Trivon_Ivanov

Members
  • Gesamte Inhalte

    980
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

6.169 Profilaufrufe

Trivon_Ivanov's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

1,9k

Ansehen in der Community

  1. Vielleicht doch ned so gut, nachn Woche teilen noch hier einzusteigen, um den eigenen Senf abzugeben! 😂 Ich spielte bei meiner Aussage nicht auf das Finanzielle an, sondern vielmehr auf das, wie die sich allgemein immer geben. Und ich wünsche Niemandem den Untergang, auch nicht ihnen. Aber dass sie nach den vielen Jahren Nase in die Höhe wieder mal auf den Boden ankommen, da erwische ich mich schon, dass mir das gefällt. Das Wort Demut fällt mir dazu wieder ein. Und das besitzt aus meiner Sicht (fast) keiner von denen und lernen sie vermutlich auch nimma. Warum das auch immer so ist. Ich denke auch an Aktionen der jüngeren Vergangenheit, wie etwa gruppiert vor unserer Vorverkaufskassa stehen, um Angst zu schüren. Letztens scheinbar grad vorm MCi Dornach wieder nachn Heimspiel, das in Eferding, etc. das gehört alles für mich dazu, was mich immer wieder so gegen die aufreibt und ich daher gerade so denke/fühle. over and out
  2. Ganz ehrlich, bei aller Demut und unter uns! Ich vergönn ihnen das schon auch irgendwie !! Nicht nur den Fans, sondern dem ganzen Verein. Ich hab vor Jahren schon geschrieben "Hochmut kommt vor dem Fall!". Das war aber lange, bevor Gruber am Durchdrehen war. Und jeder, der die Laskler kennt, weiß, was ich damit meine.
  3. Können wir ihn bei der nächsten MV fragen. Vielleicht sogar bereits beim nächsten Fan-Stammtisch
  4. Dann machen's quasi gratis Werbung für Blau-Weiß. Is eh super.
  5. Grasegger auch immer wieder mal zu sehen am Steher
  6. Des wird ein einfach immer größerer erbärmlicherer Haufen!!!
  7. A paar rote Karten vom Gegner und du gewinnst das Spiel gleich mit 3 zu 0, ohne ein Tor geschossen zu haben. Easy also...
  8. So teilen sich die Meinungen. Von mir aus könntens immer Freitags spielen. Geht ma schon ab
  9. @renton (the real), das genügt mir eigentlich an Prominenz außerhalb der Politik. Ansonsten, wenn ma schon bei Politik sind, Lindner Michael. Bereits lange vor seiner aktiven SPÖ Karriere immer wieder gesichtet. Mittlerweile mit Kids im Stadion.
  10. Trivon_Ivanov

    Kader 2023/2024

    Um die gewünschte maximale Verwirrung zu erzeugen, finde ich deine Grundidee zwar sehr okay, würde aber Strauß mit Schmidt tauschen
  11. Trivon_Ivanov

    Der Fanblock

    Mich hat selten ein Satz im ASB so abgeholt wie dieser. Danke dafür!!! Vor allem auch deswegen, weil Schnitzel eines meiner Grundnahrungsmitteln ist und Preiselbeeren dabei NIEMALS fehlen dürfen. Ähnliches gilt für ein Spiel, ohne dem Pask mitzuteilen, was wir von ihnen halten. Die Frage ist dabei halt nur, isst man Schnitzel mit Preiselbeeren oder umgekehrt?
  12. Trivon_Ivanov

    Der Fanblock

    Aaaah, danke. 1919, sehe schon. Auch wieder was gelernt.
  13. Trivon_Ivanov

    Der Fanblock

    Warum sollten wir sowas singen? Vorarlberg hat doch meines Wissens nie zur Schweiz gehört... Oder doch?
  14. Trivon_Ivanov

    Medienberichte

    Sorry, aber reine Spekulation deinerseits, sonst nichts. Deswegen muss ned gleich jegliche Fanfreundschaft sofort hinterfragt werden, wenn mal ein Vorfall ist. Regensburg und Blau-Weiß funktioniert seit Jahren einwandfrei. Das weiß jeder, der sich damit offen beschäftigt.