Trivon_Ivanov

Members
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Trivon_Ivanov

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Letzte Besucher des Profils

1.747 Profilaufrufe
  1. Ohne Druck zu machen, darf man da schon von nem Pflicht-Dreier sprechen, auch wenn man gegen die Aufsteiger bislang noch nicht die beste Figur gemacht hat. Dennoch sollte "Wiedergutmachung" angesagt sein aufgrund der jüngsten Niederlage...
  2. Diskussionen hin und her. Fakt ist, dass das Ganze von vorn bis hinten schief gelaufen ist, bewusst oder unbewusst, wer hierbei nun auch immer welchen Teil der Schuld davonträgt. Weiterer Fakt ist, dass es in dieser Liga für KEINEN Verein ein Problem darstellen sollte, in etwa 1000 Zuschauer in angemessener Zeit abzufertigen, andererseits ist dieser in keinster Weise 2.-Liga-tauglich!!! Nächster Fakt ist, dass hierbei weiß ich nicht wie viele Polizisten, Ordnungshüter, etc. abgestellt wurden, um für Sicherheit im und rund um das Stadion zu sorgen und dann lässt man ALLE an einem Kassenpunkt zusammen. Ist für mich am unverständlichsten und fragwürdigsten!!! Da greif ich mir ernsthaft auf die Stirn. Fazit von der ganzen Sache: Wir können alle froh sein, dass nichts passiert ist und alle Ansteher die Pobacken zusammengekniffen haben, um nicht endlos auszurasten (was durchaus verständlich gewesen wäre)!!! Man hat auch gesehen, dass sich der derzeit vielumjubelte Vorstadtverein wiedermal von seiner besten Seite gezeitgt hat (ob er nun was mit dem Konstrukt zu tun hat oder nicht ist mir sch...egal) und aus offensichtlicher Arroganz den Schwanz einzieht, wenn's um Verantwortlichkeiten geht!!! Erkenntnis für dieses Wochenende: Ich bin einfach nur stolz, Blau-Weißer zu sein und echt froh, dass ich wieder 1 Jahr nicht in die Vorstadt fahren muss!!!! Abschlusssatz und Botschaft an die Vorstadt: HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL!!!!!!!
  3. Also, was man da von eurem Vize-Präsi so vernehmen konnte, war das auch bereits letztes Jahr ganz großes Thema, Freundchen... Und i hab obendrein bis dato noch nie was von ner Agenda 2018 gehört in unserem Verein... Also, bitte nicht so viel Scheiß verzapfen, wennst nicht informiert genug bist!!!
  4. Hab heut Interessantes gehört: Grada's Sprössling hat scheinbar nächste Woche beim Blau-Weiß-Nachwuchs ein Probetraining, wohlgemerkt als Tormann!!! (obwohl er am Feld scheinbar auch ganz gut wäre) Find ich super, wenn sich da ehemalige Spieler nach wie vor mit dem Verein identifizieren!!!
  5. Gibt es morgen wieder irgendwo ein Pflasterspektakel, eine Blumenmesse oder sonst was in der Linzer Umgebung??? Wenn nein, bin ich geapannt, wie viel sich diesmal auf die Gugl verirren... Wir werden das Stadion vermutlich nicht restlos ausfüllen können, aber a paar Hundert mehr will i ma schon erwarten dürfen!!!
  6. Wenn die Chance vor der Tür steht, muss sie genutzt werden. Ein Aufstieg (im kleinen Sinne) kann normalerweise nicht geplant werden, der passiert. Und sollte er, obwohl es jetzt noch viel zu früh ist, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, passieren, was spricht bitte dagegen? Wichtig ist dabei, dass der Verein den Weg weiter verfolgt, sich nicht in die Schulden zu stürzen, nur um irgendwas zu erzwingen. Und sollten wir tatsächlich am Ende der Saison ganz oben stehen, dann bin ich überzeugt davon, dass der eine oder andere Sponsor vor der Tür steht, um zu investieren...
  7. Das wär dann am Sonntag deine Chance, um dich nach vor zu stellen und die Stimmung mit den "richtigen" Gesängen anzukurbeln...
  8. Heute will ich nichts anderes sagen als "DANKE AN ALLE FÜR DIESEN GEILEN FUSSBALLABEND"
  9. Was würde dagegen sprechen, sich einfach links vom Fanblock zu positionieren, wenn schon rechts "zu wenig" Platz ist??? Das würde das Problemchen von selbst lösen...
  10. Vor allem freut man sich gleich noch viel mehr aufs Auswärtsmatch, wennst vermutlich auch dort als unwillkommene Linzer-Beidln empfangen wirst
  11. An ihm ist es sicher nicht gelegen, aber wir wurden auch nicht wirklich gefährlicher, wie wir dann mit ihm an 2. Stürmer am Feld hatten... Was ich aber auch nicht verstehe, warum er immer wieder den anderen Stürmern vorgezogen wird bei den Einwechslungen. Zu Dramac und Canillas kann man sich ja eigentlich noch gar nicht wirklich äußern...
  12. Also, mit dem Laola1 werden i ned ganz warm. Bin gespannt, wie lange das mit denen läuft. Kommst heim, willst da die letzte Szene mitn Tor nochmal anschauen, jetzt schneidens diese Aktion gar nicht mit ein... kann ich nicht nachvollziehen. Würd keinen Cent dafür bezahlen, wenn die was verlangen würden.
  13. Stimmt, die beiden vielleicht noch. Obwohl in den ersten 20-30 Minuten mmn Nosa auch etwas von der Rolle war.
  14. Also seid ma ned böse, aber im heutigen Gemütszustand muss i des echt mal anbringen: A paar von euch (hüben wie drüben) sind echt a paar nervige, peinliche und vor allem kindische Zeitgenossen. In jedem 2. Thema lest man jetzt ständig gegenseitige Neckereien, wer besser/schlechter/lauter/leiser/gemeiner/fürchterlicher und was sonst noch was ist. "I hob di mehr lieb" Zitat: "na, i hob di mehr lieb" Zitat: "na, i hob di oba mehr lieb" Oida, wie alt seids ihr eigentlich und wie lange soll das jetzt noch andauern???
  15. Heute ist leider niemand positiv herauszunehmen, die bemühte freundliche Bierserviererin vielleicht. 2. HZ hätten sie's zumindest etwas versucht, aber die 1. HZ. war mehr als schrecklich!!! Traurig finde ich, dass heute endlich wieder mal wer zu überreden war, mitzukommen, aber i glaub, die Frage kann i ma fürs nachste Mal gleich wieder sparen...