Jump to content

Trivon_Ivanov

Members
  • Content Count

    487
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Trivon_Ivanov

  • Rank
    Weltklassekicker

Recent Profile Visitors

2,998 profile views
  1. Das erklärt dann wohl auch die zahlreichen Zuschauer außerhalb des Platzes...
  2. Ois Orsch. I glaub, da sind schon wieder a paar Spieler dabei, die glauben, dass sie an Gang runter schrauben können, weil wir ned aufsteigen können/wollen. Keine Leidenschaft, kein Siegeswille!!! Sehe dieses Frühjahr schwarz, wenn ma jetzt schon gegen so a Gurkentruppe verlieren. Bin echt angepisst!!! (Satire)
  3. Zerfahrene Partie mit vielen hohen Bällen. 0:1 sagt noch nix, aber wir müssten endlich ins spielen reinkommen. Klafu sind auf jeden Fall auch keine Helden...
  4. Die dürfen dann gerne 1 Jahr nach uns rauf...
  5. Unter Hasanovic, Zeller, Wahlmüller... Na, so lange ist es mmn nicht aus. Aber genau das hat die letzten 2-3 Jahre gefehlt, vor allem in der Frühjahrssaison... Ich finde ja, würden bei uns die Rahmenbedingungen passen, wäre es mit 1-2 Kaderergänzungen heuer die große Chance, mit dieser Truppe oben anzuklopfen! Ob diese Tugenden dann auch gegeben sind, wenn man es letztendlich wirklich will, darüber lässt sich wohl diskutieren!
  6. Wenn die so weiter spielen wie bisher, werden so einige Begehrlichkeiten wecken in der kommenden Transferperiode. Sind ja doch ein paar, deren Vertrag im Sommer ausläuft... Wird interessant werden!
  7. Danke. Is scheinbar doch zu lange aus, und wollt es ned extra googeln... Dass es ned ganz richtig ist, war mir jedoch im Vorfeld bewusst... P.s.: Super Frisur!!!
  8. Super Sache, Parker!!! Mit dem hab i ehrlich gesagt im Vorfeld nicht gerechnet. Wenn da noch offiziell Fans zugelassen werden, dann schreißen sich bei dem Hexenkessel aber alle Mannschaften gehörig an!!!!
  9. Die ganze Mannschaft spielt bislang hammer!!! I glaub, der Platz liegt uns. Erinnert schon ziemlich an den Donaupark. Oder besser gesagt an den Hoffmann-Personal-Park...
  10. Also die ersten 10 Minuten gehören eindeutig uns. Die Lieferinger kennen sich grad gar ned recht aus noch...
  11. Jawooohl!!! Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!!
  12. Naja, Kinder würden auch unrund werden, wenn's im Freibad kein Eis gäbe, obwohl's draußen nur 20 Grad hat... Poa, aber die zwei Hansln in der Bude drinnen konnten einem schon leid tun... die mussten sich viel Liebe und Zuneigung von draußen gefallen lassen, obwohl's schon geschwitzt haben wie Bauarbeiter im Hochsommer!!!
  13. Mein Gott, wo und vor allem auf was sind wir schon überall ohne Überdachung gestanden und wir haben uns nicht beschwert... Das hat ja auch wieder irgendwas, und ist außerdem nur für eine begrenzte Zeit! Wenn ich nur an das Europaletten-System in Gurten oder an das Relegationsspiel in Parndorf bei Wind und strömenden Regen denke... Ich glaub, da könnten andere Away-Fahrer noch über ganz andere Szenarien berichten... Wer sowas, wie wir es vorfinden, als nicht angemessen empfindet, soll sich das Spiel einfach vorm TV-Gerät anschauen oder Fan von nem Millionenclub werden...
  14. Wimmer hinterlässt schon mal keinen schlechten Eindruck muss ich sagen... Sehr robuster Typ
×
×
  • Create New...