Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Trivon_Ivanov

Members
  • Content Count

    234
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Trivon_Ivanov

  • Rank
    Spitzenspieler

Recent Profile Visitors

2,247 profile views
  1. Laut TM. hat der Ebenhofer noch keine einzige Ligaminute bekommen bei Botosani. Bin gespannt, ob's den im Winter wieder in die Heimat verschlägt...
  2. Ich hab jetzt noch einen Tinnitus von der erbärmlichen Tröte. Ich hoffe, der Betreiber is am Freitag im Krankenstand, hat Nachtschicht oder einen ganz wichtigen anderen Termin. Ansonsten weiß ich nicht, was ich mir von dieser Begegnung erwarten soll. Diese Truppe liegt uns einfach nicht und sie ist mir auch nicht besonders sympathisch...
  3. Was ich nicht ganz verstehe, warum immer nur mit 1 Stürmer gespielt und es dann ständig über die Flanke probiert wird. Für die Mitte fehlt halt vermutlich die Qualität... Für mich ist unsere Mannschaft zu ausrechenbar, da fehlen einfach die nötigen Ideen. Beim gestrigen Spiel hatten wir zwar sicher um einiges mehr an Ballbesitz als der FAC, aber unser Spiel plätschert doch grauslig dahin und es kommt nix raus. Es erweckt für mich den Eindruck, dass da keiner sich Verantwortung zu übernehmen traut. Einfach mal schießen oder so!!! Auch wenn die Saison noch jung ist, den vielerhofften Rohdiamanten, mit dem man sich später Ablösezahlungen erwarten darf, kann ich jetzt noch bei weitem keinen erkennen... Der einzige kleine Lichtblick für mich ist der Surdano. Aber der einzige, der ein vernünftiges 1 gegen 1 schafft und etwas Spielwitz mitbringt, wird ständig ausgewechselt. Für mich auch völlig unverständlich gegenüber dem Gogo! Und eines sei noch von meiner Seite angemerkt, denn ich stufe ihn als keinen "Jungen" Spieler mehr ein: Auch wenn er jetzt schon 6 Ligatore hat, aber der Schubert... Was ist das bitte, was der am Platz macht??? Das ist für mich Alibi-Kickerei sondergleichen. Der gewinnt mit seiner Länge keine Kopfbälle, weil er nicht mal auf einen raufzugehen versucht!! Sicher, er steht, so wie gestern, ab und an wiedermal am richtigen Fleck, aber für mich strahlt der weniger Torgefahr aus wie anno der Templ. Das ist für mich viel zu wenig, was der macht!!!
  4. Ich weiß nicht, was du an der Aussage "ich kann's nur nacherzählen" als so lächerlich interpretiert. Für mich relativiert dieser relevante Schlusssatz einfach mein Statement, damit von mir gleichzeitig für andere signalisiert wird, dass diese Aussage von mir u.U. nicht wahr sein könnte. Es ist einfach eine subjektive Sichtweise von einer Person X, von der ich es so gehört habe, welche möglicherweise nur die halbe Wahrheit kennt. Wenn dem so ist, wie du es darlegst, dann verstehe ich natürlich auch deinen Unmut. Und jetzt chill wieder ein bisschen
  5. Nein, hat er nicht, soweit ich das gehört habe. Ein vorangegangenes Kopfballduell hat die Gemüter hochgehen lassen, da der Barto den involvierten Katsdorf-Spieler scheinbar wüst beschimpft hat. Samir wollte es klären und der Barto hat ihn dann auch noch beschimpft, als wäre er ein dahergelaufener Schülerbub. Kann's aber auch nur nacherzählen...
  6. Das ist schon klar, aber dafür gibt es zum einen laufende Pachteinnahmen für den Verein und zum anderen zahlt sich das Personal am Spieltag locker ab, wenn dafür jedes verkaufte Bier, Pommes etc. einen Teil dazu beitragen. Mit einem Pächter würde vermutlich auch die Gastro-Organisation am Spieltag in die Verantwortung des Pächters übergehen, was auch keinen unerheblichen Aufwand bedeutet.
  7. Kann ma sogar vorstellen, dass auf der Gugl eine zusätzliche Benützungsgebühr im Cup abzudrücken wäre und die zusätzlichen Einnahmen erst wieder flöten gehen. Aber: Ab 2022 wohl hoffentlich kein Diskussionspunkt mehr.
  8. Danke für die Info. Dann is es natürlich noch bitterer, denn mit einem attraktiven Gegner und dem Heimrecht würd's da schon ordentlich was in die Kasse spülen ab dem Achtelfinale. Wenn dann noch die Gastro-Einnahmen im Verein bleiben würden, machst schnell mal 60.000 zusätzlich flüssig.
  9. Wenn ich es richtig verstehe, dann lukriert ja nur das Heimteam Einnahmen, oder? Natürlich sollte der sportliche Erfolg und das Weiterkommen im Vordergrund stehen, aber es würde auch im Umkehrschluss bedeuten, dass ein weiteres Auswärtslos nur zusätzliche Kosten für den Verein bedeuten würde...??? Oder sehe ich das falsch?
  10. Meines Wissens passen exakt 10.000 in den Auswärtsblock, also nehmt eure Bekannten mit, dass dieser restlos gefüllt wird
  11. Das letzte Mal war es eigentlich problemlos, rund um das Stadion einen Parkplatz zu bekommen.
  12. Und dass ma a geiler Verein sind!!! Hab ma des gestern während dem Dosen-Spiel auch gedacht. Respekt vor der gestrigen Performance, aber i würd diesen Kommerz-Scheiß echt ned aushalten!!!
  13. Diiiick!!! Ein unglaublich geiler Typ bist du, Respekt von meiner Seite!!! Würd auch gern mal so a sinnfreies Leben leben...
×
×
  • Create New...