der Helac bei euren YV. nur auf der Bank Platz nimmt? Der wurde doch eher für die KM geholt, soweit ich mich da erinnern kann... Ist er zu schlecht/verletzt? Trainer-/Transferopfer??? Danke
  3. Helac war gestern sogar bei den YV nur auf der Ersatzbank. Ist der gar nicht im Profikader oder war er verletzt? Hat da jemand Infos?
  4. Zumindest sollte man den Dresscode etwas überdenken. Dann fällt es vermutlich ned mal auf, dass ma kein Heimischer ist... Wenn man dann mal im Stadion dtinnen ist, kann man ja trotzdem zu den anderen helfen
  5. Im Klafu Channel ist man schon recht überzeugt davon, dass am Freitag nix anbrennen wird. Auch wenn sie als Titelanwärter Nr. 1 gehandelt werden, bin ich mir der Sache ganz ehrlich nicht ganz so sicher. Auch wenn ich ein xerl gerne mitnehmen würde, hab i so das Gefühl, dass sie nach der ersten Runde gleich mal auf den Boden der Realität heruntergeholt werden im Land des schönsten Dialekts Österreichs...
  6. Auch wenn die Mannschaften der RL das ganze Frühjahr kein Pflichtspiel mehr hatten und die sicher noch etwas Aufholbedarf haben, um in die Gänge zu kommen, war es schon sehr beeindruckend, wie sicher der Sieg gegen TWL nach Hause gespielt wurde. Immerhin gilt ja auch die RLO als die vermutlich stärkste der drei RL... Für mich hat sich in diesem Spiel gezeigt, dass unsere Truppe in dieser frühen Phase bereits recht ordentlich zusammengespielt ist und daher sehe ich uns gegen Klafu nicht als krasser Außenseiter und räume uns da schon ganz ordentliche Chancen ein, um zu punkten. Natürlich gilt Klafu als Favorit, aber die werden wir am Freitag ordentlich ärgern hab ich so das Gefühl!!!
  7. Würde man da dann Karten für den Heimsektor bekommen oder müsste da jemand bestellen, der sagen wir mal sehr "wienlastig" ansässig ist???
  8. Muss man sich da registrieren oder gibt's einen Link dafür?
  9. Na dann gratuliere ich recht herzlich und viel Spaß da oben in diesem Schmuckkästchen !
  10. Im Unterschied zu euch ja, denn die vielen, die sich derzeit Paskler schimpfen, können zum Teil nicht mal sagen, wo das Waldstadion überhaupt ist, weil sie ohnehin nicht ins Stadion gehen, aber sich als große Fans schimpfen. Kommerz lässt grüßen...
  11. Ist das verletzungs- oder vertragsbedingt?
  12. Für mich ist nach dieser Aussendung ziemlich klar, dass wir nicht nur mit kleineren Brötchen backen müssen, sondern echt schauen müssen, dass wir überhaupt einen Laib Brot gebacken bekommen. Das waren ziemlich klare Worte, die mmn jedoch um mindestens 1 Woche zu spät kommuniziert wurden. Ob dies nun bewusst oder unbewusst vonstatten gegangen ist, kann ich nicht beurteilen, aber es erweckt für mich schon den Eindruck, dass es nur deswegen passiert ist, um die Gemüter rund um den Verein wieder etwas zu beruhigen und wir (vor allem die Mitglieder) mit irgendwas Stichfestem gefüttert werden, sodass sich die Lage rund um das Vereinsumfeld wieder etwas beruhigt. Obwohl ich derzeit mit den handelnden Protagonisten in keinster Weise tauschen möchte, zweifle ich die Sinnhaftigkeit der vermeintlichen Vorzüge, Mitglied zu sein, mittlerweile dennoch etwas an, denn es muss immer zuerst medialer Druck und Unzufriedenheit aufgebaut werden, um zumindest irgendetwas zu erfahren. Natürlich ist hierfür u.a. eine MV vorgesehen, aber wenn ich diese ein paar Tage vor Meisterschaftsbeginn ansetze, dann können jene Mitglieder, die vielleicht irgendwelche Netzwerke haben oder Ideen hervorbringen auch nichts mehr anrichten, um hierbei einen Beitrag leisten zu können, damit man GEMEINSAM wieder die Kurve kratzt. Denn eines ist auch klar, nicht jeder besitzt die Tugend, bereits vorab irgendwelche "Beziehungen" spielen zu lassen oder erfinderisch zu werden, wenn der Eindruck erweckt wird, dass eh alles halbwegs auf Schiene ist. So in die Richtung "ich will mich da nicht wichtig machen...!" Man hat aber auch gesehen, dass sehr wohl helle Köpfe von Seiten der Mitglieder dabei sind, die einen nich unwesentlichen Beitrag für den Verein leisten können. Ich denke da nur an die Bausteine, etc. Hier wurden aus einer simplen Idee über 20K gesammelt??? Daher finde ich es schon sehr wichtig, dass hier gewisse "heikle Themen" öfter als nur sporadisch an die Mitglieder kommuniziert werden müssten, sodass jedem klar wird, dass jetzt wieder mal zusammengeholfen und -gerückt werden muss, damit etwas brauchbares rauskommen kann, und das nicht nur auf den Schultern von 1 Geschäftsführer und 2 ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern liegt (nicht abwertend gemeint)...
  13. Warum soll sich eine n Spieler bei Steyr durchsetzen und bei uns nicht? Ich weiß ja nicht, welche personelle Situation die in der Offensive haben, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass sie eine wesentlich bessere Saison gespielt haben wie wir...
  14. Aber was wäre die Alternative? Vermutlich wieder eine 10er-Liga mit strengeren Auflagen. Aber dann würden vermutlich einige Vereine ihre finanziellen Problemchen bekommen... Man hat ja auch gesehen, dass einige Mannschaften von der RL damals gar nicht rauf wollten, sodass Steyr als 7.??? oder so aufgestiegen ist. Ich sehe das nicht so tragisch, wenn Amateur/Kooperations-Vereine dabei sind in einer 16er-Liga, sie müssten halt von bestimmten Sachen ausgenommen werden...
×
×
  • Create New...